17.04.2012

95 Should we do a Party?


Hallöchen...  wiede Schule bla -.- aber in 2 Monaten hab ichs endlich geschafft (: obwohl ich alle total vermissen werde .. naja dann :D 
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Nach dem Frühstück setzten Leo und ich uns mit ins Wohnzimmer als plötzlich mein Handy in meinem Zimmer anfing zu klingeln. Ich rannte schnell hoch und ging ran. 

B: „Hallo?“
.. : „Hey Bro ich bins Felix na was geht?“
B: „Ah Hey Felix nix nix bisschen chillen und bei dir?“
F: „Ja ich sitze hier gerade mit Phil zusammen und da wir ja bald Halloween haben dachten wir, wir könnten ja mal eine Party oder so machen. Was hälst du davon?“
B: „Ja klar. Geile Idee aber wir müssten uns dann beeilen da übermorgen ja Halloween ist“
F: „Ach Gott stimmt ja. Gut also dann machen wir das so. Phil und ich rufen jetzt noch ein paar andere an kannst du dann schon mal mit Leo hier her kommen und vielleicht unterwegs irgendwo schmuck kaufen damit wir bisschen was zum Schmücken haben dann können wir ja hier noch bereden und dann später zusammen Einkaufen gehen?“
B:“ Klar können wir machen. Ich denke wir sind dann so in einer halben Stunde da“
F: „Alles klar dann bis gleich. Ach ja … was ist eigentlich mit Anna?. Sollen wir sie einladen oder lieber nicht.“
B:“Hm ich weiß nicht so Recht. ich hab sie ja seitdem Tag an nicht mehr gesehen und sonst so aber sie war schon immer dabei… also denke ich das du es machen kannst. Diesmal werde ich nicht mehr so einen Fehler machen“
F: „Okay. Gut. Dann bis gleich Ciao“
B:“ Jo hau rein“

Damit legte ich auf und ging wieder runter zu Leo ins Wohnzimmer. Sie saß mit dem Laptop auf den Beinen auf der Couch und grinste. „Aha was gibt’s denn das so zu grinsen“ fragte ich sie während ich mich zu ihr auf die Couch schmiss. „Ach Mia erzählt mir gerade ein bisschen von ihrem Urlaub. Was ihr alles passiert ist und so vor allem hatte sie ja Flugangst und ist zum ersten Mal geflogen. Dies und das eben. War witzig“ grinste sie mich an. „Ach so. Und wie war der Flug so?“ „Ja sie meinte sie hat wieder voll die Panik geschoben als sie zum Flugzeug gelaufen sind und als sie dann drin saß dachte sie, sie muss sterben vor allem beim Start aber nach 15minuten hat sie sich dann beruhigt und es ging dann. Sie fand es eigentlich schön“ ich fing an zu lachen. „Das kann ich mir alles genauso vorstellen wie du es eben erklärt hast. So ist Mia wirklich“ grinste ich jetzt noch. „Ja ja die Mia. Und wer war es bei dir am Telefon.“ Hätte sie es nicht angesprochen hätte ich das jetzt schon wieder total vergessen. „Ach ja ups. Gut das du mich ansprichst. Wir müssen in 10minuten schon los zu Felix. Wir dachten wir planen mal eine Halloween Party“. Leo fing gleich an zu grinsen. „Yäy find ich cool. Obwohl ich Partys nicht mehr so sehr mag seit letztem Mal“ ihr grinsen verschwand und Leo schaute nach unten. Ich nahm ihr Kinn in meine Hände und zwang sie sozusagen mir in die Augen zu gucken. „Hey Schatz. Bitte. Ich weiß das war echt richtig beschissen was da passiert ist. Und es tut mir immer noch sehr Leid es war einfach ein großer Fehler meiner Seite aber Ich liebe dich okay? So was würde ich nie, nie, nie wieder machen. Ich kann will und werde dir nie wieder so sehr wehtun“. Die ganze Zeit sah ich ihr tief in die Augen. „Ich liebe dich auch. Ich vertraue dir Basti. Du bist mir so wichtig. Ich möchte dich einfach nicht verlieren.“ „Wirst du nicht. Niemals“. Sie lächelte wieder und küsste ich dann total zärtlich auf die Lippen. „Okay. Lass uns gehen“ ich lächelte sie auch noch mal an und schon zogen wir uns unsere Schuhe und Jacken an und machten uns auf dem Weg zu Felix aber nicht ohne davor nochmal in einen Supermarkt zu fahren um schmuck zu kaufen. „Denkst du das reicht?“ fragte Leo mich als wir an der Kasse standen um alles zu bezahlen. „Ich denke schon und wenn nicht wir gehen später eh nochmal einkaufen da können wir ja nochmal was holen“. Nachdem wir bezahlt hatten machten wir uns Hand in Hand auf dem Weg zu Felix

2 Kommentare:

  1. Warum hat er ihr nicht gleich gesagt, dass Anna auch wieder kommen wird? :/ Ich bin gespannt wie es weiter geht! :))

    AntwortenLöschen
  2. ja.. ich hoff, dass er nicht wieder einen fehler macht! :/

    AntwortenLöschen