22.04.2012

97 Halloween Party


Huhu gestern war echt cool :D Fast hätte ich Basti verpasst weil wir uns verfahren haben und so aber hab gerade noch so ein Autogramm bekommen wuhu :D DSDS war auch geil die Stimmung ist einfach richtig toll :D 
Nun Jetzt Viel Spaß ♥

 Alle Vorbereitungen waren abgeschlossen und nur noch ein paar Gäste fehlten. Die Party hatte schon vor einer halben Stunde angefangen und die Stimmung war auch gut also passte alles. Phil, Basti und ich waren schon früher zu Felix gegangen um alles vorzubereiten. Gegen 20 vor acht kamen dann schon die ersten Gäste. Gegen 20uhr waren dann alle da und hatten auch gleich was zum Trinken in der Hand. Basti und ich saßen mit Phil und Eli auf der Couch und quatschen über Gott und die Welt. Eli war wie sie mir vorhin erklärt hatte 17 Jahre alt und war vor ca. einem Jahr hier nach Wipperfürth gezogen. Die ganze Zeit seitdem wir hier schon saßen schaute Phil oftmals total verträumt zu Eli rüber. Basti hatte es auch schon gemerkt denn er grinste Phil immer wieder an als er ihn dabei erwischte der wurde dann rot und schaute für einen Moment weg. „Und wie läuft’s habt ihr Spaß?“ fragte Felix als er sich zu uns auf die Couch setzte. „Klar Bro alles gut und bei dir?“ fragte Basti. „Jaja bei mir auch. Anna ist gerade gekommen. Nur damit ihr mal Bescheid wisst.“ Als Felix dies sagte stach es für einen kurzen aber wirklich sehr kurzen Moment in meinem Herzen. Ich hatte Angst davor das wieder was passieren könnte dabei vertraute ich Basti voll und ganz. Felix blieb noch eine Weile bei uns sitzen und quatschte mit uns bis plötzlich die Musik noch lauter gemacht wurde und ich total die Lust zum Tanzen entwickelte und so ging es nicht nur mir dann ich sah auch wie Elis Fuß immer mehr zum Takt hin und her stampfte. „Willst du tanzen? Du kannst ja dein Fuß kam stillhalten.“ Fragte ich Eli grinsend auch sie lachte „Klar lass machen“ somit zog sie mich hoch und wir gingen zusammen zu den Paar anderen die bereits am Tanzen waren. Es machte Spaß mit Eli zu tanzen wir lachten auch viel dabei. Nach einer Weile kamen sogar Phil und Basti zu uns und tanzten mit. Ich tanzte eng an Basti und sah das Eli ebenfalls ziemlich eng an Phil tanzte. „Das gefällt Phil gerade sicherlich“ flüsterte ich in Bastis Ohr. „Seit wann weißt du das denn?“ „Bin ich blöd? Nein also das sieht man doch schon an seinen Blicken das er verliebt in sie ist und glaub mir so abgeneigt sieht Eli gar nicht aus“ grinste ich meinen Freund wieder an. „Hast Recht“ grinste er zurück und küsste liebevoll meine Lippen. Dieser Kuss war kein kurzer im Gegenteil er fiel eher länger aus. Ich hatte meine Arme um seinen Hals gelegt und Basti seine an meine Taille küssend bewegten wir uns nun im Takt und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten mit uns. Es fühlte sich einfach alles so gut an. Ich hatte Spaß mit meinem Freund und seinen Freunden ich war einfach überglücklich. Nachdem ich mich lächelnd von ihm gelöst hatte zog ich ihn mit mir mit zur Seite. „Lass uns mal wieder was zum Trinken holen ich hab jetzt richtig Durst“ informierte ich Basti der dann gleich nickte und mit weiter in die Küche zog. „Was willst du denn trinken?“ „Wodka E bitte“ lächelte ich ihn an. „Hätte ich mir ja denken können oder?“ „Hä wieso?“ fragte ich ihn. „Ja weil du das immer trinkst“ grinste er. „Tja ne“ jetzt fing er an zu lachen und steckte mich an. Da es eine Halloween Party war, waren wir alle etwas abnormal verkleidet und hatten unsere Gesichter so geschminkt, dass es bei manchen so aussah als hätten sie ein blaues Auge oder so wie in meinem Fall so als wären sie von einem Vampir gebissen wurden. Basti hatte ich Kunstblut kurz unter die Unterlippe getropft und es runterlaufen lassen damit sah es so aus als wäre Basti der jenige der mich gebissen hätte. Basti überreichte mir mein Glas „Danke mein Schatz“ ich küsste kurz seine Lippen jedenfalls hatte ich dies vor aber Basti eben nicht denn dieser zog mich näher an sich heran und küsste mich immer wilder. Basti drückte mich leicht gegen die Küchenwand. Da wir alleine in der Küche waren machte mir, das alles nicht aus, auch nicht das er mit seiner Hand unter mein T-Shirt ging. Unsere Zungen waren auch schon mit ihm spiel. Gerade als Basti meinen Hals küssen wollte ertönte hinter uns plötzlich eine Stimme. „Nehmt euch ein Zimmer“ diese Stimme klang aber nicht amüsiert sondern Tot ernst und gehörte zu keinem anderen als zu….

