16.02.2012

72 Sorgen :/

und hier ist der Teil <3

Und diese Stimme kannte ich zu gut also duckte ich mich schnell wieder hinter der Mauer und lauschte den beiden beim Reden. „Ist sie hier?“ „Nein ist sie nicht und der letzte Zug kam schon vor fast 2 Stunden und der nächste kommt in 20minuten“. „Wo ist sie denn nur. Ich bin so ein IDIOT so ein Arschloch AH MAN was hab ich bloß getan wieso? WIESO hab ich das bloß getan dieser scheiß Alkohol“ „Beruhig dich bitte… bitte wir werden sie schon finden… hoffe ich“ „Ja siehst du, du hoffst es aber wir MÜSSEN sie finden man Phil ich hab sogar Angst sie anzurufen oder ihr eine sms zu schreiben weil ich ihre traurige Stimme einfach nicht ertragen kann es tut mir dann so Weh verstehst du? Es tut einfach so sehr weh und weil ich weiß, das es wegen mir ist und ich sie so sehr verletzt habe tut es noch mehr weh. Allein der Brief was da alles stand man ich will gar nicht wissen wie beschissen Weh es ihr getan haben muss“ „Welcher Brief?“ „Sie hat mir einen Brief geschrieben und ihn auf mein Bett gelegt bevor sie gegangen ist ich zeig ihn dir später aber jetzt komm. Wir müssen weiter suchen“. Somit hörte ich wieder Schritte die die Treppen runterrannten. Ich fing wieder an zu weinen und bemerkte gar nicht, das gerade ein Zug angefahren war und die Türen sich schon wieder schlossen. Auf einem Mal stand ich auf schnappte meine Tasche und versuchte die Tür noch aufzuhalten aber es klappte nicht und der Zug fuhr weg. Ich lies mich auf meine Knie fallen und seufzte laut während die Tränen immer noch liefen. „Wäre ich erst gar nicht hergekommen“ sagte ich leise zu mir selbst stand auf und setzte mich wieder auf die Bank. Wann wieder ein Zug kommen würde wusste ich nicht jedenfalls schaute ich auf mein Handy. 18 Anrufe in Abwesenheit. 6 neue Nachrichten. Die sms waren von Phil, Mia und eine von Basti. Die Anrufe waren ebenfalls von Phil (9), Mia (5) und Basti (4). Ich öffnete nur die sms von Mia was wollte sie denn jetzt von mir während sie im Urlaub war?

„Maus o.o?
WO BIST DU?
Basti hat mich angerufen er macht sich Sorgen um dich du gehst nicht an dein Handy nichts? Keiner weiß wo du bist…
bitte, bitte ruf mich an wenn du meine sms liest an dein Handy gehst du ja nicht mal dran wenn ich anrufe :/ ich mach mir  auch Sorgen um dich Schatzi bitte melde dich bei mir :(
Lass und reden du weißt zusammen schaffen wir doch alles(:
Was bisher auch immer so :*
Ich liebe dich Maus und machte mir echt Sorgen ♥“

Basti hatte also bei Mia angerufen. Ich war stark am Überlegen ob ich Mia antworten sollte oder nicht ich wusste nicht genau ob sie Basti anrufen würde oder nicht auch wenn ich sie darum bitten würde das sie es nicht machen soll aber die war meine Beste Freundin daher würde sie das nicht machen wenn ich es ihr sagen würde. Ich schrieb ihr nicht zurück sondern rief sie gleich an.

„LEO endlich wo bist du?“ meldete sie sich gleich.
L: „Am Bahnhof“ antwortete ich ihr weinerlich
M: „An welchem Bahnhof? Bei uns oder noch in Köln?“
L: „In Köln… der Zug ist zwar gekommen vor etwa 10 Minuten aber ich war zu sehr in Gedanken und habe es erst mitbekommen als die Türen schon wieder geschlossen wurden… und jetzt sitze ich hier… alleine und bin nur noch am weinen“
Wir redeten sehr lange ich war froh das Mia für mich da war obwohl sie gerade Relaxen könnte und einfach abschalten aber dank mir… bzw. Basti ging das jetzt wohl doch nicht wirklich gut.
M: „Oh Maus bitte… bitte mach dich jetzt nicht so sehr Kaputt obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann wie mies es dir geht und wie kaputt dich das alles eigentlich macht. Ich wäre jetzt echt gerne bei dir und würde dich trösten und dir lange zuhören aber ich bin zu weit weg muss jetzt auch auflegen. Entweder du nimmst den nächsten Zug nach Hause oder du gehst zurück zu Basti… oder Phil.
L: „Du kannst auch nicht immer bei mir sein. Ich versuche es Mia… ich versuche es aber es klappt nicht es tut einfach so Weh man naja ich überlege es mir einfach lange kann ich hier nicht mehr bleiben wir haben schon 18Uhr und es wird langsam schon dunkel“
M: „Jap bitte beeil dich ich mache mir echt Sorgen um dich Mausi ich ruf dich morgen oder so wieder an ja?“
L: „Klar mach das und Danke Mia“
M: „Bitte, bitte dafür sind Freunde da bis morgen ich liebe dich Schatzi“
L: „Ich liebe dich auch… „

dann legten wir auf. Ich saß noch eine Weile da und überlegte. Was war in den letzten Stunden alles passiert. Alles schien mir irgendwie zu viel zu sein denn ab und zu wurde mir schwindelig aber ich ignorierte es einfach. Ich saß weitere Stunden einfach da ab und zu vibrierte mein Handy mal war es Phil der anrief mal Felix mal Basti aber auch Margit hatte ab und zu angerufen. Es war kurz vor 21uhr und ich saß immer noch am Bahnhof. Ich will gar nicht wissen wenn mich jemand hier gesehen hätte und nach paar Stunden saß ich immer noch da und dann immer noch und so weiter der jenige würde sich auch denken hat die kein zuhause. Ich nahm mein Handy in die Hand und beschloss nach langem Überlegen Phil anzurufen.
„LEO ENDLICH KLEINE WO BIST DU WIR MACHEN UNS ALLE SCHON VOLL DIE SORGEN KEINER WEIß WO DU BIST“ schrie er schon ins Telefon. „Ist ja gut… ich lebe ja noch… wo bist du gerade? Vor allem bist du alleine?“ fragte ich Phil. „Bin gerade heim gekommen wir haben dich überall hier in Köln gesucht und ja bin alleine jetzt sag aber du Wo bist du?“ fragte er mich total aufgebracht „Am  Bahnhof“ „aber hä? Ich bin doch auch dort gewesen und hab nachgeguckt da war keiner und dein Zug war schon weg und…“ „Ja ich weiß ich hab euch gesehen… ich hab mich versteckt ich konnte in dem Moment einfach nicht rauskommen und Basti in die Augen sehen tut mir Leid aber bitte… bitte kannst du mich irgendwie abholen mir geht’s gerade körperlich total schlecht und wenn es okay wäre dürfte ich heute bei dir schlafen“? fragte ich Phil als ich merkte das es mir wirklich beschissen ging. „Ja klar kein Problem ich komm dich sofort holen mit meiner Mum ja? Keine Sorge wir sind in 10min da“ „okay bis gleich“ sagte ich und legte auf. Ich saß wieder auf meiner Stammbank als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. „Hey kleine“ ich zuckte zusammen stand aber gleich auf und umarmte Phil „Du hast uns allen echt ein riesen schreck eingejagt“ Phil strich mir über den Rücken und versuchte mich abzuregen. „Es tut mir Leid Phil aber ich konnte einfach nicht mehr ich musste alleine sein“ „Schon okay… komm jetzt erst mal mit nach Hause“. Wir liefen stumm zum Auto und fuhren dann stumm auch weiter zu Phil nach Hause. Phil nahm meine Tasche und trug sie rein kam dann aber wieder raus um mir zu helfen „Danke geht schon“ Phil nickte half mir aber trotzdem noch. „Willst du etwas essen?“ fragte mich seine Mutter gleich total besorgt „Nein danke ich hab keinen Hunger“ antwortete ich ihr „aber ich würde sehr gerne etwas trinken“ versuchte ich sie anzulächeln aber es gelang mir nicht so gut. „Okay setzt dich schon mal hin ich bring dir was ja?“ ich nickte. Phil und ich saßen auf der Couch als seine Mutter mit einem Glas Wasser kam „Dankeschön“ „Bitte so ich bin dann auch mal weg muss noch Arbeiten bis morgen Gute Nacht“ „Nacht“ antworteten wir ihr und wieder schweigen. „Phil weißt du… ich vermisse ihn gerade so sehr aber irgendwie habe ich auch so eine riesen Wut in mir drin das glaubst du gar nicht“ „Doch Leo das glaube ich dir und ich kann dich einfach nur total verstehen. Es war einfach eine schreckliche Situation und wenn man das dann auch noch so sieht und weiß das der Partner es gar nicht merkt das die Freundin dabei steht und zuguckt das ist dann noch mal schlimmer aber glaub mir Basti bereut es… Er bereut es so sehr Leo das glaubst du mir gar nicht“ erklärte mir Phil und wieder fing ich an zu weinen „Psst bitte beruhig dich wir schaffen das schon irgendwie“ versuchte Phil mich aufzumuntern. Ich ließ mein Kopf auf seinen Schoss fallen und legte mich mit dem Rest meines Körpers auf die Couch.

Darmstadt ♥

Heeeeeey :DD 
ich war heute doch in Darmstadt ♥ :D war toll hier sind paar Bilder (:
 (:
 Gefuuuuuuuuhlää :DD
 da ging die Gitarre wieder mitten im Lied aus :DD
 so ein süßer Blick *--* ♥
*_*

15.02.2012

Facebook (:

So auch ich hab mal eine Facebook seite für diesen Blog gemacht ((: also würdem ich über Likes freueeen ♥
http://www.facebook.com/pages/Liebe-dein-Leben-und-Lebe-deine-Liebe-x3/156474601137101

71 Auf und davon ..

Hey Leute tut mir echt Leid das so lange kein Teil mehr kam aber ich war echt im Stress :// bins sogar immer noch -.- hab mich schon seit 2 Wochen so auf morgen gefreut weil ich Basti wieder sehen könnte aber nein -.- ich hab wieder kein Glück oder sonstwas und ich kann nicht hinfahren :'( naja :s
Hier ist Teil ♥

 Langsam aber sicher wachte ich von meinem kurzen schlaf wieder auf. Ich sah auf die Uhr 9:18uhr eigentlich war das noch viel zu früh für mich aber ich musste hier weg. Ich stand auf ging ziemlich lange Duschen dann zog ich mich an föhnte und glättete meine Haare schminkte mich jedoch nicht. Dann ging ich wieder zurück in Bastis Zimmer und machte sein Bett. Ich setzte mich auf Bastis Stuhl und nahm die Kette in die Hand die er mir gestern erst Geschenk hatte. Ich sah sie mir richtig an und wieder liefen die Tränen meine Wange runter. Als ich mir die Kette gestern von Hals gerissen hatte war sie kaputt gegangen jedoch konnte man das schnell reparieren dachte ich mir da ich sofort ein schlechtes Gewissen bekam. Ich schaute wieder auf mein Handy aber immer noch kein Anruf und keine sms von Basti. ‚Nett‘ dachte ich mir ‚von wegen er liebt mich so sehr und will mich nicht mehr verlieren sieht man ja‘ wahrscheinlich denkt er noch das Ich Anna wäre oder sonst was. Ich strich über die von der Kette entstandene Wunde an meinem Hals. Es tat ziemlich weh aber es war mir auch total egal denn dieser schmerz war nichts im Gegensatz zu den schmerzen die ich an meinem Herzen hatte. Ich stand langsam auf packte meine Sachen zusammen und schaute mich noch mal in Bastis Zimmer um. Noch eine Weile saß ich da und schaute ins leere doch dann entschloss ich mich dafür Basti einen Brief zu schreiben also nahm ich mit ein Blatt und einen Stift und schrieb den Brief an Basti.

„Basti..
Weißt du eigentlich wie sehr ich dich Liebe? Ich liebe dich so sehr... auch wenn wir bisher nur ein Monat und ein paar Tage zusammen sind... waren.
Hätte ich echt nicht von DIR gedacht…
Vor allem nicht nachdem was du mir gestern Nachmittag erst gesagt hast…
Ich hab dir vertraut... und du hast es in nur einem Moment kaputt gemacht… in dem du deiner Ex die Zunge in den Hals gesteckt hast.
Ich will gar nicht wissen was da gestern noch alles passiert ist außer dem was ich selbst schon gesehen habe…
Ich fühle mich so verarscht… so verdammt verarscht man :(
Wenn ich jetzt sagen würde ich will dich nicht mehr wieder sehen… wäre das gelogen, weil ich dich unbedingt jeden Tag, 24 h sehen will… und weil ich DICH verdammt nochmal so sehr liebe ich war lange nicht mehr so glücklich wie mit DIR man… aber du siehst das ja scheinbar nicht so… das macht mich traurig.. ich dachte du liebst mich auch aber du hast mir das Gegenteil bewiesen  :/
Ich lass mich nicht verarschen… nicht NOCHMAL :(((
Weißt du wie sich das anfühlt? Du bist gerade wieder so richtig glücklich fühlst dich wohl in deiner Haut und bist einfach zufrieden mit deinem Leben und dann… dann passiert so etwas
Ich hasse dich, weil du mich so sehr Verletzt hast...ich hasse dich, weil ich wegen dir nicht mehr an mich selbst glaube... doch am meisten hasse ich dich, weil ich dich nicht hassen kann, nicht ein bisschen…nicht einmal fast....!!!
Machs gut :‘(


