10.07.2012

123 Ideen (:


Hallöööööööööööchen :DD 
Jetzt müssten doch alle Ferien haben oder? :D jajaja bestimmt :b
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Nachdem ich oben angekommen war und immer noch keine Ahnung hatte was ich heute mit Leo machen könnte fiel mir ein das ich doch meine Fans fragen könnte was diese für Ideen hätten also schnappte ich mir mein Laptop und setzte mich auf mein Bett. Schnell in Facebook eingeloggt tippte ich auch schon drauf los.

 „Hey meine Lieben, treuen Fans (:
Ich hoffe euch geht’s allen gut? Leo ist dieses Wochenende wieder bei mir doch ich hab keine Ahnung was ich heute mit ihr machen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen? Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig dabei helft :D ich bin da nicht so gut drin :p
Bald geht’s auch schon mit der Tour weiter aber bis dahin genieße ich noch die Zeit mit meiner Familie meinen Freunden und natürlich Leo :*
Euch noch viel Spaß und schönes Wochenende (:
Euer Basti ♥“

„Schatz du sollte überlegen war wir machen sollen und nicht schon wieder suchten“  sagte Leo die mit verschränkten armen vor meine Bett stand. „Ja ich weiß doch aber mir fällt im Moment einfach nichts ein also hab ich eben schnell in Facebook gefragt ob meine Fand Ideen hätten was wir machen sollen daher sitze ich auch mal wieder vor dem Laptop“ grinste ich Leo an „ach so na dann mal schauen was die so meinen“ Wir schauten uns zusammen die Kommentare an und am meisten schrieben die Fans das wir ein Video machen sollten so ein  „Cute Couple“ Video und es auf Youtube oder ebne Facebook hochladen sollten. „Uh früher hab ich mir immer solche Videos angeguckt und musste bei manchen sogar weinen weil ich mich immer so alleine Gefühlt hatte da ich ja bis dahin noch nie wirklich einen Freund hatte und ich das einfach auch mal machen wollte also bitte bitte Schatz lass uns auch so ein Video machen die sind immer so niedlich und dann hab ich auch mal was davon“ grinste Leo mich an und freute sich schon total „Alles klar machen wir aber lieber heute Abend oder willst du es jetzt gleich machen?“ fragte ich noch mal nach. „Ne heute Abend geht schon in Ordnung aber was willst du dann jetzt noch die Zeitlang bis heute Abend machen?“ fragte diese direkt schon wieder nach. Ja meine Freundin liebte es etwas zu Unternehmen. „Wir wäre es wenn wir mal ehm ein Eis essen gehen und danach fahren wir mit den Fahrrädern zu einem See?“ „uh alles klar bin dabei bloß hab ich doch gar kein Fahrrad hier?“ „ach das ist doch kein Problem wir sind eine 5 Köpfige Familie und alle von uns besitzen ein Fahrrad da kannst du sicherlich das von meiner Mum nehmen oder das von Flo können wir ja dann später gucken“  „alles klar so machen wir es“ lachte Leo. Ich zog mich noch schnell um schnappte mir mein Hand und Leo und zusammen liefen wir dann an die meiner Meinung nach besten Eisdiele der Welt. „Weißt du noch wo du voll eifersüchtig warst wo wir hier zum ersten Mal waren? Wegen den Mädchen die Autogramme von mir wollten?“ ich erinnerte mich gerne an die Zeiten zurück naja okay sooo lange ist das jetzt auch nicht her aber schon eine Weile „Oh Gott ja hast Recht aber wies man sieht habe ich mein Versprechen von damals eingehalten. Ich hatte dir versprochen nicht mehr so eifersüchtig auf deine Fans oder so zu sein und genau das bin ich nicht mehr“ „Oder?“ ich musste lachen da sie sich wieder umsonst Gedanken machte „Nein, nein so bist du nicht mehr und auch wenn du das noch gewesen wärst wäre mir auch egal ich weiß es zu schätzen das du so mit meinen Fans umgehst nicht alle würden das so mitmachen wir du Leo“ sie gabt mir keine Antwort sondern küsste mich nur.  Nachdem wir unser Eis gegessen hatte liefen wir nach Hause schnappten uns die Fahrräder und machten uns auf dem Weg zum wunderschönen See.

3 Kommentare:

  1. Nein du hast Unrecht ich hab noch keine Ferien :DD
    Aber deien Teile machen diese Tage besser :*
    Super geschrieben weiter so (:

    AntwortenLöschen
  2. In Baden-Württemberg und Bayern sind leider noch keine Ferien, wir müssen noch knappe 3 Wochen ausharren ;(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch keine Ferien. Die zwei Tage & eine Woche muss ich noch aushalten. :) Aber nächste Woche ist nur Projektwoche, da hab ich nur von 8-12 Uhr. :)) Dieser Teil ist echt schön. Hahah er müsste mal wirklich ein Video von sich machen. :)

    AntwortenLöschen