13.07.2012

124 See *--*

Wir musste nur 20minuten fahren und schon waren wir an einen wundervollen Ort angekommen. Es war ein See und es sah einfach so atemberaubend aus. „wow“ bekam ich nur Raus. „Schön nicht?“ fragte Basti und umarmte mich von hinten „Ohja“ sagte ich drehte mich um und küsste Bastis wundervollen weichen Lippen. „aber immer noch nicht so schön wie du“ sagte dieser nachdem er sich vom Kuss gelöst hatte „ach Laber keinen scheiß und komm mit“ sagte ich und zog ihn mit mir mit näher zum Wasser. Ich zog mir meine Schuhe aus schmiss sie weiter hinten in den Sand und lief langsam ins Wasser hinein. Es tat gut das Wasser war nicht warm aber auch nicht zu kalt genau richtig. Die Sonne ging gerade vor uns unter. Gerade wo ich Basti rufen wollte spürte ich schon seine starken Arme um meinen Bauch „ich liebe dich“ flüsterte ich und lehnte mich an Bastis Körper „ich liebe dich auch“ flüsterte Basti ebenfalls in mein Ohr und schon bekam ich wieder eine Gänsehaut. „ich liebe es wenn du Gänsehaut bekommst wenn ich dir etwas in dein Ohr flüstere“ „Ja das schaffst auch nur du“ „Jap und genau das gefällt mir so“ sagte dieser während er mir in die Augen schaute. Langsam näherten sich uns unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter doch plötzlich rannte jemand an uns vorbei und schon wurde Basti von mir weggezogen direkt ins Wasser. Es ging alles so schnell das ich gar nicht realisierte was gerade passiert war. Lara und Flo kamen angerannt während Lara stehen blieb zog Flo Basti direkt mit uns Wasser wo sie sich gerade gegenseitig unter Wasser drückten. „Du Arschloch liebst es auch immer schöne Momente zu zerstören oder?“ fragte Basti während er versuchte sich über Wasser zu halten. „Hey Jungs ist gut jetzt und DANKE FLO“ schrie ich und schaute Flo gespielt böse an. „SORRY“ schrie dieser zurück und lachte, aber immer noch kämpften sie im Wasser weiter und machten keinen anstand um rauszukommen. „dann nicht“ sagte ich und drehte mich um und lief zu Lara die alles von etwas weiter hinten beobachtete. „Hey La…“ weiter kam ich nicht denn schon wurde ich von jemanden nach hinten ins Wasser gezogen und war jetzt pitsche patsche nass. „Eeeeeeeeeeeeeeeeeeey“ war die Reaktion direkt nach dem Aufprall im Wasser. Die Stelle wo ich nun im Wasser lag war nicht tief da es noch am Anfang war. Eigentlich lag ich noch direkt auf dem Sand. Basti der mich ins Wasser gezogen hatte Stütze seine Hände rechts und links von mir ab und lag sozusagen halb auf mir. „Tats weh?“ fragte er und schaute mir verträumt in die Augen. „Nein“ flüsterte ich nur leise legte meine Hand um seinen Hals und drückte ihn zu mir runter um ihn endlich zu küssen. ( http://www.gb-pics.com/albums/userpics/thumb_3057cc5077.jpg so in der Art :p ) Flo und Lara liefen weiter während wir uns küssten. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und schaute ihm wieder tief in die Augen „ich liebe dich… ich liebe dich so sehr Basti. Danke. Danke, dass es dich gibt und DANKE das du mich liebst so wie ich bin… du bist einfach der Beste und der wichtigste Mensch in meinem Leben“ während ich redete strich ich mit meiner Hand über seine Wange und küsste ihn zum Schluss noch einmal kurz. „Leonie Müller hör auf immer so tolle Sprüche und Sätze zu sagen da weiß ich nie was ich drauf antworten soll ohne das es nachgemacht kling“ lachte er kurz schaute dann aber wieder ernster in meine Augen. „aber du bist die perfekte Freundin für mich, du verstehst alles was ich dir sage, ich kann mit dir über alles reden und du weißt immer was das richtige für mich ist. Ich liebe dich genauso sehr wenn nicht sogar mehr wie du mich das kannst du mir glauben Leo“ sagte er und küsste mich auch noch mal kurz. „Wow“ sagte ich doch Basti sah mir weiterhin nur in die Augen. „Schatz .. erwach mal wieder bitte mir wird kalt hier im Wasser können wir nach Hause fahren?“ Basti lachte „Klar können wir machen. Ich will ja nicht das mein Engel krank wird“  lächelte er stand auf und half mir dann auf. Zusammen fuhren wir nach Hause. Wir aßen noch was zum Abend und machten uns danach schnell Bettfertig und legten uns zusammen ins Bett. Während wir HIMYM schauten schlief ich dann aber auch ein.