21.04.2012

Morgen

Hey Leute :)
morgen kommt kein Teil, weil ich morgen nach Köln fahre .. 
Bastiii und DSDS - Halbfinale ich komme ! :D
Sonntag dann (: ciao :*

19.04.2012

96 Vorbereitungen

Blub :D  21uhr :D Zeit für ein Teil haha :D
Viel Spaß ♥
  
 Gerade als Basti bei Felix an der Tür klingeln wollte wurde diese schon von seiner Mum geöffnet. „Oh hey ihr zwei. Geht schon mal rein ich muss nur schnell zur Nachbarin. „Hallo alles klar machen wir.“ Begrüßten auch wir sie und gingen dann rein. Auf dem Weg zu Felix hatten wir noch mal über die Party geredet und Basti hatte mir erzählt das sie Anna auch einladen würden. Ich war zwar nicht wirklich davon begeistert aber nachdem Basti mir versichert hatte das ich ihm vertrauen konnte war es auch schon nicht mehr so schlimm für mich gewesen. Ich vertraute Basti. Wir liefen zusammen Richtung Wohnzimmer und dort saß auch schon Felix mit Phil. Phil war am Laptop und Felix hielt sein Handy an sein Ohr. „Oh hey wann seit ihr denn…“ fing er gerade an „Ah hey Julian. Ich wollte mal fragen ob du schon was an Halloween vorhast“ redete er dann auch schon weiter. Aber das nicht mit uns sondern mit dem Typen der gerade am Telefon war. Als Phil uns sah sprang er schnell auf und rannte auf uns bzw. auf mich zu. „Leoooooo“ schrie er und nahm mich hoch um mich dann einmal durch den Raum zu drehen. „Wooh Phil lass mich runter“ brachte ich nur lachend raus. Das tat er dann Gott sei Dank auch und begrüßte dann Basti. Wir setzten uns zusammen auf die Couch und nachdem wir auch Felix begrüßt hatten fingen wir an zu bereden. „Also insgesamt sind wir jetzt schon 15 Leute. Reicht ja oder?“ fragte Felix. Und wir nickten alle. „Gut. Wir haben jetzt zusammen mit Phil ausgemacht gehabt das wir alle 5€ zahlen also eher die anderen. Weil ich mein das kostet ja alles mit dem Essen, Trinken, Süßes und so“ wieder nickten wir. „Ja schon okay sagt nichts dazu“ lachte Felix dann nachdem wir jetzt schon zum 5. Mal nur nickten. Wir lachten alle. Nach weiteren 15minuten die wir mit beredet verplempert hatten gingen wir zusammen mit Felix seiner Mutter einkaufen wir waren froh das sie zuhause war, da wir alle noch keine 18 waren und daher nicht wirklich Alkoholische Getränke kaufen hätten können und auch weil wir nicht mit den ganzen Tüten nach Hause laufen wollten. Wir kauften alles was nötig war und bezahlten dann erst mal mit dem Geld was wir 3 dabei hatten und eben Felix seine Mutter.  Mit den 5€ pro Person die uns die anderen geben sollten würden es dann mit dem Geld auch wieder hinkommen. Wir machten uns auf dem Weg zu Felix und packten dort dann den Einkauf in den Kühlschrank. Nachdem wir fertig waren beschlossen wir noch einen Film zu schauen. „Hah ich weiß einen Film und der wird Leo sicherlich nicht gefallen Muahahah“ somit rannte Felix kurz hoch und kam dann mit einer DVD in der Hand runter. Machte die CD in den DVD Player und setzte sich dann zu uns auf die Couch. Keiner außer Felix wusste welchen Film wir jetzt schauen würden. Ich ließ mich überraschen und fragte mich wieso er mir wohl nicht gefallen sollte und schon nach 3 Minuten war mir klar wieso. Felix hatte sich für Saw entschieden und dacht wohl ich hätte Angst oder würde mich  zu sehr ekeln doch da war er bei mir an der falschen Adresse. „Ah Saw. Ich liebe es immer so witzig wie die Leute sterben müssen“ sagte ich und kuschelte mich an Basti ran. Felix, Phil und auch Basti schauten mich verblüfft an. „ist das dein Ernst?“ fragte mich Phil. „Ja?“ antwortete ich ihm. „Dann bist du das einzige Mädchen aus unserem Freundeskreis das keine Panik schiebt wenn wir mal einen Horrorfilm schauen wollten“ „Hah siehst du mal. Ich eben“ grinste ich stolz streckte dann aber meine Zunge raus was sagen sollte das es nur ein Witz war. „Haha genau und das Beste ist ja du gehörst ganz alleine mir“ flüsterte Basti in mein Ohr und sofort bekam ich eine Gänsehaut. „Genau“ flüsterte ich zurück und küsste ihn. „Ich liebe dich“ nuschelte ich gegen seine Lippen. „Ich dich auch“ sagte er nachdem wir uns gelöst hatten. Wir schauten den Film zu Ende und gingen dann auch schon nach Hause da es schon spät wurde. Da wir bei Felix zu Abend gegessen hatten mussten wir das hier nicht mehr tun und gingen direkt ins Bett. „Gute Nacht mein Sonnenschein“ sagte Basti nachdem ich mich an seine Brust gekuschelt hatte. „Nacht mein Schatz. Ich liebe dich.. sehr“ ich schaute ihm dabei in die Augen. „Ich dich auch mein Mädchen“ sagte er und lächelte mir total süß an. Dann küssten wir uns und schon nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.

