14.09.2012

139 "Happy Birthday!"

Gott Leute es tut mir so Leid. Es kam jetzt wirklich sehr lange kein Teil mehr von mir aber bei mir hats auch mit der Arbeit angefangen und ich hatte Seminare und war einfach riiiichtig Kaputt wenn ich wieder zuhause war. 

Es fehlen nur noch 11 Teile dann ist dieser Blog zu Ende :( 
Ich wünsche euch bei diesen letzten Teilen besonders Viel Spa0 ((: :*
und jetzt noch mal :D
Viel Spaß

1 Jahr später.
Basti und ich wohnten jetzt schon etwas über einem Jahr zusammen und immer noch klappte alles super. klar gab es auch manchmal Meinung Verschiedenheiten aber diese meisterten wir auch und waren danach wieder glücklich. Heute war der 29.08.2013 und morgen war mein 18. Geburtstag. Basti war mittlerweile schon 19 und sah immer noch einfach geil aus. Meine Ausbildung lief richtig gut und alles in einem waren wir einfach glücklich. Klar gab es in diesem einen Jahr auch ab und zu kleine Streitereien und ehrlich gesagt gab auch etwas größere aber trotzdem gibt’s uns immer noch nur im doppelpack naja gut manchmal aber auch getrennt. Morgen wurde ich endlich volljährig. Basti und ich hatten zusammen eine Geburtstagsparty bei uns zuhause geplant aber leider konnten alle meine Freundinnen auf meiner Heimatstadt nicht zu meinem Geburtstag weil alle schon verplant waren, Arbeiten mussten oder sie hatten mich eben einfach nur angelogen und hatten keine Lust 3 – 4 Stunden nach Köln zu fahren. „Wir haben alles Eingekauft oder?“ fragte ich Basti als er gerade ausm Klo kam. „Ehm joa ich denke schon“ lachte er und setzte sich zu mir an den Tisch. „Will auch Pudding“ meinte er und öffnete seinen Mund. Ich schob ihm den Löffel in den Mund. „Mhm Lecker. Wie ich deinen Pudding einfach liebe“ sagte er und küsste kurz meine Lippen. „Da vorne ist noch eine ganze Schüssel für dich“ sagte ich lachend und zeigte nach vorne. Bastis Augen fingen an zu strahlen und schon hatte er auch einen Löffel und die Schüssel in der Hand und saß auch schon wieder neben mir am Tisch. „Mein Schatz wird in ein paar Stunden 18“ sang Basti während wir zusammen den Tisch nach unserem Abendessen abräumten. „Ja ha und sie freut sich schon total auf die Party die wir morgen feiern“ sang ich mit und grinste ihn dabei an. Nachdem wir noch Paar Stunden vor dem Fernseher verbracht hatten machten Basti und ich uns auf den Weg ins Schlafzimmer. Oben angekommen machten wir uns Bettfertig und legten uns auch direkt ins Bett. Ich kuschelte mich an Basti ran als er plötzlich anfing zu flüstern. „10, 9, 8“ automatisch fing ich an zu lächeln. „7, 6, 5, 4“ jetzt schaute ich in sein wundervolles Gesicht „3, 2, 1. HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ“ sagte er dann laut und drückte seine Lippen auf meine. Glücklich erwiderte ich seinen Kuss und genoss diesem Moment einfach. „Jetzt bist du endlich volljährig“ nuschelte er gegen meine Lippen. „Danke für alles“ nuschelte ich zurück. Nachdem wir noch einige Minuten knutschend im Bett lagen wünschten wir uns danach eine Gute Nacht und schon war ich eingeschlafen. 

„Geburtstagskind… Zeit zum Aufstehen“ flüsterte mir die Süßeste Jungenstimme die ich nur kannte sanft in mein Ohr. „Okay“ sagte ich bloß flüsternd doch konnte meine Augen einfach nicht öffnen. „Öffne doch endlich deine wunderschönen Augen mein Engel“ sagte Basti nachdem er mich auf die Wange küsste. „Ich bin aber noch so müde“ murmelte ich jedoch drehte ich mich wenigstens so rum das Basti jetzt vor mir war. „Mach schon“. Langsam aber sicher öffnete ich dann schließlich meine Augen und fing direkt an zu strahlen „Oh Schatz wie süß bist du denn“ plötzlich war ich hellwach. Basti stand mit einem Tablett vor unserem Bett und hatte eine Rose an seinem Ohr hängen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D ) Ich machte ihm schnell Platz sodass er sich zu mir aufs Bett setzten konnte. Zusammen aßen wir also unser Frühstück am Bett und es war einfach wundervoll. „Vielen Dank. Du bist einfach der Beste ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon gesagt habe aber es ist einfach so“ sagte ich total in seinen Augen gefesselt. Basti lachte kurz auf. „ich liebe dieses lachen mehr als alles andere“ ich war wie in Trance. Mal wieder. „das habe ich alle nur dir zu verdanken“ sagte er und zeigte auf sein lächeln. Er war einfach so PERFEKT. Voller Leidenschaft drückte ich meine Lippen auf seine und wir beide genossen diesen innigen Kuss vollkommen. 

Wir hatten jetzt bereits 18uhr. Noch eine Stunde dann würden alle Gäste kommen. Vorbereitet war alles und auch ich war schon fertig gestylt und bereit für die Party. „Schatz schnell wir müssen noch mal weg“ rief Basti plötzlich und rannte die Treppen runter. Als er unten ankam stockte mir der Atem. „Wow“ brachte ich nur raus und schaute Basti an und dieser lachte darauf nur. „Jaja ich weiß das ich heiß Aussehe aber du bist viel geiler“ sagte er küsste mich und schaute mich direkt wieder auffordernd an „aber auf jetzt Engel schnell Schuhe anziehen wir müssen schnell weg“ „aber wohin denn?“ fragte ich und zog mir dabei die Schuhe an. „siehst du doch gleich“ sagte Basti und schloss die Tür hinter uns. Wir stiegen ins Auto und fuhren auch direkt los. Nach 10minuten hielt plötzlich das Auto und ich blickte von meinem Handy auf. „wieso bitte sind wir jetzt am Bahnhof“ fragte ich doch Basti stieg einfach nur aus und winkte mir dann von draußen also stieg ich auch aus und Stellte mich zu ihm. „Man Schatz jetzt sag doch einfach was wir hier machen? Keiner der eingeladen ist kommt mit dem Zug heute“ sagte ich und schaute ihn erwartungsvoll an, doch er schaute die ganze Zeit nur nach vorne und fing plötzlich an zu grinsen. „Willst du mich verarschen“ sagte ich und schaute ihm immer noch an, doch er antwortete einfach nicht. „Boah“ schnaufte ich und schaute ebenfalls in die Richtung „AAAAAAAAAH“ schrie ich plötzlich und schaute Basti fett grinsend an. „NEEEIN oder?“ ich konnte einfach nicht anders als richtig breit zu lächeln“ „doch“ antwortete dieser und grinste. „Ah ihr Schweine“ sagte ich und rannte los. Direkt in die Arme meiner Freunde aus meiner Heimat. „ihr seid so scheiße gell?“ sagte ich bloß und drückte alle nacheinander an mich. „Tut uns Leid das wir dich anlügen mussten aber so ist es doch jetzt viel geiler“ lachte Mia und die anderen lachten mit. „So jetzt aber kommt sonst kommen die Gäste alle und keiner ist zuhause“ sagte Basti begrüßte die anderen auch schnell und schon saßen wir gequetscht im Auto „Gott sei Dank ist der Weg nach Hause nicht als zu lang“ lachte ich und hörte nur ein „OHJA“ von hinten. 