Während ich diesen Brief schrieb liefen die Tränen wieder stumm meine Wange runter und tropften teilweise auch auf den Brief. Ich wichte mir die Tränen weg legte den Brief und die Kette auf sein Bett und ging dann nach unten. Am Frühstücks Tisch saß Margit und blätterte in ihrer Zeitung jedoch faltete sie sofort die Zeitung zusammen als sie mich sah. „Guten Morgen Leo“ „Morgen“ murmelte ich leise und setzte mich an den Tisch. „Wo ist denn Basti?“ fragte sie mich nach einer Weile. Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee „Der ist noch bei Phil“ „Ach so“ sagte sie grinste mich an. „Thomas muss heute Arbeiten kommt aber so gegen 15uhr wieder nach Hause und Flo hat gestern bei seinem Kumpel geschlafen. Ich nickte leicht sah aber weiterhin in meine bereits leere Tasse „Was ist denn los?“ fragte mich Margit „Nichts… alles okay“ sagte ich und meine Augen füllten sich wieder mit Tränen. „Ich sehe doch, das es dir nicht gut geht? So habe ich dich echt noch nie gesehen dir geht’s richtig mies das ist klar also schieß los? Habt ihr euch gestritten also Basti und Du?“ fragte sie mich aber ich konnte einfach nicht darüber reden ich sagte nichts und saß einfach nur da „Leo du kannst mit mir reden Ja? Ich weiß das du gestern Nacht nach Hause gekommen bist und da Basti jetzt nicht da ist bist du gestern wohl alleine gekommen also muss doch etwas passiert sein“ ich konnte einfach nicht es war mir alles zu viel. „Sry Margit aber ich muss hier weg“ sagte ich stand auf und ging in den Flur um meine Schuhe anzuziehen was auch schnell geschafft war dann zog ich mir schnell meine Jacke an und schnappte meine Tasche „Wo willst du denn hin“ fragte mich Margit total besorgt… „Nach Hause… ich kann hier nicht länger bleiben“ antwortete ich ihr und eine Träne lief über meine Wange „Och Kindchen bitte was ist den passiert rede doch mit mir du kannst jetzt nicht nach Hause fahren seine Eltern sind doch in Spanien und du bist dann ganz alleine wir finden bestimmt eine Lösung“ versuchte mich Margit aufzuhalten jedoch lief ich schon an die Tür und öffnete diese dann. „Ciao Margit wenn du unbedingt wissen willst was passiert ist… kannst du ja Basti fragen… Er wird es am besten wissen“ sagte ich noch und lief raus. Ich lief zum Bahnhof obwohl es ein ziemlich langer Weg war aber ich wollte nicht, das mich die Menschen in den Bussen und Bahnen so sahen. Ich lief und lief überlegte die ganze Zeit was ich jetzt wirklich machen sollte. Sollte ich wirklich nach Hause fahren? Oder lieber hier bleiben und mit Basti darüber reden? Ich war mir total unsicher aber wirklich mit Basti reden wollte ich auch nicht da ich einfach enttäuscht war. Nach 1 ein halb stunden war ich am Bahnhof angekommen. Ich schaute auf den Plan und sah, dass ich den Zug gerade verpasst hatte und dafür 2 Stunden warten müsste. Es machte mir nichts aus heute war mir einfach alles egal obwohl ich es hasste zu warten. Ich setze mich auf die Bank und starrte auf die Gleise. Immer und immer wieder musste ich mir die Tränen aus meinem Gesicht wischen. Die Zeit verging ziemlich schnell jedoch immer noch kein Anruf von Basti und keine sms einfach nichts. Da ich die ganze Zeit total in Gedanken waren verging die Zeit ziemlich schnell und schon musste ich nur noch eine halbe Stunde warten bis mein Zug kam und ich endlich nach Hause fahren konnte. Ich freute mich darüber wieder nach Hause zu fahren obwohl zuhause keiner war. Jedoch hatte ich da meine Freund um mich herum die mich unterstützen und bei denen ich mir sicher war das ich ihnen Vertrauen kann. Ich lag gerade auf der Bank und starrte in den Himmel als ich plötzlich schnelle schritte die Treppe hoch rennen und eine Stimme hörte die meinen Namen rief. Ich schnappte mir schnell meine Tasche und versteckte mich so schnell es ging hinter einer Mauen jedoch konnte ich von dort aus Richtung Treppen schauen also sah ich das es Phil war, der nach mir suchte. “Leo?“… „Leooooo? Bist du da bitte… bitte sag doch was wenn du da bist“ Phil schaute auf den Plan ich wollte gerade aufstehen doch dann hörte ich wieder schnelle Schritte die Treppe hochkommen „Phil?“ sagte plötzlich eine andere Stimme.

12.02.2012

70 Verletzt :(

Joa Leute :DD hier ist der neue Teil :D  aber vllt kommen 1 - 2 Tage keine Teile :// tut mir echt Leid
Viel Spaß ♥

Phils Sicht
Ich  kam gerade aus der Küche als Leo vor mir stehen blieb. Ich wollte gerade was sagen und schaute an ihr vorbei da sah ich wie Basti und Anna in der Ecke am rumknutschen waren. Leo stand geschockt da drehte sich dann um und rannte an mir vorbei durch die Tür raus auf die Straße. Ich sah nochmal geschockt zu Basti und Anna die immer noch am rumknutschen waren und nichts von dem was hier gerade passierte mitbekamen. Ich rannte schnell zu Felix „Pass auf das Basti und Anna nicht noch mehr machen als die gerade schon tun die sind dahinten in der Ecke BITTE pass auf ich muss Leo hinterher“ Felix schaute geschockt in die Ecke und danach wieder mit großen Augen zu mir. „Oh Gott“ das bekam ich noch mit und schon rannte ich raus auf die Straße. Ich schaute mich um aber sah keinen mehr. Ich musste einfach auf gut Glück suchen. Links oder rechts? Links oder rechts? sagte ich die ganze Zeit in meinem Kopf und rannte dann nach Links.

Leos Sicht
Ich war so enttäuscht von Basti und rannte einfach weg. Ich wusste nicht einmal wohin ich rannte da ich die gegen hier noch nicht wirklich gut kannte aber ich konnte in diesem nichts anderen machen außer abhauen ich konnte mir das Ganze nicht länger ansehen es war einfach fürchterlich. Ich rannte und rannte bis ich irgendwann einfach nicht mehr konnte. Ich ließ mich hinter einem Auto auf den Bordstein sinken und weinte immer mehr. Meine Beine hatte ich an meinen Körper gezogen und meinen Kopf darauf gelegt. So saß ich eine Weile da und weinte einfach bis sie etwas an der Schulter berührte. Ich zuckte stark zusammen da ich mich total erschreckt hatte und sah nach oben vor mir stand Phil total außer Puste. Er ließ sich neben mich sinken und nahm mich sofort in die Arme. Ich weinte immer mehr „Pscht… beruhig dich Leo bitte… ich will nicht das dir jetzt was passiert bitte“  versuchte Phil mich zu beruhigen aber es gelang ihm einfach nicht wirklich denn die Enttäuschung war einfach zu groß ich war verletzt. Lange saßen wir still nebeneinander „Ich hab es doch gewusst… ich wusste es einfach und genau deshalb hatte ich vor 2 Wochen doch erst so Angst davor das genau das passiert man Phil wie kann er mir das bitte antun nachdem was er mir vorhin erst noch alles gesagt hat bevor wir zu dir gekommen sind. Er meinte er würde sich nie wieder auf Anna einlassen und was ist jetzt passiert? Er hat genau das gemacht was er ja angeblich nie wieder machen würde. Wieso verletzt er mich denn so Phil? Wieso sag mir bitte wieso ich nie Glück habe und einfach ein glückliches Leben, leben kann ohne das ich gleich wieder verletzt werde?“ Immer war ich in Phils Armen „Leo das wollte er sicherlich nicht er hat schon ziemlich viel getrunken und hat sich wo du auf dem Klo warst noch viele kurze reingekippt vielleicht liegt es einfach daran das er zu viel getrunken hat er würde dich doch niemals freiwillig so verletzten wollen“ erklärte mir Phil und strich mir die Tränen von der Wange was aber nichts brachte den die nächsten Tränen bahnten sich schon ihren Weg über meine Wangen. „Aber er hat es gemacht… er hat mich einfach verdammt verletzt weißt du wie es mir geht? Ich fühle mich verarscht so richtig verarscht erst wird mir die große Liebe vorgespielt und wie glücklich er doch mit mir ist und wie sehr er mich doch liebt und froh ist das ich da bin und jetzt? Jetzt werde ich links liegen gelassen und er macht mit seiner Ex rum obwohl er ganz genau weiß wie verdammt Angst ich davor hatte…“ „Um ehrlich zu sein ich will gar nicht wissen wie es dir geht… denn ich kann mir es vorstellen es muss verdammt wehtun so etwas zu sehen“ „Oh ja das tut es“. Es tat mir sogar mehr Weh als ich es mir jemals vorstellen könnte. Lange saßen wir wieder da doch dann stand ich auf „Danke Phil ich danke dir echt sehr dafür das du bei mir bist und ich nicht alleine lässt aber ich geh dann jetzt“ „Kein Problem mach ich doch gerne aber wo willst du denn jetzt hin?“ „Ich wollte zu Basti nach Hause… bin echt müde“ „Wie kommst du rein?“ „Basti hatte seinen Schlüssel in meine Tasche gemacht weil es ihn in seiner Hosentasche genervt hatte. „Ach so okay aber ich bring dich noch rüber ja?“ fragte Phil mich total besorgt. „Ich kann auch alleine gehen… den Weg habe ich mir gemerkt“ „Nene ich lass dich doch jetzt nicht alleine du kannst nicht mal richtig aufrecht stehen“ genau so war es meine Beine zitterten fürchterlich und ich war total neben der Spur vom ganzen weinen. Phil stütze mich und so liefen wir zu den Wurth‘s nach Hause. Unterwegs redeten wir nicht viel eigentlich gar nicht wir liefen einfach zusammen nebeneinander und waren kurze Zeit später auch schon angekommen. „Danke fürs bringen und vielen Danke das du für mich da bist Phil“ ich versuchte zu lächeln doch ich schaffte es einfach nicht. „Schon okay Leo dafür sind doch Freunde da“ lächelte er mich besorgt an. Ich umarmte ihn nahm dann Bastis Schlüssen raus und öffnete leise die Tür „Tschüss“ flüsterte ich leise „Ciao“ hörte ich noch und schloss leise die Tür hinter mir. Ich zog meine Schuhe aus und lief ganz leise und langsam die Treppen hoch und ging erst mal ins Badezimmer. Ich zog mich aus schminkte mich ab und lief nur in Unterwäsche in Bastis Zimmer. Ich öffnete leise die Tür und ging rein. Ich fühlte mich total komisch alleine in seinem Zimmer zu sein. Ich zog mir meine Boxershorts und mein Top an und legte mich in Bastis Bett. Alles roch nach ihm als würde er hier neben mir liegen so intensiv hatte ich seinen Geruch in meiner Nase. Tränen stiegen wieder in mir hoch und schon bahnten sie sich ihren Weg über meine Wange. Ich vermisste ihn klar… aber ich war richtig angepisst. Ich lag stundenlang da und überlegte ‚Wieso? War ich nicht gut genug für ihn?‘ ‚Habe ich etwas falsch gemacht?‘ ‚Hat er mich überhaupt richtig geliebt?‘ diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Ich fühlte Hass in mir aber war war gleichfalls total verletzt, enttäuscht von ihm jedoch fühlte mich hauptsächlich von oben bis unten verarscht.  Wir konnte ein Junge der vor Paar stunden noch sagte, das man die große Liebe für ihn wäre und das er einfach glücklich mit einem war… wie konnte so jemand einfach Stunden später mit seiner Ex- Freundin rummachen? Auf einer Party wo sie Freundin ebenfalls war. Ich lag auf dem Rücken und starrte die weiße Decke über mir an.

„Als wir uns trafen, hatte ich Angst Verletzt zu werden. Du hast gesagt, das würdest du nie! bitte sage nie wieder "nie"

„Du stehst neben mir, Du spürst meine Nähe, doch betrügst du mich und füllst mein Körper mit Schmerz und Trauer ohne über die Folgen nachzudenken und ohne Reue!“

Lauter solche Sätze flogen in meinen Gedanken hin und her. Ich versuchte zu schlafen. Jedoch schaffte ich das nicht. Ich schaute auf mein Handy. Kein Anruf von Basti keine sms nichts. Es war bereits 4:57uhr. Ich schloss meine Augen und versuchte an etwas anderen zu denken… aber wie sollte das denn bitte gehen wenn man so sehr verletzt wurde von einem Menschen den man von ganzen Herzen liebte. Ich lag unter der Decke und trotzdem war mir kalt oder auch nicht ich wusste nicht genau jedenfalls fing ich total an zu zittern. Statt mich mehr zuzudecken stand ich auf und ging runter in die Küche. Dort trank ich ein Schluck Wasser und ging dann wieder hoch als ich gerade die Treppen hoch laufen wollte lief ich an einem Spiegel vorbei und blieb stehen. Ich sah mich von oben bis unten an. „Wieso?“ sagte ich innerlich immer und immer wieder. Dann sah ich die Kette die noch um meinen Hals hing. Ich nahm den Anhänger in meine Hände und schaute weiterhin in mein Spiegelbild. Erneut liefen Tränen meine Wange hinunter. Stumm stand ich vor dem Spiegel und weinte doch dann zog ich mit voller Kraft an der Kette und riss sie mir ab. Die Kette schnitt ein bisschen an meinem Hals jedoch war das nicht als zu tragisch und ich ignorierte den Schmerz denn ich war viel zu sauer. Ich lief hoch ins Zimmer schloss die Tür hinter mir legte die Kette auf den Nachttisch und, deckte mich richtig zu und schloss meine Augen. Nach vielem hin und her drehen schlief ich dann doch mit Tränen in den Augen ein.

