15.12.2011

31) Allein allein .. allein allein .. || nicht gehört ://


Hier ist der Teil ((: Viel Spaß damit :** 

Ich räumte die Sachen im Garten noch schnell weg und ging dann duschen. Als ich aus der Dusche kam hörte ich unten wie die Tür zuging. Also rannte ich runter da ich wusste, dass meine Eltern da waren. Ich begrüßte sie. Meine Mum und ich kochten zusammen dabei erzählte sie mir wie ihr Wochenende war, dann fragte sie mich wie meins war und ich fing an ihr alles zu erzählen…  „Ja und jetzt sind wir halt ja ne  zusammen halt und ich vermisse ihn so sehr Mum… dabei ist er gerade erst seit 2 Stunden weg“.  „Och Gott ist das süß. Ich mein du hast mir ja immer erzählt das ihr sms geschrieben habt und das du ihn echt sehr magst ich hab mir da schon gedacht das da ein bisschen mehr als nur mögen von deiner Seite war, aber ich wollte es dir nicht sagen da ich dachte das du es eh irgendwann selbst merkst und wenn nicht du dann eben Mia oder die anderen“ lachte sie. „Ach Mum weißt du ich war sehr lange nicht mehr so glücklich wie ich es jetzt bin das ist einfach so schön zu wissen das dich jemand liebt so wie du bist und du weißt ja wie ich bin“ lachte ich diesmal auch. „Ohja Leo da hast du Recht und man sieht es dir auch an, also das du glücklich bist das merkt man sofort“ ich grinste und wir  kochten weiter. Danach aßen wir noch zusammen ich räumte den Tisch ab und ging dann hoch in mein Zimmer. Es war schon 22uhr. Und Basti hatte noch nicht angerufen aber könnte es jeden Moment tun. Trotzdem hatte ich schon angefangen mir Sorgen zu machen. Nicht mal eine sms oder so habe ich bis jetzt bekommen. Ich ging kurz in MSN on und erzählte Mia nochmal alles. Auch das wir jetzt zusammen waren und wie es dazu gekommen ist.
M: LEO ?? EHRLICH JETZT?
L: Ehm Ja o.o .. :D
M: DAS IST SO VERDAMMT GENIAL ich freu mich so für dich ((:
L: Boah Kind ich dachte schon jetzt kommt so was wie : Ach komm schon der meint das bestimmt nicht ernst blablabla :D
M: was nein ? :D der meint das bestimmt ernst so wie du es mir erzählt hast. Man der ist schon total geil
L: Hey der gehört jetzt mir !! :D
M: Ja schon klar ((: und NUR DIR !! :D

wir schrieben noch eine Weile und dann ENDLICH klingelte mein Handy.
Ich ging sofort dran:
L: „Hey endlich rufst du an… ich hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen“
B: „Hallo mein Schatz nein brauchst dir keine Sorgen zu machen ich bin heil zu Hause angekommen wir haben noch gegessen und dann wollten meine Eltern wissen was ich am Wochenende gemacht habe deshalb rufe ich erst jetzt an“
L: „Ach so okay man ich vermisse dich“
B: „Ich vermisse dich doch auch meine kleine ich freu mich jetzt schon auf den Tag wo ich endlich wieder in deine wunderschönen Augen sehen darf“
Man er ist so verdammt süß ((:
L: „Och Basti du bist so süß ich bin schon wieder rot… sogar durchs Telefon machst du mich ganz verlegen“  sagte ich lächelnd
B: „Es ist nur die Wahrheit Schönheit“
L: „ „Dankeschön du bist aber auch sehr heiß“
Oh JA …. Sehr sogar
B: „Ja bin ich das?“ lachte er
L: „ Ohja das bist du“
Jetzt sagte keiner was.
B: „Leo?“ fragte Basti dann leise
L: „Ja?“ antwortete ich ebenfalls leise
B: „Ich liebe dich“ sagte er dann in einem leisen  und sanftem Ton.
Mein Herz machte MAL WIEDER Saltos.
L: „Ich liebe dich auch“ sagte ich dann und was einfach glücklich.
Wir redeten noch eine Weile bis ich dann gähnen musste
B: „Oh da ist wieder jemand Müde“
L: „Ja schon“
B:“Wir können auflegen ich ruf dich einfach morgen nochmal an okay?“
L:“ Okay mein Schatz dann schlaf schön und träum was Schönes ich freu mich schon auf morgen … Ich liebe dich!“
B:“ Gute Nacht träum auch etwas sehr,  sehr schönes schlaf besser ich freu mich auch (: Ich liebe dich auch.“
Ohja das werde ich bestimmt… und zwar von IHM *--*

