04.12.2011

26) "Forever is a long time, but I wouldn't mind spending it by your side " ♥♥


Und hier ist Teil 26 ((: Ja Ja endlich sage ich nur ♥ :p
Viel Spaß beim Lesen meine Lieben (:

Ich sang die letzte Zeile vom Lied die ganze Zeit beobachtete mich Basti und auch ich schaute ihn ab und zu an während  ich vor mich hin sang. I wouldn't mind it at all I wouldn't mind it at all” sang ich und war wieder ruhig. “Das war wunderschön” sagte Basti der mich immer noch anschaute. “Danke” bedanke ich mich bei ihm. “Willst du irgendwie Duschen gehen oder irgendwas anderes?” fragte ich ihn dann. “Ja ne Dusche wäre schon ganz Geil” ich lachte kurz. Wir gingen gemeinsam hoch ich holte 2 Handtücher für Basti raus und legte sie auf den kleinen Schrank der ebenfalls im Bad stand. Dann ging ich zu Basti ins Gästezimmer  “So du kannst hab Handtücher auf den kleinen Schrank gestellt siehst du ja dann selber”  “Okay Danke” wir lächelten uns an er ging ins Badezimmer und ich ging wieder runter und setzte mich an mein Laptop erst ging ich in Facebook on und postete etwas.
Die nächsten Stunden werde ich genauso genießen wie die letzten ((:
Es ist einfach wunderschön :*
Forever is a long time, but I wouldn't mind spending it by your side!!
Schönes Wochenende noch :*
Somit loggte ich mich wieder aus und schaue mir das Video an was wir vor 10minuten noch aufgenommen hatten.  Am Anfang musste ich nur noch Lachen weil es so richtig witzig aussah wie wir uns da bewegen und versuchen mitzusingen. Dann kam der langsame Song. Ich sang einfach vor mich hin am Anfang war ich gar nicht mehr bei mir im Wohnzimmer sondern einfach vertieft und den Text und in die Musik also bemerkte ich auch nicht das Basti mich die ganze Zeit anschaute. Dann bei einem bestimmten Teil und das war der Teil den ich auch vorhin in Facebook gepostet hatte wendete ich mich an Basti schaute ihm in die Augen und sang „Forever is a long time, but I wouldn't mind spending it by your side…” Die ganze Zeit waren Bastis Augen auf mir und ab und zu meine Augen förmlich schon in seinen. Wir blickten uns echt sehr oft in die Augen und lächelten dann kurz. Ich überlegte und Schnitt in der Zeit wo Basti noch Duschte den Teil wo ich alleine sang aus dem anderen Teil herraus und machte daraus ein Video.  Ich schrieb am Ende :”Wie gerne würde ich dir einfach sagen das ich dich verdammt noch mal Liebe… aber es ist alles nicht so einfach wie es scheint”.. danach noch einen Satz der wirklich stimme :”Man hat nicht direkt Angst jemanden Ich Liebe Dich zu sagen sondern man hat Angst vor der Reaktion” und genau so war es auch bei mir Ich würde ihm so gerne sagen das ich verliebt in ihn bin aber ich hatte einfach Angst was er dann sagen würde oder vielleicht sogar machen würde. Ich war fertig mit dem Zusammenscheiden aso schaute ich mir das Video in Ruhe von vorne bis hinten an. Jetzt waren wir am Ende angekommen und die letzten 2 Sätze erschienen und waren auch schnell wieder weg. Das Video war zu Ende und plötzlich kam Basti hinter mir hervor und setzte sich neben mich auf die Couch. Ich hoffte einfach nur das er das Video gerade noch nicht gesehen hatte was heiß noch nicht das er es nicht gesehen hatte. “Wollen wir uns, unser Video mal angucken” schlug ich vor und im selben Moment stand ich unter Schock.
Bastis Sicht
Ich stand gerade in der Dusche und überlegte ob ich Leo sagen sollte das ich mich in sie verliebt hatte oder ob ich es lieber sein lassen würde. Und wenn ich es ihr dann sagen würde… WIE würde ich das ganze Anstellen. Diese Fragen gingen mir schon seit gestern Abend durch den Kopf und vor allem als sie vorhin gesungen hat ich hätte sie am Liebsten einfach nur geküsst und ihr gesagt das ich sie Liebe. Ich sprang aus der Dusche zog mich an Föhnte meine Haare Stylte sie noch ein wenig dann brachte meine Sachen wieder zurück ins Gästezimmer dort setzte ich mich dann nochmal kurz auf den Bett und ging mit meinem Handy in Facebook ich sah das Leo etwas gepostet hatte also ließ  ich es mir durch:
Die nächsten Stunden werde ich genauso genießen wie die letzten ((:
Es ist einfach wunderschön :*
Forever is a long time, but I wouldn't mind spending it by your side!!
Schönes Wochenende noch :*

