06.12.2011

27) „Nichts würde ich lieber tun als das“ (:

Hallöchen ((:
Viel Spaß beim Lesen ♥
und danke für die süßen Kommentare ((:


Jetzt ist es Raus endlich. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so kommt. „Ich geh mal kurz Georg anrufen um zu fragen wann er mich abholt okay?“ lächelte er mich an. „Warte mal heute abholen oder morgen erst?“ „Wenn ich noch eine Nacht hier schlafen darf dann erst morgen wenn nicht dann heute“ zwinkerte er mir zu „Also Morgen“ antwortete ich ihm und grinste ihn an. Er lächelte und ging mal wieder vor die Tür um zu telefonieren. Ich ging schnell in MSN on Mia war nichts online trotzdem schrieb ich ihr was alles passiert war sie könnte es ja dann lesen wenn sie on war. Nachdem ich fertig war ging ich wieder offline und Basti kam wieder ins Wohnzimmer gelaufen. „Was wollen wir dann morgen machen“ fragte er mich während er sich wieder neben mich setzte. „Mir egal auf was hast du Lust?“ lächelte ich ihn an. „Hm wie wäre es mit Kino oder Bowlen oder so?“ „Ja klingt gut können wir aber noch später bereden wollen wir jetzt erst mal bisschen raus? Spazieren oder so?“ „Klar können wir machen“ also zogen wir uns unsere Schuhe an und gingen dann Raus. Wir liefen wieder Richtung Spielplatz. Jetzt waren wir auf dem Roten Sand weg angekommen der direkt und nur zum Spielplatz führte. Basti nahm plötzlich meine Hand. Ich schaute zu ihm und er lächelte glücklich genauso wie ich. Wir liefen einfach weiter und waren jetzt vor der Bank auf der wir gesessen hatten. Basti lachte kurz. „Wieso lachst du denn jetzt?“ fragte ich ihm während wir uns auf die Bank setzten. „Schau mal auf den Boden“  also machte ich das und das was ich da sah brachte mich wieder dazu rot zu werden. „oh“ brachte ich nur raus. Auf dem Boden war immer noch das Herz mit dem B innendrin und den vielen Fragezeichen außen rum zu sehen. „Das hat wohl die ganze Nacht hier überlebt“ grinste er mich an. Er hatte es gestern gesehen wow super dachte ich mir. „Ja so sieht es wohl aus“ lächelte ich ihn an und merkte, dass ich immer roter wurde. „Du bist schon wieder so rot“ grinste er und tippte mit seinem Zeigefinger auf meine Backen.  „Lass mich“ sagte ich und schaute auf den Boden. Er nahm mit seiner Hand mein Kinn und drehte mein Kopf so, dass ich ihm in die Augen schaute. „Ich mag das aber so sehr an dir“ sagte er dann ganz leise und gab mir einen Kuss. Bei diesem Kuss dachte ich daran was jetzt eigentlich mit uns war. Waren wir zusammen oder noch nicht oder keine Ahnung was da sein könnte. Nachdem Basti sich von mir löste schaute er mich komisch an „Leo was ist los?“ „Ich hab eben nur über etwas nachgedacht alles okay“ sagte ich dann schnell. „Über was denn“ fragte er dann was mir eigentlich klar war „Ja halt über uns was jetzt zwischen uns ist ob du eine Beziehung mit mir möchtest oder einfach nur befreundet sein willst oder dich vielleicht sogar nach diesem Wochenende nicht mehr meldest“ es sah mich erschrocken an „Waaaas grad weil ich mich nicht mehr melden würde nachdem ich dir gesagt habe das ich mich in dich verliebt habe nene so niemals“  „Ja ich weiß ja nicht ich mein du kannst jede haben guck dich doch mal an“ er grinste mich an „Ich will aber nicht jeden haben… ich will einfach nur dich“ dies brachte mein Herz zum überschlagen dann gab er mir noch einen Kuss dazu und ich dachte ich fliege gleich um. Dann stand er auf nahm meine Hand und führte mich zum Hügel der mitten auf dem Spielplatz war dieser Hügel war echt groß wir liefen hoch dann blieben wir ganz oben stehen dann kniete sich Basti plötzlich runter und sah mich von unten an und fing schließlich an zu reden und schaute mir dabei tief in die Augen. „Leo willst du mit mir gehen“ ich grinste ihn einfach nur an weil das alles so witzig aussah dann antwortete ich aber „Nichts würde ich lieber tun als das“ dann stand er wieder auf und gab mir erneut einen zärtlichen Kuss. Ich weiß nicht wie lange wir so da standen aber es war einfach wunderschön.  