08.07.2012

122 Gedanken ..


Huhu (: und hier ist wieder ein Teil :b
Viel Spaß ♥

 Bastis Sicht
„Da ist sie wohl eingeschlafen“ sagte Lara und zeigte auf Leo die in meinen Armen eingeschlafen war „Ja sie schläft meistens ein wenn wir Abends einen Film gucken den sie schon kennt“ lachte ich.  „Hätte sie doch was gesagt?“ sagte Flo „Du kennst sie doch sie sagt dann lieber nichts und ja schläft halt eben ein“ lachte ich wieder. „Oh man Basti kannst aber echt froh sein das du Leo als Freundin hast ich mein nicht alle würden so locker mit deiner Berühmtheit umgehen können zB ich könnte das 100 % nicht mir wären das viel zu viele Mädels um dich herum“ lachte Lara und ja sie hatte Recht ich war froh so eine wie Leo als Freundin zu haben ja was heißt so eine wie Leo ich bin froh LEO als Freundin zu haben denn die ist einzigartig mit allem Drum und Dran. „Glaub mir das bin ich auch Leo ist einzigartig für mich und ich liebe sie wie noch nie jemanden zuvor und das wird auch so bleiben da bin ich mir sicher ich könnte mir sogar vorstellen mit ihr zu heiraten“ sagte ich und schon weiteten sich die Augen von Flo und Lara „Heiraten?“ „Jetzt schon?“ „Nein man jetzt doch noch nicht so mit 23 oder 24 das wäre finde ich perfekter Zeitpunkt um zu heiraten“  „Ja okay das stimmt wirklich jedenfalls das perfekte Alter“ „Ohja“ ich hatte mir zwar noch nie wirklich soooo die Gedanken gemacht zu heiraten aber ich wusste genau das ich bereit dafür wäre mit Leo zu heiraten. Nachdem wir den Film zu Ende geschaut hatten und Lara ebenfalls eingeschlafen war nahm ich Leo in meine Arme und stand langsam auf „So Bro ich geh dann auch mal schlafen“ „Alles klar ich geh auch gleich Gute Nacht euch zwei“ „Nacht euch auch haha“. Oben legte ich Leo sanft ins Bett und deckte sie zu und ging noch mal kurz aufs Klo und legte mich dann wieder neben sie „Gute Nacht mein Engel“ ein letzter Kuss auf ihre Wange und schon schlief ich auch ein. 

Leos Sicht
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ich nicht mehr unten im Wohnzimmer sondern in Bastis Bett doch ohne Basti. Langsam stand ich auf und schlenderte ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Nachdem ich geduscht meine Haare gemacht und mich geschminkt hatte ging ich runter ins Esszimmer doch dort war keiner also machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer doch auch dort war keiner „Wo sind die denn alle“ dachte ich laut. „Also ich bin hier“ sagte Lara die gerade auf der letzten Treppenstufe stand. „Oh hey weißt du wo der Rest ist?“ fragte ich sie „ne ich suche auch gerade nach Flo aber kein Plan oben ist keiner“ sagte sie „Hm dann lass mal zusammen weiter suchen“ grinste ich sie an und schon liefen wir los. In der Küche war auch keiner also liefen wir zusammen in den Garten doch auch dort war keiner „Hää? Wo sind die denn alle?“ fragte ich Lara doch die zeigte nach drinnen „Dort“ sagte sie und lief schon rein „Hey hier sind wir wieder sorry wir waren nur kurz bei den neuen Nachbarn das ist so Standard hier das wir kurz bei denen vorbei schauen“ lächelte uns Margit an „Ach so und wir dachten schon ihr seid verschwunden“ lachte Lara  „Nene wir sind noch hier wir lassen doch unsere schneggen nicht alleine“ lachte Basti und sagte schneggen so witzig das wir alle anfingen zu lachen. „Na dann“ lachte ich mit ihnen. Margit und Thomas gingen zusammen ins Wohnzimmer Flo nahm Lara an ihrer Hand und zog sie mit nach oben also standen Basti und ich alleine im Flur doch auch Basti schnappte sich meine Hand und zog mich in die Küche „Guten Morgen erst mal Sonnenschein“  sagte er dort angekommen und drückte mich gegen die Küchentheke und presste seine Lippen auf meine „Guten Morgen Schatz“ nuschelte ich schließlich gegen seine Lippen und löste mich vom Kuss denn mein Magen fing an zu knurre „Ach stimmt du hast ja noch nichts gefrühstückt also was willst du essen? Toast oder doch lieber Brötchen?“ „Ich kümmere mich schon um mein Essen keine Sorgen du kannst ja in der Zeit schon mal irgendwas anderes machen zB. überlegen war wir heute machen?  Und in der Zeit esse ich hier schnell was und komm dann hoch ins Zimmer“ „Alles klar so machen wir es“ lachte Basti küsste ich nochmal und ging dann nach oben. Ich schmierte mir eine Scheibe Brot machte mir einen Kaffee und schon war auch mein Frühstück verspeist. Ich ging hoch in Bastis Zimmer und wie erwartet saß dieser vor dem Laptop und tippte eifrig drauf rum.

3 Kommentare:

  1. Mal wieder Super Teil *.*
    Du schreibst so geil *__*
    Weiter so (:

    AntwortenLöschen
  2. Schneggen. Haha ich stell mir das wirklich sehr geil vor, wie er das schreibt. :D Na mal sehen wie es weiter geht. Wieder sehr schön geschrieben, also schnell weiter. :P

    AntwortenLöschen