15.07.2012
125 mitten inder Nacht spaß haben (Y) :D
Wuhuhu :DD
Viel Spaß ♥
Bastis Sicht
Zusammen
lagen wir also kaputt im Bett und schauten uns HIMYM an. Irgendwann merkte ich
das Leo regelmäßiger Atmete kurz schaute ich also zu ihr rüber und sah das sie
eingeschlafen war. Ich nahm mein Handy und ging noch mal in Facebook on. Ah
stimmt die Fans wollten ja das wir ein „Cute Couple“ Video machen. Ich schaute
mir gleich auf YouTube welche an und fand sie wirklich richtig süß. Nachdem ich
mir ein paar Videos angeguckt hatte machte ich die Kamera an meinem Handy an
und nahm Leo auf während sie schlief. Ab und zu küsste ich ihre Wange und
strich ihr die Haar Strähnen die immer wieder in ihr Gesicht fielen weg. Nach
ungefähr 10 Minuten Stoppte ich das Video und legte mich wieder richtig zu ihr
und schlief auch gleich ein.
Leos Sicht
Mitten in der Nacht wurde ich wach also mit wach meine ich jetzt richtig wach, hellwach. Trotzdem versuchte ich noch gut eine halbe Stunde einzuschlafen aber es ging einfach nicht. Durch mein ganzes hin und her bewegen wurde leider auch Basti wach. „Schatz ist alles okay?“ fragte er und schaute zu mir rüber. „Ja eigentlich schon aber irgendwie hin ich jetzt wieder hellwach obwohl wir gerade mal halb 4 nachts haben“ sagte ich legte mein Kopf auf seine Schulter und atmete laut aus. „Hast du denn noch mal probiert einzuschlafen?“ fragte er „klar aber es klappt nicht schon seit über einer halben Stunde“ „hm“. Um die 2 Minuten blieb es still doch dann setzte sich Basti plötzlich auf schaute wieder zu mir rüber, schnappte sich dann meine Hand und stand auf. „Ehm Basti was wird das“ „ich habe Hunger“ sagte er festentschlossen schnappte sich sein Handy noch schnell und zog ich leise hinter sich mit in die Küche. Dort angekommen drehte er sich zu mir um schloss dann erst die Tür und schaute mir dann in die Augen „Perfekter Zeitpunkt für das Cute Couple Video oder findest du nicht?“ fragte er mich und grinste mich zückersüß an. „Ah stimmt“ ich war sofort begeistert von seiner Idee. Zusammen platzierten wir sein Handy in der Küche und fingen gleich auch mit dem Aufnehmen an. Man sah natürlich nicht die ganze Küche aber den größten Teil davon. Wir lachten viel während wir das Video machten natürlich musste alles etwas leiser vor sich hin gehen damit wir den Rest nicht auch noch weckten aber eigentlich würden sie eh nichts davon mitbekommen da ihre Tür und die 3 anderen Türen die Zwischen dem Obergeschoss und der Küche liegen auch geschlossen waren. Wir machten viel scheiß vor der Kamera. Ich sprang auf Basti der mich dann hochzog und mich küsste immer wieder solche Sachen und es machte Spaß es war einfach ein wundervolles Gefühl das alles mit Basti zu machen einfach Spaß zu haben. Nach ungefähr 2 Stunden die wie in der Küche verbracht hatten und wirklich viel Spaß hatten legten wir uns zusammen auf die Couch ins Wohnzimmer machten den Fernseher an und schon ging es auch dort weiter. Wir zankten, küssten und schlugen uns das aber natürlich nur aus Spaß und hatten einfach Spaß. Auch hier ging die Zeit ziemlich schnell um sodass wir gar nicht merkten wie hell es draußen schon wurde. Ich war froh so jemanden wie Basti als Freund zu haben. Die meisten Jungs würden so was nie immer Leben mitmachen geschweigenden selbstvorschlagen einfach mal nachts ein Video zu drehen und dabei einfach so Spaß zu haben. Basti war einfach mein Mr. Perfect und das versuchte ich ihm von Tag zu Tag klar zu machen. Nachdem wir insgesamt 4 Stunden mit aufnehmen verbraucht hatten lagen wir nun immer noch im Wohnzimmer auf der riesen Couch mit dem Laptop auf dem Schoss und schnitten den Film zusammen und fügten noch ein paar Lieder dazu. Das alles dauerte natürlich auch ziemlich lange sodass ich irgendwann einfach in Bastis Armen einschlief während er noch am Video herum schnitt.
