19.12.2011

33) Komisches Gefühl ://


Heey (: hier ist der Teil :*
unter dem letzten Teil war nur 1 Kommentaar :(( 
viel Spaß beim Lesen ♥

Am nächsten Morgen stand ich wie immer auf machte mich fertig und ging mit den anderen zur Schule. So verging die Woche und immer noch schlief ich nicht wirklich gut. Jeden Tag telefonierte ich mindestens eine Stunde mit Basti und sms schrieben wir natürlich auch. Am Wochenende hatte ich mit meinen Freundinnen geplant das wir mal wieder einen Mädels Abend machen Sing Star spielen und einfach Spaß haben. Diesmal kamen sie zu mir aber davor hatten wir geplant alle zusammen essen zu gehen. Wir trafen uns um 18uhr und liefen dann zusammen zur Pizzeria in meinem Umgebung. Insgesamt waren wir zu 5. Wir aßen, machten Fotos und hatten einfach mal Spaß. Ich war froh meine Freunde zu haben denn sonst würde ich es wohl nicht so gut aushalten ohne Basti in meiner Nähe. Ich vermisste ihn einfach so sehr aber jetzt hatte ich mir einfach vorgenommen die Momente mit meinem Freunden zu genießen. Wir liefen gerade zu mir nach Hause da klingelte mein Handy. Ich hatte mich schon gefreut, dass es Basti war aber nein wer war es…? Meine Mutter-.- sie wollte wissen wann wir kommen würden und wer alles bei mir schlafen würde. Alle außer Selina würden da schlafen. Wir machten uns Masken machten Fotos spielten wie geplant Sing Star und gingen dann schließlich um halb 3 schlafen jedenfalls lagen wir schon mal im Bett. Mia merkte, dass es mir nicht gut ging und da sie neben mir lag und die anderen 2 auf dem Boden auf der Matratze sprach sie mich leise drauf an. „was ist eigentlich los mit dir? Du warst den ganzen Tag gut drauf aber seitdem wir bei dir sind bist du irgendwie komisch also na klar hatten wir trotzdem zusammen spaß und auch du hast gelacht aber man hat dir einfach angemerkt das irgendetwas nicht stimmt“ „Ach ich weiß ja nicht das ist einfach so komisch im Moment ich muss Basti einfach wieder sehen das Telefonieren reicht mir einfach nicht. Ich muss ihn auch sehen und ja das ist eben so komisch letztes Wochenende hatte ich halt echt sehr viel Spaß mit Basti und wenn ich dran denke wow dieses Gefühl das ich dann bekomme ist einfach so wundervoll und heute hat er sich halt auch nicht gemeldet und ich weiß nicht was los ist ich hab ihn vorhin angerufen um halb 10 aber er ist einfach nicht dran gegangen. Ich habe nach einer Stunde wieder angerufen und wieder ist er nicht dran gegangen. Ich mach mir einfach Sorgen das irgendetwas passiert ist vor allem hatte er heute einen Auftritt und meinte er ruft mich danach an aber wie gesagt hat er nicht gemacht und ich habe einfach so ein komisches Gefühl in mir als ob irgendwas passiert ist.“ „Oh okay.. aber es ist bestimmt nichts passiert (: vielleicht war er einfach zu müde und ist eingeschlafen oder er wollte einfach nicht stören weil er wusste das wir heute zusammen etwas machen“ „Ich weiß nicht… ich hoffe es einfach“ wir redeten noch eine Weile und dann schliefen wir ein aber trotzdem hatte ich dieses Komische Gefühl in mir das irgendetwas passiert ist.
Ich wachte um 5uhr wieder auf und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Dieses Gefühl machte mich einfach verrückt. Ich konnte nicht anders und rief wieder bei Basti an. Und wieder ging keiner ran. Ich hatte schon tränen in die Augen und wusste nicht was ich machen sollte die Nummer von seinen Eltern hatte ich ja nicht und die von Phil und Felix auch nicht. Dann bekam ich eine Idee ich loggte mich in Facebook ein und schaute bei Bastis Freunden nach Phil und Felix und ich fand sie auch ich schickte beiden eine Freundschaftsanfrage und schrieb beiden sie selbe Nachricht:
Hey (:
Wie geht’s dir?
Wer ich bin weißt du denk ich oder? :D also ich hoffe es ;)
Ich wollte mal fragen ob bei Basti alle in Ordnung ist? Er geht einfach nicht an sein Handy oder ruft mich an was er sonst eigentlich immer tut. Ich mache mir echt Sorgen und ich hab so ein Komisches Gefühl das irgendwas passiert ist deshalb wollte ich mal nachfragen.
Naja gute Nacht ich versuch dann mal wieder zu schlafen (:
Lg. Leo
Ich legte mich wieder zu Mia und schlief nach einer Weile auch ein. „Leo.. hey Leo wach auf“ hörte ich Mias Stimme ich schlug langsam meine Augen auf und schaute sie an „Was ist denn los?“ „wir haben Hunger :D“ lachte sie. Also standen wir auf und gingen nach unten um zu Frühstücken ich schaute auf die Uhr es war 11Uhr. Wir Frühstückten und gingen danach hoch ich ging schnell Duschen machte mir die Haare und loggte mich in Facebook ein. 2neue Benachrichtigungen und 2 neue Nachrichten. Mein Herz klopfte wie verrückt als ich sah das die Nachrichten von Felix und Phil waren. Ich öffnete die Nachricht von Felix
Hey Leo (:
mir geht’s ganz gut und dir?
Na klar weiß ich wer du bist :DD
Ich weiß es selber nicht ich habe seit vorgestern auch nichts von ihm gehört und als ich ihn eben angerufen habe ist er nicht dran gegangen. Ich geh später mal rüber wenn ich mehr weiß schrieb ich dir eine Nachricht (: mach dir keine Sorgen es ist bestimmt alles in Ordnung.
Lg. zurück (:
„ACH MAN“ sagte ich genervt. Mia kam zu mir und setzte sich auf mein Bett. „was ist denn los“ „Ich hab Bastis besten Freunden gestern in Facebook eine Nachricht geschrieben ob sie wissen was mit Basti ist also ob alles in Ordnung ist und Phil weiß auch nicht was mit ihm ist er hat seit vorgestern nichts von ihm gehört“ „Oh und was ist mit dem anderen?“ Ich öffnete sie Nachricht Mia las mit mir mit.
Hey Leo (:
naja geht so .. dir?
Ehm ich weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll… aber Basti der … der liegt im Krankenhaus. Er hatte nach seinen Auftritt einen Autounfall. ABER keine Angst er ist nicht in Lebensgefahr bloß schläft er seitdem halt noch. Ich wollte dich später mit Bastis Handy anrufen aber seine Eltern hatte sein Handy und die waren vorhin nicht da wo ich gekommen bin.
Mach dir keine Sorgen alles wird wieder gut (:
Wenn was ist ruf mich einfach an: 0176………
Mir liefen die Tränen die Wange runter ich wusste nicht was ich in diesem Moment machen sollte ich war einfach wie gelähmt ich konnte nicht machen einfach nichts. Mia die auch die Nachricht gelesen hatte strich mir über den Rücken „ Alles wird wieder Gut Leo bitte hör auf zu weinen ich weine gleich mit“ aber ich konnte einfach nicht aufhören.
Irgendwann als ich mich wieder gefangen hatte stand ich schlagartig auf zog mich um während ich Phils Nummer eintippte.

Kommis nicht vergessen bitte :*

5 Kommentare:

  1. damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
    hoffentlich gehts dem bald wieder gut und sie sehen sich dann wieder :)

    du schreibst echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. :O schnell weiter ;) ja ich find auch du schriebst echt gut ;) weiter so ich freu mich auf die nächsten teile ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. oha :o ... hoffentlich wird des bald wieder ...

    weiter so :** schreibst echt gut ;))

    AntwortenLöschen
  4. du schreibst echt richtig guut:**
    ich muss unbedingt wissen wann es weitergeht :D

    AntwortenLöschen
  5. Scheiße. Irgendwann musste ja passieren. :( Hast du aber wieder schön geschrieben! ;)

    AntwortenLöschen