29.10.2011

9) Telefonaaaat *--*

Bastis Sicht: 
Ich saß im Auto unterwegs zum Teckcenter zum nächsten Auftritt da klingelte plötzlich ein Handy es war aber nicht meins daher hörte ich weiter Musik bis mir einfiel das ich Leonies Handy hatte. Ich ging ran „Hallo?“ „Hallo wer bist denn du? Und wieso hast du mein Handy?“ „Hey Leo bist du es?“ „Ja die bin ich und wer bist du?“ „Hey ich bin’s Basti!“ „Aaah was? Basti? Wieso hast du denn mein Handy?“ doch dann hörte ich das Mia etwas sagte aber ich verstand nicht was. Dann meldete sich Leo wieder „ Moment Basti? Ich lege jetzt auf okay und rufst du dann bitte Mia an? Weil ich habe frei Minuten und Mia nicht ich möchte ja nicht das ihr ganzes Geld weg ist.“ „Ja klar kann ich machen aber ich muss ja wissen was dein Code ist oder dein Muster auf deinem Handy? Sonst krieg ich es ja nicht auf“  „ Oh stimmt… du musst einfach nur ein S zeichnen“ Süß ein S ob sie mit S Sebastian meinte?  „Aha ein S also haha alles klar dann bis gleich“ wir legten auf ich atmete tief ein und aus ihre Stimme machte mich irgendwie glücklich aber wieso? Naja ich rief Mia wieder an. „Hello again“ „Hey also als ihr so schnell weg gerannt seit ist dir dein Handy ich denke mal aus der Hosentasche gefallen… ich wollte euch noch nach schreien aber ihr wart verdammt schnell weg daher konnte ich euch auch nicht hinterher rennen… ich wollte später Mia anrufen und Bescheid sagen das ich dein Handy habe aber das weißt du ja jetzt.“  „Hmm okay aber danke, dass du es mitgenommen hast und nicht einfach liegen gelassen hast und wie krieg ich mein Handy jetzt wieder? Ich mein du bist ja jetzt in Stuttgart oder eben unterwegs dorthin?“. „Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so genau :// warte mal kurz“. Mein Manager saß vor mir im Auto daher fragte ich ihn kurz wie wir das machen könnten er meinte das ich morgen einen freien Tag hätte und wir erst abends wieder zurück nach Köln fahren konnten da sie noch in Stuttgart zu tun hatten also durfte ich machen was ich will sozusagen. Ich nahm Leos Handy wieder und hielt es an mein Ohr sie redete gerade mit Mia also hörte ich einfach zu aber sagte nicht das ich wieder da war. „Ja ich weiß aber man wie soll ich sonst mit ihm reden so ein Müll das musste ja jetzt passieren obwohl ich es ja gar nicht so schlecht finde haha“  Aha? Wieso findet sie es denn nicht so schlecht? Ich mein Ihr Handy ist jetzt hier? Doch meine frage wurde mir kurz darauf beantwortet „aber somit haben wir auch wenn es jetzt nur ein Telefonat ist etwas mehr Kontakt zu Basti… du weißt ganz genau wie sehr ich mich gefreut habe ihn endlich zu sehen und du ja auch… auch wenn du nicht so aufgeregt warst wie ich :D“ sie fing an zu lachen. Ich musste einfach nur grinsen haha Schicksal dachte ich nur diesmal verstand ich auch was Mia zu ihr sagte „Ehm Leo er ist noch am Telefon ne? Nur so als Info“ „Ach du meine GÜTE ;DD“ ihre Stimme veränderte sich und ich meldete mich zu Wort „Ach so ja ich bin wieder da ne :D“  „Ehm ja .. wie lange schon?“ ich musste lächeln „Nicht so sehr lange :D“ Stille… ich fing wieder an zu reden. „Also wegen deinem Handy…  ich hab morgen ich sag mal frei und die Leute hier würden mich dann zu dir fahren um dir dein Handy zu geben“  „Acht echt? Ist ja cool… wie wäre es wenn wir uns irgendwo draußen treffen?“ „Ja geht auch klar… du musst mir nur sagen wohin ich kommen muss und schon bin ich da“  Sie musste lachen „Ehm joa wo könnten wir denn hin…  ach komm einfach zu mir ich schreib mir gleich eine sms wo meine Straße und so was draufsteht du darfst aber nicht zurück schreiben :D“  „ Ja okay geht klar (:“ „weißt du schon wann du ungefähr da wärst?“  „ich weiß Ja nicht Wo du wohnst und wie lange es dauern würde :/“ „Also wenn du da in Kirschheim unter Teck bist dann würde es so ein ein halb bis zwei Stunden dauern aber ich muss die nächste aussteigen Mia fährt noch weiter also ah das wird knapp wie sollen wir das machen wie soll ich dich sonst noch erreichen?“ „Ruf doch einfach dein Handy an?“ „Ja ok aber was ist wenn irgendwas dazwischen kommt und DU MICH nicht mehr erreichen kannst ach weißt du was ruf einfach bei meiner Mama an die ist eh morgen den ganzen Tag in meiner Nähe  ich schriebe dir dann gleich eine sms mit der Adresse kannst ja dann die Nummer mal anrufen oder so muss jetzt auflegen tschüss“ sie redete schnell aber ich hatte sie verstanden und antwortete ihr so schnell es ging  „Genau so mach ich das dann Tschüss Leo“ wir legten auf und ich war glück und freute mich riesig auf morgen. Sollte ich ihr nur ihr Handy geben und dann wieder gehen? Oder sollte ich noch etwas mir ihr Unternehmen? Ich wusste einfach nicht genau was ich tun sollte. Also hörte ich weiter Musik aber mein Gedanken waren die ganze Zeit noch bei Leonie. 15 Minuten später bekam ich eine sms ich las es aber nur weil es von ihrer Mutter war und sie ja mit ihrem Handy eine sms schreiben wollte ich las es mir durch und schon klingelte ihr Handy ich ging dran „Hallöö“ „Hey das ist meine Adresse wann bist du denn ungefähr da? Weil ich Feier morgen mein Geburtstag noch mit Paar Freunden und da muss ich eben wieder zurück sein falls wir weg gehen“ plötzlich war es eine kurze Zeit still doch dann redete sie weiter „ach quatsch wieso sollten wir denn weg gehen sorry waren eben nur so ein paar Gedanken“  ich musste lachen :D sie hatte sich also auch Gedanken drüber gemacht wie ich „Wir fahren um 8los also bin ich so gegen 10 da ist das ok?“ „Ja klar dann bis um 10 Gute Nacht schon mal“ „ Danke Leo dir auch bis morgen“. Und schon wieder legten wir auf ich war froh und glücklich. Ich war angekommen und durfte jetzt noch 3Stunden Autogramme schreiben. Aber dank der Vorfreude auf morgen ging das alles viel schneller um als ich dachte. Und ich lies mich glücklich und erschöpft in meinem Hotelzimmer auf mein Bett fallen und schlief sofort ein. 

dann bis morgen Abend oder Montag ((: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen