05.05.2012

103 Letzter Tag

Neuer Teil meine Lieben (: bisschen spät aber naja :D
Viel Spaß 
Bastis Sicht
Als ich am nächsten Morgen langsam aber sicher wach würde spürte ich immer noch Leos Nackten Körper an meinem. Es war einfach so ein schönes Gefühlt mit ihr in den Armen aufzuwachen. Ihr Atem ging noch regelmäßig daher wusste ich, dass sie noch am Schlafen war. Ich strich ihr langsam über die Wange ihre Haut war einfach so weich und ich fragte mich immer wieder wie das ging das eine Haut so weich sein konnte. Irgendwann zogen sich ihre Mundwinkel verdächtig weit nach oben. „Ich weiß das du wach bist Sonnenschein“ grinste ich Leo an die immer noch ihre Augen geschlossen hatte. „Bin ich nicht. Ich schlafe noch tief und fest“ „Ah ja ok“ lachte ich und küsste ihre Wange. Immer noch waren ihre Augen geschlossen. „Jetzt mach schon deine wundervollen Augen auf ich will sie endlich wieder leuchten sehen“. „Woher weißt du das sie gerade am Leuchten sind“ „Weil sie das immer tun wenn du glücklich bist und ich hoffe ja schwer das du das gerade bist oder?“. „Klar“ sagte sie flüsternd und öffnete ihre Augen endlich und sah direkt in meine. Mein ganzer Körper wurde durch Gänsehaut übersehen. „Wie ich sie liebe“ sagte ich verträumt und total von ihren Augen gefangen. „Was denn?“ fragte sie und schaute mich verwirrt an. „Deine Augen, Dich, alles einfach alles an dir“ ihr lächeln wurde immer breiter „Ich liebe dich Basti. Ich liebe dich so sehr“ sagte sie und küsste mich. „Ich dich auch mein Schatz. Schade, dass du heute gehen musst“  „Mhm stimmt ja“ nuschelte sie gegen meine Lippen und löste sich dann von mir „Hatte ich schon fast vergessen. Mein Dad meinte er ist so gegen 13uhr da. Wie viel Uhr haben wir überhaupt?“ fragte sie und streckte sich direkt über mich um an ihr Handy zu kommen und schaute dann auf die Uhr. „9:48uhr“ las sie laut vor und legte ihr Handy wieder auf meinen Nachtschrank. „Lass uns erst um 10 aufstehen ja? Ich will noch ein wenig kuscheln“ flüsterte sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und schloss ihre Augen. „Hey aber nicht wieder schlafen ne?“ lachte ich und strich ihr über den Arm. „Nene. Keine Sorge“ lächelte sie aber ihre Augen waren immer noch geschlossen. „Das ist so schön hier in deinen Armen zu liegen“ meinte Leo nach einer Weile die wir still verbracht hatten. „Und es ist ein wunderschönes Gefühl dich in meinen Armen zu halten“ sagte ich und küsste ihre Stirn. Nachdem wir noch weitere 10minuten im Bett gelegen waren und über belanglose Sache gequatscht hatten standen wir auf und gingen zusammen duschen, frühstücken und packten dann zusammen noch ihre letzten paar Sachen ein und waren genau 11:53uhr „In bisschen mehr als einer Stunde bin ich weeeeeeeeeeeg“ sagte sie irgendwann. „Ich will aber nicht, dass du geeeeeeeehst“ Antwortet ich ihr und schaute sie traurig an. „Ich will doch auch nicht gehen mein Schatz aber die Schule ruft leider wieder. Und außerdem bin ich ja noch eine Stunde da“ grinste  sie mich an und gab mir dann einen Kuss. „Gott sei Dank“ lächelte ich und küsste die nochmal. Die letzte Stunde verbrachten wir mit Fernsehen, kuscheln und küssen. „Ich liebe dich wir skypen heute Abend“ lächelte Leo mich an nachdem ihr Vater mit 10min Verspätung bei uns geklingelt hatte. „Ich liebe dich auch Schatz. Klar  machen wir das sonst halte ich das eh nicht aus“ wir küssten uns noch einmal lange und voller Leidenschaft danach lief die mit ihrem Vater zum Auto verstaute ihren Koffer im Kofferraum und setze sich dann hinten rein. Das Auto fuhr langsam los und ich konnte nur noch sehen wie Leo mir traurig zuwinkte. 
Leos Sicht
Die 2 Wochen gingen viel zu schnell vorbei denn jetzt saß ich schon wieder im Auto unterwegs nach Hause. Klar freute ich mich wieder meiner Freunde zusehen und wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen aber mit Basti war das alles einfach viel anderer dieses Gefühl beim Einschlafen und aufwachen war einfach himmlisch.  Nach 3 Stunden Autofahrt waren wir endlich zuhause angekommen und ich konnte meine Mutter endlich wieder in meine Arme schließen. Wir setzten und gleich ins Wohnzimmer und erzählten und gegenseitig wie dir Ferien so waren. Spanien hatte ihnen gefallen das war ja schon mal etwas obwohl ich mir auch nicht anderes gedacht hatte. Den Restlichen Nachmittag verbrachte ich mit ein paar Freunden bei mir zuhause und am Abend war dann wieder Zeit um mit Basti zu skypen. Ich vermisste ihn jetzt schon. Während dem skypen schlief ich dann so müde wie ich war ein und träumte wunderschöne Dinge.

4 Kommentare:

  1. Hey dein Blog ist echt toll, ich habe auch einen wenn er dir gefällt kannst du ja vielleicht mitglied bei mir werden!
    PS: http://bastifan.blogspot.de/2012/05/ombw.html
    Anschauen lohnt sich;)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. och nee :/ jetzt sind sie wieder 3 stunden voneinander entfernt :( ich hoffe, die sehen sich baaald wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Och man. Jetzt sind sie wieder so weit voneinander entfernt! Nicht gut! Aber ich will wissen, wie es weiter geht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo bleibt denn der nächst teil? :)

    AntwortenLöschen