Pünktlich waren die Gäste vor ein paar Stunden gekommen und die Party war bisher einfach nur genial gewesen. Ich hatte viele tolle Geschenke bekommen  und hatte so viel Spaß. Ich suchte in der Menge nach Basti und traf ihn im Garten bei Felix und Phil wieder. „Ich muss ihn mal kurz entführen“ sagte ich zu ihnen und bekam als Antwort nur ein grinsen. Ich zog ihn mit nach oben. „Danke für alles. Es bedeutet mir so viel das meine Freundinnen gekommen sind ich bin einfach so glücklich und das alles liegt nur an dir mein Schatz. Ich liebe dich“ sagte ich und küsste ihn. „Du bist so perfekt mach mal denke ich sogar einfach ZU perfekt für ..“ „Psch“ „Wir 2 zusammen sind Perfekt“ sagte er und küsste meine Stirn. Nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst hatten drückte mir Basti einen Umschlag in die Hand. „Happy Birthday mein Schatz“ fragend sah ich ihn an und öffnete danach den Umschlag. „Oh mein Gott“  Basti grinste mich glücklich an „Du bist so verrückt man“ sagte ich und schlang meine Arme um seinen Hals. In meinem Umschlag waren 2 Tickets nach New York für knapp 2 Wochen.

05.09.2012

138 "Ai Ai Chef"


Heey (:
ich hoffe euch gehts allen guuut :D
hier ist der Teeeeeeeeeeeeeeil :D nicht mehr sooo viele Teile und der Blog ist zu Ende :ooo irgendwie schon schade aber noja :S 
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Ich weiß nicht wieso aber ich musste einfach plötzlich volle Kanne lachen, und steckte Leo auch kurze Zeit später an. "Ja dann los geht's" schnell sprang Leo vom Bett "Du gehst schnell Duschen und ich mach die Tür auf". Nachdem sie sich ihren Bademantel geschnappt hatte rannte sie auch schon die Treppen runter. Ich ging schnell Duschen und hörte während  ich meine Haare machte auch schon die Stimmen meiner Kumpels und ebenfalls dazu schnelle Schritte die, die Treppe hoch gerannt kamen "Fertig?" fragte mich Leo und grinste dabei "Klaro" grinste ich zurück "Gut dann bin ich jetzt Duschen und du gehst runter" "Ai Ai Chef" sagte ich lachend und rannte die Treppen runter. "oh da isser ja" hörte ich auch direkt Phil sagen. "Ahjo Sorry war grad duschen" "Ja wissen wir schon hat uns die im Bademantel Tür öffnende Leo schon gesagt" lachte Felix. "Aber wo isn die jetzt?" fragte Phil direkt hinten drin. "Ja jetzt ist  sie schnell Duschen. "Aaaaaah" kam es auch schon direkt im Chor. "Da haben wir euch also direkt bei der Sache gestört" lachten die beiden so frech wie sie waren los und auch ich konnte nicht lange ruhig bleiben und lachte ebenfalls los.  "Was gibts denn hier so zu lachen" Leo kam noch Haare trocken rubbelnd die Treppen runter gelaufen und grinste uns an. "Ach uns ist gerade nur ein Licht aufgegangen" lachten die beiden erneut auf. "Ihr seid solche Fische ne" lachte Leo jedoch auch mit denn sie verstand was die beiden meinten. "Naja gut ihr könnt ja schon mal in den Garten oder ins Wohnzimmer oder mir egal wohin ich bring dann gleich knabber Zeugs und so zu euch" "Ai Ai Chef" antworteten Felix und Phil zusammen und diesmal lachten nur Leo und ich los "sauber Jungs" sagte ich und lief mit den beiden in den Garten. "Ihr habt einen Pool?" fragte Felix erstaunt und sofort schaute auch Phil in die Richtung. "Ja Geil was? Leo denkt eben an alles" antwortete ich ihnen "das hättest du und aber ruhig am Telefon sagen können dann hätten wir uns unsere Badehosen mitgenommen" "Ach das ist das kleinste Problem" sagte ich lief mit schnellen Schritten ins Haus als ich an Leo vorbei lief gab ich ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange und ging dann ins Schlafzimmer und schnappte mit 3 Badehosen. Falls Leo auch nochmal ins Wasser wollte war das kein Problem ihr Bikini lag ja noch im Wohnzimmer auf der Couch. Im Garten angekommen schmiss ich Phil und Felix direkt die Badehosen zu und Leo ihren Bikini. "Also falls du diesmal Lust hast dich umzuziehen" sagte ich bei ihr noch dazu doch sie grinste mich nur frech an und Strecke dann ihre Zunge aus. Phil und Felix zogen sich die Badehosen an und sprangen direkt auch schon in unseren Pool. " Ich geh mal schnell paar Handtücher holen" Sage Leo und verschwand im Haus. Ich hatte meine Badehose schon oben angezogen also sprang ich ebenfalls in den Pool. Gerade hatte Phil Felix auf der Schulter da sprang Leo ins Wasser und Felix fiel wieder runter. "Man Leo wir hatten es endlich geschafft das ich da oben bleibe dann kommst du und schon alle ich wieder runter" sagte Felix lachend "Ich kann auch wieder gehen" antwortete Leo ihm und Schwamm schon Richtung Treppe. Ich Schwamm  ihr schnell hinterher und zog sie an ihrer Hüfte zu mir "Nein mein Engel du bleibst schön  hier" sagte ich und zog sie wieder zurück zu den anderen. "Gell du bleibst hier das war doch eben nur Spaß." erklärte Felix ihr auch sofort. "Ja ich weiß von mir doch eigentlich auch" lachte diese. Nachdem wir noch ungefähr eine Stunde im Wasser waren gingen wir zusammen m Tisch. Jeder von uns saß mit einem Bier in der Hand am Tisch und zusammen redeten wir über verschiedene Dinge.  "aber Bro wir wollen jetzt endlich mal euer geiles Haus sehen." zusammen standen wir auf. "Das hier unten habt ihr ja schon alles gesehen  ich mein ist ja alles offen" erklärte Leo ihnen. "Ja hier unten ist es schon richtig geil" sagte Felix und schaute sich um. "dann warte mal ab. Ich hab so Glück mit diesem Mädchen oben wird's noch viel geiler" sagte ich und grinste die beiden frech an. "dann gehen wir mal los nach obeeeen" und schon lief Phil die Treppen nach oben und wir liefen ihm hinterher. Im 2.Stockwerk zeigten wir ihnen auch alles und es gefiel  ihnen genauso gut wie mir. Zusammen gingen wir dann noch ein Stockwerk nach oben und kaum hatte ich die Tür geöffnet hörte ich auch schon die Jungs hinter mir Staunen. "Ne jetzt wasn das für ein Männer Traum?" Phil stand in der Dusche und schaute durchs Glas ins Schlafzimmer. "Oha nein wie geil" auch Felix sah es und stellte sich zu Phil und zusammen machten sie Grimassen. "aber es gibt noch was geiles" sofort schauten sie zu uns und ich zeigte nur auf unser Bett. "Jaja schon klar das dir euer Bett mehr am Herzen liegt. Hat man ja vorhin schon gemerkt" lachte Felix "ha ha das meinte ich nicht mal setzt euch doch mal drauf" forderte ich die beiden auf. "wooooho was das eh ein Wasserbett richtig geil" Phil schwank  während er auf dem Bett lag nach links und nach rechts. "ja okay das ist wirklich geil da hat man bestimmt direkt noch mehr Spaß als auf einem normalen Bett Se.." "Felix man. Du denkst auch nur an das eine oder?" lachte Leo los.  Wir verbrachten noch viele Stunden zusammen indem wir viel erzählten und lachten. Kurz nach 2 machten sich die 2 dann auch schon wieder auf den Weg nach Hause. Nachdem Leo und ich unser Haus noch in Ordnung gebracht hatten legten wir uns auch ins Bett und schliefen direkt nach dem Gute Nacht Küsschen ein.