Danach liefen wir wieder nach Hause. Ich kochte was für uns beide danach räumten wir zusammen ab und setzten uns vor den Fernseher. Ich wurde müde und meine Augen gingen ab und zu auch schon automatisch zu Basti bemerkte das „Du bist müde“ „Nein wie kommst du drauf“ grinste ich ihn an „Hm ich weiß nicht deine Augen gehen die ganze Zeit nur so zu und so und hast du morgen nicht Schule?“ lachte er. „Das machen sie immer ohne dass ich es will“ antwortete ich ihm. „Ne jetzt mal ohne scheiß ich bin auch müde lass uns schlafen gehen wir haben schon halb 1 und erst Dienstag wieder Schule weil wenn ich freitags Auftritte habe, habe ich montags immer Frei .Aber was ist eigentlich mit dir?“ „WAS schon o.o ja okay dann gehen wir lieber mal schlafen dabei will ich gar nicht das es morgen wird ich hab auch erst Dienstag wieder Schule aber frag mich nicht wieso“ sagte ich traurig am Anfang aber danach wieder sehr stolz. „Wieso denn nicht?“ „Wieso wohl weil du dann wieder weg bist und ich dich wohl erst eine lange Zeit lang nicht sehen werde“ sagte ich dann „Muss ja nicht sein vielleicht sehen wir und ja schon früher als du denkst“ grinste er ich dachte mir aber nichts dabei schaltete den Fernseher aus nahm Basti an der Hand und lief die Treppen hoch. „Ich geh mich schnell Bettfertig machen danach kannst du okay?“ er nickte also nahm ich mein schlafzeug und ging ins Bad Basti hingegen ging wieder ins Gästezimmer. Als ich fertig war rief ich aus meinem Zimmer Basti zu das er jetzt ins Bad konnte.  Ich saß gerade auf mein Bett meine Beine unter der Decke und zog mein T-Shirt aus weil ich ein Top untendrunter an hatte und damit schlafen wollte da pfiff Basti als er an meiner Tür vorbei ins Badezimmer ging. „Spinner“  rief ich nur noch und hörte ein „Dankee“ und die Badezimmer Tür schloss sich. Ich lachte innerlich und legte mich ins Bett und ging mit meinem Hany noch kurz in Facebook on. Dann öffnete sich die Badezimmertür und paar Sekunden später stand er mit Klamotten in den Händen an meiner Tür er hatte nur seine Boxershorts an. Mein Auge blieb an ihm haften. „Erde an Leo“ „Hallo“ hörte ich aber realisierte es nicht wirklich. „MAN LEO“ schrie er leicht. „Ja sorry hä was ist denn“  jetzt sah ich Basti in die Augen aber er lachte sich nur einen ab. „Lach nicht so man“ sagte ich und schaute traurig auf mein Bett „Tuhut mit Leid hahaha aber dein Blick hahaha“ ich schaute die ganze Zeit nur traurig. Jetzt kam er zu mir ans Bett legte seine Hand auf mein Bein ich sah zu ihm hoch „Man Süße das war doch nicht so gemeint ich bin halt heiß kann man nix machen“  dann lachte er „Du eingebildetes etwas“ lachte ich mit. Dann fing er an mich zu kitzeln „Höhöör auuuuuuhahahahauf Bastiihihihi“  „Ich denk gar nicht dran“ und schon ging es weiter „ihihich kreihihige kehaine Luft meheheher“ er hörte kurz auf „ENDLICH“ rief ich und atmete einmal ein und aus und schon ging es weiter.  „Nein nein nein hör auf“ sagte ich dann ernst und drehte ihn so um das ich halb auf ihn lag „Wow bist du stark eh“ „Kann sein“ sagte ich abwertend und ging von ihm runter aber er packte mein Arm und zog mich wieder zu sich runter. Wir schauten uns lange tief in die Augen dann kam er ein Stück hoch und gab mir einen langen zärtlichen und gefühlsvollen Kuss.

6 Kommentare:

  1. *__* toller tiel weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Teil ! :D
    Die Geschichte ist echt schön :*
    weiter so...
    LG Vanessa ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow *_________* wunderschöner teil *_____*

    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir :)
    sehr sehr toll geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so niedlich! Ich mag deinen Blod sehr! ;)

    AntwortenLöschen