01.07.2012

120 „Sorry Flo aber auf Stalker stehen wir nicht so“

Huhu wieder erst nach so eineer langen Zeit aber ich hab so eine Schreibblockade und irgendwie nie sooooo Lust zu schreiben :// aber naja ich mach trdm weiter :DD aber nicht mehr alls zu lanege (: 
Viel Spaß (: ♥

Bastis Sicht
Durch die wunderschöne Stimme meiner Freundin wurde ich langsam aber sicher wach. Nachdem ich langsam meine Augen geöffnet hatte sah ich sie auch fröhlich mit den Kopfhörern in den Ohren nur in Unterwäsche an meinem Schreibtisch stehen und Arschwackelnd ihre Klamotten in ihrer Tasche suchen. Langsam stieg ich auch dem Bett und schlich mich hinter sie heran. Naja eigentlich hätte ich auch trampeln können sogar dies hätte sie nicht mitbekommen so laut wie die Musik war. Ich zog ihr ihre Kopfhörer beide gleichzeitig raus. Leo schreckte auf und drehte sich zu mir. „Boah Basti mein Herz“ „Sry Schatz aber es war einfach so geil durch deine geniale Stimme geweckt zu werden und dann auch noch dieser Anblick ich musste jetzt einfach zu dir kommen“ grinste ich sie an und Leo die wurde mal wieder knallrot „Jetzt wird sie wieder rot“ ich grinste immer mehr „Ach halt die Klappe zu Spinner“ lachte sie schlug mir leicht auf die Brust und wollte sich wegdrücken doch ich hielt sie fest. „Hey nicht weg gehen“ traurig schaute ich in ihre Augen und sie in meine und langsam näherten sich unsere Gesichter bis ihre Lippen sanft auf meine trafen. Irgendwie was dieser Kuss so magisch jedenfalls fühlte es sich einfach wundervoll an sodass ich mich gar nicht mehr lösen wollte am besten gar nicht doch da hatte ich die Rechnung nicht mit Leo gemacht denn diese Löste sich nach einigen Minuten von mir und schaute mir total verträumt in die Augen. „dieser Kuss… er war..“  fing sie an doch ich stoppte sie indem ich meinen Finger auf ihre Lippen legte „wunderschön“ hauchte ich dann nah an ihrem Ohr „genauso wie du“ raunte ich dazu nachdem ich ihr leicht in ihr Ohr biss. Ich spürte wie Leo Gänsehaut bekam das bekam sie immer wenn ich ihr irgendetwas ins Ohr hauchte. „ich liebe dich Basti“ ihre Stimme war nur ein leises flüstern jedoch deutlich genug um es zu verstehen. „ich liebe dich auch Schatz“ antwortete ich ihr und küsste wieder ihren Hals. Leo hatte ihre Arme um meinen Hals geschlungen und wurde von mir gegen den Schreibtisch gedrückt. Meine Lippen fanden wieder den Weg zu ihren Lippen und leidenschaftlich aber trotzdem fordernd küssten wir uns. Gerade wollte ich ihren BH öffnen da löste sich Leo von mir „Auf Zuschauer habe ich diesmal keine Lust“ flüsterte sie und lief zur Tür die noch OFFEN stand.  „ups“ sagte ich und lachte kurz auf. Leo schaute zu mir lief aber weiter zur Tür mit ihren Blicken wollte sie mir etwas klar machen was vor der Tür war doch ich verstand sie irgendwie nicht. Kurz Blickte sie gespielt genervt und drehte sich wieder um. Jetzt war sie an der Tür angekommen. „Sorry Flo aber auf Stalker stehen wir nicht so“ sagte sie grinste und machte die Tür zu und schloss sie auch noch ab. Jetzt verstand ich „Nein jz oder?“ fragte ich sie und grinste „Ja doch der steht schon seit 2 Minuten da und schaut hier in dein Zimmer rein und denkt wir merken nichts. Naja okay hast du auch nicht aber ich“ lachte sie „Haha omg wenn ich das Lara nicht erzähle“ lachte ich mit ihr mit jedoch beruhigten wir uns schnell wieder. „die Tür ist zugeschlossen also geht’s jetzt da weiter wo wir aufgehört hatten“  sagte Leo verführerisch und tippte mir die ganze Zeit auf die Brust sodass ich rückwärts lief und sie immer weiter auf mich zu.  Irgendwann standen wir an mein Bett und schon schubste sie mich drauf und stütze sich rechts und links über mir ab. „Raaaaawr“ sagte ich bloß und zog sie auf mich drauf und schon küssten wir uns wieder und schnell fingen unsere Zungen auch an, fangen zu spielen. Ich öffnete ihren BH und schmiss es neben mein Bett. Wir drehten uns so, dass ich jetzt auf ihr lang wieder küsste ich ihren Hals doch diesmal ging ich auch weiter runter bis zu ihrem Bauchnabel. Leos Hand lag die ganze Zeit auf meinem Brustkorb und strich dort immer und immer wieder meine Muskeln nach doch irgendwann verschwand auch meine Boxer und ihr Slip. Der Rest nahm seinen Lauf und mal wieder war es einfach wundervoll. Nachdem wir noch eine halbe Stunde schwer atmend und kuschelnd nebeneinander lagen, quatschen und lachten gingen wir zusammen unter die Dusche, Frühstückten dann zusammen, schauten noch etwas Fern, zockten noch ein Paar runden und machten uns dann am Nachmittag für das Abendessen mit Flo und Lara fertig.

6 Kommentare:

  1. Ach wie nieeeeeeedlich. Wieder sehr schön geschrieben! Schnell weiter. :)

    AntwortenLöschen
  2. & mal wieder hast du blendend geschrieben *-*
    ich liebe deinen blog sooo :))

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir :D

    Du schreibst einfach so geil *_*

    Mach schnell weiter (:

    AntwortenLöschen
  4. richtig geil geschrieben, ich liebe Deinen Blog, also weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  5. Flo der Spanner :D
    Super Teil. *_*
    Weiter so. :)

    AntwortenLöschen