15.07.2012

125 mitten inder Nacht spaß haben (Y) :D


Wuhuhu :DD 
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Zusammen lagen wir also kaputt im Bett und schauten uns HIMYM an. Irgendwann merkte ich das Leo regelmäßiger Atmete kurz schaute ich also zu ihr rüber und sah das sie eingeschlafen war. Ich nahm mein Handy und ging noch mal in Facebook on. Ah stimmt die Fans wollten ja das wir ein „Cute Couple“ Video machen. Ich schaute mir gleich auf YouTube welche an und fand sie wirklich richtig süß. Nachdem ich mir ein paar Videos angeguckt hatte machte ich die Kamera an meinem Handy an und nahm Leo auf während sie schlief. Ab und zu küsste ich ihre Wange und strich ihr die Haar Strähnen die immer wieder in ihr Gesicht fielen weg. Nach ungefähr 10 Minuten Stoppte ich das Video und legte mich wieder richtig zu ihr und schlief auch gleich ein.

Leos Sicht
Mitten in der Nacht wurde ich wach also mit wach meine ich jetzt richtig wach, hellwach. Trotzdem versuchte ich noch gut eine halbe Stunde einzuschlafen aber es ging einfach nicht. Durch mein ganzes hin und her bewegen wurde leider auch Basti wach. „Schatz ist alles okay?“ fragte er und schaute zu mir rüber. „Ja eigentlich schon aber irgendwie hin ich jetzt wieder hellwach obwohl wir gerade mal halb 4 nachts haben“ sagte ich legte mein Kopf auf seine Schulter und atmete laut aus. „Hast du denn noch mal probiert einzuschlafen?“ fragte er „klar aber es klappt nicht schon seit über einer halben Stunde“ „hm“. Um die 2 Minuten blieb es still doch dann setzte sich Basti plötzlich auf schaute wieder zu mir rüber, schnappte sich dann meine Hand und stand auf. „Ehm Basti was wird das“ „ich habe Hunger“ sagte er festentschlossen schnappte sich sein Handy noch schnell und zog ich leise hinter sich mit in die Küche. Dort angekommen drehte er sich zu mir um schloss dann erst die Tür und schaute mir dann in die Augen „Perfekter Zeitpunkt für das Cute Couple Video oder findest du nicht?“ fragte er mich und grinste mich zückersüß an. „Ah stimmt“ ich war sofort begeistert von seiner Idee. Zusammen platzierten wir sein Handy in der Küche und fingen gleich auch mit dem Aufnehmen an. Man sah natürlich nicht die ganze Küche aber den größten Teil davon. Wir lachten viel während wir das Video machten natürlich musste alles etwas leiser vor sich hin gehen damit wir den Rest nicht auch noch weckten aber eigentlich würden sie eh nichts davon mitbekommen da ihre Tür und die 3 anderen Türen die Zwischen dem Obergeschoss und der Küche liegen auch geschlossen waren. Wir machten viel scheiß vor der Kamera. Ich sprang auf Basti der mich dann hochzog und mich küsste immer wieder solche Sachen und es machte Spaß es war einfach ein wundervolles Gefühl das alles mit Basti zu machen einfach Spaß zu haben. Nach ungefähr 2 Stunden die wie in der Küche verbracht hatten und wirklich viel Spaß hatten legten wir uns zusammen auf die Couch ins Wohnzimmer machten den Fernseher an und schon ging es auch dort weiter. Wir zankten, küssten und schlugen uns das aber natürlich nur aus Spaß und hatten einfach Spaß. Auch hier ging die Zeit ziemlich schnell um sodass wir gar nicht merkten wie hell es draußen schon wurde. Ich war froh so jemanden wie Basti als Freund zu haben. Die meisten Jungs würden so was nie immer Leben mitmachen geschweigenden selbstvorschlagen einfach mal nachts ein Video zu drehen und dabei einfach so Spaß zu haben. Basti war einfach mein Mr. Perfect und das versuchte ich ihm von Tag zu Tag klar zu machen. Nachdem wir insgesamt 4 Stunden mit aufnehmen verbraucht hatten lagen wir nun immer noch im Wohnzimmer auf der riesen Couch mit dem Laptop auf dem Schoss und schnitten den Film zusammen und fügten noch ein paar Lieder dazu. Das alles dauerte natürlich auch ziemlich lange sodass ich irgendwann einfach in Bastis Armen einschlief während er noch am Video herum schnitt.
Bastis Sicht
Es machte einfach wahnsinnig Spaß mit Leo so ein Video zu drehen. Sie war es. SIE war einfach meine TRAUMFRAU. Klar man denkt sicher „Ach ein 17ähriger Junge der sagt das doch eh nur weil er nicht genau weiß was liebe ist und bla, bla ,bla“  aber nein. Ich wusste es. Leo war einfach die richtige und JA ich würde mir ihr mein weiteres Leben verbringen wollen. Nachdem Leo eingeschlafen und ich unser Video fertig geschnitten hatte schaute ich mir UNSER VIDEO (Stellt euch einfach vor das der Typ so aussieht wie Basti :D und das Mädchen eben Leo ist und die reden Deutsch ;) :D hahaha ) noch mal von Anfang bis Ende an und schlief obwohls schon kurz vor 9 war mit eine riesen Lächeln im Gesicht ein.

2 Kommentare:

  1. wie süß die beiden doch immer wieder sind :))
    ich kann mich immer so darin hineinversetzen (Y) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön :)*

    Aber schade, dass man des Video nich angucken kann :/
    Kannst du das nochmal posten?

    AntwortenLöschen