21.10.2011

2) Ja oder Nein ?


„Nein darfst du nicht“ WAS? Hatte ich mich da eben verhört oder sagte er NEIN ??? „WAS wieso denn nicht Heidelberg ist doch nicht so weit weg man PAPA bitte das ist die letzte Chance ihn zu sehen und ihr wisst ganz genau wie sehr ich ihn sehen wollte … ich habe in 2 Tagen Geburtstag und bin 16 das heißt ich kann auf mich selbst aufpassen und Mia ist auch noch da also bin ich nicht alleine außerdem wäre die ganze Sache schon um halb 6 oder früher fertig und ich dann somit auch früh wieder zurück“ „Wie wollt ihr überhaupt dorthin kommen und wieder zurück?“ „ Ja ich denke mal mit dem Zug oder mit der Straßenbahn und mit dem Bus und bla das ist ja eigentlich Recht einfach bloß würde es mit Bahn und Bus länger dauern“  „Warten wir erstmal ab ob Mia kann und dann könnt ihr 2 ja bereden wie ihr dorthin kommen würdet und eben wieder zurück danach reden wir weiter“ . MAN wie ich solche antworten hasse ich bin in 2 Tagen 16 und hätte die Chance in 5 Tagen endlich SEBASTIAN WURTH zu sehen und was ist … meine Eltern zicken rum langsam werden sie schon schlimmer als ich. Nach dem Essen räumte ich genervt den Tisch ab und ging hoch in mein Zimmer… ich war noch eine Weile am Laptop und schaute Fern danach ging ich ins Bad machte mich Bettfertig und ging ins Bett.
Um 6:15uhr klingelte dann mein Wecker „Boah nein wie schnell ging die Nacht bitte vorüber?“ ich stand langsam auf und schlenderte ins Badezimmer ich glättete wie jeden Morgen meine Haare schminkte mich und stand wieder gefühlte STUNDEN vor dem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen sollte bis ich auf die Uhr schaute und sah das ich nur noch 5minuten hatte um aus dem Haus zu gehen dann ging alles ziemlich schnell und ich zog einfach irgendetwas an und rannte runter. Meine Eltern waren schon seit 6uhr Arbeiten also war ich morgens immer alleine. Ich zog mir meine Schuhe an und ging los zur Haltestelle. Und schon war ich in der Schule angekommen und saß Müde auf den kalten Heizungen und wartete auf die anderen. Die ersten beiden Stunden gingen eigentlich ziemlich schnell vorbei  jetzt hatten wir Pause und danach Mathe. „Boah hab ich wieder Lust auf Mathe ey“ sagte ich als wir unterwegs zum Pausenhof waren. „Ohja ich auch TOTAL ich hatte noch nie MEHR Lust auf Mathe als heute…“  „NO WAY“! keiner von unserer Clique mochte Mathe. Ich setzte mich neben Mia und fing sofort an über Freitag zu reden. „Hm man denkst du deine Eltern würden es erlauben?“ „Ich weiß nicht ich muss sie mal fragen und das mach ich auch gleich heute… denkst du, dass du darfst?“ „Ich hab sooooo keine Ahnung ich denke wenn wir alles Planen und du auch darfst dann darf ich wohl auch“ „ Wollen wir es mal Hoffen ne“ und somit war die Pause zu Ende und wir gingen wieder rein unser Lehrer kam nach leider nur 2min Verspätung auch mal „Wuhu Mathe..“ sagte ein Klassenkamerad von mir und schlenderte lustlos in unseren Saal.
Wir saßen ziemlich weit hinten also konnten wir in Ruhe reden mir fiel ein das unser Mathe Lehrer in Heidelberg wohnte also könnten wir ihn ja mal fragen wie lange es mit dem Zug dauern würde oder erstmal WO genau der Media Markt war wo wir dann hin wollten.
„Hey Mia Hr.Hoffmann wohnt doch in Heidelberg also können wir ihn doch mal Fragen wo der Media Markt dort ist und wie wir am besten dorthin kommen oder?“ „Ja stimmt lass machen“ „Ehm Hr.Hoffmann? Sie wohnen ja in Heidelberg wissen sie wo dort der Media Markt ist?“ „Ihr wollt jetzt aber nicht ernsthaft in Heidelberg zum Media Markt wenn wir hier auch einen haben oder?“ „Ja doch aber nicht um irgendwas dort zu kaufen sondern weil da jemand hinkommt halt einer den Mia und ich schon lange mal sehen wollten und er hat dort eben eine Autogrammstunde und da wollten wir hin.“ „Achso okay :D also wie ihr mit dem Zug dorthin kommt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ich fahre ja immer mit dem Auto…wann wollt ihr denn dorthin?“ diesmal antwortete Mia „am Freitag… direkt nach der Schule :/ wir müssen uns dann total beeilen damit wir es schaffen und wenn wir dann den Media Markt auch noch suchen müssen haben wir ja gelitten :D“ „Außer ich nehme euch mit dem Auto mit natürlich nur mit einer Erlaubnis eurer Eltern“. Mia und ich sahen uns an „HÄ?`echt jetzt?“ „Ja klar das ist nicht weit von mir Weg“!

2 Kommentare:

  1. cool :D
    schöön geschrieben weiter so *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein spontaner & netter Lehrer! ;) MAchst du echt gut! ;)

    AntwortenLöschen