17.12.2011

32) Puuuh !


Heey (: 
sry das der Teil so spät kommt aber ich war noch auf dem Weihnachtsmarkt :D
viel Spaaaaaß ihr lieben :*

Bastis Sicht
Diese Nacht war der reinste Horror dachte ich und stand auf als mein Wecker klingelte um mich für die Schule zu wecken.
Wie oft bin ich denn bitte diese Nacht aufgewacht -.-.
Ich machte mich fertig und ging zur Schule.
Diese verlief ziemlich schnell in den Pausen redete ich mit meinem 2 Besten Kumpels Phil und Felix und erzählte ihnen wie ich Leo überrascht hatte. Sie wussten schon, dass ich sie mochte aber das ich in sie verliebt war wusste sie nicht. Dachte ich zumindest denn sie wussten es bereits „Komm man das war KLAR wie Kloßbrühe“ sagt Phil und haute mir leicht auf die Schulter „Ja man da hat Phil recht :D Basti man hat es an deiner Stimme gehört das du verliebt in sie warst“ stimmte Felix Phil zu. „ Ja ist ja gut jetzt“ lachte ich. Ja so war mein Schultag eben. Phil und Felix wussten jetzt also auch, dass ich mit Leo zusammen war.
Ich ging nach Hause und schrieb Leo sofort eine sms. Ich wartete und wartete und wartete bekam aber einfach keine Antwort von ihr. Ich rief sie an aber sie nahm nicht ab. Hm okay jetzt machte ich mir Sorgen. War vielleicht etwas passiert? Was macht sie denn bloß? Genau das waren meine Gedanken dann rief ich sie erneut an und schon wieder ging sie nicht dran. OKAY OKAY !! Basti Beruhig dich. Ich schrieb ihr noch eine sms. Erneut wartete ich und bekam keine Antwort als ich dann wieder angerufen hatte und keiner rangegangen war, war ich kurz davor durchzudrehen ich machte mir schon Vorwürfe dabei hatte ich nichts Falsches gemacht. Ich schrieb ihr noch eine sms und wartete wieder.
Dann klingelte mein Handy. ENDLICH ich sah das es Leo war und ging sofort ran.
B: „MAN schatz was ist denn los bei dir? Du gehst nicht ans Handy schreibst keine sms zurück ich hab mir voll die Sorgen um dich gemacht!“
L: „Tut mir leid Schatz aber ich bin eingeschlafen nach der Schule  :// bin erst gegen 3uhr eingeschlafen letzte Nacht und war halt Müde. Und das du mir die sms geschrieben hast und mich angerufen hast habe ich gar nicht mitbekommen“
ich atmete aus PUH Gott sei Dank ich dacht schon ich hätte etwas falsch gemacht
B: „ Gott sei Dank und ich mach mir hier voll den Kopf drüber das ich vielleicht etwas falsch gemacht habe oder so was weil du einfach nicht rangegangen bist und so aber jetzt wo ich weiß was du gemacht hast und was los war geht’s mir schon viel besser“
L: „Schön (: und wie war die Schule so?“
B: „ Wie immer halt… hab Phil und Felix meinen 2 besten Kumpels von dir erzählt. Sie haben sich echt gefreut das wir zusammen sind“
sagte ich glücklich und etwas stolz
L: „Yääy jetzt muss ich sie nur noch kennenlernen und dann müssen sie mich noch mögen und alles ist gut (:… ich hab meinen Besten auch gesagt das ich mit dir zusammen bin aber keine Angst die sagen keinem anderen was davon das bleibt alles zwischen uns (:“
B: „Das glaub ich dir (: die werden dich hundert pro mögen weil man dich nur mögen kann du bist halt so perfekt (:“
sie lachte kurz
L: „Danke du bist mal wieder einfach so süß (: ich bin so verdammt froh dich zu haben“
ich grinste.
B: „und ich bin auch sehr froh dich zu haben ich liebe dich!“
L: „ ich liebe dich auch Basti“
wir telefonierten noch eine Weile und legten dann auf.
Ich schaute noch etwas Fern und ging in Facebook wurde dann aber doch zu müde und schaltete mein Laptop aus. Ich machte mich Bettfertig und gerade als ich mich ins Bett gelegt hatte klingelte mein Handy kurz auf. Eine sms!
sie war von Leo:
Hallu mein großer (:
okay nein das klingt als wäre ich deine Mutter… also nochmal..:DD
Hallu Schatz :*
ich wollte dir nur nochmal eine Gute Nacht wünschen (:
also Gute Nacht :* schlaf gut träum was Schönes ♥
Ich vermisse dich :// auch wenn wir vorhin noch telefoniert haben :(
Ich möchte dich so schnell wie möglich wieder sehen, riechen, umarmen, küssen alles Mögliche halt :s !!
Naja Gute Nacht :* Ich Liebe Dich ♥♥
Ps. Viel Spaß morgen in der Schule :p
Ich grinste (: sie war irgendwie leicht verrückt aber ich liebte es an ihr. Schnell tippte ich eine Antwort ein:
Hey kleine verrückte :*
Danke (: ich wünsche dir auch eine wunderschöne Gute Nacht (:
ich hoffe das du diese Nacht besser schläfst als die letzte :/
Träum auch was schönes ♥
Ich vermisse dich auch mein Schatz  ): und ich möchte dich auch so schnell wie möglich wieder in meiner Nähe haben :// ♥ du bist so wunderschön vergiss das nicht (:
Ich Liebe Dich auch ♥
haha :D Danke dir auch ;))
Dann stellte ich meinen Wecker, legte  mein Handy weg und schlief sofort ein. 

über Kommentare freue ich mich natürlich (: wie fast immer :DD 

1 Kommentar: