10.05.2012

104 Alltag

Hey Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe... Hatte echt wenig Zeit aber jetzt kommt mal wieder ein Teil ((: 
alsooooo...
Viel Spaß <3

Erst als ich am nächsten Morgen schon um 6uhr durch meinen Wecker wach wurde, wurde mir klar, dass heute eurer der Alltag Anfang und ich in die Schule musste. Müde und mit immer ich fast geschlossenen Augen ging ich ins Badezimmer um mich für die Schule fertig zu machen. Nachdem ich damit fertig war ging ich runter und aß erst Mal etwas. Um Punkt 7uhr machte ich mich dann auch schon auf den Weg zur Schule. 15min später war ich auch schon angekommen und dürfte mal wieder auf meine beste Freundin warten, da sie mal wieder zu spät war. Während dem warten beschloss ich Basti eine Guten Morgen SMS zu schreiben.

"Guten Morgen Schatz. Ich hoffe durchhast gut geschlafen und bist heute nicht als zu müde, da wir ja gestern noch so lange geskyped haben :o.
Warte gerade ml wieder auf Mia.. Wie immer eigentlich ist sie zu spät :D
Ich vermisse deine Guten Morgen Küsse schon total :/ hmm... Aber in spätestens 2 Wochen sehen wuchs ja wieder (: da musst du dann alles nachholen ne ;) nur damit das klar ist :D
Viel Spaß in der Schule mein Süßer :**
Ich liebe dich <33
Deine Leo"

Nach weiteren 5min kam dann auch endlich Mia angelaufen. Wir umarmten uns stürmisch und schon fing sie an über ihren Urlaub zu berichten. "oh man Leo das war so geil dort... und die Typen erst... aaaah. Schade das wird da nicht zusammen hingeflogen sind, wäre bestimmt noch viel geiler gewesen als es eh schon war, er ja die ganze zeit mit meiner Schwester unterwegs und oMg es war einfach geeeeeeeil." und dann Atmete sie einmal tief ein und aus "und wie waren deine Ferien so?" fragte sie und schon prusteten wir los. "Sie waren einfach wundervoll... so....schön... ich meine klar hab's auch Momente die nicht so gut waren und die Stimmung am Boden war, aber so zu 80% war es einfach Wundervoll" schwärmte ich und schon musste ich wieder an unser 1. Mal denken. "okaaaaaaaay Leo... Möchtest du mit vielleicht eventuell so nebenbei was erzählen ich mein dieses Lächeln war zu einem Grinsen geworden ist sieht nicht wirklich unschuldig aus.. Da MUSS einfach was passiert sein" jetzt grinste sie auch. "Hmm.. joa vielleicht..." ich bekam mein Grinsen einfach nicht mehr weg. "OMG Leo ihr habt mite...." sofort hielt ich ihr meine Hand vor den Mund damit sie nicht weiterreden konnte. "Pssssssscht Schrei dich nicht so herum... Hier sitzen außer uns noch weitere 24 Schüler" ich schaute sie kurz böse an doch Mia ignorierte dies zog meine Hand weg und kam mit ihrem Kopf näher an mein Ohr " ihr habt miteinander geschlafen." ich konnte ihr Grinsen im Gesicht schon durch die Stimme raushören und ebenfalls grinsend nickte ich "OH Gott erzähl wie war's so." fragte sie direkt doch ich schüttelte meinen Kopf "Hier und jetzt sicherlich nicht. In der 1. Großen Pause ja?" "Man so lange kann Ich aber nicht mehr warten Leo" quengelte sie. "Musst du aber süße" grinste ich und konzentrierte mich auf den Unterricht der gerade begonnen hatte, jedenfalls versuchte ich dies doch immer schweiften meine Gedanken zu Basti ab.
Nachdem ich 2 Stunden Mathe überlebt hatte, machte ich mich mit Mia auf den Weg in die 1. Große Pause. Basti müsste jetzt auch Pause haben dachte ich mir und lief einfach weiter. „So jetzt erzähl“ forderte Mia mich direkt auf nachdem wir uns auf die Treppen im Hof gesetzt hatten. Und somit fang ich an zu erzählen. Ich erzählte ihr von Anfang bis Ende einfach alles naja ein Paar Sachen ließ ich dann lieber doch weg aber das meiste erzählte ich ihr schließlich war sie meine beste Freundin und ich wusste genauso viel über sie wie sie über mich. „Oh man das hört sich alles wahnsinnig toll an und ich bin so froh das du endlich wieder so richtig glücklich bist. Ich weiß noch die Tage wo wir zusammen in der Schule gesessen haben und die ganze Zeit meinten „Oh man ich will auch einen Freund. Alle haben einen Freund nur ich nicht“ bla und guck dir das jetzt bitte an. Du bist einfach total glücklich und strahlst wie die Sonne und ich freu mich einfach so für dich“. Sie hatte so vollkommen recht das war früher alles so wie sie es gerade beschrieben hatte doch jetzt hat sich mein ganzes Leben einfach so verändert und das dank Basti. Ich konnte nicht anders und umarmte sie innig. „Du wirst auch noch den richtigen fingen glaub mir“  flüsterte ich in ihre Ohr. Wir redeten noch eine Weile und schon war die Pause auch wieder zu Ende. Gerade als die Lehrerin reinkam vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche. Ohne, das die Lehrerin es sah zog ich es schnell auf der Tasche und legte es in meinen Mäppchen damit ich nach der Begrüßung nachschauen konnte. Nachdem wir uns begrüßt hatten nahm ich auch gleich mein Handy und schaute unauffällig nach.
Es war eine sms von Basti.

„Guten Morgen Sonnenschein
Sorry das ich jetzt erst schreibe aber hab heute Morgen leider verschlafen und musste mich deshalb ziemlich beeilen aber sonst hab ich gut geschlafen :DD
Mia halt… so typisch :D
Ich vermisste es auch total Süße :/ und ich freu mich schon total drauf alles nachzuholen das kannst du mir glauben (:
Spaß in der Schule… naja okay :D da sag ich mal nichts zu ;) :*
Jetzt muss ich noch 2 Stunden Deutsch dann Geschichte und Erdkunde überstehen und schon kann ich nach Hause (:
Ich liebe dich auch mein Engel ♥
Dein Basti“

Grinsend steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und folgte den Unterricht.
Die nächsten 4 Stunden gingen eigentlich ganz schnell endlich konnte ich wieder nach Hause. Ich war so müde das ich mich dort dann erst mal auf mein Bett schmiss und tatsächlich auch einschlief. Ferien waren definitiv besser!.

2 Kommentare:

  1. schön geschrieben, weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Teil ist echt schön. & haha, Basti muss natürlich wieder verschlafen. Kann ich mir sehr gut bei ihm vorstellen. Wieder sehr niedliche Ideen! Schreib weiter. :)

    AntwortenLöschen