07.03.2012

82 Boooooooooooooooooowliiing (:

Leute es tut mir so Lied :s ...
manche wissens ja aber manche nicht ich bin total im stress und brutal aufgeregt :DD ich kam gar nicht mehr zum schreiben :s aber hier ist der Teil :/
Sörry again
Viel Spaß ♥


Wie Basti im Bus mit seinen Fans geredet hatte war wirklich nicht okay. Für ihn vielleicht aber ich machte mir da eher Sorgen denn ich wollte nicht das er wegen mir irgendwelche Fans verliert die mich komischerweise ohne mich zu kenne nicht mögen. Naja wir hatten gerade unsere Schuhe zum Bowlingspielen angezogen und Tippten nacheinander die Namen in den Computer ein. Naja unsere richtigen Namen waren das ja nicht wirklich denn Basti war als Sexiest Men eingetragen, Phil als Sweetest Men. Felix als Power Men, Flo als Zocker Men und ich als Miss Sunshine. „Miss Sunshine?“ sagte ich und schaute die Jungs fragend an. „Jap“ bekam ich von allen gleichzeitig zurück. „Okaaay“ sagte ich und grinste. Dann ging ich zu Basti und setzte mich neben ihn auf meinen Platz und beugte mich zu ihm rüber „Also Sexiest Men stimmt ja schon irgendwie“ während ich diesen Satz verführerisch in sein Ohr flüsterte strich ich ihm mit meiner Hand über die Brust. „Miss Sunshine aber auch wenn du kommst geht die Sonne auf mein Schatz“ sagte er ebenso verführerisch. Ich grinste ihn an und wir küssten uns leidenschaftlich. „Hey Miss Sunshine du bist“ störte uns Felix dann und wir mussten uns lösen. „So Leute jetzt richtig hingucken hier kommt der Meister bzw. die Meisterin“ grinste ich und stand auf dabei stolperte ich und fiel fast hin. „Okay das war jetzt ein Fail“ sagte ich und fing volle Kanne an zu lachen und schon stimmten die anderen mir zu. „Hahaha okay…. puh… alles gut…. Hahaha. Vergesst einfach das was ich gesagt habe… ich bin Grotten schlecht in Bowling“ „Schaffst du schon“ sagte Phil und grinste immer noch. Ich nah mir meine Kugel die übrigens Lila war und stellte ich dann an die Linie nahm viel Schwung und warf die Kugel dann. Ich wollte gar nicht hingucken also drehte ich mich um und schaute den Jungs in die Gesichter. Alle beobachteten die Kugel wie sie ihren Weg zu ich hoffe mal den Kegeln machte und dann sprangen alle 4 gleichzeitig auf und schrieben „STRIKE“ ich sah sie geschockt an und drehte mich dann um und sah das wirklich alle Kegeln umgeflogen waren. „YÄY ich bin wohl doch nicht so schlecht“ sagte ich und grinste dabei. Ich warf noch schnell die 2. Kugel und diesmal flogen nur 5 Kegel um aber naja immer hin hatte ich mir meinem ersten Wurf einen Strike. Jetzt war Basti an der Reihe und ich gab ihm schnell einen Kuss „Los geht’s Tiger. STRIKE“ sagte ich und setze mich an meinen Platz. Was hatte ich da eben gesagt? Los geht’s Tiger? Was war denn jetzt mit mir kaputt dachte ich mir und schüttelte meinen Kopf. Basti schaffte zwar keinen Strike aber einen Spare. „Wie ich einfach keinen Strike hinbekommen habe“ sagte Basti und ließ sich neben mich auf seinen Platz fallen“ „Ja aber ein Spare ist ja auch gut“ grinste ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss. Wir hatten echt viel Spaß schossen ab und zu ein paar Fotos während einer gerade dabei war seine Kugel zu werfen und manche Bilder sahen richtig cool aus und bei manchen konnte man einfach nur lachen. ZB. gab es da ein Bild wo Flo gerade die Kugel werfen wollte und so aussah als ob er gerade am Kacken oder so war jedenfalls sah es richtig witzig aus und als wir uns dieses Bild ansahen musste wir nur noch lachen. Jeder von uns schaffte mal ein Strike und die erste Runde gewann sogar ich und die 2. Dann Phil wir waren gerade dabei die 3. Runde zu spielen und waren bei der Hälfte als unsere Zeit abgelaufen war und wir aufhören mussten aber bis dahin war Basti am Führen. „Man die Runde hätte ich bestimmt gewonnen und dann geht diese scheiß Zeit zu Ende beschwerte sich Basti als wir aus dem Bowlingcenter rausliefen. „Passiert ne?“ sagte Felix und boxte Basti gegen die Schulter. Wir lachten kurz und liefen dann zu Bushaltestelle. „Also ich fand es heute ja mal richtig lustig ich würde sagen Wiederholungsbedarf?“ Alle fingen an zu nicken „Oh ja sehr gerne“ fügte Felix sogar noch dazu. Wir fuhren nach Hause und waren ziemlich kaputt daher machten wir uns gleich Bettfertig und legten uns dann zusammen ins Bett. „Gute Nacht mein Sexiest Men heute war echt richtig toll. Ich liebe dich“ „Nacht meine Miss Sunshine und ja das war es. Ich liebe dich auch Schatz“ und schon  war ich eingeschlafen.

und Vielen Dank für die Kommentare ♥

5 Kommentare:

  1. ahjaa ;D sexiest men also wa? :D
    wieder sehr sehr toll geschrieben *-* ich musste mir echt den arsch ablachen :D echt genial! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste wieder mal lachen. Miss Sunshine...süß. & Sexiest Men, wie kommst du auf solche Namen! Aber das stimmt ja auch! :) Wieder sehr schön geschrieben. ;) Weiter! :))

    AntwortenLöschen
  3. Jaa die Namen sind echt nicht schlecht. ;D
    aber sexiest man alive stimmt ja schon *__*
    Wieder sehr schön geschrieben <3
    Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa die Namen sind echt nicht schlecht. ;D
    aber sexiest man alive stimmt ja schon *__*
    Wieder sehr schön geschrieben <3
    Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey deine Story und dein Blog sind voll geil.
    Ich habe auch eine Blog und eine Aktion hier der Link von meinem Blog http://bastifan.blogspot.com/ , und wenn er dir gefällt könntest du vieleicht Mitglied bei mir werden?

    PS: Achauen lohnt sich:)

    LG Janina

    AntwortenLöschen