02.09.2012

137 "Du hast jetzt nicht meine Badehose zerrissen oder?"


Jetzt bin ich auch endlich wieder zuhause (: und hier ist der Teil ♥
Viel Spaaaaaaaaß :*

 Nachdem wir über eine Stunde draußen rumgelaufen waren gingen wir auch schon wieder nach Hause. „Wann kommen die eigentlich noch mal?“ fragte Basti mich „gegen 16uhr“ antwortete ich ihm und ließ mich auf unsere gemütliche Couch fallen. Im Wohnzimmer ließ ich mich auf die Couch fallen und schaltete den Fernseher an. "Wir müssen davor aber nicht noch Einkäufen gehen oder?" fragte mich Basti und ließ sich neben mich ebenfalls auf die Couch fallen. "Nene wir haben alles was wir brauchen da" lächelte ich ihn an und er nickte. Zusammen schauten wir ein bisschen Fern als Basti plötzlich aufsprang und die Treppen nach oben ins Schlafzimmer rannte. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und schaute weiter Fern, doch keine 5 min später hörte ich Basti schon wieder die Treppen runter rennen doch diesmal in Badehose und in seiner rechten Hand mein Bikini. "Auf geht's Schatz, zieh dich um und dann gehts ab in den Pool" grinste er und schmiss mir meinen Bikini entgegen. "Woah ne ich hab jetzt echt keine Lust mich umzuziehen oder sonst was" sagte ich und schaute ihn entschuldigend an. "dann eben nicht" sagte Basti und lief eingeschnappt die Gartentür raus. Gerade wendete ich meinen Blick wieder dem Fernseher zu als Basti die Tür reinrannte und das direkt auf mich zu. Schnell hatte er mich hochgehoben und war schon auf dem Weg nach draußen. "Wenn du dich nicht umziehen willst gehst du ebenso mit mir in den Pool" grinste er mich fies an. "Ach Schatz bitteeeeee" sagte ich doch irgendwie konnte ich mir mein Grinsen nicht verkneifen. "Jaja eigentlich wolltest du ja genau das damit erreichen oder nicht, das sieht man schon an deinem Grinsen" lachte er und blieb stehen "Ja nein eigentlich ja voll nicht aber ich habe kein Ahnung wieso ich Grinsen muss. Wahrscheinlich weil ich einfach so glücklich bin endlich immer in deiner Nähe sein zu können und du mein verrückter Schatz bist" grinste ich immer weiter "Du bist so Süß ne" sagte Basti und kam mir immer näher doch gerade wo seine Lippen kurz davor waren auf meinen zu liegen, ließ er mich knallhart ins Wasser fallen. Ich tauchte schnell auf und schaute Basti gespielt böse an. "Jaja von wegen "Du bist so süß ne?" wie du mich einfach  knallhart ablenkst um mich direkt ins Wasser zu schmeißen" "Tja so was kann halt nur ich" sagte er auf die arrogantesten Art und weiße die es nur gibt und fuhr sich ebenfalls arrogant durch die Haare. "Mach das nie wieder" lachte ich "Was genau? dich ins Wasser schmeißen oder daaaas" und dann fuhr er sich wie eben wieder durch die Haare. "Beides?" sagte ich und lachte und Basti lachte direkt mit.  "Jetzt komm schon rein" kaum hatte ich meinen Satz zu Ende gesprochen machte Basti auch direkt neben mir eine Arschbombe ins Wasser. "Da bin ich" und wieder mussten wir lachen. Wir machten viel scheiße im Wasser und lachten viel. "Goooott ich bin so glücklich" schrie ich irgendwann als wir oben im Schlafzimmer angekommen waren um zu Duschen und ließ mich rückwärts auf unser Wasserbett fallen. Ich sah Basti an der jetzt vor mir stand und mich von oben herab anlächelte. Ja er stand einfach so da schaute mir tief in die Augen und lächelte mich an. Langsam stützte ich mich ab und setzte mich etwas auf aber nur soviel um Basti an der Hand zu mir zu ziehen, meine Arme hinter seinem Nacken zu verschränken und meine Lippen leidenschaftlich auf seine zu legen. Ich legte mich rückwärts wieder auf unser Bett und zog Basti mit auf mich drauf. Ich spürte Bastis Zunge auf meiner Unterlippe und gewährte diesem Einlass. Leidenschaftlich spielten unsere Zungen  miteinander während ich mit meinen Fingern Bastis Bauchmuskeln nachfuhr. Auch Bastis Hand war unter meinem Shirt verschwunden und sanft Strich er mit seinen Fingern meinen Oberkörper auf und ab. Kurze Zeit später lag mein T-Shirt auch schon auf dem Boden und auch meine Hose lag später daneben. Ich war gerade dabei Basti von seiner nassen Badehose zu befreien als diese plötzlich riss. "Du hast jetzt nicht meine Badehose zerrissen oder?" nuschelte Basti gegen meine Lippen und ich spürte wie er grinste " Hm vielleicht" antwortete ich daher nur und müsste ebenfalls grinsen "aber dafür ist sie jetzt wenigstens weg" "du verrücktes Ding" lachte Basti kurz und zog mir meine restlichen Klamotten aus. Aus der Kommode holte Basti ein Kondom und machte es sich dran. Wir waren gerade beide voll bei der Sache und kurz vor dem Höhepunkt als es plötzlich an der Tür klingelte. "Einfach ignorieren" sagte ich schweratmend und wir machten einfach weiter, doch es klingelte noch einmal "Woah was wollen die denn jetzt Mann" trotzdem machten wir einfach weiter. "Schatz.... weißt du...wie viel Uhr.... wir haben?"  mein Atem war so dermaßen unkontrolliert und schnell genauso wie der von Basti, denn dieser konnte schon gar nicht mehr Antworten. Noch  kurze schnelle Bewegung und wir beide lagen schweratmend und völlig frei nebeneinander. "Nein... Ich weiß nicht wie viel... Uhr wir haben." ich tastete mit geschlossenen Augen nach meinem Handy und schaute dann mit halb offenen Augen auf die Uhr und riss auch schon gleich meine Augen weit auf. "Ehm Schatz.. Wir haben 15 nach 16uhr" sagte ich bloß "Ach du scheiße also waren das unsere Leute die geklingelt haben" lachte Basti plötzlich los.