Mitten in der Nacht wurde ich wach also mit wach meine ich jetzt richtig wach, hellwach. Trotzdem versuchte ich noch gut eine halbe Stunde einzuschlafen aber es ging einfach nicht. Durch mein ganzes hin und her bewegen wurde leider auch Basti wach. „Schatz ist alles okay?“ fragte er und schaute zu mir rüber. „Ja eigentlich schon aber irgendwie hin ich jetzt wieder hellwach obwohl wir gerade mal halb 4 nachts haben“ sagte ich legte mein Kopf auf seine Schulter und atmete laut aus. „Hast du denn noch mal probiert einzuschlafen?“ fragte er „klar aber es klappt nicht schon seit über einer halben Stunde“ „hm“. Um die 2 Minuten blieb es still doch dann setzte sich Basti plötzlich auf schaute wieder zu mir rüber, schnappte sich dann meine Hand und stand auf. „Ehm Basti was wird das“ „ich habe Hunger“ sagte er festentschlossen schnappte sich sein Handy noch schnell und zog ich leise hinter sich mit in die Küche. Dort angekommen drehte er sich zu mir um schloss dann erst die Tür und schaute mir dann in die Augen „Perfekter Zeitpunkt für das Cute Couple Video oder findest du nicht?“ fragte er mich und grinste mich zückersüß an. „Ah stimmt“ ich war sofort begeistert von seiner Idee. Zusammen platzierten wir sein Handy in der Küche und fingen gleich auch mit dem Aufnehmen an. Man sah natürlich nicht die ganze Küche aber den größten Teil davon. Wir lachten viel während wir das Video machten natürlich musste alles etwas leiser vor sich hin gehen damit wir den Rest nicht auch noch weckten aber eigentlich würden sie eh nichts davon mitbekommen da ihre Tür und die 3 anderen Türen die Zwischen dem Obergeschoss und der Küche liegen auch geschlossen waren. Wir machten viel scheiß vor der Kamera. Ich sprang auf Basti der mich dann hochzog und mich küsste immer wieder solche Sachen und es machte Spaß es war einfach ein wundervolles Gefühl das alles mit Basti zu machen einfach Spaß zu haben. Nach ungefähr 2 Stunden die wie in der Küche verbracht hatten und wirklich viel Spaß hatten legten wir uns zusammen auf die Couch ins Wohnzimmer machten den Fernseher an und schon ging es auch dort weiter. Wir zankten, küssten und schlugen uns das aber natürlich nur aus Spaß und hatten einfach Spaß. Auch hier ging die Zeit ziemlich schnell um sodass wir gar nicht merkten wie hell es draußen schon wurde. Ich war froh so jemanden wie Basti als Freund zu haben. Die meisten Jungs würden so was nie immer Leben mitmachen geschweigenden selbstvorschlagen einfach mal nachts ein Video zu drehen und dabei einfach so Spaß zu haben. Basti war einfach mein Mr. Perfect und das versuchte ich ihm von Tag zu Tag klar zu machen. Nachdem wir insgesamt 4 Stunden mit aufnehmen verbraucht hatten lagen wir nun immer noch im Wohnzimmer auf der riesen Couch mit dem Laptop auf dem Schoss und schnitten den Film zusammen und fügten noch ein paar Lieder dazu. Das alles dauerte natürlich auch ziemlich lange sodass ich irgendwann einfach in Bastis Armen einschlief während er noch am Video herum schnitt.
Bastis Sicht
Es machte einfach wahnsinnig Spaß mit Leo so ein Video zu drehen. Sie war es. SIE war einfach meine TRAUMFRAU. Klar man denkt sicher „Ach ein 17ähriger Junge der sagt das doch eh nur weil er nicht genau weiß was liebe ist und bla, bla ,bla“ aber nein. Ich wusste es. Leo war einfach die richtige und JA ich würde mir ihr mein weiteres Leben verbringen wollen. Nachdem Leo eingeschlafen und ich unser Video fertig geschnitten hatte schaute ich mir UNSER VIDEO (Stellt euch einfach vor das der Typ so aussieht wie Basti :D und das Mädchen eben Leo ist und die reden Deutsch ;) :D hahaha ) noch mal von Anfang bis Ende an und schlief obwohls schon kurz vor 9 war mit eine riesen Lächeln im Gesicht ein.
