02.12.2011

25) Video dreh :D

Sry etwas später aber hier ist der TEil ((:
Viel Spaaaaaß ♥♥


Bastis Sicht
Meine Überraschung hatte also geklappt alles war so wie ich es wollte sogar ein wenig besser und jetzt sollte ich auch noch bei ihr schlafen jedenfalls hatte sie es mir gerade eben vorgeschlagen oder war es doch nur Ironie? „Ach echt? Könnte ich das wirklich?“ „Ja klar? Sonst hätte ich es dir ja nicht vorgeschlagen oder?“ lachte sie Yeah man ich schlafe dann wohl heute Nacht hier. „Okay dann bleib ich heute Nacht hier ich geh nur schnell Georg anrufen“ sie nickte und schon stand ich auf und ging vor die Tür um Georg anzurufen.
G: „Ja?“ meldete er sich.
B: „Hey Georg ich bräuchte meine Sporttasche könntest du sie mir vielleicht schnell bringen?“
G: „Hä? Wieso nur deine Sporttasche vor allem wieso soll ich sie dir bringen? sollte ich dich nicht abholen?“
B: „Ja eigentlich schon aber Leo hat mir Vorgeschlagen heute hier zu schlafe und das konnte ich ja nicht ablehnen“
G: „Aha daran liegt“ er lachte kurz auf „Dann mal viel Spaß nee :D ich bin in 2minuten da“
B: „so schnell? Naja okay und NEIN da wird nichts laufen du Idiot“ lachte ich mit.
wir legten auf und ich wartet vor der Tür auf Georg der wirklich schon nach 2minuten vor der Tür stand. Ich ging zu ihm ans Auto nahm meine Tasche verabschiedete mich von ihm und sagte ihm das ich ihn morgen anrufen würde um Bescheid zu sagen wie wir es mit dem abholen und so was machen würden. Dann ging ich wieder rein aber Leo war nicht mehr unten.  „Leo? Wo bist du?“ „Oben kannst ruhig hoch kommen“ und schon ging ich die Treppen hoch und trat mit Sporttasche in der Hand in ihr Zimmer ein. „Danke, dass ich hier schlafen darf“ lächelte ich sie nochmal an und bedankte mich. „Klar kein Problem. Ist es okay wenn du im Gästezimmer schläfst? Oder willst du lieber hier schlafen weil im Gästezimmer ist nicht wirklich viel also kein Fernseher oder so“  fragte sie dann „Ne schon okay ich kann da ruhig schlafen (: bin eh Müde also Fern schauen würde ich nicht mehr“ sie grinste mich nahm meine Hand und zog mich mit ins Gästezimmer das eigentlich nur 2 Türen weiter war in dem Moment wo sie meine Hand genommen hatte fing es wieder an dieses Kribbeln in meinem Bauch. „So hier schläfst du dann diese Nacht :D ich geh schnell ins Bad mach mich Bettfertig dann kannst du rein solang räum ich dann unten bisschen auf“ „Alles klar“  ich lächelte sie noch mal an und schon war sie im Bad verschwunden. Ich ging runter um ihr etwas Arbeit zu ersparen und räumte schon mal die Teller und so weg. „Basti?“ hörte ich Leo rufen sie kam gerade die Treppen runter „Ja“ sagte ich dann aus der Küche „Sag mal was machst du denn da“ lachte sie als sie mich in der Küche stehen sah ich war gerade dabei die Teller abzuspülen und in die Spülmaschine zu stellen. Erst jetzt sah ich Leo an und mein Blick blieb einfach in ihr hängen sie sah so genial aus in ihren kurzen Hosen und ihrem Top sogar wenn sie ungeschminkt war einfach wunderschön ich musste mich irgendwie wieder fangen also antwortete ich ihr erst mal  „Ich räume auf?“ „Ja aber das sollst du doch nicht Mensch :D das ist meine Arbeit schließlich bist du heute Nacht mein Gast“  sie nahm mir den Teller aus der Hand und machte es selber in die Spülmaschine  und schon wurde ich in Richtung Treppe geschubst „wo das Badezimmer ist weißt du ja also hopp“  ich grinste sie nochmal an und ging mich dann Bettfertig machen. Ich hörte das Leo die Treppen hoch kam und ich denke mal in ihr Zimmer verschwand. Ich zog mich schnell um putze mir die Zähne ging kurz ins Gästezimmer um meine Sachen wieder zurück zu legen danach ging ich Richtung Leos Zimmer die Tür war nicht richtig geschlossen ich klopfte an ihrer Tür „Kannst ruhig reinkommen“ sagte sie nett und ich ging rein und setzte mich neben sie auf ihr Bett sie legte schnell ihren Laptop weg . „Nochmal danke, dass ich hier schlafen darf“ lächelte ich sie an „Ist doch kein Problem“  lächelte sie zurück. Ich musste gähnen „Uh da ist aber jemand richtig Müde“ sagte sie und grinste wieder es sah so süß aus „JA schon ein wenig :D“ grinste ich zurück „Also dann ich geh mal rüber dann kannst du auch in Ruhe schlafen Gute Nacht Leo schlaf gut bis morgen früh (:“ und dann gab ich ihr ein Kuss auf die Wange. Und schon wurde sie wieder rot aber es steht ihr einfach  „Danke dir auch eine Gute Nacht bis morgen früh und ich hoffe auch, dass du gut schläfst“ somit stand ich auf und ging ins Gästezimmer und legte mich gleich ins Bett. Ich merkte aber das ich nochmal auf die Toilette musste also stand ich auf öffnete ganz leise die Tür und lief Richtung Bad aber vor dem Badezimmer kam ich an der Tür von Leo vorbei. Ihre Tür war immer noch nicht ganz zu also konnte ich hören, dass sie gerade telefonierte und über den Tag erzählte. Lauschen war eigentlich nicht wirklich mein Ding aber es ging halt auch über mich also konnte ich nicht anders als zu lauschen.