17.04.2012

95 Should we do a Party?


Hallöchen...  wiede Schule bla -.- aber in 2 Monaten hab ichs endlich geschafft (: obwohl ich alle total vermissen werde .. naja dann :D 
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Nach dem Frühstück setzten Leo und ich uns mit ins Wohnzimmer als plötzlich mein Handy in meinem Zimmer anfing zu klingeln. Ich rannte schnell hoch und ging ran. 

B: „Hallo?“
.. : „Hey Bro ich bins Felix na was geht?“
B: „Ah Hey Felix nix nix bisschen chillen und bei dir?“
F: „Ja ich sitze hier gerade mit Phil zusammen und da wir ja bald Halloween haben dachten wir, wir könnten ja mal eine Party oder so machen. Was hälst du davon?“
B: „Ja klar. Geile Idee aber wir müssten uns dann beeilen da übermorgen ja Halloween ist“
F: „Ach Gott stimmt ja. Gut also dann machen wir das so. Phil und ich rufen jetzt noch ein paar andere an kannst du dann schon mal mit Leo hier her kommen und vielleicht unterwegs irgendwo schmuck kaufen damit wir bisschen was zum Schmücken haben dann können wir ja hier noch bereden und dann später zusammen Einkaufen gehen?“
B:“ Klar können wir machen. Ich denke wir sind dann so in einer halben Stunde da“
F: „Alles klar dann bis gleich. Ach ja … was ist eigentlich mit Anna?. Sollen wir sie einladen oder lieber nicht.“
B:“Hm ich weiß nicht so Recht. ich hab sie ja seitdem Tag an nicht mehr gesehen und sonst so aber sie war schon immer dabei… also denke ich das du es machen kannst. Diesmal werde ich nicht mehr so einen Fehler machen“
F: „Okay. Gut. Dann bis gleich Ciao“
B:“ Jo hau rein“

Damit legte ich auf und ging wieder runter zu Leo ins Wohnzimmer. Sie saß mit dem Laptop auf den Beinen auf der Couch und grinste. „Aha was gibt’s denn das so zu grinsen“ fragte ich sie während ich mich zu ihr auf die Couch schmiss. „Ach Mia erzählt mir gerade ein bisschen von ihrem Urlaub. Was ihr alles passiert ist und so vor allem hatte sie ja Flugangst und ist zum ersten Mal geflogen. Dies und das eben. War witzig“ grinste sie mich an. „Ach so. Und wie war der Flug so?“ „Ja sie meinte sie hat wieder voll die Panik geschoben als sie zum Flugzeug gelaufen sind und als sie dann drin saß dachte sie, sie muss sterben vor allem beim Start aber nach 15minuten hat sie sich dann beruhigt und es ging dann. Sie fand es eigentlich schön“ ich fing an zu lachen. „Das kann ich mir alles genauso vorstellen wie du es eben erklärt hast. So ist Mia wirklich“ grinste ich jetzt noch. „Ja ja die Mia. Und wer war es bei dir am Telefon.“ Hätte sie es nicht angesprochen hätte ich das jetzt schon wieder total vergessen. „Ach ja ups. Gut das du mich ansprichst. Wir müssen in 10minuten schon los zu Felix. Wir dachten wir planen mal eine Halloween Party“. Leo fing gleich an zu grinsen. „Yäy find ich cool. Obwohl ich Partys nicht mehr so sehr mag seit letztem Mal“ ihr grinsen verschwand und Leo schaute nach unten. Ich nahm ihr Kinn in meine Hände und zwang sie sozusagen mir in die Augen zu gucken. „Hey Schatz. Bitte. Ich weiß das war echt richtig beschissen was da passiert ist. Und es tut mir immer noch sehr Leid es war einfach ein großer Fehler meiner Seite aber Ich liebe dich okay? So was würde ich nie, nie, nie wieder machen. Ich kann will und werde dir nie wieder so sehr wehtun“. Die ganze Zeit sah ich ihr tief in die Augen. „Ich liebe dich auch. Ich vertraue dir Basti. Du bist mir so wichtig. Ich möchte dich einfach nicht verlieren.“ „Wirst du nicht. Niemals“. Sie lächelte wieder und küsste ich dann total zärtlich auf die Lippen. „Okay. Lass uns gehen“ ich lächelte sie auch noch mal an und schon zogen wir uns unsere Schuhe und Jacken an und machten uns auf dem Weg zu Felix aber nicht ohne davor nochmal in einen Supermarkt zu fahren um schmuck zu kaufen. „Denkst du das reicht?“ fragte Leo mich als wir an der Kasse standen um alles zu bezahlen. „Ich denke schon und wenn nicht wir gehen später eh nochmal einkaufen da können wir ja nochmal was holen“. Nachdem wir bezahlt hatten machten wir uns Hand in Hand auf dem Weg zu Felix