01.09.2012

Tut mir Leid :/

Sorry Leute das so lange schon keine Teile mehr kommen, aber ich bin im mom ın der Türkei und habe dort kein internet..jedenfalls hatte ich auch keine Zeit in ein inet cafe zu gehen :/ morgen bin ich aber wieder zuhause und dann kommen auch wieder Teile :** nochma sorry

19.08.2012

136 alles perfekt ;)


Huhu (: heute kommt der Teil bei mir mal früh haha :D 
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
 „Leo… dieses Haus es ist so perfekt zwar nicht so perfekt wie du aber es passt einfach alles und es passt zu uns genauso wie du zu mir“ Leo schaute mir lächelnd in die Augen „und du zu mir“ sagte sie und küsste mich Leidenschaftlich. Aus dem Leidenschaftlichen Kuss wurde ziemlich schnell ein wilder Kuss und schon waren Leos Beine auch schon um meinen Becken und ich auf den Weg nach oben. Immer noch küssend legte ich oben angekommen Leo langsam auf unser Bett. Da ich für diesen Moment total vergessen hatte, dass wir ein Wasserbett besaßen zuckte ich stark zusammen als Leo plötzlich unter mir anfing komisch hin und her zu wackeln, auch Leo bemerkte es denn die löste sich grinsend von unserem Kuss. „Unser erstes Mal auf einem Wasserbett“ sagte sie lachend und steckte mich damit völlig an. „Okay genug gelacht komm jetzt her“ gerade wollte ich Leo auf mich drauf ziehen, doch sie sprang auf und sah mich auffordernd an. „Hmm wie war das eben mit herkommen“ ihr freches grinsen ließ mich automatisch auf grinsen „Jaa… ich sagte das du jetzt herkommen sollst… weil ich etwas mit dir vorhabe“. Leo grinste immer mehr und mehr und plötzlich rannte sie los. Ich sprang schnell auf und rannte ihr hinterher „Bleib stehen du Biest“ rief ich doch Leo rannte weiter in unseren Begehbaren Kleiderschrank. Ich rannte ihr direkt hinterher doch als ich drin stand war Leo verschwunden. Irritiert schaute ich mich um doch sah einfach keine Leo. „Huuuuhu“ ertönte ihre Stimme plötzlich hinter mir und sofort rannte ich ihr wieder hinterher Richtung Dusche und dort erwischte ich sie auch. Ich drückte sie gegen die Duschwand und näherte mich ihrem Gesicht ganz langsam „Da hab ich dich“ flüsterte ich an ihrem Hals. Leos Atem ging schon gar nicht mehr regelmäßig. „Ja..h“ bekam sie nur raus ich näherte mich ihren Lippen und küsste sie somit voller Leidenschaft. Unsere Zungen fingen auch ziemlich schnell an miteinander zu spielen  

Leos Sicht
Bastis küsse ließen mich einfach immer und immer wieder erstarren, doch langsam konnte ich meine Hand dann doch Richtung Duschknopf bewegen und kurze Zeit später wurden wir auch von lauwarmen Wasser übergossen da wir direkt unter der Duschbrause standen. Alles war in diesem Moment einfach so perfekt. Basti zog mein T-Shirt immer weiter und weiter hoch bis ich es schließlich auszog und auch sein T-Shirt blieb nicht länger an seinem Körper sondern landete kurz vor unseren restlichen Klamotten auf dem Boden. Wild küssten wir uns und von mir aus hätten wir auch schon direkt unter der Dusche zur Sache kommen können doch  Basti hob mich während dem innigen Kuss hoch, ich schlang meine Beine erneut um seinen Becken und so trug er mich zum Bett. Kurz löste er sich von unserem Kuss und ging an seine Tasche ein kurzes rascheln und ein „Zipp“ waren zuhören. In der Zeit legte ich mich unter unsere Decke. Keine 20 Sekunden später fand auch Basti seinen Platz wieder. Naja fast denn statt neben lag er nun auf mir und der Rest nahm seinen Lauf. 
 
Ich spürte etwas Warmes an meinen Lippen und durch den zärtlichen Kuss wurde ich auch von Basti am nächsten Morgen geweckt. „Morgen“ brummte ich freundlich und lächelte meinen Freund an „Guten Morgen Schönheit“ antwortete er mir und drückte küsste meine Stirn. „Gute geschlafen?“ fragte er und lächelte. „aber wie“ sagte ich und grinste ihn an. „und du?“ „Aber Klaro“ antwortete er ebenfalls grinsend. „Wie denn auch nicht nach so einem Abend“ „Spinner“ sagte ich und stand auf „Bin Duschen“ „Waren wir das nicht gestern Abend schon?“ wieder grinste er „Ohja das waren wir aber doppelt hält besser“ somit stand ich auf schnappte mir meine frischen Klamotten und stellte mich unter die Dusche. „Was für ein geiler Ausblick“ hörte ich Bastis Stimme und erst dann begriff ich was für eine Dusche wir wieder hatten. „Ach halt dein Maul depp“ lachte ich und machte den Vorhang vor die Glaswand sodass Basti mich nicht mehr sehen konnte. „Ach ja Schatz? Heute Abend kommen Phil, Felix und so vorbei die wollten auch mal unser Haus sehen aber ich hab sie vorher nie gelassen weil ich nicht wollte das dies vor dir sehen“ lachte ich gerade als ich in einem Handtuch eingewickelt vor dem Spiegel stand und meine Haare trocken rieb. „Alles klar. Ich bin dann auch schnell duschen“ bei vorbeigehen küsste er noch schnell meine Schulter und schon war er in der Dusche verschwunden. Nachdem ich fertig mich allem war ging ich nach unten und machte uns beiden Frühstück. Als Basti dann auch endlich perfekt gestylte nach unten kam frühstücken wir zusammen räumten danach alles Weg und beschlossen kurzerhand einen Spaziergang in unserer neunen Umgebung zu machen.

