13.05.2012

106 ... 4 Monate später .. || Böse Jungs :s


Huhu :D
Na ich hoffe euch gehts allen gut :D

Hier ist der neue Teil (:
Viel Spaß ♥

4Monte später…
In den letzten 4 Monaten war viel passiert. Weihnachten, Silvester, Bastis 2. Single und sogar sein 1.Album. Weihnachten hatten wir alle zusammen in Wipperfürth verbracht. Auch meine Eltern waren für 2 Nächte bei Familie Wurth geblieben. Es war ein tolles Gefühl alle Leute um sich herum zu haben die man Liebt denen man Vertraut und einfach glücklich ist wenn diese Personen um einen herum sind. Basti hatte mir zu Weihnachten ein Bild geschenkt es war ein Bild von uns beiden aber als Karikatur es sah wirklich witzig aus und war einfach schön. Dazu hatte er uns 2 Ketten gekauft. Es waren Engelsflügel die linke hatte er und die rechte hatte ich. Ich fand’s süß und einfach toll. Ich hatte Basti einen Fotowecker gekauft womit man auch Sprachaufzeichungen machen konnte. Ich hatte ein Bild von uns beiden draufgeladen wo wir uns küssten und hatte noch eine Sprachaufzeichnung dazu gemacht wo ich ihm einen Guten Morgen wünschte und sagte das ich ihn liebe und er einen schönen Tag haben sollte. Das konnte er dann immer wieder mitnehmen wenn er wegfahren musste für Konzerte und ich eben nicht dabei war.  Basti hatte sich wahnsinnig gefreut und das hatte mich erleichtert. Silvester verbrachten wir alle zusammen bei mir aber nicht mit unseren Familien sondern auf einer Party von einem Kumpel. Es war eine tolle Atmosphäre ich hatte alle meine Freunde um mich herum und den Jungen den ich über alles Liebte. Wir finden alle an zu zählen 10 - 9 - 7 - 6 - 5 - 4 3 und weiter kamen Basti und ich nicht denn die letzten 2 Sekunden küssten wir uns leidenschaftlich und lösten uns erst nach einigen Minuten wieder. „Frohes Neuer Jahr mein Schatz. Ich liebe dich“ flüsterte Bast in mein Ohr „Frohes Neuer Jahr. Ich liebe dich auch“ wünschte ich ihm ebenfalls dann küssten wir uns nochmal kurz und umarmten dann die anderen und wünschten diesen auch Frohes Neues. Auch diesmal schenkten wir uns gegenseitig etwas. Basti hatte mir Knallrote richtig geile High Heels geschenkt und einen Cupcake den ich sofort essen sollte. Erst war ich total verwirrt wieso ich den denn genau jetzt essen sollte doch alles ich plötzlich auf was Hartes biss war mir klar wieso. In diesem Cupcake war ein Ring versteckt. Es war ein wunderschöner silberner Ring. Ich hatte Basti einen Kalender zusammengestellt mit vielen Bildern, Eintrittskarten und sonst allem Möglichen von uns beiden. Bei Juli hatte ich nur Bilder von ihm drin denn in diesem Monat hatte er Geburtstag bei August hatte ich nur Bilder von mir reingeklebt da ich dort Geburtstag hatte und bei März war auch etwas ganz besonderes drin. Es waren 2 Konzertkarten für ein Michael Buble Konzert. Basti hatte sich wahnsinnig gefreut und sich tausendmal bedankt. Dann kam wieder alles auf einmal Basti durfte seine 2. Single „You let the Sun go Down“ rausbringen wo er beim Videodreh ein Mädchen küssen musste, doch das machte mir nichts aus denn ich vertraute Basti und kannte das Mädchen von anderen Videoclips auch schon. Kurz danach kam auch schon die er freudige Nachricht, dass er endlich sein 1. Album „Strong“ aufnehmen durfte. Er hatte sich so gefreut als er dies erfahren hatte und sofort fingen auch die Aufnahmen