10.07.2012

123 Ideen (:


Hallöööööööööööchen :DD 
Jetzt müssten doch alle Ferien haben oder? :D jajaja bestimmt :b
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Nachdem ich oben angekommen war und immer noch keine Ahnung hatte was ich heute mit Leo machen könnte fiel mir ein das ich doch meine Fans fragen könnte was diese für Ideen hätten also schnappte ich mir mein Laptop und setzte mich auf mein Bett. Schnell in Facebook eingeloggt tippte ich auch schon drauf los.

 „Hey meine Lieben, treuen Fans (:
Ich hoffe euch geht’s allen gut? Leo ist dieses Wochenende wieder bei mir doch ich hab keine Ahnung was ich heute mit ihr machen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen? Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig dabei helft :D ich bin da nicht so gut drin :p
Bald geht’s auch schon mit der Tour weiter aber bis dahin genieße ich noch die Zeit mit meiner Familie meinen Freunden und natürlich Leo :*
Euch noch viel Spaß und schönes Wochenende (:
Euer Basti ♥“

„Schatz du sollte überlegen war wir machen sollen und nicht schon wieder suchten“  sagte Leo die mit verschränkten armen vor meine Bett stand. „Ja ich weiß doch aber mir fällt im Moment einfach nichts ein also hab ich eben schnell in Facebook gefragt ob meine Fand Ideen hätten was wir machen sollen daher sitze ich auch mal wieder vor dem Laptop“ grinste ich Leo an „ach so na dann mal schauen was die so meinen“ Wir schauten uns zusammen die Kommentare an und am meisten schrieben die Fans das wir ein Video machen sollten so ein  „Cute Couple“ Video und es auf Youtube oder ebne Facebook hochladen sollten. „Uh früher hab ich mir immer solche Videos angeguckt und musste bei manchen sogar weinen weil ich mich immer so alleine Gefühlt hatte da ich ja bis dahin noch nie wirklich einen Freund hatte und ich das einfach auch mal machen wollte also bitte bitte Schatz lass uns auch so ein Video machen die sind immer so niedlich und dann hab ich auch mal was davon“ grinste Leo mich an und freute sich schon total „Alles klar machen wir aber lieber heute Abend oder willst du es jetzt gleich machen?“ fragte ich noch mal nach. „Ne heute Abend geht schon in Ordnung aber was willst du dann jetzt noch die Zeitlang bis heute Abend machen?“ fragte diese direkt schon wieder nach. Ja meine Freundin liebte es etwas zu Unternehmen. „Wir wäre es wenn wir mal ehm ein Eis essen gehen und danach fahren wir mit den Fahrrädern zu einem See?“ „uh alles klar bin dabei bloß hab ich doch gar kein Fahrrad hier?“ „ach das ist doch kein Problem wir sind eine 5 Köpfige Familie und alle von uns besitzen ein Fahrrad da kannst du sicherlich das von meiner Mum nehmen oder das von Flo können wir ja dann später gucken“  „alles klar so machen wir es“ lachte Leo. Ich zog mich noch schnell um schnappte mir mein Hand und Leo und zusammen liefen wir dann an die meiner Meinung nach besten Eisdiele der Welt. „Weißt du noch wo du voll eifersüchtig warst wo wir hier zum ersten Mal waren? Wegen den Mädchen die Autogramme von mir wollten?“ ich erinnerte mich gerne an die Zeiten zurück naja okay sooo lange ist das jetzt auch nicht her aber schon eine Weile „Oh Gott ja hast Recht aber wies man sieht habe ich mein Versprechen von damals eingehalten. Ich hatte dir versprochen nicht mehr so eifersüchtig auf deine Fans oder so zu sein und genau das bin ich nicht mehr“ „Oder?“ ich musste lachen da sie sich wieder umsonst Gedanken machte „Nein, nein so bist du nicht mehr und auch wenn du das noch gewesen wärst wäre mir auch egal ich weiß es zu schätzen das du so mit meinen Fans umgehst nicht alle würden das so mitmachen wir du Leo“ sie gabt mir keine Antwort sondern küsste mich nur.  Nachdem wir unser Eis gegessen hatte liefen wir nach Hause schnappten uns die Fahrräder und machten uns auf dem Weg zum wunderschönen See.