Es machte einfach wahnsinnig Spaß mit Leo so ein Video zu drehen. Sie war es. SIE war einfach meine TRAUMFRAU. Klar man denkt sicher „Ach ein 17ähriger Junge der sagt das doch eh nur weil er nicht genau weiß was liebe ist und bla, bla ,bla“ aber nein. Ich wusste es. Leo war einfach die richtige und JA ich würde mir ihr mein weiteres Leben verbringen wollen. Nachdem Leo eingeschlafen und ich unser Video fertig geschnitten hatte schaute ich mir UNSER VIDEO (Stellt euch einfach vor das der Typ so aussieht wie Basti :D und das Mädchen eben Leo ist und die reden Deutsch ;) :D hahaha ) noch mal von Anfang bis Ende an und schlief obwohls schon kurz vor 9 war mit eine riesen Lächeln im Gesicht ein.
13.07.2012
124 See *--*
Wir musste nur 20minuten fahren und schon waren wir
an einen wundervollen Ort angekommen. Es war ein See und es sah einfach so
atemberaubend aus. „wow“ bekam ich nur Raus. „Schön nicht?“ fragte Basti und
umarmte mich von hinten „Ohja“ sagte ich drehte mich um und küsste Bastis wundervollen
weichen Lippen. „aber immer noch nicht so schön wie du“ sagte dieser nachdem er
sich vom Kuss gelöst hatte „ach Laber keinen scheiß und komm mit“ sagte ich und
zog ihn mit mir mit näher zum Wasser. Ich zog mir meine Schuhe aus schmiss sie
weiter hinten in den Sand und lief langsam ins Wasser hinein. Es tat gut das
Wasser war nicht warm aber auch nicht zu kalt genau richtig. Die Sonne ging
gerade vor uns unter. Gerade wo ich Basti rufen wollte spürte ich schon seine
starken Arme um meinen Bauch „ich liebe dich“ flüsterte ich und lehnte mich an
Bastis Körper „ich liebe dich auch“ flüsterte Basti ebenfalls in mein Ohr und
schon bekam ich wieder eine Gänsehaut. „ich liebe es wenn du Gänsehaut bekommst
wenn ich dir etwas in dein Ohr flüstere“ „Ja das schaffst auch nur du“ „Jap und
genau das gefällt mir so“ sagte dieser während er mir in die Augen schaute.
Langsam näherten sich uns unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter doch
plötzlich rannte jemand an uns vorbei und schon wurde Basti von mir weggezogen
direkt ins Wasser. Es ging alles so schnell das ich gar nicht realisierte was
gerade passiert war. Lara und Flo kamen angerannt während Lara stehen blieb zog
Flo Basti direkt mit uns Wasser wo sie sich gerade gegenseitig unter Wasser
drückten. „Du Arschloch liebst es auch immer schöne Momente zu zerstören oder?“
fragte Basti während er versuchte sich über Wasser zu halten. „Hey Jungs ist
gut jetzt und DANKE FLO“ schrie ich und schaute Flo gespielt böse an. „SORRY“
schrie dieser zurück und lachte, aber immer noch kämpften sie im Wasser weiter
und machten keinen anstand um rauszukommen. „dann nicht“ sagte ich und drehte
mich um und lief zu Lara die alles von etwas weiter hinten beobachtete. „Hey
La…“ weiter kam ich nicht denn schon wurde ich von jemanden nach hinten ins
Wasser gezogen und war jetzt pitsche patsche nass. „Eeeeeeeeeeeeeeeeeeey“ war
die Reaktion direkt nach dem Aufprall im Wasser. Die Stelle wo ich nun im Wasser
lag war nicht tief da es noch am Anfang war. Eigentlich lag ich noch direkt auf
dem Sand. Basti der mich ins Wasser gezogen hatte Stütze seine Hände
rechts und links von mir ab und lag sozusagen halb auf mir. „Tats weh?“ fragte
er und schaute mir verträumt in die Augen. „Nein“ flüsterte ich nur leise legte
meine Hand um seinen Hals und drückte ihn zu mir runter um ihn endlich zu
küssen. ( http://www.gb-pics.com/albums/userpics/thumb_3057cc5077.jpg so in
der Art :p ) Flo und Lara liefen weiter während wir uns küssten. Nach einer
Weile löste ich mich von ihm und schaute ihm wieder tief in die Augen „ich
liebe dich… ich liebe dich so sehr Basti. Danke. Danke, dass es dich gibt und
DANKE das du mich liebst so wie ich bin… du bist einfach der Beste und der
