19.10.2011

1) Steckbrief

Name: Leonie                                                  Nachname: Müller
Geboren:  30.8.1995                                      Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1.66cm                                                 Haarfarbe: Braun
Augenfarbe:  grün, braun, grau               
Hobbys: Singen, Tanzen, feiern, mit Freunden weg gehen, Internet (:
Lieblingsfarbe: lila
Lieblingsfilm:  Final Destination, Saw, Kein Mittel gegen Liebe
Lieblingsfach:
Sport, Musik
Hassfach:  Mathe
„so ich denke das muss dann wohl reichen um mich den 5.Klässlern vorzustellen“.
Endlich war ich fertig mit den Vorbereitungen für die Schule morgen und endlich war es soweit und auch ich wurde dieses Jahr einer der Paten für die 5.Klassen mit einer meiner Besten Lila.
Nachdem ich auch die Hausaufgaben erledigt hatte wurde mir langweilig und ich beschloss meinen Laptop anzuschalten und Online zu gehen.
Erstmal checkte ich Facebook ab und natürlich auch die „Gefällt mir“ Seite von Sebastian Wurth der letztes Jahr bei DSDS 5. Geworden war.
Meine Freundin Mia und ich waren so verrückt nach ihm auch jetzt ist das alles nicht vergangen doch ist es nicht mehr soooo stark wie am Anfang.  Er hatte wieder neue Termine gepostet wo seine nächsten Auftritte stattfinden sollten. Bis jetzt war nichts bei uns in der Nähe doch gaben wir die Hoffnung nicht auf und checkten trotzdem alle Termine ab und WELCH EIN WUNDER war diesmal auch eine Autogrammstunde bei uns in der Nähe es würde zwar ziemlich stressig werden pünktlich dorthin zu kommen da wir an dem Tag noch Schule hätten und mit dem Zug fahren müssten aber man könnte es ja mal probieren.
Ich ging schnell in MSN Online und beschloss Mia die auch Online war SOFORT alles zu schreiben was ich gerade erfahren hatte also schrieb ich schnell alles auf und schickte es ab genau in diesem Moment schrieb Mia das selbe und schon musste ich lachen. „Haha typisch das wir 2 wieder dasselbe schreiben“! bekam ich gleich als Antwort von ihr zurück  „So ist es wir sind eben Brüder ;) :D hahaha man wir MÜSSEN dorthin wir M-Ü-S-S-E-N ! endlich haben wir die Chance ihn zum 1.mal Live zu sehen… wir hatten es uns in der DSDS Zeit so gewünscht und jetzt könnte es in Erfüllung gehen“ „Haha ja du hast schon recht wir MÜSSEN ihn einfach sehen aber mal gucken ob unsere Eltern es uns erlauben… ich mein es ist ja auch gleich nach der Schule und dann noch mit dem Zug hinfahren und dann irgendwie wieder zurück kommen mhm mal gucken es ist ja noch etwas Zeit“ ach Gott ja die Eltern die hatte ich jetzt schon total vergessen „Joap Stimmt naja wir können ja mal morgen in der Schule reden und irgendwie planen :D außerdem ist Heidelberg ja auch nicht weit von uns Weg und es wäre ja dann auch schon so gegen halb 6 fertig also würden wir auch früh heim kommen egal :D wir reden morgen“ „So isses ;) wir kriegen das schon irgendwie hin ! naja du ich muss dann mal wieder off Sis will noch an den Pc cuu ld :*“ „Alles klar (: wir kriegen alles hin :p cuuus Ida :*“ da sonst niemand on war mit dem ich chatten könnte ging ich auch offline.
Ich schaute Fern als meine Mutter mich zum Abendessen runter rief.
Ich rannte die Treppen runter und so klar wie es war fiel ich halber hin mein Vater schüttelte nur seinen Kopf und lachte. Ich ergriff schnell die Chance und beschloss meine Eltern gleich wegen der Autogrammstunde zu fragen. „Ehm ich wollte euch mal etwas fragen also am Freitag da kommt der Sebastian Wurth nach Heidelberg und ich wollte eben Fragen ob ich mit Mia dorthin darf :S ?“ Meine Eltern waren schon ziemlich genervt wenn es um Sebastian ging denn ich hatte schon so oft Stress geschoben weil ich ihn sehen wollte. Meine Mutter sah genervt zu meinem Vater und mein Vater sah dann zu mir doch seinen Gesichtsausdruck konnte ich irgendwie nicht deuten. 

und schon gehts los :D ich würde mich echt freuen mal eure Meinung über diesen Teil zu hören ((: 
also Kommentare bitte :**

4 Kommentare:

  1. ich finds guut :D
    weiteeeer *__*

    AntwortenLöschen
  2. der teil ist toll :D
    mach weiter so *__*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mal beschlossen, deinen blog auch zu lesen, da du meinen ja auch fleißig liest^^

    fazit: suppertoll geschrieben!:**

    AntwortenLöschen
  4. Der Teil ist schön geschrieben ;)
    weiter so =)

    AntwortenLöschen