11.02.2012

69 Schöner Anfang .. doch schreckliches Ende :/

Sry Leute das gestern kein Teil kam aber die Schule -.- vor allem Mathe stresst im Moment einfach total :// aber hier ist der teil :s mal schauen was ihr zum Teil sagt ((: freu mich auf Kommis ♥
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Leo war gerade im Badezimmer und machte sich für den Abend fertig während ich mich in meinem Zimmer schon längst umgezogen hatte und wartete bis sie fertig war. Ich stand gerade wieder vor dem Spiegel und richtete meine Haare erneut als meine Freundin in mein Zimmer kam. „Fertig“ sagte sie also sah ich zu ihr rüber. Sie sah grandios aus. Ihre Haare hatte die geglättet, sie war stärker geschminkt als sonst aber nicht zu viel. Sie hatte eine enge schwarze Jeans und ein türkisenes Oberteil an ihre Tasche und ihre Schuhe waren ebenfalls Türkis. Es stand ihr einfach sehr gut und passte total zu ihren Augen. „Wow du siehst echt sehr gut aus Schatz“ sagte ich und Küsste sie. „Danke du siehst aber auch super aus“ lächelte sie mich an. „Wollen wir dann los?“ fragte ich sie. „Jap“. Also gingen wir die Treppen runter zogen uns unsere Jacken an und liefen dann los. Wir mussten 15minuten laufen dann wären wir bei Phil angekommen. Hand in Hand liefen wir durch die Straßen „Man ich freu mich schon total drauf“ freute sich Leo „Ja ich mich auch endlich mal wieder richtig Party machen ohne Behinderung“ grinste ich sie an und gab ihr dann einen Kuss. „Hat Phil dich eigentlich nochmal angerufen gehabt? Um dich eben persönlich nochmal einzuladen?“ fragte ich sie „Ja klar hat er schon letzte Woche Freitag schon“ grinste sie mich an. Nach weiteren 10minuten kamen wir bei Phil an. Die Musik lief schon und man sah wie ein paar Leute schon tanzten. „Uh die machen schon voll die Party“ grinste ich meine Freundin an. Wir klingelten und kurze Zeit später wurde die Tür von Phil geöffnet „Leooooo“ schrie Phil als er die Tür geöffnet hatte und umarmte Leo total stürmisch „wohooow langsam Phil“ lachte sie und drückte ich nochmal. „Du siehst geil aus“ kommentierte mein bester Kumpel das Aussehen meiner Freundin. „Hey sie gehört immer noch mir“ grinste ich Phil an „Ja ja ich weiß doch Komplimente darf man doch wohl noch machen“ grinste Phil zurück und wir beide schlugen ein und gingen dann gemeinsam rein. „Es fehlen noch ein paar aber manche sind ja schon da wie man sieht“ erklärte uns Phil. „Wollt ihr was trinken?“ „Ja klar“ entgegneten wir beide ihm. „Schatz was möchtest du?“ fragte ich Leo „Wodka E bitte“ grinste sie mich an „Okay warte ich komm gleich wieder“ ich ging schnell mit Phil in die Küche um uns was zum Trinken zu holen.

Leos Sicht
Basti ging in die Küche um uns was zum Trinken zu holen. Da ich noch nicht wirklich jemanden von denen die schon da waren kannte setzte ich mich auf die Couch und schaute einfach ein bisschen rum. Dann sah ich wie Felix und Anna zusammen durch die Tür kamen. Anna war echt hübsch und sah heute auch ziemlich gut aus was mir jetzt schon wieder ein wenig Angst bereitete doch ich unterdrückte dieses Gefühl. „So da bin ich wieder“ riss mich Basti aus meinen Gedanken „Hey“ sagte ich und grinste ihn an. „Und schon jemanden von uns Gesichtet?“ fragte er mich. „Jap Felix und Anna sind eben reingekommen aber ich weiß nicht wo sie hingelaufen sind jedenfalls nicht hier her“ lächelte ich meinen Freund an. „Ach so die kommen aber bestimmt gleich hier her“ lächelte er zurück. „Aber schon komisch ich kenne nur Felix, Anna, Phil und natürlich Dich und die restlichen 20 Leute die hier rumrennen, tanzen und so weiter kenn ich nicht“ grinste ich ihn an. Er lachte kurz auf „Ja die lernst du aber auch alle kennen“ „Alle?“ fragte ich und lachte „Nein vielleicht nicht alle aber die meisten“ „Hey ihr beiden“ hörten wir eine Stimme „Oh hey Felix“ Basti und Felix begrüßten sich mit einem Handschlag dann wandte sich Felix zu mir „Uh lala“ dafür boxte Basti Felix auf die Schulter „ist ja gut ich weiß sie gehört dir“ dann umarmte er mich „siehst echt gut aus aber das darf man neben Basti ja nicht laut sagen“ flüsterte er mir ins Ohr und lachte dann. Ich lachte mit und sah dann zu Basti der gerade Anna umarmte sie sah zufrieden aus aber ich sah sie nicht länger an sondern schaute wieder zu Felix „Dein Hemd steht dir“ sagte ich und grinste „Dankeschön“ antwortete er mir und grinste auch ich begrüßte Anna „Hey“ sagte ich grinste sie an und wir umarmten uns kurz und schon stand ich wieder neben Basti der sein Arm auch schon um meine Hüfte geschlungen hatte. Wir unterhielten uns lange mit Anna und Felix und tranken alle schon unser 3. Glas mit irgendwas Alkoholischem ab und zu bemerkte ich wieder die komischen Blicke von Anna aber ich ignorierte sie. „Leute lasst mal bisschen tanzen wir stehen die ganze Zeit nur hier und reden“ sagte ich dann lachend und sag Basti und Felix mit auf die Tanzfläche. Felix schnappte sich noch schnell Phil der gerade mit einem anderen Jungen am Reden war und schon standen wir mit vielen anderen mitten im Raum und fingen an zu tanzen. Ichtanzte die ganze Zeit meinen Freund an bis plötzlich Phil meine Hand nahm und mich einmal durch den Raum drehte dann stand ich wieder bei Basti und schon hatte Felix nach meiner Hand geschnappt und schleuderte mich weiter durch den Raum. Natürlich nutzte Anna die Chance und tanzte Basti gleich an das sah ich noch aber dann war ich wieder die ganze Zeit am Lachen da es so witzig war wie ich nacheinander sozusagen rumgegeben wurde. Ich sah Basti flehend an das er mich retten sollte und schon schnappte er mit seiner freien Hand meine rechte Hand und zog mich zu sich. „Jetzt bin ich dran Jungs“ sagte er noch schnell und schon waren wir weg. Er führte mich in den Garten wo außer uns auch noch ein Paar waren aber das störte uns nicht. „Boah was hast du bitte für Tanzmäuse als Freunde“ lachte ich und schlag meine Arme u Bastis Hals. „Ja ne? Aber manchmal übertreiben sie es auch“ „Joa kann sein aber du hast ich ja ich sag mal gerettet“ jetzt grinste ich ihn an und er grinste auch „Tja dafür bin ich halt da“ lächelte er dann. Unsere Gesichter näherten sich und schon lagen seine wundervollen vollen und weichen Lippen auf meinen. Nachdem wir uns nach vielem Minuten wieder gelöst hatten schauten wir uns noch lange in die Augen bis wir gestört wurden. „Jo Basti dein Gips ist ja wieder ab“ begrüßte uns irgendein Junge den ich noch nicht kannte „Hey Julian Ja schon seit 2 Wochen“ lachte Basti „Was echt? Wieso ist mir das dann in der Schule nicht aufgefallen?“ „Weiß ich doch nicht“ lachten die beiden. „Und du musst Leo sein? Basti hat schon viel von dir erzählt und laut den Beschreibungen kannst nur du das sein“ grinste mich dieser Julian an. „Aha du erzählst also über mich“ grinste ich Basti an und streckte meine Hand ebenfalls aus um Julian zu begrüßen „Ja klar aber keine Sorge nur gutes“ grinste Basti mich an und gab mir einen kurzen Kuss. „Aber ich muss echt sagen ich dachte zuerst echt du übertreibst ein bisschen als du meintest das sie einfach eine Bombe ist und eine richtig mega hübsche aber jetzt wo ich sie sehe muss ich dir 100% zustimmen das ist sie wirklich hast also einen echt guten fang gemacht“ grinste Julian und schlug bei Basti ein. „Haha Danke Bro ja das ist eben mein Schatz und ich bin verdammt froh sie gefunden zu haben“ „Ja klar Bro sieht man auch du strahlst aus allen Ecken und Kanten“ sie redeten noch eine Weile doch dann fing ich an zu zittern da mir echt sehr kalt wurde. „Ist dir kalt?“ fragte Basti „Ja schon“ „Dann gehen wir mal rein okay?“ ich nickte wir verabschiedeten uns von Julian und gingen zusammen wieder rein. „Wuh  hier ist schön warm“ sagte ich und gab Basti einen Kuss. Wir gingen wieder und die Küche und holten uns schon wieder was zum Trinken aber was soll man sagen es schmeckt einfach so gut und tanzen macht echt durstig. Wir gesellten uns wieder zu Phil, Felix und Anna und redeten wieder. Nach einer Weile zogen die Jungs mich wieder auf die Tanzfläche also tanzten wir wieder miteinander und wieder machte Anna sich an Basti ran. Basti jedoch tat nicht wirklich was dagegen aber noch war es auch nicht schlimm was Anna machte schließlich tanzten sie nur miteinander. „Schau nicht immer zu ihnen rüber Leo die machen schon nichts“ flüsterte Phil mir lächelnd zu. Ich nickte und tanzte weiter. „Boah man meine Füße ich setzt mich hin ja?“ Die Jungs nickten also setzte ich bin wieder auf die Couch und schaute den anderen beim Tanzen zu. Basti tanzte immer noch mit Anna und redete dabei noch mit ihr. So vergingen wieder ein paar Stunden ich sah auf die Uhr und sah das wir schon halb 2 hatten. Jedoch waren alle noch total in Stimmung also tanzten wir weiter ich war gerade wieder dabei mit Basti zu tanzen „Boah Schatz ich glaub ich muss mal öfters mit dir Feiern gehen du tanzt echt richtig geil“ sagte Basti ich grinste und tanzte weiter. Nach einer Weile musste ich dann auf die Toilette also zog ich Basti kurz zur Seite „Ich bin mal schnell auf dem Klo weißt du wo es ist“ Basti nickte aber im selben Moment kam Phil um die Ecke schnappte sich mein Arm und zog mich mit „Ich zeig ihrs Klo muss eh in die Richtung grinste er Basti an und Basti grinste zurück. „So hier ist die Toilette“ sagte er und ging weiter „Danke“ schrie ich noch hinterher jedoch hörte er das nicht mehr. Ich musste kurz warten den vor mir war gerade noch ein Mädchen auf dem Klo. Nach ihr ging ich dann auf die Toilette schaute mich nochmal im Spiegel an und richtete mich noch ein bisschen bevor ich wieder aus der Toilette rausging. Ich lief den Weg den ich vorhin mit Phil gelaufen war zurück zu den anderen aber ich konnte Basti nicht mehr sehen sofort schaute ich nach ob Anna noch da war aber sie war auch nicht mehr da lediglich Felix tanzte noch mit einem blonden Mädchen. Ich blieb stehen und schaute in den großen Raum rein erst nach links dann nach recht aber ich sah sie nicht. Also drehte ich mich um und lieg in Richtung Küche doch dann sah ich Bastis Rücken  und wollte gerade auf ihn zulaufen als er gegen die Wand gedrückt wurde. Ich blieb sofort stehen denn das was ich da sah verschlug mir einfach die Sprache. Anna drückte meinen Freund gegen die Wand und presste mit voller Wucht ihre Lippen auf seine und Er?. Er machte nichts dagegen. Ich war geschockt Tränen standen schon in meinen Augen und waren kurz vor dem überlaufen. Ich drehte mich um lief an Phil vorbei der ebenfalls geschockt hinter mir stand und lief raus. Nein ich lief nicht raus ich rannte denn ich wollte einfach nur weg. Weg von diesen falschen Menschen.

09.02.2012

68 1 Monat ♥

Heey ((: 
und hier ist euer teil auch schon :* 
Morgen *---* ENDLICH :D "Strong" ♥ schööön kaufen ne`? :D ES LOHNT SICH :D Viel spaß ♥

Bastis Sicht
Endlich hatten wir Ferien ich war echt glücklich darüber da die Schule in letzte Zeit total stressig war. Ich kam gerade von der Schule und schaute auf die Uhr. Es war 15uhr also müsste Leo in 2Stunden hier sein. Ich ging in mein Zimmer nahm mir frische Klamotten und lief dann Richtung Badezimmer. Doch gerade als ich rein wollte drückte sich mein Bruder dazwischen und verschwand im Bad. „Man Flo lass mich erst rein Leo kommt doch bald ich muss fertig sein wenn sie da ist“ sagte ich genervt und trat leicht gegen die Tür. „Ist ja gut Chill dein Leben die kommt doch erst in 2 Stunden oder nicht?“ schrie er im Badezimmer rum. „Na und ich will trotzdem schon fertig sein“ und dann hörte ich das Wasser fließen „Boah du Arsch du bist schon unter der Dusche oder?“ „Jap“ und dann lachte er „Penner lach nicht so“ sagte ich und musste selbst lachen. Ich ging so lange wieder in mein Zimmer und räumte etwas auf.  Nach 30minuten war mein Bruder endlich aus dem Bad gekrochen also rannte ich rein bevor er nochmal rein wollte. Ich duschte und machte mir die Haare zog mich dann noch schnell an und schon war ich fertig. Ich sah auf die Uhr 16:19uhr. „Uh bald kommt sie“ sagte ich und öffnete die Tür. Vor mir stand wieder mein Bruder „du freust dich total auf sie oder?“ fragte er mich. „Ja klar ich hab sie jetzt 2 Wochen nicht in meiner Nähe gehabt obwohl wir geskyped haben habe ich sie sehr vermisst ich mein da sehe ich sie ja aber ich fühle ihre Nähe nicht“ erklärte ich meinem Bruder. Er grinste mich aber nur an „süß“ sagte er und verschwand wieder im Badezimmer. Ich ging wieder in mein Zimmer und legte ihr Geschenk zurecht dann nahm ich es aber wieder und versteckte es. Unten klingelte es an der Tür und ich rannte so schnell es ging nach unten und riss die Tür auf. „Schaaaatz“ schrie meine Freundin und umarmte mich „Endlich bist du wieder da“ sagte ich ruhig und sah sie an „und du siehst wunderschön aus wie immer“ „Ach Schatz du bist so süß“ sagte sie und schon lagen ihre wundervollen weichen Lippen auf meinen. „endlich“ nuschelte sie gegen meine Lippen was mich wiederrum zum Lächeln brachte. „Ja ist gut jetzt ich will meine Sis auch mal umarmen“ hörte ich plötzlich Flos Stimme hinter mir. Ich löste mich von Leo und sie grinste Flo an „Hey Brooooo“ sagte sie und lachte sie umarmten sich dann lief Leo wieder zum Auto um ihre Tasche zu nehmen als ich das sah ging ich natürlich gleich zu ihr um ihr die Tasche abzunehmen. „Hallo Fr. Müller“ begrüßte ich Leos Mutter. „Pia nenn mich Pia“ sagte sie und grinste „Hallo Pia“ verbesserte ich mich. „Hallo Basti“ sagte sie „So ich fahr dann mal wieder euch viel Spaß und genießt die Woche zusammen“ „Danke Mum euch auch viel Spaß in Spanien macht nicht so viele Bilder ich will nicht neidisch werden“ antwortete meine Freundin ihrer Mutter und lachte „Jaja ich erzähl dann halt mehr“ „Nein okay mach Bilder Mum mach Bilder“ und wieder lachten die beiden und auch ich musste diesmal lachen. Leo gab ihrer Mum noch einen Kuss und schon fuhr sie los. Leo und ich gingen zusammen rein und direkt in mein Zimmer. „man bin ich froh wieder hier zu sein ich hab dich so vermisst obwohl ich dich jeden Tag sozusagen gesehen habe“ sagte Leo und umarmte mich. Ich schlang sofort meine Arme um sie „ich bin auch sehr froh da rüber das du wieder bei mir bist ich habe es vermisst dich so in meinen Armen zu halten und dich zu küssen“ sie sah zu mir hoch und grinste. „Und das habe ich auch vermisst“ fügte ich noch hinzu und meinte damit ihr wundervolles grinsen was mich auch zu grinsen brachte. „Wie viel Uhr haben wir eigentlich?“ fragte sie mich also schaute ich auf mein I Phone. „Wir haben genau 17:36uhr“ beantwortete ich ihr dir Frage. „Wann müssen wir bei Phil sein?“ „So um 20uhr“ grinste ich sie an. „okay dann haben wir ja noch Zeit also wollen wir noch was machen?“ „Klar ich hab da auch schon was vorbereitet“ grinste ich sie noch breiter an als davor. „Ach ja? Was denn“ fragte sie ich ebenfalls grinsend. „Geh schon mal in den Garten ich komme gleich nach“ sagte ich und schickte sie vor.