16.08.2012

135 "Vielen Dank für alles" (:


Hellöööö (: auch meeeein Blog ist baaaaaaaald zu Ende /: .. Nur noch 15 Teil meine Lieben (:
dh. Teil 150 wird mein letzter Teil sein :* aber jetzt erstmal
Viel Spaß :*

Bastis Sicht
Ich war richtig fasziniert von unserem Haus. Alles war einfach so richtig genial eingerichtet alles passte zusammen genauso wie Leo zu mir. Leo war gerade mit meiner Mum in der Küche und zusammen kochten sie etwas zum Abend. Flo mein Vater und ich saßen zusammen im Garten und unterhielten uns. „Basti. Vielleicht hast du dich schon gewundert wieso wir uns direkt für ein Haus entschieden haben und nicht für eine Wohnung“ „Ja das habe ich wirklich. Ich meine guckt euch dieses Haus an. Es ist riesig, richtig schön und so modern das es einfach sehr viel gekostet haben muss deshalb muss da irgendwas dahinter stecken“.  Mein Vater nickte „Genau. Leo wollte zuerst nur eine einfache Wohnung es war ihr egal wie sie Aussah zu uns hat sie gemeint „Mir ist es wirklich egal wie die Wohnung aussieht, wo sie ist, ja gut wäre schon gut wenn es in der Nähe von Bastis Schule ist aber sonst ist mir alles egal Hauptsache ich bin mit Basti zusammen“ das alles hat Flo natürlich mitbekommen und wir hatten alle zusammen naja außer eben Leo und Du eine Unterhaltung. Leos Eltern wussten ja natürlich  Bescheid das Leo nach Köln ziehen wollte, dass sie mit DIR zusammen eine Wohnung haben wollte und und und  sie haben es ja auch erlaubt jedenfalls haben wir geredet und uns ist echt vieles eingefallen und EINE Sache ist uns besonders aufgefallen. Eure Liebe ist etwas Besonderes das sagt jeder einzelne von uns. Deshalb dachten wir uns wir kaufen euch etwas, was euch direkt noch was für die Zukunft bringt und das war definitiv nicht eine Wohnung sondern eben dieses Haus“. Ja mein Vater hatte Recht. Leo und meine Liebe die ganze Beziehung an sich ist etwas Besonderes. Trotz den ganzen Kilometern die zwischen uns liegen, trotz den Streits die wir haben und dem ganzen Stress, hat unsere Liebe es geschafft uns immer zusammen zu halten. „Danke… echt vielen Dank das ihr uns so etwas ermöglicht ihr seid die Besten“ ich umarmte meinen Vater und ging dann auch zu meiner Mum und umarmte sie einfach obwohl sie gerade dabei war Leo etwas in der Küche zu erklären „Danke für alles“ flüsterte ich ihn ihr Ohr und gab Leo dann einen Kuss. „Das alles gehört jetzt uns süße“ flüsterte ich ihr zu „ich weiß Schatz“ lächelte sie mich an und küsste mich noch einmal. Nach einer weiteren Stunde die wir alle mit reden verbracht hatten setzten wir uns alle zusammen zum ersten Mal in unserem eigenen Haus an den Tisch und aßen zu Abend. „Guten Appetit“ „Guten“ antwortete ich nur da ich kurz vor dem verhungern war und stopfte mir direkt ein Stück der geilsten Lasagne überhaupt in den Mund. „Oh mein Gott ist der gut geworden“ „Ist aber echt so. Mum das ist aber nicht der, den zu sonst auch immer machst oder?“ fragte Flo unsere Mutter diese Schüttelte dann ihren Kopf. „Den hat Leo gemacht nicht ich“ lachte sie. „Gott ich hab‘s so gut ne ab jetzt gibt’s jeden Abend Lasagne ok Schatz?“ grinste ich Leo an „Ach ja ist klar. Glaub mir du wirst dann irgendwann der erste sein der sagt. „Bitte nicht schon wieder Lasagne“ obwohl es dein Lieblingsessen ist“ lachte sie. „Ja okay jeden 2. Tag akzeptiere ich auch noch“ alle am Tisch lachten. Nachdem wir alle unsere Teller schön leer gegessen hatten standen Leo und meine Mum direkt auf um den Tisch abzuräumen doch da ich hier nun mal auch wohne wollte ich helfen. Ich schnappte mir die leere Salat Schüssel und noch ein paar Gläser und lief meiner Mum und meinem Schatz hinterher in die offene Küche. „Mum du kannst ruhig auch schon mal ins Wohnzimmer setzten ich helfe Leo schließlich wohnen wir ja beide hier und ihr seid unser Gast“ meine Mutter lächelte mich an „Alles klar“ sagte sie und lief ins Wohnzimmer zu Flo und meinem Vater. „Danke für das wunderbare Essen mein Engel“ ich drückte Leo einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. „Danke für die geniale Hilfe Süßer“ jetzt drückte sie mir einen Kuss auf die Lippen und zusammen räumten wir dann den Tisch ab und die Küche auf. „Wir gehen dann jetzt auch mal langsam dann habt ihr eure Hütte für euch alleine“ sagte mein Vater und stand auf, ebenso wie Flo und Mum. „Danke fürs geile Essen Leo bis bald“ Flo umarmte Leo und verabschiedete sich dann mit einem Handschlag von mir. Meine Eltern umarmten wir beide und begleiteten sie noch mit an die Tür. „Gute Fahrt und gute Nacht“ „Jaja euch auch eine GUUUUTE Nacht“ grinste Flo uns frech an. Wir schlossen die Tür zu und auch ab und setzten uns zusammen im Wohnzimmer auf unsere Couch.

13.08.2012

134 "Was ein geiles Haus"


Wuhuhu :D Hier ist der Teil wo das ganze Haus beschrieben wird :o :D 
Und ich mach mich mal auf den Weg zur Fahrschule :p
Viel Spaß ♥