08.07.2012

122 Gedanken ..


Huhu (: und hier ist wieder ein Teil :b
Viel Spaß ♥

 Bastis Sicht
„Da ist sie wohl eingeschlafen“ sagte Lara und zeigte auf Leo die in meinen Armen eingeschlafen war „Ja sie schläft meistens ein wenn wir Abends einen Film gucken den sie schon kennt“ lachte ich.  „Hätte sie doch was gesagt?“ sagte Flo „Du kennst sie doch sie sagt dann lieber nichts und ja schläft halt eben ein“ lachte ich wieder. „Oh man Basti kannst aber echt froh sein das du Leo als Freundin hast ich mein nicht alle würden so locker mit deiner Berühmtheit umgehen können zB ich könnte das 100 % nicht mir wären das viel zu viele Mädels um dich herum“ lachte Lara und ja sie hatte Recht ich war froh so eine wie Leo als Freundin zu haben ja was heißt so eine wie Leo ich bin froh LEO als Freundin zu haben denn die ist einzigartig mit allem Drum und Dran. „Glaub mir das bin ich auch Leo ist einzigartig für mich und ich liebe sie wie noch nie jemanden zuvor und das wird auch so bleiben da bin ich mir sicher ich könnte mir sogar vorstellen mit ihr zu heiraten“ sagte ich und schon weiteten sich die Augen von Flo und Lara „Heiraten?“ „Jetzt schon?“ „Nein man jetzt doch noch nicht so mit 23 oder 24 das wäre finde ich perfekter Zeitpunkt um zu heiraten“  „Ja okay das stimmt wirklich jedenfalls das perfekte Alter“ „Ohja“ ich hatte mir zwar noch nie wirklich soooo die Gedanken gemacht zu heiraten aber ich wusste genau das ich bereit dafür wäre mit Leo zu heiraten. Nachdem wir den Film zu Ende geschaut hatten und Lara ebenfalls eingeschlafen war nahm ich Leo in meine Arme und stand langsam auf „So Bro ich geh dann auch mal schlafen“ „Alles klar ich geh auch gleich Gute Nacht euch zwei“ „Nacht euch auch haha“. Oben legte ich Leo sanft ins Bett und deckte sie zu und ging noch mal kurz aufs Klo und legte mich dann wieder neben sie „Gute Nacht mein Engel“ ein letzter Kuss auf ihre Wange und schon schlief ich auch ein. 