Leos Sicht
Ich sollte in den Garten gehen also tat ich das auch. Ich öffnete die Gartentür und trat raus erst sah ich nichts Besonderes also wollte ich mich direkt an den Tisch setzten als ich weiter hinten auf der Wiese eine Decke sah also stand ich wieder auf und lief dorthin. Auf der Decke standen 2 Teller und 2 Gläser, Besteck und daneben ein Korp. Ich ließ alle so stehen wie es war und setzte mich dazu. Nach 5 Minuten kam auch schon mein grinsender Freund durch die Gartentür auf mich zugelaufen. „Du hast es gefunden“ sagte er und grinste wie schon die ganze Zeit vor sich hin „Ja aber erst beim 2. Mal hinschauen“ lachte ich kurz. Er setzte sich zu mir und packte ein paar Sachen zum Essen aus dem Korp. Dann zündete er noch die Kerzen an und schon fingen wir an zu Essen. „Mhm hast du das gemacht?“ fragte ich und zeigte auf mein Teller“ „Ja schmeckt es dir nicht oder wie?“ fragte er gleich sofort besorgt „Doch, doch klar schmeckt es mir sonst würde ich ja nicht Mhm sagen“ grinste ich. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren stellten wir die Sachen auf die Seite. „Dankeschön war echt total lecker“ bedankte ich mich bei meinem Freund und beugte mich zu ihm vor um ihm einen Kuss zu geben. Es war ein kurzer Kuss denn Basti löste sich ziemlich schnell von mir nahm meine Hand und sah mir tief in die Augen. „Leo wir sind jetzt schon 1 Monat zusammen und ich bin so verdammt glücklich mit dir. Du bedeutest mir so viel und ich dachte echt nicht das ich nochmal bzw. das ich jemanden finde der mir auf Anhieb so viel bedeutet. Ich bin einfach so froh, dass du damals dein Handy verloren hast und, das wir dann Kontakt aufgebaut haben und das es einfach so toll war mit dir. Und ich hoffe einfach das wir noch sehr lange Zeit miteinander verbringen können und immer zusammen durch dick und dünn gehen. Leo ich liebe dich… ich liebe dich so sehr“ somit beendete er seine Rede. Mir standen die Tränen in den Augen denn die Sätze die er mir eben gesagt hatte waren einfach so wundervoll. „Basti ich bin auch so froh, das ich dich gefunden habe und das ich glücklich mit dir werden konnte und das du mich so akzeptiert hast wie ich bin und mich so liebst. Ich danke dir du hast mich so aufgebaut mir mein Selbstvertrauen wieder einigermaßen aufgebaut. Ich fühle mich einfach wohl bei dir und das was ich lange nicht war bin ich seit einen Monat mit dir…und zwar Glücklich. Ich liebe dich auch mein Schatz ich liebe liebe liebe dich auch“ wir schauten uns noch lange in die Augen und kamen uns dann immer näher bis unsere Lippen miteinander verschmolzen. Dieser Kuss war einfach wundervoll er war voller Leidenschaft, viel Gefühl und einfach genial. Basti löste sich nach einer ziemlich langen Zeit wieder von mir und hielt mir ein Päckchen vor die Nase. Bevor ich es ihm abnahm stand ich auf „einen Moment bitte“ und rannte dann wieder hoch in Bastis Zimmer wo ich dann mein Geschenk für ihn aus der Tasche packte und die Treppen wieder runter in den Garten zu Basti lief. Ich setzte mich wieder zu ihm und grinste ihn glücklich an. „So jetzt“ sagte ich und grinste immer mehr. Ich hielt ihm mein Geschenk hin und er mir meinen. Beide Geschenke bestanden aus 2 Teilen. Er nahm sich sein Geschenk und ich nahm mir meinen. Langsam aber sicher packte ich erst den länglichen Teil des Geschenkes aus. Und schon mussten wir beide laut loslachen. Ich sah zu Basti und er zu mir. „Geil“ kam es gleichzeitig von uns beiden und schon wieder lachten wir uns schlapp. „Also das nenne ich mal Zufall“ sagte ich und zeigte auf unsere Geschenke. Basti hatte ein Foto von uns wo wir gemacht hatten wo ich hier war zu einem Poster drucken lassen und genau dasselbe hatte ich auch getan. Ich hatte das Bild wo wir uns küssten vergrößern lassen und er das Foto wo ich in die Kamera grinse und er mich anstarrt. Ich legte es auf die Seite und packte den anderen Teil des Geschenkes aus. Meine Augen weiteten sich „Wow Basti das… das ist so wunderschön“ sagte ich und nahm die Kette aus der Schachtel. Basti der sein Geschenk immer noch nicht ganz ausgepackt hatte nahm mir die Kette aus der Hand und machte sie mir um den Hals. „Es steht dir echt gut“ sagte er und lächelte mich an. „Das ist auch wunderschön aber man das hätte doch nicht sein müssen war bestimmt total teuer“. „Das ist mir doch egal“ sagte Basti und grinste. „Vielen Danke mein Schatz“ sagte ich und küsste Basti. Die Kette war einfach wundervoll es war ein S und ein L zusammen in ein Herz geschrieben es ist schwer zu beschreiben einfach genial. Ich schaute Basti beim Auspacken zu „Man Leo du bist die Beste.“ Sagte er und umarmte mich ganz fest. „Man ich hatte das schon total vergessen aber das ist doch erst heute rausgekommen?“ fragte mich Basti und begutachtete sein neues Spiel. Fifa 12.“Ja ich hatte es extra bestellt und das ist dann heute Morgen angekommen“ grinste ich. „Wuhu Dankee“ schrie er nochmal. Und Küsste mich total stürmisch das ich nach hinten fiel. Wir lachten und redeten eine Weile. “Oh Basti wir haben schon 19:05uhr wollen wir uns nicht langsam fertig machen?“ fragte ich Basti  „ach echt? Man vergeht die Zeit schnell“ Basti stand auf schnappe sich meine Hand und zog mich hoch. Wir gingen gemeinsam hoch und machten uns für den Abend zurecht.

08.02.2012

67 Englisch -.- || Vorfreuuuuude ♥

So und hier ist Teil 67 ((: 
Viel Spaß beim lesen :** 

Bastis Sicht
Nachdem ich nach dem Training duschen war ging ich erst schnell was zum Abend essen und danach wieder hoch an mein Laptop. 19:54uhr. „Uh ich bin sogar überpünktlich“ sagte ich zu mir selber und meldete mich in Skype an. Sofort schrieb mich Leo an.
„Hey Schatz :*“ „Hallööö (:“ „und wie war dein Training?“ fragte sie mich „sehr gut (: hat Spaß gemacht endlich wieder Fußball spielen zu können“ „Glaub ich dir :*“ „Joa willst du skypen du musst mir schließlich noch ein Vortrag vortragen“ erinnerte ich sie dran. „Ach ja stimmt hatte ich ja total vergessen… klar können wir machen wenn du auch willst?“ „Na klar ;)“ und schon sah ich meine wunderschöne Freundin. „Weißt du eigentlich das du sogar Abends oder Nacht immer bezaubernd aussiehst“ fragte ich meine Freundin und sah wie sie leicht rot wurde „Nicht rot werden“ lachte ich kurz „Ja ist ja gut ich versuch es auch wenn es nicht so gut klappt wie ich es eigentlich will“ jetzt grinste sie auch. „Basti?“ fragte sie nach einer Weile „Ja?“ fragte ich „Weißt du… es ist echt schön, das wir so skypen können und das hilft wirklich aber… im Moment würde ich dich so gerne küssen ich hab so den verlangen danach oder einfach eine Umarmung jetzt von dir boah das wäre es“ sagten sie und schaute dabei schon ziemlich traurig. „Och man Schatz :/ mir geht’s aber auch so… jeden Tag will ich dich in meinen Armen halten und dich küssen aber du bist so weit weg…“ „hm“ kam es nur von ihr „aber das Beste ist ja wir sehen uns nächste Woche Freitag wieder (:“ „Joa und da bin ich auch verdammt froh drum“ wir redeten noch eine Weile und dann zwang ich sie mir ihr Vortrag vorzutragen und schon fing sie an „My topic is Youtube…“ ihr Plakat war zwar weiß aber trotzdem sah es gut aus sie trug ihr Vortrag vor und grinste mich ab und zu total süß an „and yes this was my presentation about Youtube“ und so endete sie. „Und? Wie fandst du es?“ fragte sie natürlich gleich „also ich fand es einfach super… wenn du das morgen auch so machst und eine 1 bekommst komme ich rüber und schlage sie!“ scherzte ich aber meinte es auch irgendwie tot ernst. „Jap ist klar Schatz“ lachte Leo „Ne mein ernst ich fand das richtig gut“ grinste ich sie an. „Ja mag sein aber ich krieg nie im Leben eine 1“ „doch wenn du es so machst wie hier dann schaffst du auch die 1“ wir schrieben noch eine Weile aber dann wurde ich zu müde da ich ziemlich kaputt vom Training war. „Schatz ich geh dann mal ins Bett okay? Bin echt total kaputt“ „Ja klar kein Problem ich wollte auch gerade sagen das du schlafen gehen sollst weil du total müde aussiehst.“ Lächelte sie mich an. „Also dann Gute  Nacht mein Schatz ich liebe dich :* bis morgen und viel Glück ich drücke dir die Daumen du schaffst das schon“ ermutigte ich meine Freundin. „gute Nacht ich hoffe doch sehr das ich es schaffe ich liebe dich auch ♥ schlaf gut und träum was Schönes bis morgen“ ich ging offline und legte mich direkt schlafen da ich sowieso schon umgezogen war. Kurze Zeit später war ich dann auch eingeschlafen und hoffte das es Leo ebenso ging und nicht so wie in der letzten Nacht. Am nächsten Morgen stand ich wie gewohnt aus machte mich fertig frühstückte eine Kleinigkeit und schon ging es ab zur Schule. Och begrüßten meine Freunde alle mit einem Händeklatsch und Anna umarmte ich kurz. Wir gingen hoch in unser Klassenzimmer und warteten darauf, das der Lehrer kam. Die ersten beiden Stunden gingen total schnell um und wir hatten schnell Pause die aber viel zu schnell wieder vorbei war. Die ganze 3. Stunde drückte ich Wort wörtlich meine Daumen für Leo denn die war wirklich richtig aufgeregt und hatte Angst vor ihrer Klasse zu sprechen. „Wieso drückst du die ganze Zeit deine Daumen?“ fragte mich Phil der es nach einer Weile bemerkte. „Leo muss in der 3. Stunde ein Referat halten und hatte halt gestern noch voll  die Panik weil es voll wichtig für sie ist und joa deshalb drücke ich hier meine Daumen für sie“ Phil grinste und drückte plötzlich auch seine Daumen „Na dann mach ich dir glatt mal nach“ sagte er und lachte kurz „Sebastian Philip seit ihr bitte ruhig dahinten“ ermahnte und unsere Lehrerin doch wir verdrehten nur unsere Augen.

Leos Sicht
In der nächsten Stunde hatte ich Englisch und war echt schon total aufgeregt dabei war es ja nur ein Referat. Vor mir waren noch ein paar andere dran auch Mia ihr Thema war echt interessant und ihr Vortrag war echt gut. Nach ihr kam dann ich an die Reihe. Ich stellte mich nach vorne und fing einfach an zu reden. Ich versprach mich 2-mal aber das war nicht als zu schlimm. Ich beendete meinen Satz und atmete erst mal erleichtert aus und musste dann noch ein paar Fragen meiner Lehrerin beantworten aber das war kein Problem. Nach mir war dann Kirstin dran ihr Vortrag ging ziemlich lange und genau wo sie fertig war ging plötzlich der Feueralarm los. Wir liefen raus mal wieder war es nicht ernst sondern entweder Fehl Alarm oder Probe. Draußen begann es dann auch noch zu regnen was mir gar nicht gefiel da meine Haare dann wieder lockig werden wenn sie zu sehr nass sind. Meine Englisch Lehrerin kam gerade raugelaufen da stürmte ich schon auf sie zu. „Fr. Bürk? Wissen sie schon welche Note ich bekomme?“ fragte ich sie und sah sie dabei gespannt an „Jap klar du hast eine 2“ „Yäy“ schrie ich und ging zu Mia „Mia hab ne 2“ freute ich mich da es echt wichtig für mich war. Auch Mia ging zur Lehrerin und kam kurze Zeit später wieder zurück „wuh hab eine 1“ auch für sie freute ich mich dabei war sie auch sonst gut in Englisch. Nach 10minuten durften wir dann auch wieder rein. Wir setzten uns alle hin den die nächste Stunde hatte schon angefangen. Mathe und die Freude die ich vor weniger als 2minuten noch hatte war vorbei. Auch die letzten Stunden gingen einigermaßen schnell vorbei und kurze Zeit später war ich wieder zuhause. Ich wartete gespannt darauf das Basti endlich on kommen würde. Und endlich gegen 16uhr war er dann auch on. „Und wie war dein Referat Schatz?“ fragte er ich sofort. „Ach man total scheiße ich hab so abgekackt war richtig blöd“ schrieb ich und wollte ihn reinlegen. „Och nein wieso denn das?“ fragte er mich „ich weiß nicht ich war so aufgeregt und dann war noch Feueralarm und dann hab ich eine 2 bekommen“ „Du Biest wie du mich reinlegst yäy ich wusste das du es schaffst (: mein Schatz kann eben alles :* ich bin stolz auf dich ♥ siehst du, du hattest total umsonst so viel Angst oder?“ „Ja aber echt… ich hab mir da voll die Panik geschoben dabei war alles total easy peasy :D“ „Ja Phil und ich haben die ganze 3. Stunde unsere Daumen für dich gedrückt“. „Och nein wie süß ihr seid aber es hat geholfen ich hab eine 2 Wuh“ freute ich mich nochmal.  Wir schrieben noch etwas über die Schule und skypen dann auch schon wieder. „Uh Schatz übermorgen in einer Woche kommst du ja schon zu mir und heute sind wir genau 1Montag zusammen ich bin einfach nur überglücklich mit dir auch wenn du nicht die ganze Zeit in meiner Nähe bist alleine wenn ich weiß das es dir gut geht bin ich glücklich ich liebe dich so sehr mein Schatz und hoffe das wir noch viele weitere Monate und Jahre miteinander verbringen“ freute sich Basti. „Jaaaaaaa seit 1 Monat bin ich das glücklichste Mädchen auf dieser Welt und das alles habe ich nur dir zu verdanken mein Schatz ich bin so verdammt froh dich zu haben ich liebe dich auch und wünsche mir noch weitere schöne Momente mit dir zusammen Aaah“ antwortete ich ihm und freute mich auch total „Wuh mein Ohr“ Basti hielt sich lachend seine Ohren zu aber ich sah ihn nur böse an „Freu ich mich halt nicht darauf endlich wieder in deiner Nähe zu sein und das wir jetzt schon 1 Monat zusammen sind“ „doch doch freu dich bitte (: schließlich freu ich mich auch total drauf das du dann endlich wieder bei mir bist und ich seit einem Monat einfach so glücklich mit dir bin mein Schatz“ sagte Basti und schon musste ich wieder grinsen. Bis spät in den Abend redeten wir noch über Skype miteinander und gingen dann beide schlafen.
Die restliche Woche und die Woche danach vergingen ziemlich schnell und schon war es Freitag. Ich kam gerade von der Schule und ging schnell duschen, machte mir die Harre und schminkte mich schon mal dann packte ich meine Tasche für die nächste Woche und natürlich auch Bastis Geschenk denn wir hatten endlich Ferien und auch Basti hatte Ferien und da meine Eltern eine Woche ohne mich nach Spanien flogen blieb ich in der Zeit bei Basti damit ich nicht alleine zuhause verschimmeln musste. Jetzt hatte ich eine 3 – 4 stündige Autofahrt vor mir. Ich setzte mich gemütlich ins Auto und schlief auch kurze Zeit später ein.

06.02.2012

66 Alleine .. || schlaflose Nacht

Hey Leute ((: 
man es ist so kalt -.- ich hasse es
Ob morgen ein Teil kommt weiß ich nicht :// ich denke aber eher nicht tut mir leid :// aber jetzt 
Viel Spaß ♥

Ich ging hoch in mein Zimmer und räumte noch ein wenig auf. Und schon waren meine Eltern auch wieder zuhause „Oh wir haben Basti verpasst ne?“ fragte mein Vater. „Joa der ist schon seit 2 Stunden weg“ „Oh“ sagte meine Mutter und das war es auch schon. Wir aßen zu Abend und den restlichen Abend verbrachte ich in meinem Zimmer ich saß am Laptop und schaute Fern. Basti und ich schrieben noch ein wenig in Skype und dann ging ich auch schon schlafen da ich echt sehr müde war und am nächsten Tag wieder Schule angesagt war. Um 6:15uhr klingelte dann wie jeden Morgen mein Wecker ich stand auf machte Musik an und glättete tanzend meine Haare danach Schminkte ich mich und zog mich u schon war es Zeit um loszulaufen also tat ich dies auch. Ich stieg in die Bahn ein und fuhr zur schule. Ich traf mich diesen Morgen mit Mia und Selle an der Haltestelle denn wir konnten nicht zu Sofie sie war krank. Wir liefen ein bisschen rum und redeten. Ich erzählte beiden von meinem Wochenende und von der Angst die ich wegen Anna hatte und wie sich Basti bei mir entschuldigt hatte und so weiter. Sie stimmten mir zu und sagten, das sie an meiner Stelle auch Angst gehabt hätten. In der Schule angekommen find der Unterricht auch schon an. „Ein Wunder das ich Mathe verstehe ey ich hasse dieses Fach eigentlich mehr als alles andere auf dieser Welt“ freute ich mich. „Geht mir auch so“ stimmte mir Mia zu. „Ja Leute NOCH kapier sogar ICH das aber das kann sich nächste Stunde alles wieder ändern ich wette mich euch“ sagte Selle „Psst!“ konterten Mia und ich gleichzeitig und schon fingen wir 3 an zu lachen „RUHE dahinten“ schrie unser Lehrer. „Ja ist ja gut man der soll mal sein Leben chillen“ meckerte Mia. Ich lachte wieder kurz und schon war die Stunde auch zu Ende. Als nächstes hatten wir Englisch eigentlich hasste ich Englisch auch immer aber in letzter Zeit machte es mir echt Spaß lag wahrscheinlich daran das wir nur Vorträge anhören mussten sowie auch diese Stunde also ging alles sehr schnell vorbei. Ich war erst am Mittwoch mit meinem Vortag dran also hatte ich noch genug Zeit alles nochmal durchzugehen. Wir hatten Pause und blieben drin was ja eigentlich verboten war wenn man keine Aufsicht waren und immer wenn ein Lehrer kam rannten wir schnell in den Keller und versteckten uns unter den Treppenstufen. Jede Pause war witzig und nach der Pause mussten wir 2 Stunden Deutsch ertragen und das war wirklich nicht einfach denn man musste sie so sehr konzentrieren um wach zu bleiben das man echt schon Augenschmerzen bekam denn unser Lehrer war ein Experte im Reden. Schlimmer als wir Mädchen wenn wir telefonieren er redete einfach die ganzen 2 Stunden lang durch und das waren ganze 90minuten. „Wie kann man bitte 90Minuten durchgehend labbern?“ fragte ich die anderen als wir wieder in die Pause liefen. „Ich weiß auch nicht man ich bin wegen dem jetzt schon wieder so müde ich schlaf in Musik bestimmt ein“ sagte Mia „Glaub mir das wird nicht der Fall sein dank der genialen Musik die wir in Musik ertragen müssen“ sagte ich ironisch und setzte mich auf die Treppenstufen. „Oh die Leo“ hörte ich plötzlich eine männliche Stimme sagen aber sah keinen jedoch wusste ich ganz genau zu wem diese Stimme gehörte. Marvin. „Seit wann beachtet der mich denn?“ flüsterte ich Mia zu. „Ich weiß auch nicht es ist eh immer so wenn man dann nicht mehr an dem jenigen interessiert ist interessieren die sich dann ganz plötzlich doch für einen“. „Joa“.  Genau  vor Basti war er eine angebliche große Liebe denn ich war über ein Jahr in ihn verliebt und er wusste es auch jedoch wurde nie Rücksicht genommen ach welch ein Wunder. Ich hatte es ihm gesagt und er meinte noch das er normal zu mir bleibt dies und das und was war am Ende wir schrieben zwar öfters aber in der schule bekam ich immer nur ein „Hallo“ was meistens dann auch noch tonlos war. Naja aber jetzt war er zu spät denn ich bin noch nie so glücklich gewesen wie jetzt mit Basti. Nachdem die Pause zu Ende war hatten wir Musik und auch diese Stunde ging schleppend vorbei. Die letzte Stunde fiel dann aus und ich konnte nach Hause fahren. Zuhause aß ich erst mal was und ging dann an mein Laptop. Basti hatte heute länger Schule also war er nicht online. Ich verabredete mich mit Mia, Selle, Sofie und den anderen. Wir gingen alle zusammen shoppen. Dort angekommen kauften wir uns alle einen Smoothie und liefen dann rum. Ich fand ein schönes Oberteil und eine enge schwarze Hose für die Party in 2 Wochen. Mia fand auch ein paar Sachen und auch die anderen fanden etwas für sich selber. Abends fuhren wir dann wieder alle nach Hause. Ich ging sofort in Skype online und wurde auch gleich von meine Schatz angeschrieben: „Heey Schatz (:“ schrieb er „Hey ;*“
„Wollen wir skypen? :*“ „Klar können wir machen aber ich zieh mich noch schnell um ja? (:“ „Kannst du auch vor der cam machen hab ich kein Problem mit :D“ „Haha Idiot :** :D“ ich ging mich schnell umziehen und war auch schon nach 5minuten damit fertig und schon skypte ich mit Basti. Wir redeten über unseren Tag und ich erzählte ihm auch das ich für die Party schon mein Outfit hatte „Zeig mal her“ „Ne ne das siehst du erst in 2 Wochen wenn wir zu Phil gehen“ sagte ich grinsend „Och man Schatz bitte“ „Nöö“ „dann nicht“ sagte er und schaute beleidigt in seinem Zimmer rum“ „Oh nicht traurig sein Schatz das ist doch schon bald“ „Hm joa hast recht“ und schon lächelte er wieder in die Kamera rein. „Oh Gott ich muss am Mittwoch mein Englisch Vortrag halten“ sagt ich plötzlich voller Panik „Schaffst du schon Schatz“ ermutigte mich Basti. „Ja ich hoffe doch ich hab aber immer voll Angst wenn ich vor der Klasse stehe… du weißt ja wegen früher immer und so“ „Hm joa weiß ich aber die sind ja nicht mehr so und du hast dich auch verändert also alles ist gut deine Klasse mag dich doch und ich drück dir die Daumen da muss alles gut gehen“ „Joa naja ich hoffe einfach das ich meinen Text noch kann und nicht so oft auf eine Kärtchen schauen muss“ „Ja klar du kannst das doch alles wenn du willst kannst du mir morgen Abend mal den Vortrag hier halten und ich sag dir dann so was du vielleicht besser machen könntest obwohl ich denke das ich da nicht wirklich war finde was du besser machen kannst“ ich grinste und bedankte mich bei Basti. Wir redeten noch ziemlich lange aber dann wurde ich dann richtig müde und verabschiedete mich bei Basti. Ich machte mich schnell Bettfertig und lag auch schon im Bett. Ich hörte Musik und sonst war alles aus. Trotzdem konnte ich einfach nicht einschlafen ich war richtig müde und kaputt aber irgendwie ging das mit dem Einschlafen diese Nacht nicht wirklich gut. Ich wälzte mich hin und her aber es ging einfach nicht. Ich legte mich andersherum in mein Bett schaltete ich meinen Fernseher an und schaute ein bisschen Fern in der Hoffnung das ich dabei einschlafen würde aber nein es brachte wieder nichts. Ich schrieb Basti eine sms.

„Sry Schatz wenn ich dich wecke :/
aber ich kann einfach nicht schlafen das regt mich so auf :(
ich bin richtig müde und kaputt aber nein es geht einfach nicht -.-
sorry nochmal wenn ich dich wecke :s
ich liebe dich ♥“

Ich schickte sie ab und legte mich wieder schlafen. Es war gerade 2uhr und wieder klappte es nicht. Ich war kurz vor dem ausrasten. Ich nahm mit dann einfach mein Kissen und meine Decke und ging ins Gästezimmer und WELCHE EIN WUNDER. DORT konnte ich dann plötzlich einschlafen aber das auch erst gegen 3uhr. Und am Morgen klingelte mein Wecker erneut um 6:15uhr. „Wow das war aber eine lange Nacht“ sagte ich ironisch und stand auf machte mich fertig und ging zur Schule. Heute ging die schule schneller um als gestern dabei hatte ich eine Stunde länger Schule als am vor Tag. Nachdem ich auch diesen Tag überlebt hatte ließ ich mich Kraftlos in mein Bett fallen und schlief auch kurze Zeit später ein. Um 17uhr wurde ich dann durch mein Handy geweckt. Eine sms von Basti.

„Hey Schatz :/
sorry das ich dir erst jetzt schreibe aber mein Akku war leer :s
ich hab vergessen es aufzuladen und dann auch nicht in die Schule genommen weil es ja leer war und erst jetzt hab ich es an mein Ladegerät geschlossen :x
Konntest du dann doch noch irgendwann einschlafen :/ ich hoffe doch :s
ich komm so gegen 20uhr online hab Training (:
ich liebe dich auch ♥“

Ich schrieb ihm schnell zurück.

„Hey Schatz (:
nicht schlimm :*
Joa nachdem ich mich ins Gästezimmer hingelegt habe bin ich dann so gegen 3uhr eingeschlafen :// 3stunden schlaf zu haben und dann noch in der schule sau viel zu tun ist echt scheiße :D ich wünsche es keinem ! :b
Naja hab ja bis eben geschlafen :*
okay dann viel Spaß  bis heute Abend (:
ild ♥“

Dann ging ich Essen und wartete darauf das Basti endlich online kam.

05.02.2012

65 Zweisamkeit ♥

Hier ist der teil :D wuh viel Spaß :D ♥

Bastis Sicht
Nachdem ich den gestrigen Tag nur mit Leo verbracht hatte und endlich wieder richtig glücklich war ist heute schon wieder Sonntag und meine Mutter kommt heute Nachmittag um mich abzuholen. Ich war schon wach doch Leo schlief immer noch. Ich sah sie lange an und überlegte nochmal wie wir zusammen gekommen waren. ‚Was das Schicksal alles bewirken kann‘ dachte ich mir und lächelte vor mich hin. „Was lächelst denn du so“ sagte Leo noch total verschlafen. „Ich  musste gerade dran denken wie wir  zusammen gekommen sind und überhaupt wie wir uns kennengelernt haben“ antwortete ich ihr. „Oh stimmt … das Schicksal wollte es unbedingt so haben“ jetzt grinste sie mich an. „Genau“. Meinte ich und gab ihr einen Kuss. „ Und heute heißt es wieder Abschied nehmen“ sagte Leo nachdem wir eine Zeitlang still nebeneinander lagen. „Hm… leider ja“ dann fiel mir aber ein das Phil in der Schule meinte das er übernächste Woche wo seine Eltern weg sind eine Party machen wollte „aaaber Schatz.. wir sehen uns in 2 Wochen wieder weil da musst du wieder zu mir kommen Phil feiern am Freitag eine Party und hat gefragt ob du auch kommst ich hab dann einfach mal ja gesagt… er frägt dich aber bestimmt auch noch mal selber“ „yääy echt? Cuhl ich komme gerne dann ist Party angesagt“ grinste sie mich an „Ja und diesmal richtig Party ohne Gips am Bein“ grinste ich zurück. „Ach stimmt dann können wir zusammen tanzen“ jetzt grinste ich nicht mehr „hab ich was falsches gesagt?“ fragte Leo gleich nach „Nein aber tanzen ist nicht so meins“ „Och Schatz bitte´… wetten du tanzt eigentlich voll gut“ jetzt grinste ich wieder und Leo fing an kurz zu lachen. „Ja klar sehr geil“. Sie küsste mich „Doch man bitte wir müssen tanzen Ende“ „Nei…“ „Blaaaaa ich will es gar nicht hören Ende der Diskussion“ sagte sie küsse mich nochmal grinste und stand dann auf. Sei so in 20minuten unten Frühstücken meine Eltern sind nicht da“ schrie sie noch und ging die Treppen runter.

Leos Sicht
Ich ging runter und machte uns beiden Frühstück. Heute mal etwas anders als sonst. Ich gab mir besonders viel Mühe und machte uns Pancake. Meine Eltern waren zum Frühstück zu meiner Oma gefahren aber ich hatte keine Lust drauf und auch weil Basti da war, klar hätte er mitfahren können aber ich denke auch nicht das er da Lust drauf hätte jedenfalls hatten meine Eltern schon mal Brötchen gekauft bevor sie gegangen sind. Gerade war ich fertig da kam Bast die Treppen runtergetrampelt. „uh Pancake“ freute er sich. „Jaaa“ freute ich mich gespielt wie er und schon kassierte ich einen bösen Blick. „Muaaah ich mach doch nur Spaaaß“ sagte ich und küsste seine Wange. „Habt ihr Ahornsirup da?“ fragte Basti. „Jap klar“ sagte ich und stellte es auf den Tisch. „Oh man das sind die geilsten Pancakes die ich in meinem ganzen Leben gegessen habe“ sagte Basti und grinste „Lass es dir schmecken“ „mach ich mach ich“ sagte er mit vollem Mund. „Mhm die sind wirklich gut“ sagte ich nachdem ich auch mal probiert hatte. „Ja du machst die deinen Eltern bestimmt jedes Wochenende also Schatz tut mir Leid aber mir musst du die dann auch immer machen“ „Schatz? Ich hab die heute zum ersten Mal in meinem ganzen Leben gemacht“ grinste ich „Was echt? Aber dafür sind sie richtig gut geworden du bist halt ein Multi Talent kannst einfach alles schaffen und machen was du willst“ „Ach ja ist klar“ sagte ich und musste lachen. Wir frühstückten zu Ende und Basti half mir beim Abräumen „Danke für die nette hilfe mein Schatz“ sagte ich und gab ihm einen Kuss. „Bitte wie gesagt ohne Gips geht alles wieder logga floggisch“ „ahh Logga floggisch also?“ Basti und ich lachten kurz auf. „Wollen wir in den Pool?“ fragte ich Basti. „Würd ich ja sau gerne aber ich hab keine Badehose mitgenommen schließlich hatte ich nur ganze 5minuten zum Packen weil meine Mum schon im Auto gewartet hat“ „Hm warte mal“ ich rannte hoch und schaute bei meinem Papa nach Badehosen denn er hatte mal erzählt das er eine hatte die im nicht passte da sie ‚überdimensional‘ zu klein war, wie mein Dad jedenfalls meinte und nach kurzer suche fand ich sie sogar und rannte wieder die Treppen runter. „Tada und schon wäre dieses Problem gelöst“ „Uh danke“ er gab mir noch einen Kuss und rannte dann hoch um die Badehose anzuziehen auch ich ging hoch um mir meinen Bikini anzuziehen. Ich war gerade schon halber am Verzweifeln da ich meinen Bikini am Rücken nicht zu bekam da spürte ich 2 Hände an meinem Rücken die mir halfen. Basti band mir meinen Bikini hinten zu und küsste meine Schulter. „Wunderschön“ ich drehte mich um und sah in die schönen Augen von Basti „Danke du heiße Schnitte“ ich küsste ihn. Er drehte mich so, das er mich gegen die Wand drücken konnte und genau das tat er dann auch und seine Küsse wurden immer intensiver und Leidenschaftlicher. Eine Hand lag auf meiner Taille und die andere war an meinem Hals. Nach mindestens 5minuten löste ich mich von ihm „Wollten wir nicht in den Pool?“ fragte ich ins grinsend  „Ja schon aber das ist doch auch was Schönes“ grinste er zurück. „Klar ist es das aber mir ist jetzt echt ziemlich heiß“ immer noch grinste ich ihn an. „Uhlala“ kam es nur von Basti „Spinner komm jetzt“ sagte ich und zog ihn mit runter. Ich rannte direkt zum Pool und sprang rein. „Wuh oh Gott ist das kalt“ sagte ich und wollte wieder raus doch Basti stand im Weg und drückte mich wieder ins Wasser „Man Basti entweder du kommst auch rein oder lässt mich raus“ „Na dann komm ich doch mal rein ne?“ sagte Basti und kam gaaaaaaaaaaaanz langsam rein. „Schnelleeeer ich brauch deine Wärme hier“ kaum hatte ich meinen Satz beendet war Basti auch schon im Wasser und umarmte mich „Wuah ist ja wirklich voll kalt“ „Ja nein weißt du ich hab gelogen“ lachte ich. Aber wirklich seine Wärme half mir richtig. Wir alberten ziemlich lange rum und waren nur am Lachen aber natürlich gab es auch ruhige Momente da genossen wir einfach unsere Zweisamkeit und waren glücklich darüber das alles wieder in Ordnung ist. Basti drückte mich gegen den Rand unseres Pool und legte seine Lippen auf meine erst ganz zärtlich doch dann immer und immer wilder seine Zunge streifte meine Unterlippe also öffnete ich leicht meinen Mund. Unsere Zungen spielten miteinander dann küsste Basti plötzlich meinen Hals. Es gefiel mir sehr jedoch war ich noch nicht wirklich bereit um noch weiter zu gehen Basti glaube ich jedoch schon denn er steckte seine Hand in meine Badehose und drückte plötzlich ganz fest mein Po „Hey Schatz“ lachte ich und zuckte total stark zusammen. „Sorry Schatz“ ich grinste und küsste ihn wieder auf die Lippen. Gegen halb 4 gingen wir dann wieder rein und duschten nacheinander. „Wann kommt eigentlich deine Mum?“ schrie ich vom Badezimmer zu Basti der in meinem Zimmer am Laptop saß. „Sie meinte sie kommt so gegen 17uhr“ „Okay“ schrie ich wieder und machte schnell meine Haare dann schminkte ich mich noch kurz und zog mich an und schon war ich fertig. „Weißt du was mir eben eingefallen ist?“ fragte mich Basti. „Ne was denn?“ „In 3 Tagen sind wir schon genau 1 Monat zusammen aber können es nicht zusammen feiern sozusagen“ erst sagte er es sehr glücklich dann aber traurig „Oh stimmt :( dann feiern wir einfach nach die Party bei Phil wird’s dann wohl sein“ lächelte ich ihn an „Ja stimmt hast Recht“ sagte Basti und gab mir einen Kuss. Die restliche Zeit verbrachten Basti und ich in meinem Zimmer aber dann klingelte es unten an der Tür und wie erwartet war es Margit die gekommen war um Basti anzuholen. „Schön wie ihr wieder strahlt“ sagte sie und umarmte mich und danach ihren Sohn „Ja Gott sei Dank alles ist wieder gut“ sagte ich und grinste sie an. Ich verabschiedete mich auch schon wieder von Margit und drehte mich zu Basti. „Danke, das du gekommen bist war echt besser so… bis in 2 Wochen ich liebe dich“ sagte ich und gab ihm einen Kuss. „Bis in 2 Wochen ich liebe dich auch mein Schatz“ dann liefen sie zum Auto und steigen ein. Margit fuhr gleich los und ich winkte ihnen noch hinterher und schon waren sie um sie Ecke und ich sah sie nicht mehr.

04.02.2012

64 Schöner Tag (:

Dsds wuh :DD obwohl Basti eh keiner übertrupfen kann hahaha :D
Viel Spaß ♥


 Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Basti nicht mehr neben mir. Ich stand auf und wollte gerade ins Badezimmer da sah ich das auf meinem Schreibtisch ein Zettel lag.

„Guten Morgen mein Schatz (:
keine Angst bin nicht wieder zurück gefahren falls du das jetzt dachtest :o
Mach dich mal fertig und komm dann bitte zu unserem Platz ♥
Ich hoffe du weißt welchen in meine :*
bis später ich liebe dich ♥
dein Basti

Natürlich wusste ich wo unser Platz war also ging ich schnell duschen machte mir meine Haare und schminke mich dann rannte ich schnell in mein Zimmer und zog mich an. Ich sah auf die Uhr 11:48uhr gut um 12uhr wäre ich dann spätestens dort. Ich ging runter zog mir meine Schuhe an und rannte nochmal schnell ins Wohnzimmer da ich meine Eltern übersehen hatte „Guten Morgen ich muss los Basti macht irgendwas ich weiß auch nicht was er vor hat aber ich muss los“ das alles sagte ich ganz schnell und gab beiden einen Kuss auf die Wange „Jaja wir wissen schon viel Spaß“ sagte meine Mutter und auch mein Vater wünschte mir viel Spaß ich bedankte mich und schon lief ich aus dem Haus. Ich lief und lief und war schon kurze Zeit später dort angekommen wo Basti mich haben wollte. Ich schaute mich um aber sah ihn nicht. Also lief ich etwas weiter nach hinten denn dort war eine ziemlich große Wieso die man von der linken Seite aus nicht sieht da ein Hügel mittendrin steht und lief den Hügel hoch und stand jetzt oben somit konnte ich auf die Wiese schauen und schon weiteten sich meine Augen. Basti saß auf einer Decke und neben ihm stand ein Korp auf der Decke waren noch Teller, Gläser und noch andere Sachen drauf. Es sah so toll aus. Er hatte mich noch nicht bemerkt denn er saß mit dem Rücken zu mir. Ich näherte mich ihm langsam dann fing ich an zu schreien „Aaaah bist du nicht Sebastian Wurth?“. Basti zuckte zusammen denn ich hatte wirklich laut geschrien. „Jop“ antwortete Basti nur und schaute nicht mal nach wer es war. Er starrte weiter auf sein Handy was er in deiner Hand hielt. Dann zog er eine Autogrammkarte aus seiner Hosentasche unterschrieb drauf und hielt es nach oben aber immer noch schaute er nicht nach wer hinter ihm stand. Ich nahm es entgegen „Aber ich hätte viel lieber einen Kuss statt ein Autogramm“ sagte ich diesmal ganz normal und schon drehte er sich um „Ach Gott Schatz“ er stand auf und stellte sich dicht vor mich „das kannst DU natürlich haben“ sagte er und drückte seine Lippen auf meine. Nachdem wir uns gelöst hatten sah er mir in die Augen „deine Augen strahlen wieder so das gefällt mir“ „liegt alles nur an dir“ antwortete ich ihm und schon drückte er seine Lippen wieder auf meine. Er löste sich wieder von mir nahm meine Hand und führte mich zur Decke. Wir setzten uns hin „Sieht sehr gut aus“ sagte ich und gab ihm einen Kuss „Alles nur für dich mein Schatz“ sagte er lächelnd „Dankeschön“ lächelte ich zurück. Wir frühstückten zusammen naja obwohl Frühstück konnte man das ja nicht mehr nennen es war ja schon halb 1 also aßen wir sagen wir mal zusammen draußen zu Mittag. Dann legten wir uns auf die Decke ich legte mein Kopf auf Bastis Brust aber ich lag nicht direkt neben ihm sondern schräg neben ihm.(ich hoffe ihr wisst wie ich meine). Ich schaute hoch in den Himmel wo vereinzelt Wolken waren „Haha die Wolke sieht aus wie ein Schwein“ sagte ich und fing volle Kanna an loszulachen. Ich wusste nicht genau wieso ich so arg lachen musste aber es war nun mal so „Was ist denn bei dir los“? fragte Basti ebenfalls amüsiert „Ich weiß nicht“ antwortete ich ihm immer noch lachend „Okay langsam reicht es atme mal“ ich versuchte es und beruhigte mich langsam auch. „aber du hast schon Recht die Wolke sah echt aus wie ein Schwein“ ich musste wieder lachen aber nicht mehr so lange. „du bist so verrückt lachst ohne wirklichen Grund einfach los“ sagte Basti und ich wusste genau das er grinste. „Dann lach ich eben nicht mehr“ sagte ich gespielt böse und setzte mich auf doch Basti zog ich wieder zurück „Hey doch du sollst lachen… ich liebe dein Lachen wie alles andere an dir auch“ sagte er und schon musste ich lächeln. Er war einfach so süß „Schatz du bist so süß“ „Nicht so süß wie du“ „Doch isso“ sagte ich Basti zog mich zu sich hoch und biss mir auf meinen Arm „Boah ich krieg einen Zuckerschock ich bitte um Hilfe“ er zappelte rum wie ein verrückter im ersten Moment war ich kurz unter Schock da es so überraschend kam aber dann bemerkte ich das er nur Spaß machte also hielt ich seinen Kopf fest und drückte meine Lippen ganz fest auf seine. Er lächelte in den Kuss hinein ich löste mich nach 2minuten wieder „Patient erfolgreich gerettet“ sagte ich und schaute ihm tief in die Augen. Wir saßen noch ziemlich lange dort und redeten „Wollen wir ins Kino?“ fragte ich Basti „Joa können wir machen in welchen Film denn?“ „Keine Ahnung wir können ja mal zuhause schnell nachgucken wir müssen die Sachen ja sowieso rüber bringen“ also standen wir auf, packten unsere Sachen zusammen und liefen wieder nach Hause. Dort angekommen packten wir die Sachen wieder aus und räumten sie Weg im Internet schauten wir schnell nach welche Filme um die Uhrzeit liefen wir entschieden uns für Beilight das war so eine Art verarsche von Twilight und der Trailer war echt witzig. „Also dann los der Film fängt in einer Stunde an“ Wir machten und nochmal kurz frisch und liefen dann an die Haltestelle und mussten dann noch kurz auf die Bahn warten. „Was machst du eigentlich wenn die Fans fragen wer ich bin falls du erkannt wirst“? „Hm weiß nicht ich lass mir was einfallen ich mein von mir aus würde ich schon sagen das ich vergeben bin aber ich weiß ja nicht ob du das willst deshalb lass ich es noch ein wenig sein damit du dich noch bisschen drangewöhnen kannst“ lächelte er ich an „Danke mein Schatz“ ich gab ihm einen Kuss und schon kam die Bahn. Wir steigen ein und fuhren zum Kino das bei uns in der Walzmühle war. Wir liefen mit schnellen Schritten zum Kino damit Basti nicht so viele sahen er hatte seine Mütze was an seiner Weste dran war aufgezogen. „Ach ja Basti wenn du keine Lust auf die Fans hast dann sag es mir einfach ich bring dich dann weg … hier geht das noch ziemlich gut“ sagte ich und grinste ihn an „Okay Schatz mach ich“ wir holten unsere Karten dann noch Popcorn und etwas zum Trinken und schon saßen wir im Kino und Basti konnte seine Kapuze wieder ausziehen. „Endlich“ sagte Basti uns atmete aus. Unterwegs zum Kino hatte ich schon gemerkt wie manche Mädchen total fixiert auf Basti schauten aber keiner kam und wollte Autogramme oder so haben. „Boah ich hasse diese scheiß Kino Werbungen“ sagte ich und lehnte mich zurück. „Geht mir auch so aber das kann auch alles  viel schneller vorbeigehen wenn man etwas bestimmtes tut“ sagte Basti und grinste mich frech an „aha und was denn?“ fragte ich. Er nahm mein Gesicht in deine Hände und legte seine weichen Lippen auf meine. Da außer uns nur 2 andere da waren und die vor uns saßen war keiner da der meckern konnte oder sonst was. Wir küssten uns leidenschaftlich und kurze Zeit später kamen auch unsere Zungen mit ins Spiel. Nach einer ziemlich langen Zeit löste ich mich von ihm da ich nach Luft schnappen musste. Ich grinste ihn an und sagte „Sehr gut: D ab jetzt kommst du immer mit ins Kino“ er lachte und schon fing der Film an. Wir lachten echt total oft da der Film einfach witzig war. „Haha okay ich hasse Twilight aber das eben war richtig genial“ lachte Basti als wir gerade aus dem Kino liefen. „Joa der ist echt gut gewesen“ und schon hörten wir hinter uns Geschrei „Basti“ „Sebastian“ „Omg“ „Du hast seine Kapuze vergessen aufzuziehen“ sagte ich und grinste Basti an. „Oh man Schatz rette mich ich hab echt keine Lust gerade“ schon schnappte ich mir seine Hand und rannte mit ihm los. Wir rannten erst mal aus der Walzmühle dann schnell nach links dann gerade aus und dann wo Basti mit gerechnet hatte das wir gerade aus gingen zog ich ihn schnell nach rechts.  „Wooooow langsam“ lachte Basti. „Pscht gleich rennen sie an uns vorbei sei leise“ flüsterte ich. Und so war es auch mindestens 8 Mädchen rannten an uns vorbei geradeaus wo auch Basti hinrennen wollte. „Uh du hast mich gerettet“ „So ist es“ sagte ich und grinste ihn an. Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich intensiv zu küssen „Schatz wenn uns jetzt jemand sieht ne… dann kannst du’s vergessen mit „ich will es noch nicht sagen wegen dir“ sagte ich und grinste ihn an. „Ja ist ja gut“ sagte er ebenfalls grinsend. Er zog sich die Kapuze wieder auf und wir liefen zur Haltestelle dort angekommen kam auch gleich die Bahn. Wir stiegen ein und fuhren nach Hause dort aßen wir dann zu Abend und gingen dann hoch in mein Zimmer.  Wir schauten Fern und machten viel quatsch irgendwann wurden wir dann beide Müde also machten wir uns Bettfertig und gingen ins Bett „Gute Nacht Schatz“ sagte ich und gab ihm einen Kuss „Nacht“ sagte er und lächelte mich süß an. Ich legte mein Kopf wieder auf seine Brust und schloss meine Augen und schon war ich im Land der Träume versunken.

Kommis meine Lieben :D morgen schon Sonntag -.-

03.02.2012

63 Entschuldigung :(

Danke für die ganzen Kommis ((: hat mich echt gefreut ♥ und jz
Viel Spaß meine Lieben ((: 

Bastis Sicht
Lange saß ich neben ihr auf dem Stuhl und beobachtete sie. Sie war wunderschön und ich Idiot hatte ihr Herz gebrochen. Lange saß ich neben ihr und sah sie einfach nur an. Nach einer Weile merkte ich wie ihr Atmen unregelmäßiger wurde ich wusste es zwar nicht genau aber ich hatte die Vermutung das sie wach war. Ihre Augen waren immer noch geschlossen langsam rückte ich näher an sie ran und strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht. Sie zuckte hoch und fiel fast aus der Hängematte jedoch hielt ich sie schnell fest. „Was… was machst du denn hier?“ fragte sie mich. „Ich wollte mit dir reden… und ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten ich wusste nicht wie es dir geht wobei ich es mir natürlich denken konnte und ich wollte deine Stimme wieder hören und einfach versuchen wieder alles zu klären“ antwortete ich ihr. Sie schaute jetzt runter „Leo es tut mir leid ich hätte es echt merken müssen aber ich habe es nicht geschnallt und dann war ich an dem Tag schon die ganze Zeit genervt und wo ich das dann auch gesehen habe… dachte ich das halt eben“ „Du vertraust mir nicht oder?“ sie schaute mich traurig an „Natürlich vertraue ich dir.. ehrlich“ sie antwortete mir nicht und schaute nach unten. Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und zwang sie mir in die Augen zu schauen. „ Leo ich weiß das ich total scheiße Regiert habe und du jetzt denkst das ich dir nicht Vertraue aber ich vertraue dir… wirklich man ich liebe dich doch du bist die einzige für mich ich würde mich nicht mehr auf Anna einlassen mach dir da bitte keine Sorgen Anna WAR mal und jetzt bist DU in meiner Welt DU ganz alleine und ich hoffe das wird lange so bleiben… bitte“. Die Tränen liefen ihre Wange herunter. Ich legte meine Stirn an ihre „weißt du… ich war gerade wieder so richtig glücklich und glaub mir so glücklich war ich echt nicht oft und vor allem nicht so eine lange Zeit und das habe ich alles dir zu verdanken ich hatte einfach Angst das dieses glücklich sein nicht lange hält deshalb hab ich selbst auch so Panik geschoben wegen Anna… und komm dieser Traum boah der war einfach schrecklich das hat mich echt runter gezogen… du weiß Ich liebe dich über alles Basti ich hatte einfach Angst“ sagte sie leise und langsam während wir immer noch Stirn an Stirn im Garten saßen. „Ich weiß mein Schatz… ich weiß“ jetzt sah ich ihr tief in die Augen dann näherten sich unsere Gesichter und endlich nach 2 Wochen lagen ihre wundervollen Lippen auf meinen. Wir beide genießten den Kuss es war einfach ein schöner Moment „ich bin froh das du gekommen bist… ich hab dich echt verdammt vermisst“ nuschelte sie gegen meine Lippen. Ich löste ich von ihr „ich bin auch froh das ich gekommen bin ich hab dich auch sehr vermisst und länger mit dem Gedanken das es dir wegen mir nicht gut geht’s konnte ich einfach nicht Leben ich musste einfach kommen“ „ach komm mach nicht so“ sagte Leo und grinste mich an. „Endlich… endlich sehe ich dein wunderschönes grinsen wieder“ sagte ich und bekam dafür einen Kuss. „Ich hab gehört das du heute nicht in der Schule warst“ „Joa… ich hab die ganze Nacht irgendwie nur 15minuten geschlafen und den Rest mit da liegen und weinen verbracht da konnte ich dann leider nicht in die Schule“ „Oh man es tut mir Leid“ sagte ich und schaute traurig auf den Boden. „Ja ist ja wieder alles gut also mach dir kein Kopf mehr“ sagte sie und versuchte mich aufzumuntern und schaffte es auch. „Ach und ich habe gesehen das dein Gips ab ist“ sagte Leo dann plötzlich und erst jetzt realisierte ich das es so war „Och Gott stimmt ja… guck mal das habe ich selber schon vergessen dabei hing das Ding wie eine last an mir. Wuhu ich bin wieder frei“ somit stand ich auf und sprang im Garten rum „Hey nicht so schnell das kann trotzdem noch weh tun pass auf“ sagte meine Freundin und genau in diesem Moment knickte ich ein „Au“ sofort kam sie angesprungen „Was ist los?“ „Hattest Recht ich hab mich dann wohl etwas zu sehr gefreut“ sagte ich und lachte. „Spinner ey pass doch mal bisschen auf die auf ich will nicht das du wieder einen Gips tragen musst und so scheiße gelaunt bist weil dieses Ding dann nervt“ antwortete sie mir lachend. Endlich konnte sie wieder lachen endlich… ich hatte es echt vermisst.

Leos Sicht

Ich war echt froh darüber das Basti gekommen war. Wir hatten alles geklärt ich vertraute ihm und war froh und glücklich darüber das er mich versicherte das auch er mir Vertraute. Ich meinte ich würde nie etwas mit Flo anfangen schließlich ist er der BRUDER von meinem FREUND und meinen FREUND liebe ich ja über alles und Flo joa das ist einfach wie so ein sehr guter Kumpel für mich geworden ganz einfach. Lachend lagen wir zusammen im Gras ich kuschelte mich eng an Basti und zog sein Duft ein. „Man hab ich das vermisst“ sagte ich. „nicht nur du“ antwortete mir Basti. „Sie haben sich vertragen wuhu“ somit kam auch meine Mutter in den Garten und setzte sich auf den Stuhl wo vor 5 Minuten noch Basti saß. „Jap das haben sie“ antwortete ich ihr. „“Und Mum bitte mach was zum Essen ich hab so Hunger“ das fügte ich noch schnell hinzu „Ja kommt halt davon wenn man seit 3 Tagen nichts mehr isst“ ich versuchte noch unauffällig Mum klar zu machen das sie gefälligst leise sein soll aber sie schnallte es ja mal wieder nicht und schon sah ich Bastis Gesicht „ Was? Du hast seit 3 Tagen nichts mehr gegessen?“ ich nickte langsam und schaute meine Mutter böse an. „Schatz das ist nicht gut für deine Gesundheit auch wenn du nur ein bisschen isst ist es besser als nix“ „Ja ist ja okay ich geh ja jetzt essen okay?“.  Alle nickten also standen wir auf und gingen in die Küche. „Uh Mum Essen ist ja schon fertig“ „Ja ich wollte eigentlich noch auf deinen Papa warten aber wenn du so arg Hunger hast dann kannst du ja schon mal mit Basti essen“ und genau in diesem Moment knurrte mein Magen laut. „Okay ich glaube wir sollten jetzt essen“ antwortete Basti lachend und schon lachten wir alle mit. Wir setzten uns an den Tisch und aßen. Nachdem wir fertig waren gingen wir hoch in mein Zimmer. Und setzten uns auf mein Bett. „Wie war die Schule so?“ fragte ich Basti „Joa wie sollte sie denn bitte sein… scheiße zum kotzen und einfach bäh“ und schon fing ich an zu lachen „Genauso ist es sehr schön gesagt ich glaub ich hätte es nicht besser bekommen“. Wir schauten noch etwas Fern doch das wurde nach einer Weile auch langweilig. „Basti mir ist langweilig“ sagte ich aber bekam keine Antwort also schaute ich ihn an da ich an ihn gekuschelt lag sah ich ihr Gesicht nicht. Seine Augen waren geschlossen und erst jetzt bemerkte ich das er gleichmäßig atmete also war er eingeschlafen. Ich lächelte vor mich hin denn er sah so verdammt süß aus wenn er schlief. „Ich liebe dich“ sagte ich leise und küsste seine Wange. Ich stand langsam auf nahm mir mein Laptop und ging runter in den Garten. Ich meldete mich in Skype an und schaute nach wer alles on war. Phil war nicht on aber dafür Mia und Flo. Sofort schrieb mich Flo an. „Und? Alles wieder gut?“ fragte er „Ja (: Gott sei Dank“ „Puh endlich man obwohl das nur sozusagen 2 Tage waren es war eine Qual denn Basti war echt am Ende und ich hatte irgendwie total das komische Gefühl“ „wieso hattest du ein Komisches Gefühl?“ fragte ich ihn. „Ja ich weiß auch nicht das war einfach ein komisches Gefühl kann ich mir selbst nicht erklären“ „Hm okay aber jetzt ist ja alles wieder gut (:“ „Joa was macht Basti?“ „der schläft :D“ „Ach die Schlafmütze aber kein Wunder er war soweit ich weiß die ganze Nacht wach oder hat eben nur sehr wenig geschlafen :D“ wir schrieben noch eine Weile und auch Mia erklärte ich die ganze Sache und sie war froh das wieder alles in Ordnung war aber auch ich wurde dann Müde und ging auch hoch machte mich Bettfertig kuschelte mich an meinen Basti und schlief ein.

02.02.2012

62 Kophoch Basti ..

Und hier ist der Teil (:
viel Spaß bei Lesen ♥

Bastis Sicht
„Flo es tut mir so leid… ich weiß nicht wieso ich das in diesem Moment gedacht habe aber och man ich hab mir alles versaut ich war so glücklich und jetzt? Jetzt weiß ich das die Person die ich über alles Liebe am Weinen ist und das wegen mir!“ ich war so ein Idiot ich war so ein verdammter Idiot das Anna noch verliebt in mich war, war mir wirklich noch nicht aufgefallen und auch die blicke von ihr nicht. Ich rief sie wieder an und schrieb ihr sms das es mir Leid tat aber ich bekam einfach keine Antwort. Flo und Phil schrieben ihr ebenfalls sms oder riefen sie an aber die antwortete einfach nicht. Voller Sorgen fing ich letztendlich an zu weinen ich war so verzweifelt ich wollte Leo einfach nicht verlieren. Ich saß da und wurde von meinem Bruder getröstet „Kopf hoch Basti.. wenn sie sich wieder meldet oder eben deine Anrufe annimmt dann sag ihr das es dir Leid tut und alles sag einfach was du gerade fühlst das wird schon“ „Danke aber ich weiß nicht … ich denke nicht das sie meine Anrufe annimmt oder sonst was“ ich war am Ende man wieso hatte ich nicht gemerkt das es Leo wegen Anna so scheiße  ging. „Man Flo wieso hab ich das nicht mitbekommen? Wieso hast du mir nichts gesagt wieso man“ sagte ich verzweifelt. „Man es tut mir doch Leid aber Leo wollte einfach nicht das wir es dir sagen weil sie nicht als eine ‚schlechte Freundin‘ dastehen wollte weil sie dir versprochen hatte nicht so eifersüchtig zu sein wegen der Sache in der Eisdiele und wir haben ihr halt versprochen sozusagen aufzupassen das nichts passiert und joa den Rest hast du ja selber mitbekommen“ sagte er und schaute ich traurig an und genau in diesem Moment bekam Flo eine sms. Er zog sein Handy aus der Hosentasche und schaute Nacht „Die ist von Leo“ sagte er und schon schaute ich gespannt auf sein Handy

„Basti geht’s total schlecht?? Wie geht’s mir denn dann bitte..
Mein Freund denk ich hätte was mit seinem Bruder man DAS TUT WEH :(
und ich dachte er vertraut mir..
Lasst mich einfach in Ruhe…… Bitte
aber macht euch keine Sorgen
Gute Nacht..“

Mein Herz stach wie verrückt. Stumm stand ich auf und ging nach oben. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett. Schlafen konnte ich natürlich nicht also nahm ich mein Laptop und ging in Facebook. Ich ging auf Leos Seite um zu schauen ob sie war geschrieben hatte aber das war nicht der Fall jedoch sah ich das Mia ihr was auf die Pinnwand gepostet hatte.