 „Wow das sieht ja mal richtig geil aus“ Basti kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. „Warte erst mal ab bist du den Rest des Hauses siehst und vergesse nicht das hat alles Leo so hingestellt und dekoriert und so“ erklärte ihm Margit und Basti nickte und lief direkt die Treppen nach oben. Alle Türen waren oben zu daher wusste Basti nicht welche Tür zu welchem Zimmer führte „Wo lang sollst gehen Tür 1, 2, 3 oder 4“ fragte ich ihn grinsend und zeigte nacheinander auf die Türen. „Ich nehme mal die 2“ sagte er und ging schon los und schon standen wir alle zusammen im „Arbeitszimmer“(denkt euch den Typen da Weg :D )  „Wird ja immer geiler hier. Ich schätze mal hier in die Mitte kommt dann noch mein Schreibtisch und alles ist perfekt“ „Genau“ grinste ich ihn an „Man wie habt ihr das geschafft ohne das ich was davon mitbekommen habe und vor allem WIE LANGE ist das hier schon geplant?“ fragte Basti irgendwie verwirrt aber trotzdem grinsend. „Das alles ist in 3 Wochen passiert und gestern ist dann alles fertig geworden“ erklärte Thomas Basti alles. Basti nahm sich meine Hand und zog mich direkt weiter „auf geht’s in Zimmer Nummer 3“ und somit standen wir in unserem Gästezimmer. „Unser Schlafzimmer ist ja mal richtig geil“ staunte Basti schon und wollte sich direkt aufs Bett werfen doch ich hielt ihn auf. „Hey Schatz das ist unser Gästezimmer nicht Schlafzimmer“ lachte ich und  die anderen direkt mit. „ach wir haben auch ein Gästezimmer? Auch gut“ lachte Basti jetzt auch. „Lass uns weiter gehen“ sagte Margit und öffnete draußen schon die Tür Nr. 1 also unser Badezimmer naja jedenfalls ein Badezimmer denn wir hatten oben auch noch eins aber das wusste Basti ja nicht. „Also eigentlich ist das hier so unser Gästebadezimmer denn wir haben 2“ grinste ich Basti an. „Woah geil man es sieht so Hammer alles aus ich weiß gar nicht was ich sagen soll“  sagte Basti und betrachtete sich das Badezimmer.  „Und weiter geht’s“ und wieder nahm er meine Hand und wollte die letzte bis jetzt ungeöffnete Tür hier in diesem Stock öffnen doch ich stoppte ihn. „Dieser Raum ist leer naja also noch ist er leer... ehm egal also wir... wir können ja dann irgendwann noch besprechen was das hier wird also weiter geht’s“. Ich wollte nicht länger warten und Basti endlich unser Reich zeigen also ließ ich ihn die Treppen vorlaufen denn oben gab es nur eine Tür die man öffnen brauchte. „Gut also hier muss ja dann unser Schlafzimmer sein“ sagte Basti und legte seine Hand auf die Klinke „Na los mach schon außer Leo, ihre Freundinne und ihr Vater hat diesen Raum noch keiner von uns gesehen also mach hin“ drängten Margit und Flo auch schon „Gut also los geht’s ab in unser Schlafzimmer“ ->
Schlafzimmer ;)
Die Tür wurde geöffnet und alle standen mit offenem Mund da. „Wow…also WOW“ sagte Margit und schaute sich direkt um „Das ist so geil hier“ Flo ging direkt zur Dusche“ „AAAh Schatz ich kann dir ab jetzt immer beim Duschen zugucken“ grinste Basti mich an und ging ebenfalls zur Dusche „Nicht wenn ich was dagegen unternehme“ lachte ich und ließ mich auf unser Bett fallen. „MOMENT“ hörte ich direkt Basti sagen denn er hatte gesehen wie sich unser Bett bewegt hatte als ich mich hingelegt hatte. „IST DAS EIN WASSERBETT?“ fragte Basti und drückte mit seiner Hand aufs Bett. „JA“ sagte ich bloß total erfreut und schon lag Basti neben mir „OH mein GOTT ist da geil“ ich wusste das es ihm genauso wie mir gefallen würde. „Leo alles wirklich alles das ganze Haus sieht einfach so geil aus und vielen Dank das du die Idee hattest das du das alles hier so schön aufgebaut hast einfach DANKE für ALLES was du tust und DANKE das du dir mich ausgesucht hast“ sagte Basti und schaute mir tief in die Augen. „Nichts zu danken Schatz. Ich liebe dich… für dich tue ich alles“ somit küsste er mich und ich war vollkommen zufrieden mit allem. „Jetzt fehlt nur noch der Garten“ freute ich mich und rannte mit Basti an der Hand die Treppen runter. „Hier die Terasse“ ich zeigte mich meinen Armen sozusagen alles und ging dann die paar Stufen runter „ und hier der Garten“. Margit, Thomas, Flo und ich musste uns unser Lachen verkneifen denn wir 4 wussten was nach den 5 Stufen die ich jetzt schon gegangen war kam. „WAS NEIN“ Basti schaute mich geschockt an und dann seine Eltern „DAS IST UNSER GARTEN?“ fragte er und schaute wieder zum Pool. „Jap Schatz das ist es“ sagte ich „WIE GEIL aaah nein“ Basti rannte auf mich zu und nahm mich direkt in seine Arme „Danke danke danke so geil alles hier dankeeeee“ dann rannte er zu seiner Familie und bedankte sich auch bei ihnen. Ich war froh das Basti alles gefiel und total in Gedanken bekam ich gar nicht mit wie Basti wieder auf mich zu kam und dann war es eigentlich auch schon zu spät. Er warf mich über seine Schultern und trug mich zum Pool „Nein nein Basti bitte wehe“ doch schon war ich im Wasser und Basti neben mir auch. „Perfekt“ sagte er drückte mich gegen den Rand und küsste mich. 


Ja bisschen unrealistisch ahaha :D grad weil ein Haus dann gleich so Aussieht aber ich wollte einfach ein Haus so gestalten wie es sich manche vllt. einfach wünschen :D ich finds geil so :D

133 "Ab gehts zum Haus"


Huhu :D
So anstengend alles zu schrieben haha :D aber ich hatte iwie voll Spaß dabei :D
Viel Spaß euch jetzt ♥

Bastis Sicht
Heute würde ich endlich unser eigenes Haus sehen. Ich war schon richtig gespannt wie es bisher schon eingerichtet und an sich WO genau es war. „Engel aufwachen heute gehen wir zu unserem Haus“ flüsterte ich an Leos Ohr und küsste leicht ihre Lippen. „Mhm.. ich hab es doch selbst eingerichtet ich weiß schon wie alles ist“ murmelte sie bloß ohne ihre Augen nicht mal ein wenig zu öffnen. „Ach komm schon Schatz ich will es mir aber mit dir zusammen angucken schließlich werden wir ja dann dort zusammen wohnen und nicht du oder ich alleine“ erklärte ich Leo. „oder ich überlege es mir direkt anders und wohne weiterhin bei meinen Eltern“ und schon hatte Leo ihre Augen aufgeschlagen und stand auch schon vor mir. „Los ge… woah“ sie hielt sich den Kopf und war kurz vorm umfallen doch ich fing sie noch schnell auf. „Was ist denn jetzt passiert“ fragte ich total verwirrt „Bin wohl zu schnell aufgestanden. Kreislauf ist zusammengesackt“ lachte sie „aber es geht schon wieder also los lass uns, uns schnell fertig machen und dann ab zum eigenen Häuschen“ und schon zog sie mich an meiner Hand mit ins Badezimmer. „Duschen okay soll ich erst oder willst du?“ „Hm das machen wir zusammen“ also schob ich sie samt ihren Klamotten in die Dusche und öffnete das kalte Wasser „Aaaaaaaaaaah Basti was ist Arschkalt ah bitte mach das aus“ sagte sie und fing an zu zittern „das bringt deinen Kreislauf in Schwung Schatz“ lachte ich stellte dann aber das Wasser auf warm. Leo zog sich ihre nassen Klamotten auch noch schnell aus und zusammen Duschten wir schnell machten uns dann fertig und gingen runter und konnten uns direkt an den gedeckten Tisch zu meiner Familie setzten. „Na Basti bist du schon gespannt wie euer Haus aussieht?“ fragte mich mein Vater gerade als ich von meinem Brötchen abgebissen hatte. Ich schluckte es schnell runter „Klar ich bin irgendwie total aufgeregt ich weiß auch nicht wieso, aber eine Frage habe ich schon. Wann bringen wir meine Sachen rüber?“ „Das machen wir auch heute entweder Leo und du fährt halt vor schaut euch erst um und kommt dann zurück oder wir packen jetzt schon alle zusammen deine Sachen in Kartons ein und machen uns zusammen eben mit 2 Autos und deinen Sachen auf den Weg dann hast du schon mal die wichtigsten Sachen drüben. Leo hat ihre Sachen eh schon alle im neuen Haus also fehlen nur deine Sachen“ „Achso na dann lasst uns gleich mal meine Sachen zusammenpacken gehen“ grinste ich meine Familie und Leo an und sie grinsten zurück. Nachdem wir noch in Ruhe gefrühstückt hatten gingen wir das heißt Leo, Mum und ich mit Kartons in den Händen hoch in mein Zimmer. „Mach du am besten deine Konsole und alles Drum und Dran ich mach deine Klamotten und Leo…“ „Ich mach seine Schulsachen bzw. den Schreibtisch“ grinste sie uns an und schon machten wir uns alle an die Arbeit. Nach ungefähr knapp 2 Stunden hatten wir alles zusammengepackt und auch schon im Auto verstaut. Mein Schreibtisch würde auch noch mitfahren da er ziemlich neu war und auch laut meinen Eltern und Leo in unser Haus passte. „Also ich freu mich schon richtig auf die kommende Nacht in unserem Bett egal ob du da schläfst oder nicht ich werde meinen Spaß haben“ sagte Leo plötzlich während der Fahrt und ich schaute sie nur leicht geschockt an. „Wie jetzt du wirst deinen Spaß auch ohne mich haben was hast du denn bitte vor?“ Leo fing an zu lachen und hielt sich schon den Bauch. „Also beim 2deutig denken bist du absolut der Beste. Du wirst schon sehen was ich meine“ lachte sie immer weiter. „Ja ist ja gut beruhig dich mal wieder“ mittlerweile musste ich auch schon mitlachen. „Ja okay… okay ich will ja nicht das wir einen Unfall oder so bauen“ „Wie lange fahren wir eigentlich noch“ „Wir sind eigentlich gleich da“ antwortete sie mir und genau in diesem Moment setzte mein Vater vor uns den Blinker nach links. „Uh hier sieht es echt richtig schön aus“  die Gegend sah wirklich richtig toll aus weder zu viele Häuser noch zu wenige. „Tja wir haben eben alle einen guten Geschmack oder eben nur Glück das wir das hier gefunden haben. Keine 5 Meter weiter hielt mein Vater auch schon an. „Lass mal Basti die Augen verbinden“ sagte Flo nachdem wir alle ausgestiegen waren „Ja okay“ „Ehm nein?“  sagte ich und lachte „Doch Schatz und jetzt Augen zu“ ich schloss meine Augen und Leo band mir ihren Schal auf die Augen. Sie führen mich durch irgendwelche Wege ins Haus hinein das merkte ich daran das die Lautstärke sich veränderte und  außerdem wurde eine Haustür aufgeschlossen. „So und hier und unser Wohnzimmer und gleich noch die Küche“ und somit wurde mir die Augenbinde abgemacht und ich konnte nichts anderes tun außer staunen. 

