18.07.2012

126 Flo -.-


Ich finds ja so richtig geil das Basti endlich nach Mannheim kommt wuhuhuhu :D ♥♥
Wollte es nur mal sagen :b
Ach ja und VIELEN DANK an meine lieben Kommi schreiber ♥ ihr seid richtig süß :*
Viel Spaß ♥

„Was geht Leuts“ „Psssscht Flo dein Bruder und Leo schlafen noch im Wohnzimmer“ waren die ersten Sätze die ich nachdem ich dank Flo aufgewacht war hörte. „Wieso schlafen die bitte im Wohnzimmer?“ ging das Gespräch auch direkt weiter „kannst sie ja dann wenn sie wach sind selbst Fragen“ war die Antwort von Margit. „Morgen“ kam dann auch Thomas seine Stimme dazu „Wo sind Leo und Basti?“ fragte dieser auch direkt „Die schlafen noch im Wohnzimmer also müssen wir leise sein“ antwortete Flo und ich konnte sein grinsen aus seiner Stimme raushören. „Okay ich frag jetzt nicht wieso weil ihr es auch nicht wisst“ „Genau“. Dann hörte man nur noch wie sie sich an den Tisch setzten und anfingen zu Frühstücken. Ich war zwar wach aber Lust zum Aufstehen hatte ich nicht wirklich. „Gut das wir uns vor 2 Monaten eine neue riesen Couch gekauft haben, von der alten wurde Leo ja schon mal beim Schlafen runtergeschmissen“ hörte ich nach einer Weile Margits amüsierte Stimme reden. „Haha stimmt ja. Ich geh mal kurz gucken ob Leo noch auf der Couch liegt oder ob Basti sie wieder runtergeschissen hat“ lachte Flo etwas leiser aber trotzdem verstand ich alles. „Aber sei leise ich glaube die waren die ganze Nacht jedenfalls ziemlich lange noch wach“ „Jaja“ dann stand Flo auf und man hörte wie er langsam die Tür vom Wohnzimmer öffnete. Ich schloss meine Augen und machte so als würde ich noch schlafen. „Und?“ fragte Thomas „Ja sie liegen beide noch auf der Couch. Sieht schon süß aus wie sie da liegen“ ich musste mir stark ein lächeln verkneifen. Auch Thomas und Margit standen auf und kamen näher um ins Wohnzimmer zu schauen wo wir auf der Couch lagen. „Oh nein wie goldig ist das denn“ Margits Stimme klang schon fast weinerlich aber wieso? Wir lagen doch schließlich nur auf der Couch und „schliefen“. Gut Basti lag hinter mir und hatte seinen rechten Arm unter meinen Kopf und seinen linken Arm über mein Bauch geschlungen während meine rechte Hand ebenfalls an meine Kopf und mein linke Hand auf Bastis Hand lag. „Nicht mal beim Schlafen können sie die Finger voneinander lassen“ sagte Thomas leise lachte kurz und lief dann weg. Margit und Flo taten ihm gleich und schon war die Tür auch wieder zu und meine Augen offen. „Hat meine Mum gerade geweint?“ fragte plötzlich Basti hinter mir und da ich dies nicht erwartet hatte zuckte ich zusammen „Man immer muss ich dich erschrecken“ lachte Basti leise. Ich drehte mich in seinen Armen um und schaute in seine verschlafenen Augen und küsste ihn erst einmal, kuschelte mich danach in seine Arme und nuschelte „hat sich jedenfalls so angehört“ in seine Halsbeuge. „Hey das kitzelt“ „was denn“ „ja genau das“ „hä?“. Basti ging ein wenig zurück und grinste breit. „Wenn dein Mund an dieser Stelle ist und du dann redest kitzelt das“ „Achso“ lachte ich. „Wie lange warst du gestern eigentlich noch wach?“ fragte ich Basti denn er hörte einfach nicht auf zu gähnen. „Bis kurz vor neun“ sagte er „Was so lange noch“ sagte ich und schaute ihn mit großen Augen an „Jap ich wollte unbedingt noch unser Video zu Ende machen und genau das habe ich getan“ sagte Basti und lächelte mich an. „Ach man Schatz wir hätten das doch auch noch irgendwie zusammen machen können“ sagte ich und schaute ihn traurig an „Ja ich weiß aber ich wollte es unbedingt fertig machen“ „Hm okay aber ich fühl mich jetzt so keine Ahnung schuldig weil du alles gemacht hast und ich, ich habe geschlafen“ „Ist doch nicht schlimm mein Engel“ dann gab er mir einen Kuss erst ganz leicht aber dann wurde dieser Kuss immer leidenschaftlicher und auch unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen. „Guten Morgeeeeeeeeeeeen“ schrie dann plötzlich Flo und sprang auf uns drauf „aaaah“ schrie ich ebenfalls denn ich war so dermaßen außer mir da Basti und ich uns immer noch geküsst hatten „FLO MAN immer iiiiiiiiiiiimmer in den schönsten Momenten tauchst du auf. Ich glaub ich zieh bald aus“ lachte Basti schaute Flo aber böse an „Ja SORRY man ich hab ja gewartet aber ich wolltet euch einfach nicht lösen kann ich doch auch nichts für das ist eure Schuld“ „Ah alles klar“ lachte ich „Bin mal duschen“ noch mal küsste ich Basti kurz und ging dann duschen.

2 Kommentare:

  1. Ich stell mir das aber auch sehr niedlich vor, die sie da kuschelnder Weise auf der Couch liegen. *__* Haha & Flo, wie so eine kleine nervige Schwester. ;D

    AntwortenLöschen
  2. toll geschrieben, weiter so.

    AntwortenLöschen