wichtigste Mensch in meinem Leben“ während ich redete strich ich mit meiner
Hand über seine Wange und küsste ihn zum Schluss noch einmal kurz. „Leonie
Müller hör auf immer so tolle Sprüche und Sätze zu sagen da weiß ich nie was ich drauf
antworten soll ohne das es nachgemacht kling“ lachte er kurz schaute dann aber
wieder ernster in meine Augen. „aber du bist die perfekte Freundin für mich, du
verstehst alles was ich dir sage, ich kann mit dir über alles reden und du
weißt immer was das richtige für mich ist. Ich liebe dich genauso sehr wenn
nicht sogar mehr wie du mich das kannst du mir glauben Leo“ sagte er und küsste
mich auch noch mal kurz. „Wow“ sagte ich doch Basti sah mir weiterhin nur in die
Augen. „Schatz .. erwach mal wieder bitte mir wird kalt hier im Wasser können
wir nach Hause fahren?“ Basti lachte „Klar können wir machen. Ich will ja nicht
das mein Engel krank wird“ lächelte er
stand auf und half mir dann auf. Zusammen fuhren wir nach Hause. Wir aßen noch
was zum Abend und machten uns danach schnell Bettfertig und legten uns zusammen
ins Bett. Während wir HIMYM schauten schlief ich dann aber auch ein.
10.07.2012
123 Ideen (:
Hallöööööööööööchen :DD
Jetzt müssten doch alle Ferien haben oder? :D jajaja bestimmt :b
Viel Spaß ♥
Bastis Sicht
Nachdem ich oben angekommen war und immer noch keine Ahnung hatte was ich heute mit Leo machen könnte fiel mir ein das ich doch meine Fans fragen könnte was diese für Ideen hätten also schnappte ich mir mein Laptop und setzte mich auf mein Bett. Schnell in Facebook eingeloggt tippte ich auch schon drauf los.
Nachdem ich oben angekommen war und immer noch keine Ahnung hatte was ich heute mit Leo machen könnte fiel mir ein das ich doch meine Fans fragen könnte was diese für Ideen hätten also schnappte ich mir mein Laptop und setzte mich auf mein Bett. Schnell in Facebook eingeloggt tippte ich auch schon drauf los.
„Hey meine Lieben, treuen Fans (:
Ich hoffe euch geht’s allen gut? Leo ist dieses Wochenende wieder bei mir doch ich hab keine Ahnung was ich heute mit ihr machen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen? Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig dabei helft :D ich bin da nicht so gut drin :p
Ich hoffe euch geht’s allen gut? Leo ist dieses Wochenende wieder bei mir doch ich hab keine Ahnung was ich heute mit ihr machen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen? Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig dabei helft :D ich bin da nicht so gut drin :p
Bald
geht’s auch schon mit der Tour weiter aber bis dahin genieße ich noch die Zeit
mit meiner Familie meinen Freunden und natürlich Leo :*
Euch noch viel Spaß und schönes Wochenende (:
Euch noch viel Spaß und schönes Wochenende (:
Euer
Basti ♥“
„Schatz
du sollte überlegen war wir machen sollen und nicht schon wieder suchten“ sagte Leo die mit verschränkten armen vor
meine Bett stand. „Ja ich weiß doch aber mir fällt im Moment einfach nichts ein
also hab ich eben schnell in Facebook gefragt ob meine Fand Ideen hätten was
wir machen sollen daher sitze ich auch mal wieder vor dem Laptop“ grinste ich
Leo an „ach so na dann mal schauen was die so meinen“ Wir schauten uns zusammen
die Kommentare an und am meisten schrieben die Fans das wir ein Video machen
sollten so ein „Cute Couple“ Video und
es auf Youtube oder ebne Facebook hochladen sollten. „Uh früher hab ich mir
immer solche Videos angeguckt und musste bei manchen sogar weinen weil ich mich
immer so alleine Gefühlt hatte da ich ja bis dahin noch nie wirklich einen Freund
hatte und ich das einfach auch mal machen wollte also bitte bitte Schatz lass
uns auch so ein Video machen die sind immer so niedlich und dann hab ich auch