an. Basti war oft lange nicht zuhause und musste auch oft woanders hinfahren doch wir überstanden dies und meisterten es sehr gut. Nachdem sein Album endlich auf dem Markt war hatte Basti sehr viele neue Termine, Konzerte und Autogrammstunden. Wir hatten nur noch Kontakt per Handy denn auch für skypen blieb keine Zeit denn er war meist viel zu Müde um Abends noch zu skypen. Ich verstand ihn gut und mir war klar, dass er total fertig und Kaputt war nach den ganzen Auftritten die er an den Tagen hatte doch trotzdem vermisste ich ihn immer wieder. Genau wie jetzt. Ich hatte ihn zuletzt vor 2 Wochen gesehen und das auch nur im Fernsehen bei DSDS- Das Magazin. Unsere Beziehung litt im Moment total durch die ganzen Konzerte und Autogrammstunden. Wir sahen uns kaum noch nicht mal durch Skype einfach überhaupt nichtmehr. Ich vermisste ihn sehr doch man konnte eben nichts machen. Heute war der erste Samstag im März also der 3. Ich hatte beschlossen mit ein paar Freundinnen in die Stadt du gehen und danach bei einem Kumpel um die Ecke auf einem Spielplatz zu chillen. Ich machte in der Zeit wo Basti keine Zeit hatte viel sehr viel mit meinen Freunden wir waren oft zusammen weg egal was wir machten wir hatten spaß aber immer hatte ich Basti noch im Hinterkopf und machte mir Gedanken über ihn. Nach 3 Stunden shoppen stiegen wir erschöpft in die Straßenbahn ein und fuhren zum Spielplatz. Klar man denkt 16 und immer noch Spielplatz aber wir gehen dort ja nicht hin um zu spielen sondern einfach zu sitzen und zu quatschen und genau das taten wir auch jedoch wurde uns nach 2 Stunden schon wieder langweilig. Gerade als wir gehen wollten kamen 2 Jungs angelaufen „Ich guck mal was für Schlampen“ wir lachten eigentlich immer über solche Dinge da wir wussten das wir keine schlampen waren ich mein wer ist bitte mit Jeans und Top wo nicht mal einen großen Ausschnitt hat eine Schlampe? Alle nahmen diesen Kommentar gelassen alle außer Jenny denn diese sprang auf „WAS SIND WIR?“ fing die direkt an zu schreien. „Schlampen“ schrie der eine Typ zurück.  Man sollte wissen die Typen waren definitiv jünger als wir. Und so fing es an Jenny lief den Jungs hinterher nein sie rannte schon also nahmen wir unsere Sachen und rannten ebenfalls hinterher. Die Jungs steigen in die Bahn da wir ja auch heimfahren wollten stiegen wir direkt mit ein und setzten uns in die Nähe der Jungs und dort fing auch direkt die Diskussion an. Klar sagten auch die anderen und auch ich was zu den Jungs und irgendwann herrschte Ruhe doch wenn blicke töten könnten wären wir jetzt schon tot. Die anderen beschlossen noch  alle in den Mc Donalds zu fahren doch ich hatte keine Lust also stiegen sie eine Haltestelle vor mir aus und ich blieb alleine mit den Jungs in der Bahn zurück was ein großer Fehler war.

3 Kommentare:

  1. Boah Diggah was geht! o.O Was wollen die Saftsäcke? haha mir ist kein anderen Wort eingefallen. Aber die Kurzfassung von den 4 Monaten war echt gut geschrieben! Jetzt will ich aber wissen wie es weiter geht! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohaa. der letzte satz gefällt mir nicht... :/ ich weiß jetzt schon, was kommt :o sicher was schlimmes -.-
    schreib schnell weiter! :)

    AntwortenLöschen
  3. :O Ohaaaa was wollen die ???
    Schreib bitte ganz schnell weiter;)

    AntwortenLöschen