 Ich grinste vor mich hin als ich las, dass ihr der Tag gefiel. Ich stand auf und wollte zu Leo doch Leo war wohl noch unten denn in ihrem Zimmer war keiner. Also ging ich leise und langsam die Treppen runter. Sie saß mit dem Rücken zu mir und schaute sich gerade die Szene an wo sie sang es war kurz vor dem Ende wir schauten uns gerade beide tief in die Augen. Dann kamen plötzlich Wörter die Sätze bildeten und ich las sie mir durch. ”Wie gerne würde ich dir einfach sagen das ich dich verdammt noch mal Liebe… aber es ist alles nicht so einfach wie es scheint”..” Man hat nicht direkt Angst jemanden Ich Liebe Dich zu sagen sondern man hat Angst vor der Reaktion” somit war das Video zu Ende ich lief an Leo vorbei und setzte mich neben sie. Ohne etwas zu sagen und fest entschlossen legte ich meine Lippen auf ihre. Als ich bemerkte was ich hier gerade Tat wurde ich sehr unsicher doch im selben Moment war diese Unsicherheit verschwunden denn Leo erwiderte den Kuss. Als wir uns voneinander lösten schauten wir uns noch lange in die Augen. “Du hast gelesen was da am Ende stand oder?” ich nickte und lächelte sie an “Das was in diesen Sätzen stand waren  genau die Themen die mir seit Tagen nicht aus dem Kopf gehen” sie lächelte mich an mal wieder waren ihre Backen rot aber das störte nicht wieso sollte es auch sie sah einfach süß aus. “Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher ob ich wirklich verliebt war oder ob es einfach nur die Freude war die Ehre zu haben mit dir zu Simsen und das alles aber nachdem ich gestern mit Mia telefoniert habe und dann das alles hier passiert ist bin ich mir einfach sicher aber dir gesagt hätte ich das ganze glaube ich vorerst nicht” erneut lächelte sie mich an und ich erwiderte es. “Leo?”  jetzt schaute sie mir in die Augen aber bevor ich was sagen konnte lagen ihre Lippen auf meinen. Ich schloss meine Augen Zärtlich küssten wir uns “Basti Ich- ich Liebe Dich” nuschelte sie dann gegen meine Lippen. Ich grinste in den Kuss hinein dann löste ich mich von ihr. Sie schaute leicht auf den Boden also nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und zwang sie mir in die Augen zu schauen. “Leo ich Liebe Dich auch” sagte ich dann schließlich und schon hatte sie wieder das schönste lächeln auf dieser Welt auf ihrem Gesicht. Sie umarmte mich “endlich ist es raus” sagte sie dann noch dazu und war sichtlich erleichtert. “Ohja” antwortete sie. “Lass uns noch das Video angucken von vorhin” schlug sie vor und schon lief das Video auch. Wir lachten gemeinsam über uns selber und Kommentierten vieles. Ich war einfach nur glücklich mit ihr Zusammen und das Beste war ja Sie wusste endlich das ich sie Liebte und ich bekam die Bestätigung dafür, dass sie dasselbe auch für mich empfand. 


Kommis ((: ♥ bis Dienstag ((: 

5 Kommentare:

  1. wow!!!! wunderschön geschrieben!!! Ich liebe deinen Blog *______*

    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  2. uhii *__* weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. endlich :D wunderschöner teil! Mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow ... wunderschöner teil *___*

    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  5. Endlich! So schön geschrieben! *__*

    AntwortenLöschen