15.03.2012

84 "Mensch ärger dich nicht".


Sooo nach keine Ahnung wie vielen Tagen wieder ein Teil .. sry :D aber jetzt sind meine Prüfungen alle endlich vorbei (
Viel Spaß ♥
  
Bastis Sicht
Wir hatten beschlossen alle zusammen „Mensch ärger dich nicht“ zu spielen. Also machten wir es uns alle zusammen im Wohnzimmer gemütlich und fingen an zu spielen. Mama und Papa spielten als Paar weil man ja nicht zu 5. Spielen konnte. Wir spielten schon seit knapp einer Stunde und Leo war gerade am Gewinnen als ich eine 5 Würfelte. „Schatz wehe“ warnte sie mich als sie sah das direkt 5 Felder vor meiner Figur ihre Figur stand. Es war ihre letzte. Ich grinste sie frech an und war schon dabei meine Figur nach vorne zu schieben „Och Schatz nein“ sagte meine bezaubernde und gleich verlierende Freundin zu mir und sah mich traurig an. „Sorry Schatz aber wenn du uns auch noch hier abziehst ne ne das geht nicht“ und somit schob ich meine Figur auf den Feld wo vorher Leos Figur stand. „Du bist so scheiße ne“ sagte Leo dann und schaute mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr an und redete auch nicht mehr mit mir. Am Ende gewann ich und 2. wurde dann Flo 3. Leo und 4. Meine Eltern. „Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeo“ sagte Flo plötzlich richtig langezogen und schaute sie grinsend an. „Waaaaaaaaaaaaaaas“ antwortete Leo ihm zurück. „Du bist 3er gewordeeeeeeeeeeen“ antwortete Flo ihr lachend. „Ach eeeeeeeeeeeeeeecht? Danke deinem Bruder ja... sei froh sonst wärst du 3.“ Grinste sie ihn scheinheilig an und stand dann auf und kam zu mir rüber beugte sich zu mir runter „Tja schatz hast du dir die Überraschung für heute Nacht wohl selbst versaut“ flüsterte sie dann verführerisch in mein Ohr grinste dann frech und lief in die Küche. Das. War. jetzt. Nicht. Ihr. Ernst. Oder?. War die einzige Frage die mir durch den Kopf geschossen kam. „Basti? Was hat sie dir den bitte zugeflüstert das du so geschockt schaust?“ Ich schüttelte kurz meinen Kopf und schaute dann zu meiner Mum „Nix nix Mum“ somit stand ich auf und ging auch in die Küche wo Leo gerade an der Arbeitsfläche angelehnt stand und aus dem Fenster sah. „Leo was genau meintest du eben“. „Du hast mich schon verstanden“ grinste sie mich an. „Wolltest du heute Nacht oder wie?“ „I don’t know“ jetzt ging sie wieder grinsend an mir vorbei und raus aus der Küche. Diesmal war ich der jenige der an der Arbeitsfläche angelehnt da stand und aus dem Fenster sah. „Ich hab es mir selbst verbockt“ sagte ich zu mir selbst grinste über meinen Gedanken und ging dann auch raus. Leo war nicht mehr im Wohnzimmer also ging ich direkt hoch in mein Zimmer aber dort war sie auch nicht. Also blieb eigentlich nur noch das Badezimmer übrig und dort ging ich dann auch als nächstes sofort hin. Ich drückte die Türklinke herunter und ging dann auch direkt überrascht hinein. Gerade als ich die Tür aufgemacht hatte sah ich Leo die gerade ihrem BH auf die Seite warf und in der Dusche verschwand. Sofort wurde mein ganzer Körper warm und von blitzen überströmt. Sie sah einfach so sexy aus einfach traumhaft. Die Dusche wurde angemacht und durch die milchige Tür der Dusche sah ich die Umrisse meiner wunderschönen Freundin. Ich wartete nicht mehr lange und schloss leise die Tür hinter mir und schloss sie ab. Dann zog auch ich mich nach und nach aus und öffnete dann die Tür der Dusche und stieg mit zu meiner Freundin. „Ich dachte du kommst gar nicht mehr“ sagte diese dann nachdem ich meine Arme um ihren Bauch gelegt hatte um sie an mich heran zuziehen und ihren Nacken zu küssen. „Ach ja?“ fragte ich  immer noch ihren Nacken küssend. „klar oder wieso sonst denkst du lass ich die Tür offen und gehe Duschen?“ „Hm ich weiß nicht“ dann drehte sie sich um und nahm mein Gesicht in ihre Hände. Ihre Lippen berührten ganz leidenschaftlich meine und somit küssten wir uns erst leidenschaftlich aber dann immer wilder werdend. Doch nach einer Weile löste sie sich von mir. „du warst so fies ne“ sagte sie dann mit einem gespielt bösen Blick. „Ja ja ich weiß es tut mir so leid“ antwortete ich ihr schnell und drückte meine Lippen dann wieder fordernd auf ihre und drückte sie leicht gegen sie Wand. Es war sehr schwer für mich,  mich zu beherrschen und das sah mein kleiner Kumpel auch so und auch Leo bemerkte es. „Es tut mir echt Leid das ich dich jetzt schon so weit getrieben habe, aber mein erstes Mal will ich echt nicht unter der Dusche erleben.“ Sagte sie dann beschämt lächelnd und schaute dann nach unten. An ihrem Kinn schob ich langsam ihr Kopf wieder hoch sodass sie mir in die Augen schauen musste und beugte mich dann wieder ein wenig zu ihr rüber. „das verstehe ich schon mein Schatz aber du bist einfach so wundervoll da kann sich mein kleiner Kumpel auch nicht mehr zurückhalten“ flüstere ich ihr zu und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. „danke“ hauchte sie leise zurück. Wir duschten schnell zu Ende und gingen dann runter um zu Abend zu Essen.

2 Kommentare:

  1. Haha ich musste am Ende jetzt so lächeln! :)) Hast du wieder sehr schön geschrieben! Ich dachte jetzt wirklich, es wäre soweit, aber wieder warten. ;D Aber stress dich nicht, chillän! ;)

    AntwortenLöschen
  2. immer diese geschichten unter der dusche ne? :D
    wieder einmal wunderschön! (: ich kann nicht genug davon bekommen *-*

    AntwortenLöschen