06.07.2012

121 Essen


und hier ist wieer ein Teil (:
Ich will auch aufs JB Konzert -.- aber nein meinen Ellis isses ein wenig zu teuer :/ ist aber auch wirklich nicht wirklich billig .. NAJA shit happens hahah :D 
an alle die hingehen VIEL Spaß ♥ :D und denkt alle and mich :D und jz aber der Teil
Viel Spaß :D ♥  

Punkt 20uhr waren wir fertig und standen schon vor der Tür und warteten noch kurz auf Flo der sein Handy auf seinem Bett vergessen hatte. Kurze Zeit später kam er auch schon wieder die Treppen runtergerannt. Da Lara nicht so weit von uns weg wohnte liefen wir zusammen zu ihrem Haus um sie dort abzuholen. „Ich bin ja schon etwas aufgeregt“ sagte Flo kurz bevor er die Klingel betätigte „Brauchst du nicht Flo alles gut“ grinste Basti ihn an und schon wurde die Tür auch geöffnet und ein wirklich hübsches Mädchen stand vor uns „Hallo“ sagte sie und küsste Flo „Bin dann weg Leute“ schrie sie noch schnell ins Haus und schloss dann die Tür hinter sich. „ich bin Lara hey“ sagte sie und hielt die Hand vor Basti „und ich bin der Basti“ grinste dieser dann kam sie zu mir „Leo Bastis Freundin“ grinste ich sie ebenfalls an „Freut mich“ grinste sie zurück und schon liefen wir los. Nach 15minuten kamen wir dann in ein sehr schönes Restaurant an und setzten uns an den von Flo reservierten Tisch. Wir schauten uns alle nacheinander die Speisekarte an und bestellten dann auch recht zügig. „Und wie lange seid ihr jetzt schon zusammen?“ fragte Lara mitten im Gespräch. „ in 3 Tagen 9 Monate“ sagten Basti und ich gleichzeitig und fingen dann alle an zu lachen. „Wow ist aber schon ziemlich lang“ „Jap und es wird auch noch lange Zeit so bleiben“ …“also das hoffe ich mal“  ergänzte ich noch schnell und schaute Basti fragend an „hm..“ sagte dieser bloß „ich weiß ja nicht wie lange ich noch mit so einer verrückten aushalten kann“ grinste er dann und kassierte gleich mal für diesen Spruch von Flo und von mir ein Schulterschlag. „eey AU?“ „Ja AU“ sagte ich und zeigte auf mein Herz „Och Schatz klar halt ich das noch lange lange lange mit dir aus du weißt ganz genau wie ich deine Verrücktheit liebe dann ist die Beziehung auch nicht so langweilig. Ich liebe dich und das werde ich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange tun“ dann küsste er mich und alles war vergessen „ich liebe dich auch“ und wieder küssten wir uns und gerade als wir uns lösten kam der Kellner auch mit unserem Essen „Perfekt direkt nach der Vorspeise kommt der Hauptgang“  lachte Basti. „Was für eine Vorspeise du fisch“ fragte Flo der es mal wieder nicht geschnallt hatte „Seine Vorspeise war Leo Schatz“ sagte Lara und lachte „Ach so“ lachte auch Flo mit „Also dann Guten“ sagte ich und fing genau wie die anderen an zu Essen. „Leo mal ne Frage die mich volle Kanne interessiert. Wie gehst du eigentlich damit um das so viele Mädels auf Basti stehen?“ „Wie soll ich schon damit umgehen. Ich weiß genau das Basti mich liebt und ich vertraue ihm da voll und ganz klar ist es ein komisches Gefühl am Anfang gewesen als so viele Mädels angerannt kamen und eben Autogramme wollten oder wenn sie alle vor der Tür stehen aber ich hab mich dran gewöhnt meistens krieg ich das nicht mal mit weil ich noch schlafe oder eben gar nicht hier in Köln bin“ erklärte ich alles Lara. „Ach stimmt du wohnst ja gar nicht hier. Oh man ich glaub ich könnte das gar nicht mit so einer Fernbeziehung. Respekt euch“ „Ja es ist manchmal echt schlimm es gab auch schon Tage wo ich dachte wir kriegen das nicht mehr hin vor allem in der Zeit wo er nur unterwegs war von Auftritt zu Auftritt so lange ist das auch gar nicht her da hat er sich eben nicht gemeldet oder eben melden können da hatte ich schon angst das alles kaputt geht aber joa wir haben es trotzdem geschafft“ jetzt lächelte ich Basti an und er mich dann küsste er mich „und ich bin froh das wir es geschafft haben“ sagte er dazu und küsst mich noch einmal. Wir aßen noch alles zu Ende redeten noch eine Weile und machten uns dann auf den Weg nach Hause. Lara würde heute auch bei den Wurths schlafen also mussten wir nicht extra noch mal zu ihr nach Hause. Zuhause angekommen zogen wir uns alle etwas Bequemeres an und schauten dann noch einen Film bis ich zu müde wurde und in Bastis Armen einschlief.

3 Kommentare:

  1. ich will nochn teil! :o
    bitte so schnell es geht einen reinstellen ((:

    AntwortenLöschen
  2. Der Teil ist toll.
    Und Lara scheint auch richtig nett zu sein. :)
    Weiter so. ;)
    Und nicht wundern, ich bin jetzt für 2 1/2 Wochen weg, das heißt von mir wird es keine Kommentare geben. :/
    Schöne Ferien. :*

    AntwortenLöschen
  3. Das werden wohl ziemlich beste Freunde. :D Aber hoffentlich geht da mal nichts schief & so. :/ Ich bin gespannt, was du dir so einfallen lässt. Ich les mal den nächsten Teil. :)

    AntwortenLöschen