15.04.2012

94 Gute Laune

NAch einer langen Zeit kommt endlich mal wieder ein Teil. 
Tut mir echt Leid das es so lange gedauert hat aber ich habe in den Ferien ein Praktikum gemacht und bin immer erst ziemlich spät nach Hause gekommen und dann war ich immer zu müde um zu schreiben. Also Sorry und jetzt
viel Spaß ♥


Die Nacht war einfach wundervoll. Es war noch viel besser als ich es mir ausgemalt hatte. Einfach ein Traum. Als ich meine Augen am nächsten Morgen öffnete blickte ich direkt in die von dem süßesten Jungen auf dieser Welt. Ich lag immer noch in seinen Armen und es fühlte sich einfach alles so richtig an. Ich war froh diesen Schritt gegangen zu sein. Mein erstes Mal mit Sebastian Wurth niemals in meinem Leben hätte ich gedacht das dies Mal passieren wird aber das ist es nun mal. „Guten Morgen“ flüsterte ich leise und kuschelte mich noch mehr an ihn ran. „Guten Morgen mein Sonnenschein“ sagte Basti und küsste leidenschaftlich meine Lippen. „Es war so toll“ immer noch flüsterte ich. „Oh ja… das war es. Du bist einfach wundervoll und das Beste ist ja DU gehörst MIR“ lächelte er mich an. „Du bist so süß. Ich liebe dich Basti“ und jetzt war ich die jenige die ihn leidenschaftlich küsste. Wir blieben noch 10minuten liegen und quatschen noch ein wenig. „Ich steh dann mal auf und geh schnell duschen ja?“ fragte ich Basti. „Hm ich wollte auch grad fragen“ grinste dieser mich nur an. „Na dann Duschen wir eben zusammen. Ist ja genug Platz“ grinste ich zurück. Basti stand auf streckte mir seine Hand hin die ich auch annahm und zog mich dann mit aus dem Bett. Wir schnappten uns schnell frische Klamotten Basti wollte mich schon aus dem Zimmer ziehen aber ich hielt mich gerade noch an der Tür fest. „Hey was ist denn los?“ fragte er mich. „Ehm Schatz 1. Wir sind nackt. 2. Müssen wir an der Zimmertür von deinem Bruder vorbei um ins Badezimmer zu kommen und 3. Was ist wenn irgendjemand raus kommt und uns so sieht?“ zählte ich auf und schaute ihn an. „No Risc No Fun“ grinsend zog er mich weiter. Ich fing an zu lachen und rannte schnell mit Basti an der Hand Richtung Badezimmer und gerade als wir durch die Tür liefen ging die Tür von Flos Zimmer auf und Flo lief aus dem Zimmer. Basti schloss schnell die Tür hinter uns und schon fingen wir beide an zu lachen. „Haha du Spinner fast hätte er uns gesehen“ lachte ich immer noch. „Ja ich muss ehrlich sagen das war eben sehr knapp“ lachte er mit. „Aber wir haben es ja noch rechtzeitig geschafft also ist ja alles gut“ grinste er weiter. „Genau und jetzt lass uns duschen“ somit zog ich ihn direkt mit in die Dusche und ließ das Wasser laufen. „omg omg omg omg omg ahhhhh. Mach das Wasser wieder aus. Scheiße ist das kalt“ schrie ich auch direkt los und versuchte mich so in die Dusche zu stellen das ich kein Wasserstrahl abbekam. Basti reagierte schnell und stellte es auf warm. Jedoch war es diesmal zu warm „ACH DU SCHEIßE“ hörte ich nur schreien und schon versuchte er auch den Wasserstrahlen auszuweichen. Diesmal war ich die jenige die schnell reagierte und das Wasser vollkommen abstellte. „Oh Gott Schatz. Haha. Wir sind echt zu dumm um zu duschen. Hahaha“ ich bekam mich schon gar nicht mehr weil das einfach so witzig Aussehen musste wie wir hier beide versuchten dem Wasser auszuweichen. Jetzt lachte auch Basti. „Schon“ sagte er und lachte immer noch.  Wir beruhigten uns und schafften es nach einer Weile auch die richtige Temperatur einzustellen. „Ich will dir mal die Haare waschen“ sagte Basti plötzlich und griff nach dem Shampoo. „Alles klar“ sagte ich und drehte mich um. Er machte mir Shampoo in die Haare und massierte es dann ein. „Oh geil kannst du ruhig öfters machen mit so einer Massage“ grinste ich ihn an. Während er meine Haare einshampoonierte (ka ob es dieses Wort wirklich gibt :D) Nahm ich ihm das Shampoo aus der Hand und fing an ein Lied zu singen und das Shampoo diente als mein Mikro. Ich bewegte mich hin und her und sang einfach weiter. Basti stimmte nach einer kurzen Zeit auch ein und somit duschten wir zu Ende, zogen uns an, machten unsere Haare und schon war Basti fertig. Ich schminkte mich noch schnell und war dann erst fertig aber das dauerte ja nicht lange. Lachend gingen wir die Treppen runter und setzten uns zu den anderen an den Tisch. „Hattet ihr Sex oder wieso seit ihr so gut drauf und nur am Lachen?“ kam es direkt von Flo. „Darf man nicht einmal gut drauf sein oder was?“ fragte Basti direkt während ich noch am überlegen war was wir antworten könnten. „Doch klar aber direkt beide aufeinmal?“ und wieder eine Frage von Flo. „Mein Gott Florian ist doch jetzt egal oder? Sei doch froh das sie am Lachen sind und nicht weinend hier am Tisch sitzen“ mischte sich jetzt Thomas ein und rettete sozusagen die Situation. Danke Thomas.

