13.07.2012

124 See *--*

Wir musste nur 20minuten fahren und schon waren wir an einen wundervollen Ort angekommen. Es war ein See und es sah einfach so atemberaubend aus. „wow“ bekam ich nur Raus. „Schön nicht?“ fragte Basti und umarmte mich von hinten „Ohja“ sagte ich drehte mich um und küsste Bastis wundervollen weichen Lippen. „aber immer noch nicht so schön wie du“ sagte dieser nachdem er sich vom Kuss gelöst hatte „ach Laber keinen scheiß und komm mit“ sagte ich und zog ihn mit mir mit näher zum Wasser. Ich zog mir meine Schuhe aus schmiss sie weiter hinten in den Sand und lief langsam ins Wasser hinein. Es tat gut das Wasser war nicht warm aber auch nicht zu kalt genau richtig. Die Sonne ging gerade vor uns unter. Gerade wo ich Basti rufen wollte spürte ich schon seine starken Arme um meinen Bauch „ich liebe dich“ flüsterte ich und lehnte mich an Bastis Körper „ich liebe dich auch“ flüsterte Basti ebenfalls in mein Ohr und schon bekam ich wieder eine Gänsehaut. „ich liebe es wenn du Gänsehaut bekommst wenn ich dir etwas in dein Ohr flüstere“ „Ja das schaffst auch nur du“ „Jap und genau das gefällt mir so“ sagte dieser während er mir in die Augen schaute. Langsam näherten sich uns unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter doch plötzlich rannte jemand an uns vorbei und schon wurde Basti von mir weggezogen direkt ins Wasser. Es ging alles so schnell das ich gar nicht realisierte was gerade passiert war. Lara und Flo kamen angerannt während Lara stehen blieb zog Flo Basti direkt mit uns Wasser wo sie sich gerade gegenseitig unter Wasser drückten. „Du Arschloch liebst es auch immer schöne Momente zu zerstören oder?“ fragte Basti während er versuchte sich über Wasser zu halten. „Hey Jungs ist gut jetzt und DANKE FLO“ schrie ich und schaute Flo gespielt böse an. „SORRY“ schrie dieser zurück und lachte, aber immer noch kämpften sie im Wasser weiter und machten keinen anstand um rauszukommen. „dann nicht“ sagte ich und drehte mich um und lief zu Lara die alles von etwas weiter hinten beobachtete. „Hey La…“ weiter kam ich nicht denn schon wurde ich von jemanden nach hinten ins Wasser gezogen und war jetzt pitsche patsche nass. „Eeeeeeeeeeeeeeeeeeey“ war die Reaktion direkt nach dem Aufprall im Wasser. Die Stelle wo ich nun im Wasser lag war nicht tief da es noch am Anfang war. Eigentlich lag ich noch direkt auf dem Sand. Basti der mich ins Wasser gezogen hatte Stütze seine Hände rechts und links von mir ab und lag sozusagen halb auf mir. „Tats weh?“ fragte er und schaute mir verträumt in die Augen. „Nein“ flüsterte ich nur leise legte meine Hand um seinen Hals und drückte ihn zu mir runter um ihn endlich zu küssen. ( http://www.gb-pics.com/albums/userpics/thumb_3057cc5077.jpg so in der Art :p ) Flo und Lara liefen weiter während wir uns küssten. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und schaute ihm wieder tief in die Augen „ich liebe dich… ich liebe dich so sehr Basti. Danke. Danke, dass es dich gibt und DANKE das du mich liebst so wie ich bin… du bist einfach der Beste und der wichtigste Mensch in meinem Leben“ während ich redete strich ich mit meiner Hand über seine Wange und küsste ihn zum Schluss noch einmal kurz. „Leonie Müller hör auf immer so tolle Sprüche und Sätze zu sagen da weiß ich nie was ich drauf antworten soll ohne das es nachgemacht kling“ lachte er kurz schaute dann aber wieder ernster in meine Augen. „aber du bist die perfekte Freundin für mich, du verstehst alles was ich dir sage, ich kann mit dir über alles reden und du weißt immer was das richtige für mich ist. Ich liebe dich genauso sehr wenn nicht sogar mehr wie du mich das kannst du mir glauben Leo“ sagte er und küsste mich auch noch mal kurz. „Wow“ sagte ich doch Basti sah mir weiterhin nur in die Augen. „Schatz .. erwach mal wieder bitte mir wird kalt hier im Wasser können wir nach Hause fahren?“ Basti lachte „Klar können wir machen. Ich will ja nicht das mein Engel krank wird“  lächelte er stand auf und half mir dann auf. Zusammen fuhren wir nach Hause. Wir aßen noch was zum Abend und machten uns danach schnell Bettfertig und legten uns zusammen ins Bett. Während wir HIMYM schauten schlief ich dann aber auch ein.

4 Kommentare:

  1. So eine tolle Idee, wirklich! Wie so ein Werbespot. :D Richtig niedlich! Schnell weiter! :))

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT!!!! wie süß ist das denn?! :O
    schreib schnell weiter mit deinen genialen ideen! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich hab aucg grad voll Bock auf HIMYM!!!!
    Aber jetz mal im ernst...SUPER-mal wieder :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein gott *__* Du schreibst so geil (: <3
    Super Teil schnell weiter :D

    AntwortenLöschen