Küche (: (sry das der Link nicht ging)

06.08.2012

132 gechiller Tag


heeey (:
alles Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :D
Viel Spaß ♥

Am nächsten Morgen machten wir uns ohne Stress und Zeitdruck fertig und gingen zusammen mit Julian unten Frühstücken. „Ach ja wir fahren dann gleich wieder zurück nach Köln weil dein eines Konzert um 2 Wochen verschoben wurde also hast du jetzt eine Woche keine Konzerte aber danach gleich 3 auf einmal“ „Okay alles klar dann haben wir ja genug Zeit um unsere Wohnung so zu machen wie wir es wollen“ grinste Basti mich an. „Eure Wohnung? Hab ich irgendetwas verpasst?“ grinste Julian erst mich dann Basti an. „Leo hat mir zum Geburtstag unser Hausschlüssel geschenkt also heißt es das wir ab jetzt zusammen in Köln wohnen werden und nicht mehr soweit auseinandeeeeeeeeeer“ sagte Basti und strahlte dabei und genau dies machte mich verdammt glücklich. „Genaaaaaaau so ist es“ „Und was ist mit der Schule von euch beiden?“ „Ich bin ja schon mit der Schule zu Ende und da ich das mit dem Zusammen Wohnen schon etwas vorher angefangen hatte zu planen habe ich mir direkt eine Ausbildung hier in Köln gesucht und es hat sogar geklappt. Wegen Basti joa er müsste dann länger fahren als sonst immer mit dem Roller aber er hat ja jetzt ein eigenes Auto also passt das jetzt auch wieder“ lächelte ich Julian an. „Das nenne ich mal perfekt geplant“ lachte dieser „Ohja so ist sie meine Leo“  sagte Basti und grinste ebenfalls. Wir frühstückten noch zusammen und gingen dann wieder nach oben in unser Zimmer. Julian hatte uns noch um die 4 Stunden Zeit gegeben damit wir uns noch die Stadt hier in Österreich angucken konnten und diese nutzten wir auch aus. Wir liefen zusammen durch die Stadt, gingen shoppen und aßen noch ein Eis zusammen und schon waren 3 ½ Stunden vorbei und wir waren wieder zurück im Hotel. Wir packten noch unsere Sachen ein und räumten unser Zimmer auf bevor wir uns wieder zum Auto bewegten um damit wieder nach Köln zu fahren. Die Fahrt war richtig witzig denn Basti, Julian sowohl auch ich sangen die ganze Zeit die Lieder die wir kannten mit und Basti tanzte ab und zu sogar hinten im Sitzen. Nach weiteren Stunden Fahrt waren wir dann auch wieder zuhause angekommen. Wir verabschiedeten uns von Julian und gingen direkt rein und ab in die Küche. „Oh da haben wohl welche Hunger“ hörten wir Margits Stimme gerade als wir zusammen gierig den Kühlschrank öffneten. „Na klar Mum wir haben riesen Hunger nach der langen Autofahrt“ sagte Basti und direkt lachten wir alle mit „Klar das du wieder einen riesen Hunger hast“ lachte Margit „Ja stimmt schon aber ich habe auch verdammt Hunger“ lachte ich mit. „Soll ich euch was machen oder schafft ihr das?“ fragte sie „Also ich denke das schaffen wir schon selbst“ „Oder wir bestellen uns jetzt einfach was denn ich habe echt keine Lust jetzt noch zu Kochen schließlich steht hier mein Leben auf dem Spiel“ sagte Basti total ernst und hielt sich den Bauch. „Ach ja ist klar DU würdest ja jetzt auch sicherlich kochen wenn du nicht so sehr hungrig wärst ne?“ sagte ich grinsend „Klar“ grinste Basti zurück. „Hier. Bestellt euch was“ lachte Margit und legte uns die Menü Karte von der Pizzeria um die Ecke auf den Tisch. „Danke“. Wir  bestellten uns schnell was, zogen uns dann um und machten uns auf der Couch gemütlich „Gott ich hab so Hunger. Wieso brauchen die denn solange“ meckerte Basti auch gleich wieder los. „Jetzt chill doch mal ich Wette gleich klingelt es an der Tür“ sagte ich und genau in diesem Moment klingelte es wirklich an der Tür „MEINE RETTERIN“ sagte Basti drückte mir schnell seine Lippen auf und rannte zur Tür. Keine Minute später kam er auch mit 2 Pizza Packungen auf den Händen zurück „Esseeeen“ grinste er. Wir machten uns den Film den wir schauen wollten schon mal an, setzten uns dann gemütlich auf die Couch und fingen auch direkt während dem Film schauen an zu Essen. „Gott bin ich satt“ sagte ich und klappte meinen Karton wieder zu. „Ey da war aber noch ein Stück drin“ sagte Basti öffnete es wieder und stopfte sich direkt mein letztes Stück Pizza in den Mund. „Hau rein diggah“ lachte ich. Ich stellte unsere Karton auf den Tisch und kuschelte mich direkt in Bastis Arme. „ich freu mich schon auf morgen endlich sehe ich unsere eigene Wohnung auch mal“ „unser eigenes Haus Schatz“ grinste ich ihn an „Haus? Jetzt ohne witz?“ fragte er erstaunt „Jap HAUS“ sagte ich und lachte. „Oh Yeah Baby“ sagte er und küsste meine Wange. Ich lächelte ihn nur Kopf schüttelnd an und schaute dann wieder auf den Fernseher. Nachdem der Film zu Ende war räumten wir zusammen das Wohnzimmer auf machten uns dann fertig und legten uns zusammen ins Bett. „gute Nacht mein Engel. Ich liebe dich“ „Gute Nacht Schatz. Ich liebe dich auch“. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schon war ich eingeschlafen.

