10.12.2011

28) 5:17Uhr ||" Autsch" !! ||


Hey sry der Teil kommt SEHR SPÄT aber ich war unterwegs ://
Viel Spaß beim Lesen :*

Bastis Sicht
Kitzelattacke dachte ich mir nur und fing an sie zu kitzeln „Höhöör auuuuuuhahahahauf Bastiihihihi“  „Ich denk gar nicht dran“ und schon ging es weiter „ihihich kreihihige kehaine Luft meheheher“ Ich ließ sie kurz los „ENDLICH“ rief sie laut und atmete einmal ein und aus und schon ging es weiter.  „Nein nein nein hör auf“ sagte sie diesmal aber ernster und drehte mich so um das sie halb auf mir lag „Wow bist du stark eh“ „Kann sein“ sagte sie abwertend und ging von mir runter aber ich packte sie an ihrem Arm und zog sie wieder zu mir runter. Wir schauten uns lange tief in die Augen dann ging ich ein Stück hoch und gab ihr einen langen zärtlichen und gefühlsvollen Kuss. Wir lösten uns voneinander ich nahm meine Sachen wieder in die Hand „so ich denke ich geh dann mal schlafen“ und schon stand ich vor ihrem Bett. Leo klopfte neben sich aufs Bett das sollte mir glaube ich sagen das ich mich zu ihr legen konnte aber ich wollte sie etwas reingelegen „Ne danke kein Bock“  kam es einfach ganz locker von mir und schon ging ich aus ihrem Zimmer raus. Ich schmiss schnell meine Sachen aufs Bett und rannte wieder zurück zu ihr. „War spaaaaß hab schnell meine Sachen aufs Bett drüben geschmissen“. „Boah ich dacht schon das kam echt, echt rüber eben“  „Nene ich würde liebend gerne bei dir schlafen“ Und schon lagen ihre wundervollen Lippen auf meinen. Nach weiteren Minuten lösten wir uns voneinander „Gute Nacht mein Schatz“ sagte ich dann zu ihr endlich mal wieder konnte ich jemanden Schatz nennen der mir wirklich viel bedeutete. „Dir auch“ lächelte sie mich an und legte ihr Kopf auf meine Brust. Nach einer Weile bemerkte ich wie sie regelmäßig atmete sie war also eingeschlafen. Ich lag noch wach da und dachte drüber nach wie uns das Schicksal zusammen gebracht hat. Das war alles irgendwie wie wenn man sich erträumen würde jemand besonderen zu treffen und diese Person dann durch einen Zufall kennen und lieben zu lernen. Und genau so war es bei uns nur durch ein Handy HALLO EIN HANDY? :D. Irgendwann wurde ich dann auch Müde und schlief ein.
Leos Sicht
Mitten in der Nacht wurde ich wach ich wusste nicht genau wie viel Uhr es war also suchte ich mit immer noch geschlossenen Augen nach meinem Handy. Da mein Kopf immer noch auf Bastis Brust lag musste ich aufpassen das ich mich nicht zu viel bewege.  Nach weiteren Minuten die ich mit Tasten verbracht hatte gab ich auf doch genau da wo ich mein Arm jetzt hingelegt hatte lag mein Handy. Also nahm ich es und schaute auf die Uhr 5:17uhr. Bastis Brust war zwar echt gemütlich aber damit er auch bequem schlafen konnte legte ich meinen Kopf auf mein Kissen jedenfalls wollte ich das machen aber dann ertönte wieder diese wunderschöne verschlafene Stimme „Dein Kopf kann da bleiben wo es ist“ „Aber dann kannst du nicht bequem schlafen“ antwortete ich ihm leise.  „Doch, doch das geht schon außerdem stört mich das gar nicht im Gegensatz ich fühle mich sehr wohl dabei“ lächelte er mich verschlafen an „Du bist so süß“ sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange „Okay dann bleibt mein Kopf eben liegen aber jetzt schlaf weiter wir haben erst 20nach 5“ „Okay Gute Nacht“ kam es noch sehr leise von ihm und schon schliefen wir wieder ein.
Bastis Sicht