10.04.2012

Heii...
es kommt so lange schon (5 Tage) kein Teil mehr weil ich total im Stress bin .. leider kann ich meine Ferien nicht zum schreiben ausnutzen weil ich dabei bin ein Praktikum zu machen und das dauert immer ewig .. bin von morgens um 8:20uhr bis meistens nach 19uhr dort und bin dann echt halbtot wenn ich nach Hause komme .. ich versuche mich ja schon zu beeilen sry !

05.04.2012

93 "Pssch"


huhuuuu :D 
hier ist der Teeeeeeeeeeeil :D DER TEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :D 
haha sry hab i.wie gute Laune :D I don't know why but joa :D es ist einfach so :D 
Viel Spaß euuch ♥

Bastis Sicht
Der Abend bei Oma und Opa war eigentlich ganz schön. Außer das sie mal wieder  viel zu viele peinliche Geschichten von mir erzählen musste. Jetzt saßen wir alle zusammen im Auto und fuhren wieder nach Hause. Leo sah heute wieder wundervoll aus mit den Sachen die wir heute Mittag für sie ausgesucht hatten. Die ganze Autofahrt war Leo total ruhig und schaute die ganze Zeit nachdenklich aus dem Fenster. Ihr meine sah angespannt aus aber ich wollte nicht nachfragen was los sei. Jedenfalls nicht hier vor meiner ganzen Familie denn hier würde sie es mir sowieso nicht sagen. Nach weiteren 10minuten fahrt waren wir dann zuhause angekommen. "Wir sind dann oben" sagte ich und nahm Leos Hand "Ich geh zu Max und penn dann heute Nacht dort ja?" hörte ich meinen Bruder sagen "Ja macht das wir gehen auch noch rüber zu den Nachbarn ich denke wir kommen sehr spät" "Okay" sagte ich und ging mit Leo die Treppen hoch in mein Zimmer. Leo setzte sich auf mein Bett "Puh meine Füße tun von den Schuhen total weh" "Oh mein armer Schatz" sagte ich grinsend und setzte mich neben sie. " Das ihr Mädchen auch immer solche hohen Schuhe anziehen müsst" grinste ich sie immer noch an. "Tja" sagte sie bloß und lächelte mich zuckersüß an. "So ich bin kurz im Bad ja?" ich nickte "Ich zieh mich dann hier um" und jetzt nickte sie also zog ich mir meine Jeans und mein Hemd aus und zog mir nur noch ein Schlaf T-Shirt drüber. 5Minuten später stand Leo auch schon wieder in meinem Zimmer. Sie hatte ein schwarzes Top und eine schwarz roserne Boxershorts an. "So ich bin fertig" grinste sie mich an. "Ich auch" grinste ich zurück. "Wollen wir noch bisschen runter ins Wohnzimmer oder so?" fragte sie mich dann und ich nickte. Zusammen gingen wir runter ins Wohnzimmer und schauten uns einen Film an. Jedenfalls hatten wir das vor aber mitten im Film setzte sich Leo plötzlich auf meinen Schoss und schaute mir direkt in die Augen. "Der Film ist langweilig Schatz" flüsterte sie mir dann zu. "Ich weiß" flüsterte ich grinsend zurück. "Wieso sagst du dann nichts" sagte sie diesmal mit einer normalen Stimme. "Weil ich dachte das du ihn interessant findest" grinste ich zurück. "Hm ne... das ist viel interessanter" dabei schaute sie mich von oben bis unten an und grinste frech. "Raawr" sagte ich bloß grinsend bis Leo Leidenschaftlich ihre Lippen auf meine legte. Ich erwiderte den Kuss natürlich sofort. Der erst Leidenschaftliche Kuss wurde immer wilder und unsere Zungen waren auch schon lange im Spiel. Leo küsste mich immer fördernder und das merkte dann auch mein Freund etwas weiter unten. Da Leo immer noch auf mir saß merkte sie das auch den sie grinste in den Kuss hinein. Ihre Lippen wanderten von meinen Lippen aus runter zu meinen Hals. "Leo..." meine Stimme war nur ganz leise. "Pssch". "Lass uns hoch gehen" somit stand sie auf nahm meine Hand und zog mich mit hoch. Die Treppen rannte sie schon fast hoch und zog mich immer noch mit. In meinem Zimmer angekommen schloss sie die Tür hinter uns und kam dann immer näher zu mir und legte ihre Lippen wieder auf meine. Imer fördernder  küsste sie mich. Ich schob Leo immer weiter nach hinten bis ich sie gegen die Wand drückte in meine Hände an ihre Taille legte. Leo hatte ihre Arme um meinen Hals geschlungen. Jetzt war ich der jenige der ihren Hal küsste. Leos Hand wanderte unter mein T-Shirt und schob diesen immer weiter hoch bis sie ihn mir auszog. Ich küsste ihr Schlüsselbein und wanderte dann wieder hoch zu ihren Lippen doch Leo löste sich wieder von mir um mich in Richtung Bett zu lenken. Langsam drückte sie mich runter und legte sich dann auf mich drauf. "Ich liebe dich Basti" raunte sie mir verführerisch in mein Ohr. "Ich liebe dich auch Leo" raunte ich bloß zurück. Sie küsste wieder meinen Hals und diesmal wanderten meine Hände unter ihren Top. Auch ich schob es immer weiter nach oben. Leo setzte sich auf und zog es dann aus. Ich sah den BH es war der BH den ich heute Mittag für sie ausgesucht hatte. Aber sie hatte es doch gar nicht genommen gehabt? "Wo kommt der den her?" fragte ich Leo grinsend. "Hm ich war doch kurz auf dem Klo also da war ich nicht wirklich auf dem Klo ich stand an der Kasse und musste ich ihn einfach schnell kaufen" grinste sie und küsste mich dann wieder. Nach weiterem küssen spürte ich Leos Atem wieder an meinem Ohr. "Basti ich will es… heute... jetzt" ihr Atem ging unregelmäßig "Bist du dir sicher?" sie nickte und strahlte mich an. Ich ließ meine Hand unter ihre Hose verschwinden und zog diese immer weiter nach unten während ich ihr Dekolletee küsste. Auch ihre Hose war kurze Zeit später verschwunden. Diesmal drehten wir den Spieß um und ich lag auf ihr. Ich schob meine Hand unter ihren Rücken und öffnete ihren BH schaute Leo aber noch mal unsicher an und bekam nur ein grinsend zurück also war es okay. Ich zog ihr den BH aus und machte mich an die Arbeit. Ich küsste erst wieder ihren Hals dann weiter runter zu ihrem Schlüsselbein dann zum Dekolletee und dann küsste ich ihren Bauch und wanderte immer weiter nach unten. Ich merkte Leos Hand an meiner Boxershorts ihre Hand wanderte immer weiter nach unten bis sie an meinem Kumpel ankam und anfing diesen zu verwöhnen. Ich hielt es nicht mehr länger aus also zog ich meine Boxershorts aus und machte mich an Leos Slip der auch kurze Zeit später auf dem Boden bei den anderen Kleidungsstücken landete. "Bist du bereit" fragte ich Leo und holte eine kleine Packung aus meiner Schublade "Klar" lächelte Leo mich an. Kurze Zeit später lag ich wieder auf ihr drauf und langsam drang ich in die ein. Kurz krallte sie ihre Nägel etwas fester in meinen Rücken ließ aber schnell wieder locker. Die ganze Zeit lang schaute ich Leo in die Augen und sie mir in meine. Es fühlte sich einfach wundervoll an ihren Körper spüren zu dürfen. Nach einer Weile kamen wir beide fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Ich stieg von ihr ab und lag jetzt neben ihr. "Danke" flüsterte ich und atmete immer noch schnell. Leo küsste meine Lippen "Danke auch ich liebe dich" "ich liebe dich auch" sie kuschelte sich an meine Brust und überglücklich schliefen wir beide kurze Zeit später auch schon ein.

03.04.2012

92 bei Omi und Opi (:

Hay hay haaaay :D 
ah man das ist einfach so geil :ooooooo :D 
ihr habt bestimmt auch alle Bastis Newsletter bekommen oder? :D HAMMER NEUIGKEITEN :D Bei Basti gehts ab hea :DD und wir müssen ihn unterstützen (: ♥
so und hier ist der Teil (: 
Viel Spaß ♥
 
Wir fuhren schon 20minuten und langsam wurde die Aufregung sogar ein bisschen mehr. Nach weiteren 10minuten waren wir dann angekommen. Langsam liefen wir Richtung Haustür und klingelten. Mein Herz schlug immer schneller und schneller und schon wurde die Haustür geöffnet. "Ach da seid ihr ja schon pünktlich wie immer"  grinste uns die Oma an. "Ja wir eben" antwortete Flo. Wir liefen zusammen rein und zogen unsere Jacken und Schuhe aus. "Ach und du bist also die Leo" Bastis Oma schaute mich lächelnd an. "Ja genau die bin ich" lächelte ich zurück "Ich bin die Ingrid und das ist Stefan mein Mann" Ich nahm ihre Hand entgegen und lächelte sie lieb an dann nahm ich auch die Hand von Bastis Opa entgegen und schüttelte sie immer noch lächelnd. "Freut mich sie kennenzulernen." "Uns auch kleines. Also los wir stehen hier immer noch rum lasst uns ins Wohnzimmer gehen. Oder wollt ihr lieber gleich essen?" fragte Stefan in die Runde. "Also ich hab ja schon Hunger" grinste Basti seinen Opa an. "Wie immer" sagte ich und alle lachten mit. "Na dann auf gehts setzt euch gleich an den Tisch" wir gingen alle zusammen zum Tisch und setzen uns hin. Ingrid verschwand kurz noch in die Küche und kam dann mit einem Topf zurück. Sie machte uns allen etwas Suppe in die Schüsseln brachte danach den Topf zurück und setzte sich dann auch zu uns an den Tisch. "So und jetzt lasst es euch schmecken" "Danke" sagten wir alle im Chor und fingen an zu Essen. Während dem Essen schaute ich oft zu Basti rüber und wenn sich unsere Blicke trafen lächelten wir uns an. "Wie ihr euch kennengelernt habt habe ich ja dank dem Fernsehen erfahren aber erzählt mal wie war das für euch so durch Zufall alles?" fragte uns Ingrid während dem Essen.  "Ich weiß nicht es war einfach fast schon liebe auf dem ersten Blick aber natürlich hatte ich es bis dahin noch gar nicht kapiert was ich für Leo empfand. Dann ist alles Mögliche passiert. sie hat ihr Handy fallen lassen, ich habe es ihr gebracht. Wir hatten einen schönen Tag zusammen und und und wisst ihr ja schon alle und irgendwie habe ich sie dann nicht aus meinem Kopf bekommen und hab sie dann am Wochenende überrascht und bin ohne das sie es wusste zu ihr gefahren. Ich hab das ganze Wochenende bei ihr verbracht weil sie sowieso alleine war und dann sind wir eben zusammen gekommen und seit diesem Tag  bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt". Als Basti diesen letzten Satz sagte standen mir die Tränen schon in den Augen. "Ohh" kam es von Ingrid die schräg vor mir saß. "Jetzt hast du so schöne Worte benutzt das Leo schon weinen muss" sagte auch Stefan etwas dazu. "Och Schatz nicht weinen" Basti legte seinen rechten Arm um mich und zog mich an sich heran. "Ich habs versucht aber du hast das eben so schön gesagt da konnte ich es nicht mehr aufhalten" ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich" sagte ich noch bevor er mich kurz auf die Lippen küsste. "Ihr seid so süß zusammen und Leo du bist auch eine sehr nette, liebe und süße Person ihr passt einfach total gut zusammen" "vielen Dank. Sie sind auch alle total lieb und nett und einfach tolle Menschen" lächelte ich sie an. Nachdem wir fertig gegessen hatten setzten wir uns noch ein bisschen ins Wohnzimmer und redeten über die Kindheit von Basti und Flo. Bei manchen Sachen fanden die beiden es gar nicht okay das es vor mir erzählt wurde und ich fand das alles einfach nur witzig. Ingrid zeigte mir noch ein paar Bilder von Basti wo er noch ganz klein war "Och nein wie süß" sagte ich die ganze Zeit nur da er immer und immer wieder einfach so süß in die Kamera lächelte das man nichts anderes dazu sagen konnte. Wir quatschen noch so um die 2 Stunden. Ich fühlte mich total wohl hier daher kamen wir diese 2 Stunden eher so vor wie 20minuten. "So dann sollten wir mal so langsam gehen" somit stand Thomas auf und wir mit ihm. "Okay schön das ihr gekommen seid so konnten wir mal wieder einen Tag zusammen verbringen und ich konnte die bezaubernde Leo kennenlernen" ich wurde rot und lächelte Ingrid dann an. "Danke ich fühle mich hier bei euch allen auch total wohl eure Familie ist einfach wundervoll und ihr seid alle so lieb und nett vielen Dank für alles" somit Umarmte ich Ingrid und auch Stefan. "Willkommen in unserer Familie" flüsterte Stefan noch leise in mein Ohr und eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. "Vielen Dank" flüsterte ich zurück und löste mich auf der Umarmung. Nachdem auch die anderen sich verabschiedet hatten setzten wir uns zusammen ins Auto. "Und wie fandst du den Abend Leo?" fragte mich Thomas "War echt sehr schön Ingrid und Stefan sind total liebe und nette Menschen genau wie ihr eben" "Och danke und ich hab dir ja gesagt das du dir kein Kopf machen musst oder? Siehst du ja wie sehr die dich jetzt schön mögen" "Joa hattest wieder mal Recht". Dann drehte ich meinen Kopf nach link und flüsterte Basti etwas in sein Ohr "Und du hattest auch Recht mein Schatz und vielen Dank für die süßen Wörter vorhin. Ich liebe dich" dann schaute Basti mir tief in die Augen. "War nur die Wahrheit meine Schönheit. Ich liebe dich auch" dann legte er seine Lippen auf meine. Die Fahrt nach Hause wurde ich dann jedoch auch nervös und leider sogar viel nervöser als vorhin. Wie sollte ich später vorgehen. Wie könnte ich es ihm langsam aber sicher klar machen?. Ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen einfach spontan. Obwohl ich schon ein Teil in meinem Kopf geplant hatte.