 „Man Mia ich weiß einfach nicht was da los ist bei mir es ist einfach so das Gefühl das ich mich total wohl fühle in seiner Nähe und wenn er mich irgendwie berührt dann hab ich so ein Kribbeln im Bauch das ist doch nicht normal oder?“  oh nein es geht um diesen B. was sie ja vorhin in den Sand gemalt hatte. Es zerriss mir förmlich mein Herz und ich wollte gar nicht mehr zuhören.   „Denkst du wirklich… denkst du wirklich das man so schnell schon verliebt sein kann und außerdem komm sei mal ehrlich es ist nicht ein irgendjemand es ist  SEBASTIAN WURTH da hat doch so jemand wie ich eh keine Chance der kann jede haben. Guck dir mich doch mal an ich habe nichts Besonderes an mir alles normal so langweilig.“
MOMENT habe ich da eben richtig gehört? Hatte sie eben wirklich SEBASTIAN WURTH also meinen Namen gesagt? Ne oder?. Jetzt machte es klick B wie BASTI Oh Gott.

„ JA JA JA :D depp naja ich muss dann schlafen ne…  also wenn es klappt :D Gute Nacht schatzöö :D bis morgen denk ich wir schrieben bestimmt (:“ sagte sie dann legte sie auf machte das Licht aus und legte sich ins Bett.