04.08.2012

131 "Dankee:*"


tut mir leeeeeeeeid :// wieder Paaaar Tage zu spät :/ aber hier ist euer Teil (:
viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Mir war nicht genau klar was es mir sagen sollte. Ich sah dieses Ding einfach nur ohne eine Ahnung zu haben was ich jetzt tun sollte und wofür das überhaupt war. „Willst du mit mir zusammen in unser Haus in Köln einziehen?“ fragte sie ganz schnell und schaute mir fragend in die Augen. Hatte ich das eben richtig gehört? W.. was? „Was?“ fragte ich sie „ich hab es gewusst. Ich wusste, dass du nicht willst ich hab es einfach gewusst“ sagte sie schnell und so schnell wie sie das gesagt hatte schloss sie ihre Hand wieder und wollte weglaufen doch ich hielt sie schnell an ihrem Arm fest „Hey  Leo warte doch mal. Ich war eben nur geschockt positiv geschockt und KLAR will ich das was denkst du denn, denkst du ich sag dazu nein zusammen mit meiner Traumfrau zu wohnen? Sicherlich nicht“ sagte ich und auf Leos Gesicht bildete sich ein breites Lächeln und direkt danach ein erleichtertes ausatmen. „Puh man mach das nie wieder ich dachte schon ich muss da jetzt alleine wohnen oder sonst was“ „Neeeeeein niemals GOTT wie geil ist das denn. Leo man ES IST GEIL und JA ich will es gefällt mir sehr und ich lieeeeeeeeeeebe diiiiiiiiiich“ schrie ich nachdem ich Leo wieder hochgenommen und mich erneut mit ihr im Arm drehte und wieder Klatschten alle.  „Gott Bro wir dachten eben schon du willst nicht“ sagte Flo nachdem er mit Lara im Arm angelaufen kam. „Wie seit ihr denn drauf na klar will ich?“ sagte ich entsetzt. „Danke“ flüsterte Leo mir in mein Ohr als sie mich Umarmte „Ich muss dir danken. Du machst uns das Möglich Schatz“ flüsterte ich zurück. „Nein nicht nur ich … auch unsere Eltern. Sie haben mir so viel geholfen und ich hoffe dir gefällt der Anfang den wir bisher aufgebaut haben, sodass wir ihn zusammen zu Ende bringen können“ sagte sie und küsste mich „Bestimmt“ sagte ich gegen ihre Lippen und erwiderte ihren Kuss dann weiter. Nachdem ich mich noch mal bei meinen Eltern und auch noch einmal bei Leo bedankt hatte gingen wir alle zusammen rein und feierten ordentlich meinen 18. Geburtstag. Gegen 4 machten Leo und ich uns auch wieder auf dem Weg ins Bett. „Ich weiß, dass dies alles deine Idee war und, dass du alles organisiert hast auch wenn meine Eltern dir geholfen haben. Vielen Danke mein Engel du bist echt die beste“ bedankt ich mich NOCH einmal bei Leo nachdem wir uns auf mein Bett fallen gelassen hatten. „Nichts zu danken Schatz. So was mache ich doch immer wieder gerne für dich. Ich liebe dich“ „ich liebe dich auch“ noch einmal küsste ich sie und schon schliefen wir beide glücklich ein.

Leos Sicht
Ich war so viel erleichterte nachdem Basti mir gesagt hatte das er natürlich mit mir in unsere Wohnung einziehen würde, denn hätte er es abgelehnt wäre ich so richtig aufgeschmissen gewesen schließlich kannte ich ja nicht viele in Köln oder in der Umgebung außer Basti, seine Familie natürlich und ein paar Freunde von ihn. Nachdem wir beide heute Nacht irgendwann gegen 4uhr eingeschlafen waren mussten wir auch schon um 10uhr aufstehen da Basti zu einem Konzert nach Österreich fahren musste. Wir standen zusammen auf, gingen Duschen und Frühstückten dann noch zusammen mit Margit und saßen Punkt 12uhr im Auto. Es war nicht das erste Mal wo ich mit auf einem von Bastis Konzerten mitfuhr. Die Fans akzeptierten mich Gott sei Dank zwar nicht alle aber die meisten und das war auch gut so schließlich kann man ja nicht von allen gemocht werden. Wäre auch ein bisschen gruselig. „Und freust du dich schon auf dein Konzert heute Basti?“ fragte Julian Basti jetzt schon zum 2. Mal. „Sag mal Julian das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber hast du Alzheimer oder so? Du frägst jetzt schon zum 2. Mal“ „Ach sorry ich hatte auch wenig Schlaf heute Nacht bin viel zu durcheinander. Tut mir Leid“ lachte Julian. „Jaja wenig schlaf. Was hast du denn so GETRIEBEN?“ grinste Basti ihn frech an. „Was soll ich denn GETRIEBEN haben“ auch Julian betonte getrieben wie Basti und lachte „Ja weiß ich ja nicht deshalb frag ich ja dich“ lachte Basti und weiter hörte ich auch nicht zu denn meine Augen wurden immer schwerer und schwerer bis sie zufielen und ich eingeschlafen war. „Schatz. Aufstehen wir sind da“ flüsterte Basti in mein Ohr und küsste meine Wange. „Ich hab jetzt aber nicht die ganze Fahrt lang geschlafen oder?“ „Oh doch das hast du und laut Basti sahst du richtig süß aus“ antwortete Julian grinsend und ich wurde sofort rot. Zusammen gingen wir alle in die Halle Basti ging sich umziehen und danach zur Probe und immer war ich dabei. Nach einer Stunde wurden dann alle Mädchen reingelassen und nach weiteren 3 Stunden war alles wieder zu Ende und ich lag mit Basti Arm in Arm in unserem Hotel im Bett und schaute Fern bis Basti und nach einer Zeit auch ich eingeschlafen war.