mal was davon“ grinste Leo mich an und freute sich schon total „Alles klar
machen wir aber lieber heute Abend oder willst du es jetzt gleich machen?“
fragte ich noch mal nach. „Ne heute Abend geht schon in Ordnung aber was willst
du dann jetzt noch die Zeitlang bis heute Abend machen?“ fragte diese direkt
schon wieder nach. Ja meine Freundin liebte es etwas zu Unternehmen. „Wir wäre
es wenn wir mal ehm ein Eis essen gehen und danach fahren wir mit den
Fahrrädern zu einem See?“ „uh alles klar bin dabei bloß hab ich doch gar kein
Fahrrad hier?“ „ach das ist doch kein Problem wir sind eine 5 Köpfige Familie
und alle von uns besitzen ein Fahrrad da kannst du sicherlich das von meiner
Mum nehmen oder das von Flo können wir ja dann später gucken“ „alles klar so machen wir es“ lachte Leo. Ich
zog mich noch schnell um schnappte mir mein Hand und Leo und zusammen liefen
wir dann an die meiner Meinung nach besten Eisdiele der Welt. „Weißt du noch wo
du voll eifersüchtig warst wo wir hier zum ersten Mal waren? Wegen den Mädchen
die Autogramme von mir wollten?“ ich erinnerte mich gerne an die Zeiten zurück
naja okay sooo lange ist das jetzt auch nicht her aber schon eine Weile „Oh
Gott ja hast Recht aber wies man sieht habe ich mein Versprechen von damals
eingehalten. Ich hatte dir versprochen nicht mehr so eifersüchtig auf deine
Fans oder so zu sein und genau das bin ich nicht mehr“ „Oder?“ ich musste
lachen da sie sich wieder umsonst Gedanken machte „Nein, nein so bist du nicht
mehr und auch wenn du das noch gewesen wärst wäre mir auch egal ich weiß es zu
schätzen das du so mit meinen Fans umgehst nicht alle würden das so mitmachen
wir du Leo“ sie gabt mir keine Antwort sondern küsste mich nur. Nachdem wir unser Eis gegessen hatte liefen
wir nach Hause schnappten uns die Fahrräder und machten uns auf dem Weg zum
wunderschönen See.
08.07.2012
122 Gedanken ..
Huhu (: und hier ist wieder ein Teil :b
Viel Spaß ♥
Bastis Sicht
„Da ist sie wohl eingeschlafen“ sagte Lara und zeigte auf Leo die in meinen Armen eingeschlafen war „Ja sie schläft meistens ein wenn wir Abends einen Film gucken den sie schon kennt“ lachte ich. „Hätte sie doch was gesagt?“ sagte Flo „Du kennst sie doch sie sagt dann lieber nichts und ja schläft halt eben ein“ lachte ich wieder. „Oh man Basti kannst aber echt froh sein das du Leo als Freundin hast ich mein nicht alle würden so locker mit deiner Berühmtheit umgehen können zB ich könnte das 100 % nicht mir wären das viel zu viele Mädels um dich herum“ lachte Lara und ja sie hatte Recht ich war froh so eine wie Leo als Freundin zu haben ja was heißt so eine wie Leo ich bin froh LEO als Freundin zu haben denn die ist einzigartig mit allem Drum und Dran. „Glaub mir das bin ich auch Leo ist einzigartig für mich und ich liebe sie wie noch nie jemanden zuvor und das wird auch so bleiben da bin ich mir sicher ich könnte mir sogar vorstellen mit ihr zu heiraten“ sagte ich und schon weiteten sich die Augen von Flo und Lara „Heiraten?“ „Jetzt schon?“ „Nein man jetzt doch noch nicht so mit 23 oder 24 das wäre finde ich perfekter Zeitpunkt um zu heiraten“ „Ja okay das stimmt wirklich jedenfalls das perfekte Alter“ „Ohja“ ich hatte mir zwar noch nie wirklich soooo die Gedanken gemacht zu heiraten aber ich wusste genau das ich bereit dafür wäre mit Leo zu heiraten. Nachdem wir den Film zu Ende geschaut hatten und Lara ebenfalls eingeschlafen war nahm ich Leo in meine Arme und stand langsam auf „So Bro ich geh dann auch mal schlafen“ „Alles klar ich geh auch gleich Gute Nacht euch zwei“ „Nacht euch auch haha“. Oben legte ich Leo sanft ins Bett und deckte sie zu und ging noch mal kurz aufs Klo und legte mich dann wieder neben sie „Gute Nacht mein Engel“ ein letzter Kuss auf ihre Wange und schon schlief ich auch ein.
