29.12.2011

39) Wo bist du? || wie süß sie schlääft *--*


Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :p
man man man ihr habt doch sicherlich auch alle die Hörprobe von Bastis Album gehört oder?? ( http://www.youtube.com/watch?v=K7HyggBv1ys ) EINFACH GENIAL ♥
viel Spaß mit dem Teil ♥

Bastis Sicht
Ich redete die ganze Zeit mit Mia über alles Mögliche wie es so war bei ihnen drüben wie die schule lief alles Mögliche halt. Plötzlich bemerkte ich, dass keiner außer Mia und mir mehr im Zimmer war. Ich nahm schnell mein Handy in die Hand und schrieb Leo eine sms:
Hey Schatz o.o
Wo bist du hin? Ich hab doch nur mit Mia ein bisschen geredet und dann war das Zimmer plötzlich leer. Meine Eltern und du ihr wart einfach weg.
Komm bitte schnell wieder zurück ich vermisse dich schon :(.
Ich liebe dich

Basti :*
Ich schickte die sms schnell ab und wartete ungeduldig auf eine Antwort die ich auch kurz darauf bekam.
Hey mein Schatz (:
Keine Sorge ich bin nur ein paar Stockwerke über dir bei Georg.
Wollte mal nach ihm schauen wie es ihm geht und so.
Komme gleich wieder runter :*
Ich liebe dich auch
Ach na dann ist ja noch alles okay dachte ich mir und grinste vor mich hin.
„Du liebst sie wirklich oder?“ fragte mich Mia plötzlich und ich sah wieder zu ihr rüber. „Na klar liebe ich sie seitdem ich mit ihr zusammen bin, bin ich einfach nur glücklich bei allem was ich mache sogar bei den Sachen die ich normal hasse habe ich spaß und das alles schon alleine wenn ich an sie denke“. Antwortete ich ihr wahrheitsgemäß. „Ist ja süß und glaub mir Leo liebt dich auch sehr das merken wir als ihre besten Freunde natürlich sofort sie lacht mehr und ist einfach glücklich weil sie dich hat sie hat sich verändert natürlich im positiven früher war sie nicht so wie sie jetzt ist sie war viel verschlossener und hat sich geschämt und meinte die wäre dick, hässlich und das sie sowieso nie jemand Lieben würde aber seitdem sie dich hat sagt sie so was nicht mehr dafür kommt immer. ‚ wie habe ich diesen Jungen bloß verdient‘ und so was in der Art und glaub mir sie liebt dich wirklich und macht das alles nicht nur um in die Medien zu kommen“ als ich das hörte war ich froh und geschockt zugleich „was sie dachte wirklich sie wäre dick? Und Hässlich?“ „Ja genau das dachte sie und das auch noch sehr lange schon“ ich war echt geschockt denn sie war alles andere als dick oder hässlich. Sie war einfach perfekt nicht zu dünn aber auch nicht dick! „Das hätte ich ja niemals gedacht… sie ist alles andere als hässlich oder dick und ich liebe sie so wie sie ist das muss ich ihr glaube ich erst mal so richtig klar machen“ „Ja bitte mach das“ und dann öffnete sich die Tür. „Schaaaatz?“ rief ich in der Hoffnung, dass es Leo war die gerade in mein Zimmer kam. „Jahaaaa“ antwortete endlich die Stimme meiner wundervollen Freundin. „Da bin ich wieder“ „endlich“ sie kam zu mir ans Bett und setzte sich auf den Stuhl neben mir. „Ehm ne nein du kommst mal schön zu mir aufs Bett“ sie grinste und setzte sich zu mir aufs Bett. „Und wie geht’s Georg was habt ihr gemacht?“ „Joa dem geht’s auch gut wir haben etwas geredet und so“ „aha um was ging es denn“ grinste ich sie an. „tja wüsstest du wohl gerne“ grinste sie zurück. Nene so geht das nicht ich will schon wissen was die beiden geredet haben „hööy ich will wissen um was es ging“ sagte ich deshalb gespielt traurig. „Es ging darum wie verdammt süß du bist und ungeduldig und wie sehr ich dich liebe“ sagte sie und lächelte mich an und gab mir einen Kuss den ich natürlich sofort erwiderte. „Ich liebe dich auch“ antwortete ich ihr und löste mich von ihr. Sie lächelte mich an und schaute dann zu Mia die immer noch im Zimmer saß. „Und was geht’s so bei uns drüben?