22.10.2011

3) Wir kommen !

Und hier ist Teil 3 :D Wuh 

Mia und ich unterhielten uns noch eine Weile darüber ob wir das Angebot unseres Lehrers wirklich annehmen sollten und entschieden uns dafür es anzunehmen schließlich wäre es ja ein Vorteil für uns. Dann klingelte es und wir hatten wieder 5min. Pause danach hätten wir Musik also liefen wir zum Musiksaal. Die Stunde ging schnell vorüber und schon hatten wir wieder Große Pause. Nach der Pause hatten wir Reli /Ethik und zum Schluss Geschichte. Diese 2 stunden kamen wir vor wie 4 Stunden auf einmal das war alles so langweilig naja jetzt hatte ich es ja geschafft.  Ich fuhr mit der Straßenbahn nach Hause. Als ich heil angekommen war erledigte ich erst einmal meine Hausaufgaben danach schaute ich etwas fern und schaltete meinen Laptop an. Wie immer wurde Facebook abgecheckt diesmal war nichts Neues dabei also schaltete ich den Laptop wieder aus und ging Duschen. Ich hörte wie unten die Tür aufgeschlossen wurde „ Hallo Mami“ schrie ich runter „Hallo Leo“ kam es zurück. Leo da war mein Spitzname. Ich erinnerte mich daran was mein Lehrer heute gesagt hatte also rannte ich die Treppen runter und blieb direkt vor meiner Mum stehen „Weißt du was heute passiert ist?“ fragte ich sie leicht aufgebracht dabei konnte sie es ja gar nicht wissen „Nein von wo soll ich das den Wissen“ grinste mich meiner Mutter an. „Also Wir haben Hr.Hoffmann der wohnt ja in Heidelberg gefragt wo der Media Markt dort ist weil ja die Autogrammstunde dort stattfindet dann wollte er wissen war wir dorthin wollten und wie wir vorhatten hinzufahren wir haben es ihm dann erklärt und meinten eben noch dazu das es wohl ziemlich knapp werden würde da wir den Media Markt suchen müssten und daraufhin meinte er das er uns mitnehmen würde am Freitag“ ich schaute sie an und redete dann sofort weiter „und was denkst du also dürfte ich du müsstest mir dann halt ein Zettel schreiben das er mich mitnehmen darf und ob Mia darf sag ich dir auch später ich ruf sie gleich an“ „Gucken wir erst einmal ob Mia darf wenn sie nicht darfst kannst du auch nicht weil ich dich nicht alleine nach Heidelberg lasse“. Ich ging mit der Hoffnung gleich mit guten Nachrichten wieder runter zu kommen hoch und rief Mia an und genau so wie ich es gehofft hatte geschah es auch Mia durfte und ihr Vater hatte sogar angeboten uns dort abzuholen.  Ich ging runter und erzählte es meiner Mutter sie sagte aber das sie noch mit meinem Vater drüber reden wollte also ging ich wieder hoch und schaute etwas Fern. Kurze Zeit später wurde ich schon zum Abendessen gerufen. Ich ging runter und setzte mich zu meinen Eltern an den Tisch ich hatte mal wieder nicht wirklich Hunger also aß ich nur in Maßen. Nachdem wir fertig waren räumte ich wieder den Tisch ab und ging hoch. Mir fiel ein das ich morgen Geburtstag hatte WOW ich werde endlich 16 ich tanzte in meinem Zimmer rum als wäre ich eine verrückte daher bemerkte ich auch gar nicht das meine Mutter in mein Zimmer gekommen war und mich belustig anstarrte. Sie räusperte sich und ich stoppte erschrocken und drehte mich um dann fing an zu lachen „OMG Mama muss du mich so erschrecken hahaha das war jetzt peinlich“ „Ach was so kennen wir dich ja du verrückte Nudel“ ich musste immer mehr lachen da meine Mutter mich eigentlich noch nie verrückte Nudel Genannt hatte.  „Naja ok beruhigen Leo beruhigen hahaha so okay was wolltest du denn Mama?“  „Ich wollte dich eigentlich nur mit runter rufen ich hab mit Papa geredet und jetzt wollten wir nochmal zusammen darüber reden“. Also ging ich mit ihr runter ich war gespannt was mein Papa zu sagen hatte. Ich setzte mich vor meine Eltern auf den Einzelsofa und hörte gespannt zu :“Ja Leonie du hast morgen Geburtstag und ach bla bla bla kein langes Gerede jaja du darfst LOS geh hoch und ruf Mia an :D  wie du es sonst auch immer machst“! Ich umarmte meine Eltern und schon war ich oben schaltete meinen Laptop an und schrieb Mia das ich durfte. Sie war genauso Happy wie ich wir chatteten noch ein wenig punkt 0Uhr ging es dann los in Facebook überall wurde mir gratuliert doch die erste war Mia sie hatte mir einen echt tollen Text geschrieben ich bedankte mich schon einmal bei den Leuten die mir auch in Facebook gratuliert hatten danach ging ich offline machte mich Bettfertig und ging dann schließlich schlafen.

Danke für die süßen Kommentare ((: 

2 Kommentare:

  1. schööön weeeiteeer *_* :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich gerade voll gefreut, weil ich mich in die Situation reinversetzt hab. ;D Haha lol. Schön geschrieben! ;)

    AntwortenLöschen