„Da ist sie wohl eingeschlafen“ sagte Lara und zeigte auf Leo die in meinen Armen eingeschlafen war „Ja sie schläft meistens ein wenn wir Abends einen Film gucken den sie schon kennt“ lachte ich. „Hätte sie doch was gesagt?“ sagte Flo „Du kennst sie doch sie sagt dann lieber nichts und ja schläft halt eben ein“ lachte ich wieder. „Oh man Basti kannst aber echt froh sein das du Leo als Freundin hast ich mein nicht alle würden so locker mit deiner Berühmtheit umgehen können zB ich könnte das 100 % nicht mir wären das viel zu viele Mädels um dich herum“ lachte Lara und ja sie hatte Recht ich war froh so eine wie Leo als Freundin zu haben ja was heißt so eine wie Leo ich bin froh LEO als Freundin zu haben denn die ist einzigartig mit allem Drum und Dran. „Glaub mir das bin ich auch Leo ist einzigartig für mich und ich liebe sie wie noch nie jemanden zuvor und das wird auch so bleiben da bin ich mir sicher ich könnte mir sogar vorstellen mit ihr zu heiraten“ sagte ich und schon weiteten sich die Augen von Flo und Lara „Heiraten?“ „Jetzt schon?“ „Nein man jetzt doch noch nicht so mit 23 oder 24 das wäre finde ich perfekter Zeitpunkt um zu heiraten“ „Ja okay das stimmt wirklich jedenfalls das perfekte Alter“ „Ohja“ ich hatte mir zwar noch nie wirklich soooo die Gedanken gemacht zu heiraten aber ich wusste genau das ich bereit dafür wäre mit Leo zu heiraten. Nachdem wir den Film zu Ende geschaut hatten und Lara ebenfalls eingeschlafen war nahm ich Leo in meine Arme und stand langsam auf „So Bro ich geh dann auch mal schlafen“ „Alles klar ich geh auch gleich Gute Nacht euch zwei“ „Nacht euch auch haha“. Oben legte ich Leo sanft ins Bett und deckte sie zu und ging noch mal kurz aufs Klo und legte mich dann wieder neben sie „Gute Nacht mein Engel“ ein letzter Kuss auf ihre Wange und schon schlief ich auch ein.
Leos Sicht
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ich nicht mehr unten im Wohnzimmer sondern in Bastis Bett doch ohne Basti. Langsam stand ich auf und schlenderte ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Nachdem ich geduscht meine Haare gemacht und mich geschminkt hatte ging ich runter ins Esszimmer doch dort war keiner also machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer doch auch dort war keiner „Wo sind die denn alle“ dachte ich laut. „Also ich bin hier“ sagte Lara die gerade auf der letzten Treppenstufe stand. „Oh hey weißt du wo der Rest ist?“ fragte ich sie „ne ich suche auch gerade nach Flo aber kein Plan oben ist keiner“ sagte sie „Hm dann lass mal zusammen weiter suchen“ grinste ich sie an und schon liefen wir los. In der Küche war auch keiner also liefen wir zusammen in den Garten doch auch dort war keiner „Hää? Wo sind die denn alle?“ fragte ich Lara doch die zeigte nach drinnen „Dort“ sagte sie und lief schon rein „Hey hier sind wir wieder sorry wir waren nur kurz bei den neuen Nachbarn das ist so Standard hier das wir kurz bei denen vorbei schauen“ lächelte uns Margit an „Ach so und wir dachten schon ihr seid verschwunden“ lachte Lara „Nene wir sind noch hier wir lassen doch unsere schneggen nicht alleine“ lachte Basti und sagte schneggen so witzig das wir alle anfingen zu lachen. „Na dann“ lachte ich mit ihnen. Margit und Thomas gingen zusammen ins Wohnzimmer Flo nahm Lara an ihrer Hand und zog sie mit nach oben also standen Basti und ich alleine im Flur doch auch Basti schnappte sich meine Hand und zog mich in die Küche „Guten Morgen erst mal Sonnenschein“ sagte er dort angekommen und drückte mich gegen die Küchentheke und presste seine Lippen auf meine „Guten Morgen Schatz“ nuschelte ich schließlich gegen seine Lippen und löste mich vom Kuss denn mein Magen fing an zu knurre „Ach stimmt du hast ja noch nichts gefrühstückt also was willst du essen? Toast oder doch lieber Brötchen?“ „Ich kümmere mich schon um mein Essen keine Sorgen du kannst ja in der Zeit schon mal irgendwas anderes machen zB. überlegen war wir heute machen? Und in der Zeit esse ich hier schnell was und komm dann hoch ins Zimmer“ „Alles klar so machen wir es“ lachte Basti küsste ich nochmal und ging dann nach oben. Ich schmierte mir eine Scheibe Brot machte mir einen Kaffee und schon war auch mein Frühstück verspeist. Ich ging hoch in Bastis Zimmer und wie erwartet saß dieser vor dem Laptop und tippte eifrig drauf rum.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ich nicht mehr unten im Wohnzimmer sondern in Bastis Bett doch ohne Basti. Langsam stand ich auf und schlenderte ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Nachdem ich geduscht meine Haare gemacht und mich geschminkt hatte ging ich runter ins Esszimmer doch dort war keiner also machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer doch auch dort war keiner „Wo sind die denn alle“ dachte ich laut. „Also ich bin hier“ sagte Lara die gerade auf der letzten Treppenstufe stand. „Oh hey weißt du wo der Rest ist?“ fragte ich sie „ne ich suche auch gerade nach Flo aber kein Plan oben ist keiner“ sagte sie „Hm dann lass mal zusammen weiter suchen“ grinste ich sie an und schon liefen wir los. In der Küche war auch keiner also liefen wir zusammen in den Garten doch auch dort war keiner „Hää? Wo sind die denn alle?“ fragte ich Lara doch die zeigte nach drinnen „Dort“ sagte sie und lief schon rein „Hey hier sind wir wieder sorry wir waren nur kurz bei den neuen Nachbarn das ist so Standard hier das wir kurz bei denen vorbei schauen“ lächelte uns Margit an „Ach so und wir dachten schon ihr seid verschwunden“ lachte Lara „Nene wir sind noch hier wir lassen doch unsere schneggen nicht alleine“ lachte Basti und sagte schneggen so witzig das wir alle anfingen zu lachen. „Na dann“ lachte ich mit ihnen. Margit und Thomas gingen zusammen ins Wohnzimmer Flo nahm Lara an ihrer Hand und zog sie mit nach oben also standen Basti und ich alleine im Flur doch auch Basti schnappte sich meine Hand und zog mich in die Küche „Guten Morgen erst mal Sonnenschein“ sagte er dort angekommen und drückte mich gegen die Küchentheke und presste seine Lippen auf meine „Guten Morgen Schatz“ nuschelte ich schließlich gegen seine Lippen und löste mich vom Kuss denn mein Magen fing an zu knurre „Ach stimmt du hast ja noch nichts gefrühstückt also was willst du essen? Toast oder doch lieber Brötchen?“ „Ich kümmere mich schon um mein Essen keine Sorgen du kannst ja in der Zeit schon mal irgendwas anderes machen zB. überlegen war wir heute machen? Und in der Zeit esse ich hier schnell was und komm dann hoch ins Zimmer“ „Alles klar so machen wir es“ lachte Basti küsste ich nochmal und ging dann nach oben. Ich schmierte mir eine Scheibe Brot machte mir einen Kaffee und schon war auch mein Frühstück verspeist. Ich ging hoch in Bastis Zimmer und wie erwartet saß dieser vor dem Laptop und tippte eifrig drauf rum.