Leos Sicht
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ich nicht mehr unten im Wohnzimmer sondern in Bastis Bett doch ohne Basti. Langsam stand ich auf und schlenderte ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Nachdem ich geduscht meine Haare gemacht und mich geschminkt hatte ging ich runter ins Esszimmer doch dort war keiner also machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer doch auch dort war keiner „Wo sind die denn alle“ dachte ich laut. „Also ich bin hier“ sagte Lara die gerade auf der letzten Treppenstufe stand. „Oh hey weißt du wo der Rest ist?“ fragte ich sie „ne ich suche auch gerade nach Flo aber kein Plan oben ist keiner“ sagte sie „Hm dann lass mal zusammen weiter suchen“ grinste ich sie an und schon liefen wir los. In der Küche war auch keiner also liefen wir zusammen in den Garten doch auch dort war keiner „Hää? Wo sind die denn alle?“ fragte ich Lara doch die zeigte nach drinnen „Dort“ sagte sie und lief schon rein „Hey hier sind wir wieder sorry wir waren nur kurz bei den neuen Nachbarn das ist so Standard hier das wir kurz bei denen vorbei schauen“ lächelte uns Margit an „Ach so und wir dachten schon ihr seid verschwunden“ lachte Lara  „Nene wir sind noch hier wir lassen doch unsere schneggen nicht alleine“ lachte Basti und sagte schneggen so witzig das wir alle anfingen zu lachen. „Na dann“ lachte ich mit ihnen. Margit und Thomas gingen zusammen ins Wohnzimmer Flo nahm Lara an ihrer Hand und zog sie mit nach oben also standen Basti und ich alleine im Flur doch auch Basti schnappte sich meine Hand und zog mich in die Küche „Guten Morgen erst mal Sonnenschein“  sagte er dort angekommen und drückte mich gegen die Küchentheke und presste seine Lippen auf meine „Guten Morgen Schatz“ nuschelte ich schließlich gegen seine Lippen und löste mich vom Kuss denn mein Magen fing an zu knurre „Ach stimmt du hast ja noch nichts gefrühstückt also was willst du essen? Toast oder doch lieber Brötchen?“ „Ich kümmere mich schon um mein Essen keine Sorgen du kannst ja in der Zeit schon mal irgendwas anderes machen zB. überlegen war wir heute machen?  Und in der Zeit esse ich hier schnell was und komm dann hoch ins Zimmer“ „Alles klar so machen wir es“ lachte Basti küsste ich nochmal und ging dann nach oben. Ich schmierte mir eine Scheibe Brot machte mir einen Kaffee und schon war auch mein Frühstück verspeist. Ich ging hoch in Bastis Zimmer und wie erwartet saß dieser vor dem Laptop und tippte eifrig drauf rum.

06.07.2012

121 Essen


und hier ist wieer ein Teil (:
Ich will auch aufs JB Konzert -.- aber nein meinen Ellis isses ein wenig zu teuer :/ ist aber auch wirklich nicht wirklich billig .. NAJA shit happens hahah :D 
an alle die hingehen VIEL Spaß ♥ :D und denkt alle and mich :D und jz aber der Teil
Viel Spaß :D ♥  

Punkt 20uhr waren wir fertig und standen schon vor der Tür und warteten noch kurz auf Flo der sein Handy auf seinem Bett vergessen hatte. Kurze Zeit später kam er auch schon wieder die Treppen runtergerannt. Da Lara nicht so weit von uns weg wohnte liefen wir zusammen zu ihrem Haus um sie dort abzuholen. „Ich bin ja schon etwas aufgeregt“ sagte Flo kurz bevor er die Klingel betätigte „Brauchst du nicht Flo alles gut“ grinste Basti ihn an und schon wurde die Tür auch geöffnet und ein wirklich hübsches Mädchen stand vor uns „Hallo“ sagte sie und küsste Flo „Bin dann weg Leute“ schrie sie noch schnell ins Haus und schloss dann die Tür hinter sich. „ich bin Lara hey“ sagte sie und hielt die Hand vor Basti „und ich bin der Basti“ grinste dieser dann kam sie zu mir „Leo Bastis Freundin“ grinste ich sie ebenfalls an „Freut mich“ grinste sie zurück und schon liefen wir los. Nach 15minuten kamen wir dann in ein sehr schönes Restaurant an und setzten uns an den von Flo reservierten Tisch. Wir schauten uns alle nacheinander die Speisekarte an und bestellten dann auch recht zügig. „Und wie lange seid ihr jetzt schon zusammen?“ fragte Lara mitten im Gespräch. „ in 3 Tagen 9 Monate“ sagten Basti und ich gleichzeitig und fingen dann alle an zu lachen. „Wow ist aber schon ziemlich lang“ „Jap und es wird auch noch lange Zeit so bleiben“ …“also das hoffe ich mal“  ergänzte ich noch schnell und schaute Basti fragend an „hm..“ sagte dieser bloß „ich weiß ja nicht wie lange ich noch mit so einer verrückten aushalten kann“ grinste er dann und kassierte gleich mal für diesen Spruch von Flo und von mir ein Schulterschlag. „eey AU?“ „Ja AU“ sagte ich und zeigte auf mein Herz „Och Schatz klar halt ich das noch lange lange lange mit dir aus du weißt ganz genau wie ich deine Verrücktheit liebe dann ist die Beziehung auch nicht so langweilig. Ich liebe dich und das werde ich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange tun“ dann küsste er mich und alles war vergessen „ich liebe dich auch“ und wieder küssten wir uns und gerade als wir uns lösten kam der Kellner auch mit unserem Essen „Perfekt direkt nach der Vorspeise kommt der Hauptgang“  lachte Basti. „Was für eine Vorspeise du fisch“ fragte Flo der es mal wieder nicht geschnallt hatte „Seine Vorspeise war Leo Schatz“ sagte Lara und lachte „Ach so“ lachte auch Flo mit „Also dann Guten“ sagte ich und fing genau wie die anderen an zu Essen. „Leo mal ne Frage die mich volle Kanne interessiert. Wie gehst du eigentlich damit um das so viele Mädels auf Basti stehen?“ „Wie soll ich schon damit umgehen. Ich weiß genau das Basti mich liebt und ich vertraue ihm da voll und ganz klar ist es ein komisches Gefühl am Anfang gewesen als so viele Mädels angerannt kamen und eben Autogramme wollten oder wenn sie alle vor der Tür stehen aber ich hab mich dran gewöhnt meistens krieg ich das nicht mal mit weil ich noch schlafe oder eben gar nicht hier in Köln bin“ erklärte ich alles Lara. „Ach stimmt du wohnst ja gar nicht hier. Oh man ich glaub ich könnte das gar nicht mit so einer Fernbeziehung. Respekt euch“ „Ja es ist manchmal echt schlimm es gab auch schon Tage wo ich dachte wir kriegen das nicht mehr hin vor allem in der Zeit wo er nur unterwegs war von Auftritt zu Auftritt so lange ist das auch gar nicht her da hat er sich eben nicht gemeldet oder eben melden können da hatte ich schon angst das alles kaputt geht aber joa wir haben es trotzdem geschafft“ jetzt lächelte ich Basti an und er mich dann küsste er mich „und ich bin froh das wir es geschafft haben“ sagte er dazu und küsst mich noch einmal. Wir aßen noch alles zu Ende redeten noch eine Weile und machten uns dann auf den Weg nach Hause. Lara würde heute auch bei den Wurths schlafen also mussten wir nicht extra noch mal zu ihr nach Hause. Zuhause angekommen zogen wir uns alle etwas Bequemeres an und schauten dann noch einen Film bis ich zu müde wurde und in Bastis Armen einschlief.

01.07.2012

120 „Sorry Flo aber auf Stalker stehen wir nicht so“

Huhu wieder erst nach so eineer langen Zeit aber ich hab so eine Schreibblockade und irgendwie nie sooooo Lust zu schreiben :// aber naja ich mach trdm weiter :DD aber nicht mehr alls zu lanege (: 
Viel Spaß (: ♥