Ich spürte mich Leo mit ihrer Hand irgendwas im Bett suchte. Ich öffnete kurz meine Augen und sah in ihr Gesicht ihre Augen waren zu aber ihre Hand blieb einfach nicht still. War sie eigentlich wach? Oder nicht? Irgendwann lag ihre Hand dann still im Bett und schon im nächsten Moment hielt sie ihre Hand hoch. Sie hatte ihr Handy in der Hand und schaute auf die Uhr. Ich sah es auch 5:17uhr. Sie legte ihr Handy weg und wollte ihr Kopf gerade auf ihr Kissen legen aber ich wollte das nicht also sprach ich sie sofort drauf an „Dein Kopf kann da bleiben wo es ist“ „Aber dann kannst du nicht bequem schlafen“ antwortete sie mir leise. Ach ja wie sie sich sorgen drüber macht das ich nicht bequem schlafen kann  „Doch, doch das geht schon außerdem stört mich das gar nicht im Gegensatz ich fühle mich sehr wohl dabei“ lächelte ich sie verschlafen an „Du bist so süß“ sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange „Okay dann bleibt mein Kopf eben liegen aber jetzt schlaf weiter wir haben erst 20nach 5“ „Okay Gute Nacht“ und schon war ich wieder eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes klimpern Wach. Es hörte sich so an als ob Geschirr runtergefallen war. Neben mir lag auch keine Leo mehr. „Autsch… scheiße -.-„ hörte ich’s jetzt von unten. Okay, Okay, okay LEO. Und schon sprang ich auf und rannte die Treppen runter. „LEO“ schrie ich unten rum ich ging sofort in die Küche und sah Scherben auf dem Boden liegen und ein bisschen Blut. Sofort tat es in mir Weh denn ich wusste das sich Leo verletzt hatte aber wo zur Hölle war sie denn jetzt. „Leo?“ rief ich nochmal „Ja?“ hörte ich diesmal ihre Stimme sie kam aus der Gästetoilette. Also ging ich sofort dahin und da die Tür offen stand ging ich auch schnell rein. „Sorry so wollte ich dich eigentlich nicht Wecken“ sagte sie traurig während sie dabei war ihre Wunde zu säubern. „Ach Gott ist doch egal aber was hast du denn jetzt schon wieder geschafft?“ „Ja so tollpatschig wie ich bin hab ich die Glasschüssel fallen gelassen und dann wo ich die Scherben weg machen wollte BOOM schon habe ich mich geschnitten“ „Deine Wunde sieht aber nicht so gut aus“ „Vor allem ist es meine linke Hand -.- und morgen ist wieder Schule und falls das jetzt Weh tuen sollte habe ich gelitten“ „Noch was, was wir gemeinsam haben!“ sie grinste mich an. „Soll ich dir irgendwie helfen irgendwas holen oder so“ „Nene kannst ruhig hoch gehen dich fertig machen wenn du willst ich mach das schon“ „Ne warte ich mach die Scherben weg bevor du dich wieder schneidest danach kann ich hoch gehen“ grinste ist sie Frech an. „Ja okay von mir aus“ lächelte sie zurück. „Ach ja Guten Morgen“ sagte ich dann noch und gab ihr einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss. „Morgen“  antwortete sie mir wieder mit ihrem schönsten lächeln. Dann räumte ich die Scherben weg und ging hoch um mich fertig zu machen.
Leos Sicht
War ja wieder klar das mir wieder so was passieren müsste oder? Man, man, man !! Während Basti die Scherben wegräumte ging ich schnell die Treppen runter in den Keller wo ich mich dann schnell verarztete und schon war ich wieder in der Küche und bereitete weiterhin das Frühstück an. Nach 15minuten kam Basti dann endlich runter. Ich schenkte uns noch schnell Kaffee ein und schon saßen wir da und Frühstückten. „Wie lange bist du denn schon wach? Du warst ja auch schon Brötchen kaufen“ fragte mich Basti dann „Ich bin um 9aufgewacht hab mich fertig gemacht bin Brötchen holen gegangen dann den Tisch gedeckt mich geschnitten und ja“ ich lachte wieder kurz „Ja, ja geschnitten haste dich auch noch warst aber trotzdem sehr fleißig“. „Dankeschön“.
Nach dem Frühstück räumten wir wieder zusammen ab dann stellte sich wieder die Frage „Was können wir heute denn noch machen bevor ich abgeholt werde“ Basti war es der mich diesmal Fragte. „Ach man sag nicht das du abgeholt wirst dann ist meine Laune wieder im Keller“ antwortete ich ihm schnell „Okay was machen wir noch die die nächsten paar Stunden?“  grinste er „Hm wie wäre es mit am Pool chillen, Sonnen und so was :D?“ grinste ich ihn an. „Hä wie am Pool chillen?“ „Dir ist unser Pool echt noch nicht aufgefallen?“ fragte ich leicht erschrocken Basti schüttelte nur seinen Kopf. Ich gab ihm einen Kuss „dann weißt du es jetzt im Garten ist ein Pool wo wir rein können „ grinste ich ihn an „Das ist ja GEIL“ schon ging er in den Garten und betrachtete unseren Pool. Ich saß immer noch auf der Couch „ich bin so verdammt glücklich mit ihm“ dachte ich mir und ging auch raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen