21.12.2011

34) Angst um Basti :/

endlich sind Ferieeen (: jedenfalls für mich :p aber für die meisten von euch doch bestimmt auch ♥
so hier ist der Teil (:
Viel Spaß beim Lesen meine lieben :*



„Hey Phil ich bins Leo“ meldete ich mich
P: „Hey Leo“
L: „Hättest du was dagegen mich am Bahnhof in Köln abzuholen :/ auch wenn du mich nicht wirklich kennst?“
P: „Ne das ist kein Problem ich müsste nur wissen wann du hier bist“
L: „Ich weiß es selber nicht ich muss erst mal im Internet gucken wann die Züge kommen“
„Wenn du es schaffst kommt in 20minuten ein Zug nach Köln dann bist du in 3Stunden da also so um halb 4“ „Danke Mia“ ich lächelte sie an.
L: „Okay meine Freundin hat eben schon nachgeguckt ich in so gegen halb 4 am Bahnhof“
P: „Okay dann warte ich da auf doch auf welchem Gleis das kannst du mir ja dann in einer sms schrieben oder?“
L: „Ja klar kann ich machen und vielen Danke Phil“
P: „Kein Problem mach ich gerne schließlich gehörst du jetzt auch zu uns“
ich lächelte wir verabschiedeten uns und legten dann auf.

Sally kam gerade die Treppe hochgerannt. „Ich hab mit deiner Mum geredet sie hat nichts dagegen wenn du nach Köln fährst“ „Danke oh man ihr seid die Besten ohne scheiß“ „Bitte kein Problem dafür sind Freunde da aber jetzt beeil dich sonst kommst du nicht rechtzeitig zum Bahnhof deine Mum fährt dich“ Ich packte schnell meine Tasche und rannte runter. Die anderen wollten mit zum Bahnhof also stiegen wir alle in den Zug ein und machten uns auf den Weg zum Bahnhof nach 8minuten waren wir dann da. Ich stieg schnell aus umarmte alle und sagte ihnen, dass ich ihnen eine sms schreibe wenn ich mehr weiß. Sie nickten und schon rannte ich zu Gleis 5 dort würde mein Zug in 2minuten kommen. Gerade als ich dort angekommen war kam auch der Zug angefahren. Ich stieg ein und setzte mich erst mal auf einen leeren Platz.
Ich atmete einmal tief ein und dann wieder aus. Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und versuchte abzuschalten aber das ging nicht meine Gedanken waren die ganze Zeit nur bei Basti. Ob er wohl immer noch schlafen würde oder ob er wach war wie es ihm ging alles Mögliche schoss durch mein Kopf. Ich schrieb nebenbei noch sms mit Selle ihr erklärte ich erst was alles passiert war. Sie verstand natürlich sofort und hoffte auch, dass nichts schlimmes mit Basti war. Nach 2 ½ Stunden Fahrt schrieb ich Phil eine sms das ich an Gleis 2 ankommen würde. Und schaute danach weiter aus dem Fenster. Nach 3 Stunden mehr oder weniger qualvollem Zugfahren war die nächste Station die Station wo ich aussteigen sollte. Also nahm ich alle meine Sachen und stellte mich an die Tür. Wir waren da und somit stieg ich aus dem Zug aus. 

Phils Sicht:
Der Zug hielt und viele Leute stiegen aus ich hielt Ausschau nach Leo dank Facebook wusste ich ja wie sie Aussieht. Und da sah ich sie schon sie sah aber gerade auf die rechte Seite ich stand auf der linken doch als sie dann nach links schaute sah sie mich und kam auf mich zu. Sie sah echt richtig gut aus da hatte Basti einen guten Fang gemacht aber darum ging es gerade nicht.
„Hey“ begrüßte sie mich mit einem traurigen Unterton und umarmte mich.
„Hey“ ich erwiderte ihre Umarmung. „Können wir bitte gleich los gehen“ sagte sie leise und traurig wie ihr Hey „Ja klar los komm“ wir liefen zur Haltestelle und warteten auf den Bus der dann auch schnell kam also setzten wir uns hin und fuhren Richtung Krankenhaus. „Was ist eigentlich genau passiert?“ fragte mich Leo nach langer Stille. „So genau weiß ich es auch nicht aber sie wollten halt nach seinem Auftritt gerade wieder nach Hause fahren als an der Kreuzung ein Auto angerast kam zwar noch abgebremst und dann ins das Auto von ihnen gekracht ist und auch noch genau da wo Basti saß“ Sie sah geschockt aus dem Fenster und sagte gar nichts dazu. „Hey wird schon alles wieder glaub mir Basti ist stark und wenn er spürt das du bei ihm bist geht alles bestimmt noch viel schneller“ versuchte ich sie aufzumuntern „Ich hoffe es so sehr… ehrlich“. Und dann waren wir angekommen und mussten aussteigen. Der Bus hielt fast direkt vor dem Krankenhaus also mussten wir nicht lange laufen und standen schon vor der Krankenhaus Tür. 

Leos Sicht
Jetzt standen wir schon vor der Krankenhaus Tür und gingen rein. „Bastis Eltern wissen übrigens schon das du kommst“ „Ah okay danke“ „Kein Problem“. Wir stiegen in den Aufzug und fuhren hoch. Wir stiegen aus und liefen einen langen Gang entlang „so da vorne ist sein Zimmer Nr. 215“ ich schaute auf die Nummern an den Türen wir waren gerade bei 210 und so ging es weiter 211, 212, 213 ,214 und  jetzt musste sein Zimmer kommen. Und gerade aus seinem Zimmer kamen gerade 2 Personen raus. Als sie uns sahen grüßten sie erst Phil und danach mich. „Hallo du bist dann wohl Leonie?“ „Genau hallo und sie sind Bastis Mutter? Und sie der Vatter?“ fragte ich und schüttelte ihre Hände. „so ist es das ist Thomas und ich bin Margit du kannst uns ruhig duzen“ ich lächelte leicht „Okay mach ich“  „Schade das wir uns gerade so und hier kennenlernen müssen“ „Ja das ist echt schade ich hätte mir die erste Begegnung auch anders vorgestellt“ lächelte ich erneut kurz und starte dann wieder zur Tür. „Geh schon rein aber Basti schläft immer noch“ entgegnete mir Margits Stimme. „Danke“ sagte ich und ging langsam zur Tür zu noch einmal tief ein und ausatmen dann drückte ich langsam und so leise wie es geht die Türklinke nach unten. Jetzt stand ich im Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich lief weiter ins Zimmer rein und da lag er mir liefen gleich die Tränen die Wange runter. Ich lief zu ihm ans Bett er war zugedeckt aber seine Arme waren auf der Decke. „Oh Gott“ sagte ich sehr leise und gleichzeitig traurig als ich die schrammen an seinen Armen sah. Die Tränen liefen immer mehr meine Wange runter. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte. Ich setzte mich erst mal auf den Stuhl der neben seinem Bett stand. Ich hatte Angst ihn zu berühren weil ich Angst hatte das ich ihm wehtun würde aber da ich es nicht lange aushielt nahm ich langsam seine Hand in meine. Ich legte mein Kopf auf unsere Hände und weinte einfach ich konnte nichts anderes tun. Es tat einfach so verdammt weh ihn hier liegen zu sehen mit den ganzen Verletzungen. „Ich bin bei dir Basti…Ich liebe Dich alles wird wieder gut aber bitte, bitte mach deine Augen auf“ flüsterte ich ihm leise zu. Dann ging die Tür langsam auf und Bastis Eltern und Phil kamen rein. „Ach süße alles wird wieder gut ja? Basti wird wieder gesund. Wir wollten dir nur Bescheid sagen, dass wir kurz nach Hause fahren um Basti noch ein paar Sachen zu bringen. Phil kommt auch mit.“ Ich nickte und sah dann wieder zu Basti der immer noch mit geschlossenen Augen vor mir lag. Ich hatte mich etwas beruhigt und weinte nicht mehr. Ich hatte mein Kopf auf die Bettkante gelegt und hielt immer noch seine Hand. Stunden vergingen und ich lag einfach neben ihm. Ab und zu redete ich wieder mit ihm ohne das er mir antworte immer sagte ich das alles wieder gut werden würde das ich bei ihm bin und das ich ihn liebte. Bastis Eltern waren auch schon wieder da diesmal war auch Flo sein Bruder dabei und Felix Bastis anderer Kumpel. Ich stellte mich ihnen vor und sie sich mir. Wir redeten ein wenig natürlich waren meine Augen auch beim Reden die meiste Zeit nur auf Basti gerichtet da ich einfach wollte das er endlich seine Augen aufmacht aber es passierte nichts und immer noch hatte ich seine Hand in meiner

Danke für die kommentare übrigends ((: ♥

8 Kommentare:

  1. ohh :( aba toll geschrieben weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott :O ich muss grad echt weinen ... seehr gut geschrieben *___*

    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  3. jaa ich hab seit dienstag ferien *__* du auch?wohnst du in hessen? :D also ich schon :D toller teil :) weiter so ;) ich mag dein blog voll :) aso un schöne ferieeen :)

    AntwortenLöschen
  4. ne ich hab seit gestern also Mittwoch Ferien :D also wohne ich nicht in hessen :p danke freut mich das es euch allen so gefällt (:

    AntwortenLöschen
  5. seehr schöner teil *__*
    dein blog ist echt toll
    schreib schnell weiter:**

    AntwortenLöschen
  6. asoo ok :) freu mich auf den nächsten teil wann kommt der???

    AntwortenLöschen
  7. Man, ich bin echt ein Mensch, der sehr nah am Wasser gebaut ist, wie er. :o
    Sehr schön geschrieben! :)

    AntwortenLöschen