Bastis Sicht
Durch die wunderschöne Stimme meiner Freundin wurde ich langsam aber sicher wach. Nachdem ich langsam meine Augen geöffnet hatte sah ich sie auch fröhlich mit den Kopfhörern in den Ohren nur in Unterwäsche an meinem Schreibtisch stehen und Arschwackelnd ihre Klamotten in ihrer Tasche suchen. Langsam stieg ich auch dem Bett und schlich mich hinter sie heran. Naja eigentlich hätte ich auch trampeln können sogar dies hätte sie nicht mitbekommen so laut wie die Musik war. Ich zog ihr ihre Kopfhörer beide gleichzeitig raus. Leo schreckte auf und drehte sich zu mir. „Boah Basti mein Herz“ „Sry Schatz aber es war einfach so geil durch deine geniale Stimme geweckt zu werden und dann auch noch dieser Anblick ich musste jetzt einfach zu dir kommen“ grinste ich sie an und Leo die wurde mal wieder knallrot „Jetzt wird sie wieder rot“ ich grinste immer mehr „Ach halt die Klappe zu Spinner“ lachte sie schlug mir leicht auf die Brust und wollte sich wegdrücken doch ich hielt sie fest. „Hey nicht weg gehen“ traurig schaute ich in ihre Augen und sie in meine und langsam näherten sich unsere Gesichter bis ihre Lippen sanft auf meine trafen. Irgendwie was dieser Kuss so magisch jedenfalls fühlte es sich einfach wundervoll an sodass ich mich gar nicht mehr lösen wollte am besten gar nicht doch da hatte ich die Rechnung nicht mit Leo gemacht denn diese Löste sich nach einigen Minuten von mir und schaute mir total verträumt in die Augen. „dieser Kuss… er war..“  fing sie an doch ich stoppte sie indem ich meinen Finger auf ihre Lippen legte „wunderschön“ hauchte ich dann nah an ihrem Ohr „genauso wie du“ raunte ich dazu nachdem ich ihr leicht in ihr Ohr biss. Ich spürte wie Leo Gänsehaut bekam das bekam sie immer wenn ich ihr irgendetwas ins Ohr hauchte. „ich liebe dich Basti“ ihre Stimme war nur ein leises flüstern jedoch deutlich genug um es zu verstehen. „ich liebe dich auch Schatz“ antwortete ich ihr und küsste wieder ihren Hals. Leo hatte ihre Arme um meinen Hals geschlungen und wurde von mir gegen den Schreibtisch gedrückt. Meine Lippen fanden wieder den Weg zu ihren Lippen und leidenschaftlich aber trotzdem fordernd küssten wir uns. Gerade wollte ich ihren BH öffnen da löste sich Leo von mir „Auf Zuschauer habe ich diesmal keine Lust“ flüsterte sie und lief zur Tür die noch OFFEN stand.  „ups“ sagte ich und lachte kurz auf. Leo schaute zu mir lief aber weiter zur Tür mit ihren Blicken wollte sie mir etwas klar machen was vor der Tür war doch ich verstand sie irgendwie nicht. Kurz Blickte sie gespielt genervt und drehte sich wieder um. Jetzt war sie an der Tür angekommen. „Sorry Flo aber auf Stalker stehen wir nicht so“ sagte sie grinste und machte die Tür zu und schloss sie auch noch ab. Jetzt verstand ich „Nein jz oder?“ fragte ich sie und grinste „Ja doch der steht schon seit 2 Minuten da und schaut hier in dein Zimmer rein und denkt wir merken nichts. Naja okay hast du auch nicht aber ich“ lachte sie „Haha omg wenn ich das Lara nicht erzähle“ lachte ich mit ihr mit jedoch beruhigten wir uns schnell wieder. „die Tür ist zugeschlossen also geht’s jetzt da weiter wo wir aufgehört hatten“  sagte Leo verführerisch und tippte mir die ganze Zeit auf die Brust sodass ich rückwärts lief und sie immer weiter auf mich zu.  Irgendwann standen wir an mein Bett und schon schubste sie mich drauf und stütze sich rechts und links über mir ab. „Raaaaawr“ sagte ich bloß und zog sie auf mich drauf und schon küssten wir uns wieder und schnell fingen unsere Zungen auch an, fangen zu spielen. Ich öffnete ihren BH und schmiss es neben mein Bett. Wir drehten uns so, dass ich jetzt auf ihr lang wieder küsste ich ihren Hals doch diesmal ging ich auch weiter runter bis zu ihrem Bauchnabel. Leos Hand lag die ganze Zeit auf meinem Brustkorb und strich dort immer und immer wieder meine Muskeln nach doch irgendwann verschwand auch meine Boxer und ihr Slip. Der Rest nahm seinen Lauf und mal wieder war es einfach wundervoll. Nachdem wir noch eine halbe Stunde schwer atmend und kuschelnd nebeneinander lagen, quatschen und lachten gingen wir zusammen unter die Dusche, Frühstückten dann zusammen, schauten noch etwas Fern, zockten noch ein Paar runden und machten uns dann am Nachmittag für das Abendessen mit Flo und Lara fertig.