12.05.2012

105 "Ferien waren definitiv besser... aber das ist ja klar"


Better Love ((: ich mags irgendwie total :DD
Viel Spaß mit dem Teil :D ♥


Bastis Sicht
Nachdem ich gestern verschlafen hatte wachte ich heute endlich mal pünktlich auf und konnte mich in Ruhe fertig machen.  Auch wenn manches echt nicht schön war, waren meine Ferien wundervoll die Zeit mit Leo einfach alles. Ich mache mich in Ruhe fertig für die Schule und ging dann runter um etwas zu Frühstücken. „Guten Morgen heute mal nicht verschlafen“ grinste mich mein Dad an der ebenfalls am Tisch saß und seine Zeitung las. „Jaja du redest ja so als ob ich immer verschlafe“ somit setzte ich mich hin und aß erst mal etwas. „So ich bin dann Weg Tschüss“ „Ciao“  gerade als ich die Tür hinter mir schließen wollte wurde diese wieder aufgezogen „Basti… puh ich dachte schon ich verpasse dich. Also dein Manager hat angerufen du hast heute um 15uhr ein kleines Konzert mit Autogrammstunde geht dann so ungefähr bis 18:30uhr danach fährt dich Georg wieder heim“.  „Okaaay und wo findet das alles statt?“  „In Köln also nicht weit weg“ „Ach so okay ich bin dann mal weg sonst komme ich wieder zu spät und diesmal wegen dir“ grinste ich meine Mutter an stieg auf meinen Roller und fuhr in die Schule. „Hey Phil“ ich begrüßte meinen Kumpel wie immer mit einem Handschlag ebenfalls wie Felix „Jo Bro“. Zusammen liefen wir in unsere Klasse und schon fing der Unterricht an.  Ferien waren definitiv besser aber das ist ja klar. Nach den ersten beiden Stunden liefen wir zu dritt in die Pause und stellten uns wie immer an unseren Stammplatz. „Und wie waren eure Ferien jetzt so die letzten Tage haben wir uns ja nicht gesehen“ fragte Felix irgendwann „Joa normal eben gechillt und so“ antwortete Phil „Also meine waren einfach nur wundervoll. Richtig geil“ grinste ich „Aha“ und schon grinsten die anderen beiden auch. „Hast du uns was zu erzählen“  Felix mal wieder muss direkt alles wissen dachte ich mir „Naja erzählen muss ich das jetzt bestimmt nicht aber ja mein Gott Jungs jetzt ehrlich ihr könnt es euch doch denken oder nicht“ „ACH SO“ jetzt grinsten die beiden ebenfalls wie ich.  „Und wie war sie“ „Kommt schon Jungs das kann euch ja jetzt echt egal sein wie gut sie ist…“ lachte ich und lief dann los „Hab jetzt Chemie ihr habt Geschichte oder?“ sie nickten und liefen dann nach rechts und ich nach links  doch ich konnte nicht anders und drehte mich um „Ach Jungs“ rief ich und schon drehten die anderen sich auch um „… Sie war richtig gut“ grinste ich und die anderen lachten. 

Leos Sicht
Auch der 2. Schultag verlief langweilig. 2 Stunden Unterricht, Pause wieder 2 Stunden Unterricht  dann wieder Pause und dann wieder 2 Stunden Unterricht einfach immer dasselbe. Nach der Schule fuhr ich wieder nach Hause und machte mir was zu essen danach meine Hausaufgaben und schon hatte ich Langeweile. Basti hatte mir geschrieben das er heute ein kleines Konzert hatte und dann noch eine Autogrammstunde also konnten wir jetzt auch nicht skypen. Ich rief also Mia an doch sie hatte heute auch keine Zeit ebenso wie Sophia und die anderen. Also ging ich hoch in mein Zimmer nahm mein Laptop und beschloss einfach einen Film zu schauen. Nach den ersten 10min wurden meine Augenlider auch schon schwer und fielen irgendwann auch zu und schon war ich eingeschlafen. „Leonie kommst du? Essen ist fertig“ „LEO“ „ICH KOMM JA SCHON“ schrie ich. „SEHR GEIL wie ich geweckt werde Mum“  sagte ich aufgebracht und setze mich  an den Tisch. „Von wo sollte ich wissen, dass du schläfst?“ „Mum du bist schon über einer Stunde zuhause und wenn ich nicht runterkomme und es so leise ist, ist es ja irgendwie klar, dass ich schlafe oder?“ jetzt lachte ich „Ja ist ja gut“ auch meine Mum lachte mit. Wir erzählten wieder über alles Mögliche über die Ferien, über die Schule, über die ganzen Hochzeiten die bald stattfinden sollten naja… eigentlich sind die Hochzeiten alle erst in genau 7 Monaten aber für meine Mum ist das eben alles so „bald“.  „Boah Leo und bald hast du schon deinen Abschluss und dann ist da deine Abschlussfeier“ „Mum... bald nenne ich etwas das ungefähr noch 1 Monat dauert aber nichts das noch  7 Monate dauert und ja ich weiß ich hab immer noch kein Kleid aber KEINER hat schon ein Kleid also kein Stress bitte ich schaff das schon alles“ ich lächelte meine Mum aufmunternd an und ging dann hoch in mein Zimmer.
Gegen 20uhr kam dann endlich Basti on und schon fingen wir wieder an zu skypen. Er erzählte mir wie sein Konzert und die Autogrammstunde war, was alles passiert ist und vieles über die Schule. Ich hingegen konnte nur über die Schule und über den Stress meiner Mutter reden. Wir lachten viel denn Basti sah das ganze genau wie ich. 7 Monate… bald? Okay Mum alles klar. Gegen 23uhr gingen wir jedoch beide schlafen damit wir morgen nicht als zu Müde in der Schule rumsitzen. 


Danke an alle meine Kommi schreiber (: ihr seid richtig süß ♥ Dankeschän :*

2 Kommentare:

  1. jungs eben :P müssen also doch immer alles verraten ^^
    wieder einmal sehr sehr toll! (:
    schreib schnell weiter! :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Kerle immer damit rumprahlen. ;D Aber wenn sie soetwas nicht tun würden, wären sie keine Kerle! ;P Wieder sehr schön geschrieben! :) Schnell weiter!

    AntwortenLöschen