und schon hatten wir aufgelegt.
Ich schrieb Mia noch schnell das ich ins Bett gehen würde und machte dann mein Laptop aus.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich Bettfertig.
Dann lag ich da… nach 2 Nächten wieder alleine in meinem Bett. Mein Kissen roch noch nach Basti also kuschelte ich mich in die Decke und machte es mir auf dem Kissen gemütlich. Es dauerte sehr lange bis ich einschlief aber irgendwann so nach 3uhr war ich dann auch im Land der Träume.
Am nächsten Tag klingelte mein Wecker dann wieder um 6:05uhr da ich WIE IMMER keine Lust hatte gleich aufzustehen hatte ich am Vorabend noch einen Wecker gestellt der 10minuten später als der 1. Klingelte und schon war ich wieder eingeschlafen. Und BÄM schon wieder riss mich mein Wecker aus dem Schlaf diesmal musste ich aber aufstehen. Wie jeden Morgen war ich auch diesen morgen alleine zuhause. Also machte ich mich mit lauter Musik fertig und machte mich dann auf den Weg zur Straßenbahn.  Irgendwann musste ich dann auch aussteigen und wie jeden Morgen ging ich wieder zu Sally sie wohnte SEHR nah an unserer Schule. Auch ihr erzählte ich alles da man ihr Vertrauen konnte. Vertrauen konnte man eigentlich allen aus unserer Clique also hatte ich es auch vor gleich allen die Geschichte zu erzählen. Sally freute sich auch für mich und fand es ebenfalls süß. Dann kam Selina wir nannten sie aber alle Selle auch ihr erzählte ich alles und auch sie freute sich und war erfreut darüber, dass ich wieder so richtig glücklich war. Wir gingen zusammen in die Schule.
Die Schule ging diesmal ziemlich schnell vorbei und meine Hand tat gar nicht so sehr Weh wie ich erst dachte also machte ich mich sofort auf den Weg nach Hause da ich sehr Müde war legte ich mich dann zuhause angekommen sofort hin und schlief auch ein.
Ich hörte, dass mein Handy kurz klingelte. Es war eine sms. Aber ich war so Müde das ich sofort wieder einschlief. Als dann meine Eltern dann nach Hause kamen wurde ich wach und ging runter um sie zu begrüßen. Und kurze Zeit später saßen wir dann auch schon zusammen am Essenstisch und aßen zu Abend. Als ich wieder oben in meinem Zimmer war schaute ich auf mein Handy da mir die sms wieder einfiel die ich bekommen hatte wo ich geschlafen hatte. Aber das war nicht die einzige sms die ich bekommen hatte, denn ich hatte 3 Anrufe in Abwesenheit und  3 neue sms. Die 3 Anrufe waren von Basti. Oh nein :/ dachte ich bloß und laß mir die sms durch.  Alle 3 waren von Basti. 1.sms
Hey Schatz :**
wie hast du geschlafen ? (: ich hoffe gut und nicht so wie ich… ich bin so oft wach geworden diese Nacht :/ schrecklich!
Wie war die Schule?
Ich ruf dich heute Abend wieder an okay? (:
Ich Liebe Dich

dein Basti <:
Och nein war er süß.
die 2. Sms
Man wieso gehst du denn nicht dran ich hab jetzt schon 2 mal angerufen und auf die sms hast du auch nicht geantwortet ://
Ich mache mir sorgen :/ ruf mich bitte sofort an wenn du die sms gelesen hast.
Ich Liebe Dich :*
Och man :// wieso hab ich das denn nicht gehört :s? dachte ich und öffnete die 3. sms
Und schon wieder gehst du nicht dran.
Man Leo was ist denn los :/?
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie :SS ?
Ich hoffe doch nicht
L bitte ruf mich an !
Ich Liebe Dich !!
Und somit hatte ich ein schlechtes Gewissen und rief ihn sofort an!.

Danke für die süßen Kommentare ((:  ich freue mich immer wieder auf neue ;) :*

2 Kommentare:

  1. allein allein...allein allein. Ich hab jetzt den totalen ohrwurm :D

    schöner teil <3

    AntwortenLöschen
  2. uiii schööööner teil :DDD

    weiter so :**

    AntwortenLöschen