Ich war überglücklich obwohl ich nicht mal sicher war ich ging ganz leise auf die Toilette und danach glücklich ins Bett und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen wurde ich um 10:26uhr wach ich stand gleich auf alles war noch still also bedeutete es das Leo noch am Schlafen war also schaute ich kurz in ihr Zimmer rein und genau so war es sie lag seelenruhig in ihrem Bett und schlief aber ihre Decke lag komischerweise auf dem Boden und sie lag zusammengeknüllt da. Ich ging leise in ihr Zimmer nahm die Decke und deckte Leo damit zu und gab ihr ein Kuss auf die Wange ich weiß nicht aber ich musste es einfach tun dann beobachtete ich sie noch ein wenig und merkte wie sie sich gleich ausbreitete aber sie schlief noch. Ich beschloss mich Frühstück vorzubereiten also ging ich runter und suchte einfach in allen Schränken nach Teller und so das was man halt zum Frühstücken braucht. Ich war fertig da kam Leo auch schon die Treppen runter. „Morgen“ sagte sie noch etwas Müde „Guten Morgen und gut geschlafen?“ fragte ich sie. „Ja klar und du?“ „Jap auch Bett war sehr gemütlich“ lächelte ich sie an. „Man hab ich so lange geschlafen das du schon den Tisch decken musstest“ sie schaute traurig zu mir rüber „Nein ich bin auch erst seit einer halben Stunde oder so wach ich dachte diesmal mach ich auch mal was für dich so als Dankeschön aber Brötchen habe ich keine geholt weil ich nicht wusste wo es hier ein Bäcker gibt“ antwortete ich ihr dann. „Gut das mach dann ich, ich geh schnell hoch mach mich fertig und geh dann schnell Brötchen kaufen du kannst so lange Fern schauen oder so“ lächelte sie mich an und schon rannte sie hoch.  Nach 5minuten ging ich dann auch noch mal hoch weil ich mein Handy oben gelassen hatte ich ging ins Gästezimmer nahm mein Handy und wollte gerade wieder aus der Tür raus da öffnete sich die Badezimmertür und eine Leonie rannte in Unterwäsche in ihr Zimmer. Ich blieb sofort stehen und dachte nur WOW dieser Anblick war einfach wie ein Traum sie sah so sexy aus. Ich ging schnell wieder zurück ins Gästezimmer und wartete bis Leonie wieder ins Badezimmer ging. Nachdem sie wieder im Bad war ging ich runter und setze mich vor den Fernseher. Keine 5minuten später kam eine diesmal angezogene Leonie runter und sagte das sie jetzt Brötchen holen geht. „Soll ich nicht lieber auch mit? Dann musst du nicht alleine laufe und zu 2. Gibt’s was zu quatschen?“ fragte ich sie „Klar kannst du mit ich dachte bloß du willst vielleicht nicht weil dich ja jemand erkennen könnte“ antwortete sie mir „und wenn schon egal“ sagte ich und zog meine Schuhe an wir liefen los und quatschten wir holten Brötchen im Netto und wie erwartet kamen plötzlich 2 Mädchen auf mich zu gestürmt „Du bist doch Sebastian Wurth oder?“ „Ja der bin ich“ „AH was machst du denn hier“ „Ich hole Brötchen“ antwortete ich und schaute zu Leo rüber die etwas abseits Stand und irgendwie traurig auf den Boden schaute. Dann lief sie einfach weg ich wusste nicht wohin aber sie lieg weg natürlich war sie noch im Netto drin aber eben weg. Ich gab den 2 noch schnell Autogramme und suchte dann Leo. Ich fand sie nicht also ging ich raus. Und da stand sie mit der Brötchen Tüten in der Hand. „Hey ist alles okay bei dir?“ fragte ich sie ruhig. „Jo alles gut gehen wir dann mal ich hab echt Hunger“ sagte sie und lief los. Ich lief neben ihr aber wir redeten nicht mehr da war irgendwas los lag es vielleicht daran das die 2 Mädchen zu mir gekommen waren? Ich wusste echt nicht weiter. Wir waren wieder bei ihr angekommen und saßen am Tisch. „Kaffee?“ fragte sie mich und ich nickte. Sie machte uns Kaffee und wir fingen an zu Frühstücken. „Und was wollen wir heute so machen falls du überhaupt noch was mit mir machen willst“ brach ich die Stille „Ja klar will ich was mit dir machen wieso denn auch nicht? Aber was wir machen können weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es ist draußen einfach zu warm“ „Ich weiß ja nicht seitdem wir im Netto waren bist du irgendwie anders und ja draußen ist es wirklich SEHR warm“ antwortete ich ihr und war gespannt was sie mir gleich sagen würde. „Ja ich weiß auch nicht vielleicht lag es.. .ach egal wollen wir irgendwie Videos drehen?“ schlug sie vor ich fand die Idee gar nicht so schlimm aber wollte unbedingt wissen wieso sie vorhin so komisch war. „Ja das hört sich gut an“ sagte ich wir Frühstückten fertig. Ich half ihr beim Abräumen diesmal sagte sie nichts dagegen. Wir saßen auf dem Sofa „was für ein Video wollen wir denn drehen“ fragte ich sie dann „Ich weiß auch nicht genau irgendein Musikvideo nachmachen oder was weiß ich einfach irgendwas was Spaß macht“ ich erinnerte mich daran wie sie mal We found Love im Bad gesungen hatte. „Ja genau :D Hauptsache man hat Spaß welches Lied nehmen wir dann?“ „Justin Bieber mit BABY!“ sagte sie fest entschlossen und stand auf „Waaaas“ lachte ich „haha nein Spaß ich weiß auch nicht welches Lied ist eigentlich auch egal ich lass einfach laufen“ sagte sie dann rannte mal wieder hoch und kam mit ihrem Laptop wieder runter. Sie schaltete die Kamera an wir saßen auf dem Sofa dann lies sie die Musik laufen als erstes kam –Sexy and I know It – wir sangen dazu und tanzten einfach rum. Wir lachten und hatte einfach Spaß nach weiteren 2 Lieder kam dann – I wouldn’t mind - von He is We. Ich kannte den Text nicht aber Leo konnte es und sang mit und ich beobachtete sie dabei.

( http://www.youtube.com/watch?v=2qea3lLr5qQ )
Merrily we fall
Out of line, out of line
I'd fall anywhere with you
I'm by your side

Swinging in the rain, humming melodies
we’re not going anywhere until we freeze

I'm not afraid, anymore
I'm not afraid

Forever is a long time
But I wouldn't mind spending it
by your side

Carefully we'll place for our destiny
You came and you took this heart, and set it free
Every word you write or sing is so warm to me, so warm to me
I'm torn, I'm torn to be right where you are

I'm not afraid, anymore
I'm not afraid

Forever is a long time
But I wouldn't mind spending it
by your side

Tell me every day I get to wake up to that smile
I wouldn't mind it at all
I wouldn't mind it at all

You so know me
Pinch me gently
I can hardly breathe

Forever is a long, long time
But I wouldn't mind spending it
by your side

Tell me every day I get to wake up to that smile
I wouldn't mind it at all
I wouldn't mind it at all


Kommentaaaareee bitteeee :** 

3 Kommentare:

  1. Heey :D
    Ich habe gestern Abend angefangen deine Geschichte zu lesen und habe bis jetzt die ersten 10 Teile gelesen und die sind echt gut c:
    Grade wollte ich die Teile vom November anfangen aber ich kann nur Teil 21 bis 24 sehen :(
    Und jetzt kann ich ja nicht einfach bei Teil 21 weiter lesen xd

    AntwortenLöschen
  2. Hey ((: danke fürs Bescheid sagen :)
    jetzt kannst du ab Teil 11 weiter Lesen :b habs verbessert :*
    und schön das es dir gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  3. *__* weiter so :) echt gut :) ich mag dein blog voll :)

    AntwortenLöschen