06.07.2012
121 Essen
und hier ist wieer ein Teil (:
Ich will auch aufs JB Konzert -.- aber nein meinen Ellis isses ein wenig zu teuer :/ ist aber auch wirklich nicht wirklich billig .. NAJA shit happens hahah :D
an alle die hingehen VIEL Spaß ♥ :D und denkt alle and mich :D und jz aber der Teil
Viel Spaß :D ♥
Punkt
20uhr waren wir fertig und standen schon vor der Tür und warteten noch kurz auf
Flo der sein Handy auf seinem Bett vergessen hatte. Kurze Zeit später kam er
auch schon wieder die Treppen runtergerannt. Da Lara nicht so weit von uns weg
wohnte liefen wir zusammen zu ihrem Haus um sie dort abzuholen. „Ich bin ja
schon etwas aufgeregt“ sagte Flo kurz bevor er die Klingel betätigte „Brauchst
du nicht Flo alles gut“ grinste Basti ihn an und schon wurde die Tür auch geöffnet
und ein wirklich hübsches Mädchen stand vor uns „Hallo“ sagte sie und küsste
Flo „Bin dann weg Leute“ schrie sie noch schnell ins Haus und schloss dann die
Tür hinter sich. „ich bin Lara hey“ sagte sie und hielt die Hand vor Basti „und
ich bin der Basti“ grinste dieser dann kam sie zu mir „Leo Bastis Freundin“
grinste ich sie ebenfalls an „Freut mich“ grinste sie zurück und schon liefen
wir los. Nach 15minuten kamen wir dann in ein sehr schönes Restaurant an und
setzten uns an den von Flo reservierten Tisch. Wir schauten uns alle
nacheinander die Speisekarte an und bestellten dann auch recht zügig. „Und wie
lange seid ihr jetzt schon zusammen?“ fragte Lara mitten im Gespräch. „ in 3
Tagen 9 Monate“ sagten Basti und ich gleichzeitig und fingen dann alle an zu
lachen. „Wow ist aber schon ziemlich lang“ „Jap und es wird auch noch lange
Zeit so bleiben“ …“also das hoffe ich mal“
ergänzte ich noch schnell und schaute Basti fragend an „hm..“ sagte
dieser bloß „ich weiß ja nicht wie lange ich noch mit so einer verrückten
aushalten kann“ grinste er dann und kassierte gleich mal für diesen Spruch von
Flo und von mir ein Schulterschlag. „eey AU?“ „Ja AU“ sagte ich und zeigte auf
mein Herz „Och Schatz klar halt ich das noch lange lange lange mit dir aus du
weißt ganz genau wie ich deine Verrücktheit liebe dann ist die Beziehung auch
nicht so langweilig. Ich liebe dich und das werde ich noch
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange tun“ dann küsste er mich und alles war vergessen
„ich liebe dich auch“ und wieder küssten wir uns und gerade als wir uns lösten
kam der Kellner auch mit unserem Essen „Perfekt direkt nach der Vorspeise kommt
der Hauptgang“ lachte Basti. „Was für
eine Vorspeise du fisch“ fragte Flo der es mal wieder nicht geschnallt hatte
„Seine Vorspeise war Leo Schatz“ sagte Lara und lachte „Ach so“ lachte auch Flo
mit „Also dann Guten“ sagte ich und fing genau wie die anderen an zu Essen. „Leo
mal ne Frage die mich volle Kanne interessiert. Wie gehst du eigentlich damit
um das so viele Mädels auf Basti stehen?“ „Wie soll ich schon damit umgehen.
Ich weiß genau das Basti mich liebt und ich vertraue ihm da voll und ganz klar
ist es ein komisches Gefühl am Anfang gewesen als so viele Mädels angerannt
kamen und eben Autogramme wollten oder wenn sie alle vor der Tür stehen aber
ich hab mich dran gewöhnt meistens krieg ich das nicht mal mit weil ich noch
schlafe oder eben gar nicht hier in Köln bin“ erklärte ich alles Lara. „Ach
stimmt du wohnst ja gar nicht hier. Oh man ich glaub ich könnte das gar nicht
mit so einer Fernbeziehung. Respekt euch“ „Ja es ist manchmal echt schlimm es
gab auch schon Tage wo ich dachte wir kriegen das nicht mehr hin vor allem in
der Zeit wo er nur unterwegs war von Auftritt zu Auftritt so lange ist das auch
gar nicht her da hat er sich eben nicht gemeldet oder eben melden können da
hatte ich schon angst das alles kaputt geht aber joa wir haben es trotzdem
geschafft“ jetzt lächelte ich Basti an und er mich dann küsste er mich „und ich
bin froh das wir es geschafft haben“ sagte er dazu und küsst mich noch einmal.
Wir aßen noch alles zu Ende redeten noch eine Weile und machten uns dann auf
den Weg nach Hause. Lara würde heute auch bei den Wurths schlafen also mussten
wir nicht extra noch mal zu ihr nach Hause. Zuhause angekommen zogen wir uns alle
etwas Bequemeres an und schauten dann noch einen Film bis ich zu müde wurde und
in Bastis Armen einschlief.
Abonnieren
Kommentare (Atom)