Ps. :DD : beim letzten Teil waren 0 Kommis :(( seid nicht so fauuuuuul :D (: ♥

01.04.2012

91 Shopping Time (2/2)

Hallöö (:
Schon alle mitbekommen ?? Basti 2. Single undso?:D
ich freu mich schon total drauf :DD 
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Nachdem Leo mit meinen Klamotten durch war waren die Klamotten von Phil dran. Leo ging wieder in die Umkleide und kam 5min. später auch schon wieder raus
.
http://www.hm.com/de/product/79908?article=79908-B#cm_vc=GOES_WITH_PD Hose

http://www.hm.com/de/product/97109?article=97109-B Oberteil

http://www.hm.com/de/product/98155?article=98155-A#cm_vc=GOES_WITH_PD Schuhe

sie sah auch in diesen Klamotten einfach wunderschön aus. Kurze Hosen standen ihr sehr. "Gefällt mir auch. Also ich muss sagen bis jetzt habt ihr beide echt einen guten Geschmack und die Größe passt auch immer perfekt" grinste sie uns an und verschwand dann wieder in der Umkleide wo sie erneut 5minuten später wieder auftauschte.

http://www.hm.com/de/product/98746?article=98746-A#cm_vc=GOES_WITH_PD Hose

http://www.hm.com/de/product/99020?article=99020-D Oberteil

Da auch Phil blaue Hosen für Leo ausgesucht hatte stand sie mit diesen wieder vor uns und diesmal hatte sie wieder keine Schuhe an "Ja sry für Schuhe hatte ich einfach keine Zeit mehr" entschuldigte sich Phil sofort als ob er meine Gedanken gelesen hätte. "Ist ja nicht schlimm" antwortete Leo ihm lächelnd. "Okay gut ich geh mir jetzt meine Sachen wieder anziehen und dann können wir an die Kasse ich hab mir die Sachen schon ausgesucht die ich mir kaufen möchte" grinste sie uns an und verschwand wieder hinter dem Vorhang. "Mal schauen welche Sachen sie nimmt" grinste ich Phil an. "Ich denke sie nimmt dein Outfit das hat viel besser zu ihr gepasst aber kein Wunder schließlich kennst du sie ja logischer weise viel besser als ich" "Ja mal gucken aber so wie ich sie kenne nimmt sie von beidem etwas." grinste ich meinen besten Kumpel an. Leo kam wieder aus der Kabiene und zeigte uns die Sachen die sie kaufen wollte. Sie hatte sich für mein ganzes erstes Outfit bloß ohne Schuhe, die blaue Hose und das 1. Outfit von Phil mit Schuhen entschieden.  Sie grinste mich die ganze Zeit noch ziemlich komisch an und versuchte soweit ich es sah etwas zu verstecken aber ich sah nicht was es war. Wir gingen an die Kasse und kauften ihr die Sachen. Natürlich wollte ich die Sachen bezahlen jedoch wollte Leo das nicht und zum Schluss hatten wir uns dafür entschieden den Betrag zu teilen. Gerade wollten wir aus dem Geschäft rauslaufen als Leo stehen blieb. "Ich geh oben schnell noch mal aufs Klo ja? Wir treffen usn dann einfach gleich vor der Tür" somit rannte sie los die Treppen hoch. "Das ging jetzt aber schnell" grinste Phil mich an. "Tja das ist normal bei meinem Schatz" antwortete ich ihm und wir lachten kurz. Keine 10minuten später stand dann auch Leo wieder vor uns und was bereit weiter durch die Stadt zu laufen. "Jack & Jones auf gehts Phil da müssen wir rein" sagte ich als ich mein lieblings Geschäft vor mir sah. "Und schon gehts los" grinste Leo uns beide an und lief uns dann hinterher. Phil udn ich liefen zusammen durch die Gänge und schauten uns alles Mögliche an. Hosen, T-Shirts, Hemden, Schuhe und sogar Gürtel. Leo saß die ganze Zeit vor den Umkleidekabienen und beurteilte dann alles kritisch. "Boah ich sag doch bis ihrwas findet dauert das Stunden. Wir waren jetzt 2 Stunden hier drin nur weil ihr euch nicht sicher wart ob ihr das jetzt kaufen wollt oder nicht" sagte Leo leicht genervt aber trotzdem noch grinsend. "Ja okay ich gebe ja zu wir Jungs sind auch nicht viel besser" gab Phil nach. "Gut dann gehts jetzt endlich wieder nach Hause meine Füße tun schon Weh". Somit machten wir uns auf den Weg an die Bushaltestelle dort stiegen wir dann in den Bus ein und fuhren nach Hause. "Wir sind wieder da" schrie ich als ich die Tür hinter uns schloss. "Hallo und wie wars" kam meine Mutter gleich um die Ecke gelaufen. "Gut gut wir haben beide echt geile Sachen gefunden" antwortete ich ihr. Wir redeten noch eine Weile gingen dann aber auch wider hoch um uns ein wenig auszuruhen bevor es am Abend zu meiner Oma ging. Nach 2Stunden "Mittagsschlaf" waren Leo und ich wieder topfit. Wir standen beide vor em Spiegel im Bad und machten uns die Haare. "Ich bin aufgeregt Basti" sagte Leo während sie sich ihre Wimpern tuschte. "Brauchst du nicht haben Engel meine Omi und mein Opi müssen dich einfach mögen nein sie müssen und werden dich lieben. Zwar nicht so sehr wie ich dich liebe aber trotzdem" grinste ich sie an. "Du bist der Beste" somit schlang sie ihre Arme um meinen Hals und drückte ihre Lippen dann stark aber trotzdem leidenschaftlich auf meine. "Kinder wir müssen dann los" kam es dann von unten und Leo löste sich von mir "Ich liebe dich" sagte sie und schaute mir tief in die Augen. "Ich liebe dich auch". Hand in Hand gingen wir beide dann nach unten und dann auch gleich Richtung Auto und fuhren auch schnell los.