„Süße o.o
was ist los? Du gehst nicht ans Handy.. bist nicht on Garnichts :/
ich mach mir Sorgen ich mein du bist ein Facebook suchti du bist eigentlich immer on :/
ruf mich mal bitte an Ld:* ♥“

‚Wenn sie sich nicht mal mehr bei Mia gemeldet hatte‘ begann ich mein Gedanke aber ließ es gleich wieder sein. Ich wollte nicht daran denken ich wollte nicht wissen wie sehr ich ihr weh getan hatte dabei wusste ich es leider ganz genau… ich hatte ich echt sehr wehgetan. Ich nahm mein Handy und schrieb Leo noch eine sms… obwohl ich wusste das sie mir wieder nicht antworten würde.

„Leo…
Es tut mir so verdammt Leid wirklich :(
Ich weiß ich hab dir verdammt wehgetan und du denkst das ich dir nicht vertraue aber ich vertraue dir… ernsthaft bloß in diesem Moment ich weiß doch auch nicht ich war schon den ganzen Tag nicht gut drauf und wo ich das dann auch noch gesehen habe war es der Rest und mir sind die sicherungen durchgebrannt.. man Leo ich bin ein Arschloch ich weiß..
aber dieser Arschloch liebt dich über alles… und vermisst dich schrecklich <3..
bitte schreib mir irgendwas EGAL was Hauptsache etwas.. :((
ich liebe dich ♥“

Ich schickte die sms ab und legte mein Handy neben mich aufs Bett. Lange schaute ich mir die Bilder von Leo und mir an bis ich dann einschlief.
Am nächsten Morgen stand ich auch machte mich fertig und ging in die Schule. Ich hatte keine Kraft mehr ich hatte einfach null Bock auf nichts. In der Schule saß ich stumm auf meinem Platz. Ab und zu versuchte ich Phil abzulenken schaffte es aber nicht. Und schon war die Schule auch um. Meine Mutter holte mich von der Schule ab weil wir zum Arzt gehen mussten da mein Gips abgemacht werden würde. Vor Wochen hatte ich mich auf diesen Tag gefreut aber heute war mir alles egal ich freute mich kein bisschen auf irgendwas. „Flo hat mir gestern erzählt was passiert ist“ begann meine Mutter als wir im Auto saßen und zu Arzt fuhren. „Basti… Kopf hoch, bitte es macht ich fertig dich so kaputt zu sehen.. du warst die ganze Zeist so glücklich mit Leo klar jetzt ist es echt nicht gut gelaufen aber lass es nicht einfach so sein bitte mach was dagegen ich sehe doch das es dir nicht gut geht und das es dich verdammt verletzt“ erklärte mir meine Mutter. „Mama was soll ich denn machen sie geht nicht an ihr Handy sie antwortete nicht auf meine sms ich bin nicht in ihrer Nähe wie soll ich da schaffen?“ fragte ich sie. „du fährst zu ihr“ meinte meine Mutter festentschlossen „ich weiß wie sehr ihr euch liebt ich kann das nicht ertragen zu wissen wie scheiße es euch geht“ sagte sie. Wir waren beim Arzt angekommen. Und mein Gips war keine 20minunten später schon wieder ab. Wir saßen wieder im Auto und fuhren nach Hause. „Hast du das vorhin ernst gemeint das ich zu ihr fahren soll denn ich würde verdammt gerne“ „klar mein Junge ich würde dich sogar gleich fahren“ sagte sie und schon war ich total aufgeregt „Okay danke Mama dann fahr mich bitte zu ihr BITTE… ich geh schnell meine Sachen packen und dann fahren wir gleich los“ und das taten wir dann auch. 3Stunden mussten wir fahren und wären dann 17:30uhr bei ihr. „Los jetzt.. geh und rede mit ihr du schaffst es“ „Danke Mama echt danke“ sagte ich und stieg aus. Ich war total aufgeregt und klingelte mit zittrigen Händen an der Tür. Ich wartete und dann öffnete Leos Mum mir die Tür. „Sebastian ehm sry Basti… was machst du denn hier ich wusste nicht das du kommst aber ist nicht schlimm komm doch rein“ sagte sie und ich ging rein. „Ist Leo da?“ fragte ich sie nickte „sie war heute nicht in der Schule und liegt draußen auf der Hängematte…ihr habt euch gestritten oder?“ ich nickte und ging langsam In den Garten. Ich atmete tief ein und ging immer näher auf sie zu. Da lag sie… eingekuschelt in eine  Decke lag sie auf der Hängematte und schlief.

Naja .. mal schauen ne? uuuuuuuuund danke an McFreak und SteffL dafür das sie immer so nette Kommentare da lassen ♥




Fraaaageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen (:

http://ask.fm/Relaaaxx3 <-auch mir könnt ihr Fragen stellen wenn ihr möchtet (:

01.02.2012

61 "Ich hatte verdammt noch mal Angst okay "

 Heii (: .. 
viel Spaß :D ♥

Bastis Sicht
Wie konnte mein Bruder mir das bloß antuen. Ich ging sauer zurück in mein Zimmer wo Anna immer noch auf meinem Bett saß „Was ist denn bei dir los?“ fragte sie mich „Anna bitte… es tut mir echt leid aber geh bitte ich brauch jetzt echt meine Ruhe“ sagte ich doch Anna schaute mich nur komisch an „ das ist mein Ernst“ sagte ich jetzt nahm sie ihre Tasche umarmte mich kurz und ging dann die Treppen runter. Ich setzte mich auf mein Bett und war richtig sauer dann kam mein Bruder in mein Zimmer „Sag mal was ist denn bitte jetzt bei dir los? Du weißt nicht mal WIESO wir skypen und dann rastest du aus und denkst wahrscheinlich ich hätte was mit ihr wie bist du denn drauf du bist mein Bruder ich versuche Leo zu helfen aber was machst du, du tickst gleich aus und gehst weg“ „Wieso willst DU bitte Leo helfen man erklär mir das mal kann ich ihr als ihr Freund nicht helfen oder was“ „Das soll sie dir selber sagen .. geh in mein Zimmer … die Cam ist noch an ich bin unten im Wohnzimmer" und somit verließ mein Bruder mein Zimmer. Ich überlegte noch eine Weile ob ich wirklich hingehen sollte und entschied mich dann dafür. Ich stand auf nahm meine Krücken und lief dann in Flos Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf sein Bett und nahm seinen Laptop auf meine Knie. Leo saß mit gesenktem Kopf auf dem Boden und ihr Laptop lag auf dem Bett. „Ja… musst du mir was erzählen?“ fragte ich sie und jetzt schaute sie hoch. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt aber sie weinte noch nicht. „Was ist eigentlich los mit dir?“ fragte sie mich „ was soll denn sein?“ fragte ich sie „Denkst du jetzt ernsthaft ich hätte was mit deinem Bruder weil ich mit ihm skypen oder was?“ „Ich weiß doch auch nicht man  ich wusste in diesem Moment einfach nicht was ich denken soll… aber wieso schreibst du mir nicht eine sms und frägst mich ob wir skypen will oder frägst mich um Rat oder Hilfe ich weiß auch nicht was Flo meinte jedenfalls meinte er das er Versucht hat dir bei irgendwas zu helfen oder so ich kapiert es einfach nicht Leo wieso frägst du nicht mich nicht?  ich hab auch Flo oft dabei ich sag mal erwischt wie er dir sms geschrieben hat und du ihm auch und dies und das weißt du was soll ich da denn denken…ich vertraue dir doch aber manchmal da weiß ich echt nicht mehr weiter“ schrie ich aggressiv rum. Ich wusste ja selbst nicht genau wieso ich dachte das sie was mit Flo hätte aber das sah einfach so aus und in diesem Moment sind mir einfach alle Leitungen durchgebrannt und es war einfach dieses Gefühl. Ich sah Leo an ihre Augen füllten sich immer mehr mit Tränen und dann fing sie an „Basti ich versteh DICH hier nicht ich soll dir eine sms schreiben damit wir skypen können komm bitte mach mir jetzt nichts vor ich weiß genau das Anna und du heute geplant hattet zusammen bei dir zuhause irgendwas zu machen und um ehrlich zu sein will ich gar nicht wissen was… wieso hast du’s mir heute nicht einfach gesagt? Wieso hast du gesagt du hast heute nichts geplant oder sonst was hast obwohl du es hattest. Und vor allem mit Anna gerade mit der Person wegen der mir seitdem ich von dir weg bin Sorgen mache und so kaputt deswegen bin“ sie war sauer das merkte man allein schon an ihrem Schreien kurz stoppte sie. Die Tränen waren kurz vor dem überlaufen und ich… ja ich hatte ein schlechtes Gewissen aber fragte ich wiederum woher sie wusste das Anna heute zu mir kommen wollte. Und wieso sie wegen ihre Angst hatte. Ich sagte nichts und hörte ihr weiterhin zu „Basti du merkst es nicht aber Anna … sie liebt sich immer noch… weißt du noch an dem Morgen von dem Sonntag wo ich dann wieder nach Hause fahren musste? Du hast mich gefragt ob ich geweint habe und ich sagte ja…Du dachtest es war wegen dem Abschied und deshalb weil ich wieder nach Hause fahren musste aber das war nicht das einzige. Phil hatte es auch gemerkt wie Anna dich den ganzen Abend über angestarrt hat. Ich wollte nicht nach Hause fahren weil ich Angst davor hatte das sie versucht sich wieder an dich ranzumachen und du mich deshalb links liegen lässt gerade als ich so verdammt glücklich mit dir war und dir sagen wollte ich es auch NOCH nicht weil ich dir versprochen hatte mich zu ändern und nicht sofort eifersüchtig zu sein. Man Basti ICH HATTE VERDAMMT NOCH MAL ANGST okay? Ich hab Flo und Phil um Hilfe gebeten weil ich in dieser letzten Nacht geträumt hatte das Anna dir sagt das sie dich eigentlich immer noch liebst und du ihre Gefühle erwiderst und mich daher verlässt man ich hab die ganze Nacht kein Auge zudrücken können… aber du verstehst mich ja nicht und denkst sofort ich würde was mit deinem Bruder haben … JA von wegen du vertraust mir“ Sie weinte… sie weinte schrecklich viel und jetzt ging die Kamera plötzlich aus ‚Leo.x3 ist offline‘. Ich saß da wie angewurzelt und wusste nicht was ich machen sollte. Sie hatte das alles nur gemacht weil sie Angst hatte wegen unserer Beziehung. „VERDAMMT MAN SCHEIßE“ fluchte ich stand auf und ging zurück in mein Zimmer.

Leos Sicht
Ich schrie einfach alles raus was ich seit Wochen in mir trug ich erzählte ihm alles und ließ nichts aus. Er saß die ganze Zeit nur da und hörte mir zu uns ich hingegen war nur noch am weinen. Ich war fertig ich hatte ich alles gesagt jedoch wollte ich jetzt nichts mehr hören also meldete ich mich direkt ab schaltete mein Laptop aus und legte mich in mein Bett. Ich war sauer auf Basti… total sauer. Wir konnte er denken das ich was mit seinem Bruder hätte? Und so etwas nennt man vertrauen. Ich ging duschen föhnte mir meine Haare und ging dann direkt wieder in mein Zimmer. Zum Abendessen ging ich nicht runter ich machte so als würde ich schlafen eine Eltern weckten ich nicht. Ich schaute auf mein Handy 12 verpasste Anrufe und 8 sms. Ich schaute kurz nach von wem die sms waren 5 davon waren natürlich von Basti  2. Waren von Flo und eine von Phil. Dann schaute ich nach von wem die Anrufe waren 8von Basti 2 von Flo und ebenfalls 2 von Phil. Ich öffnete die sms von Flo und laß sie mir durch:

„Leo bitte... melde dich oder schreib zurück
Basti ist total verzweifelt er hat sogar schon geweint
Bitte.. ich hab ihn noch nie in meinem ganzen Leben so gesehen:/
Er ist total fertig und macht sich total die Vorwürfe… melde dich wenigstens kurz damit wir wissen das dir nichts passiert ist… Basti meinte das du schrecklich geweint hast
bitte sis .. :* Flo“

die 2. Sms war fast genauso. Dann öffnete ich noch die sms von Phil.

„Leo o.o ..
Flo hat mich angerufen und mir erzählt was passiert ist :/
und er meinte das es Basti jetzt total schlecht geht und er total fertig ist und das du dich nicht meldest bzw. ein Lebenszeichen von dir gibst macht ihm auch Angst...
Ich mach mir Sorgen um dich …und da bin ich nicht alleine wir alle machen uns Sorgen… bitte melde dich kurz :* Phil“

ich schrieb beiden dieselbe sms zurück

„Basti geht’s total schlecht?? Wie geht’s mir denn dann bitte..
Mein Freund denk ich hätte was mit seinem Bruder man DAS TUT WEH :(
und ich dachte er vertraut mir..
Lasst mich einfach in Ruhe…… Bitte
aber macht euch keine Sorgen
Gute Nacht..“

ich schickte die sms ab legte ich in mein Bett und fing wieder an zu weinen doch nach einer Weile schlief ich dann doch ein.