“ fragte sie. „Ach was soll schon sein immer wieder dasselbe aber ich muss dann auch wieder los ne mein Zug kommt in 15minuten“ „Oh schade wir konnten jetzt kaum reden naja ich ruf dich einfach heute Abend an okay?“ „Ja klar kannst du machen“ lächelte Mia sie an. Wir verabschiedeten uns von ihr und sie ging. „Wo sind eigentlich deine Eltern hin?“ fragte sie mich „Ach die haben mir vorhin dann doch noch eine sms geschrieben und meinten sie sind nach Hause gefahren kommen aber später wieder um dich abzuholen und so“ „Achso okay. Weißt du eigentlich schon wann du raus darfst?“ „Hm wenn ich glück habe schon morgen“ grinste ich sie an „Wuh dann hab ich dich endlich wieder auch nachts bei mir“ und genau darauf freute ich mich auch schon total endlich wieder mit ihr einschlafen „Das Stimmt  ich freu mich schon mit dir im Arm einzuschlafen“ „Du bist so süß“ und wieder küssten wir uns lange sehr lange. Es war einfach wundervoll sie machte mich einfach so glücklich und ich fühlte mich einfach wohl. Wir redeten noch eine Weile bis meine Eltern mit Flo wieder aufkreuzten. „Hey ihr 2“ begrüßen sie uns „Hallooo“ grüßen wir zurück. Wir reden noch ziemlich lange mit meinen Eltern auch Leo redete viel mit aber dann antwortete sie plötzlich nicht mehr auf die Frage die mein Vater ihr gestellt hatte. Jetzt schauten wir alle zu Leo und bemerkten, dass sie eingeschlafen war. „Och wie süß sie ist eingeschlafen“ sagte meine Mutter. „Was machen wir jetzt?“ „Dad kann sie heute Nacht nicht hier schlafen? Ich meine Sachen hat sie ja auch da“ fragte ich in der Hoffnung das es ginge. „Ich geh mal schnell die Krankenschwester fragen“ sagte meine Mutter und ging aus dem Zimmer und mein Vater ging auch schnell mit also war ich jetzt alleine mit meinem Bruder und meiner Freundin die aber schlief in meinem Zimmer. „Sie sieht schon süß aus“ „Ja das tut sie aber Flo Finger weg! Sie gehört mir“ „Jaja schon klar Bro weiß ich doch“ lächelte mich mein Bruder an. Und schon waren meine Eltern wieder im Zimmer „Und darf sie?“ fragt ich leise damit Leo nicht aufwachen konnte. „Ne leider nicht :/ sie haben kein Bett mehr frei und mit dir in einem Bett ist hier nicht erlaubt weil du bequem liegen musst und so was in der Art“. „ach man gerade mit Leo in meinem Armen schlafe ich besser und gemütlicher und alles andere eben“ ich war schon leicht sauer das sie nicht hier schlafen konnte vor allem konnte ich diese doofen Krankenhaus Regeln nicht verstehen. „Tut mir Leid Basti das geht nicht.“ „Ja wow aber aufwecken will ich sie jetzt auch nicht“ „Musst du nicht wir können sie auch zum Auto tragen“ schlug mein Vater vor ich nickte also nahm mein Vater meine Freundin auf den Arm aber davor gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn und flüsterte ihr eine gute Nacht ins ihr Ohr was sie natürlich nicht hörte. Meine Mutter nahm ihre Tasche sie verabschiedeten sich von mir und schon war ich alleine ich meinem Zimmer. Mein Abendessen stand immer noch auf meinem Tisch also nahm ich es mir und aß erst mal da ich wirklich sehr hungrig geworden war. Während dem essen überlegte ich was ich machen könnte damit Leo nicht mehr dachte das sie dick oder hässlich sei. Aufjedenfall hatte ich mir vorgenommen ihr mehr Komplimente zu machen aber das mache ich ja auch so schon. Es sollte einfach etwas Besonderes sein und nicht so wie immer. Nachdem ich gegessen hatte legte ich mich dann schließlich in mein Bett schaute noch etwas Fern und schlief dann auch ein.

1 Kommentar:

  1. haaay toller teil weiter so:)

    die Hörproben sind super toll:)

    AntwortenLöschen